Der nächste Tenbagger ?

Seite 342 von 373
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
eröffnet am: 18.10.11 08:58 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 9325
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 613484
davon Heute: 275
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 373   

26.11.12 23:00

2381 Postings, 5000 Tage best chance@ Jan87.

Bisher sind bei Raptor, dem bisher immer noch günstigsten, schuldenfreien und seit der Neuausrichtung immer besser in die Gewinnzone gelangenden Pennystock bis auf wenige Ausnahmen alle Termine eingehalten worden. 

Entgegen den z.B. vielen anderen weitaus teureren Inso-Pennys, die schon ewige Zeiten keine Berichte und Zahlen mehr vorlegen konnten und daher auch ab Mitte Dezember (also noch 14 Handelstage) nicht grundlos delistet werden! 

26.11.12 23:54
3

561 Postings, 4905 Tage dunadan1972Ach nö...

... ist jetzt nicht Euer Ernst: Jetzt wird auch hier mit dem momentan allgegenwärtigen Schreckgespenst "Delisting" hausieren gegangen? Geht's noch?!? Ist ja wohl genauso fahrlässig, damit die Leute - ggfs. sogar mit Verlust - aus dem Wert rauszujagen, wie es ist, sie dazu zu animieren, für einen Penny-Hotstock Haus und Hof zu verpfänden, egal, wie vielversprechend er erscheinen mag.

Also, unabhängig von allen rechtlichen Fragen und Möglichkeiten in diesem Zusammenhang und der vernachlässigbaren Wahrscheinlichkeit, dass - auch aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen zum Schutze der Anleger, ein Delisting einfach mal von heute auf morgen käme (wenn man sich so manch diffus-bedrohliches Geschreibsel durchliest, könnte man ja meinen, es stünde unmittelbar bevor), wie wär's mal mit etwas gesundem Menschenverstand?

Soll heißen: Warum sollte Mr. Zanetti denn andeuten, ein Delisting könne stattfinden, oder überhaupt auf das Thema eingehen, wenn dem TATSÄCHLICH so wäre und Raptor nur dazu da sein soll, Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen? Damit würde er sich doch wohl ins eigene Fleisch schneiden und Verkaufs-  statt Kaufinteresse generieren. WÜSSTE er, dass ein Deslisting kommt, und WÄRE er das Windei, als das ihn hier manche darzustellen versuchen, würde er ja wohl den Teufel tun, sowas jetzt, wo einige interessante Newsmeldungen anstehen, die Umsatz und steigende Kurse reinbringen können, auch nur im Geringsten durchscheinen zu lassen. Statt dessen würde er wohl alles daran setzen, gerade jetzt noch einmal guten Newsflow zu erzeugen, für sich arbeiten zu lassen und die vielen, die sich hier in den letzten Wochen und Monaten umfangreich postiert haben, als Basis nutzen, um bei akuter Nachfrage nochmal  abverkaufen zu können. Stattdessen aber stellt er sich einem kritischen Gespräch mit einem umfangreich Investierten und gibt sich keine Mühe zu verschleiern, dass die hypothetische Möglichkeit eines Delistings besteht.

Sorry, passt für mich kein bisschen zusammen. Kaum stimmig, diese Theorien, die hier zusammengebastelt werden. Und wie gesagt: Von heute auf morgen pasiert eh nichts in dieser Richtung, völlig wurscht, was da in ein paar Tagen in Frankfurt ansteht (womit Raptor auch nun mal ganz direkt und unmittelbar nichts zu zun hat).

Also, lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Nichts gegen kritische Auseinandersetzung und rationales Hinterfragen der Chancen und Risiken, aber das doch bitte ohne maßlose Übertreibungen - weder in die eine noch in die andere Richtung. Gezielt Ängste schüren ist keinen Deut besser als überbordende Euphorie...

26.11.12 23:58
2

2381 Postings, 5000 Tage best chance@ NEO. - Du zitiertest mich, ...

... daher zitiere ich dich; 

NEO_01 : ruhig blut        #1061 vom 09.07.12 - 14:57 Uhr

niemand kann einen wert rauf - oder runter-quatschen.

das interesse und das volumen steigen hier tag für tag.

und bei preisen von 0,006-0,008 - was kann man da schon viel falsch machen?

die 0,001 wird niemals kommen - warum auch?

und dann kommt ja noch das:

"Für die zweite Jahreshälfte stehen noch umsatzstarke Lizenzen mit 'Batman', 
'Spiderman' und 'Der Hobbit' an. Desweiteren werden die Lizenzartikel mit 'Star Wars' 
und 'Angry Birds' noch einen erheblichen Teil zum weiteren Umsatzwachstum beitragen."

NEO_01 : mal weniger sd hier        #1117 vom 09.07.12 - 21:07 Uhr

und mehr raptor!

wer gedacht hat, dass wir hier von heute auf morgen auf xx euro landen hat nichts verstanden und lässt sich dann natürlich auch verunsichern.

alle die zittern mal bitte den letzten monat anschauen - dann entscheiden.

wir steigen hier - wenn auch mit rücksetzern - aber das passiert doch immer je mehr aufmerksamkeit eine aktie bekommt - und je mehr "mitspielen"

noch mal der aktienwert ist doch schon so weit unten, dass doch eigentlich gar nichts passieren kann.

und hört auf mit den bashern zu diskutieren - das bringt gar nichts - die stellen sich doch selbst bloss - mit ihren kommentaren.

und wer raus will geht raus - wo ist das problem?

wir starten doch gerade erst.

also - cool bleiben!

NEO_01 : Raptor Gaming kauft HOBBIT-Lizenz        #1222 vom 10.07.12 - 19:40 Uhr

dass kann ja (h)eiter werden !!!

Fortsetzung folgt ...

27.11.12 00:10
1

2381 Postings, 5000 Tage best chanceHier noch die wesentlich entscheidenderen;

NEO_01 : das gebashe scheint zu funktionieren        #1326 vom 12.07.12 - 15:08 Uhr

kopflose anleger werfen - bei einem sehr aussichtsreichen wert - vielleicht nicht heute - vielleicht nicht morgen.

aber eine schuldenfreie firma mit innovativen produkten - die überall sehr gut bewertet werden - ob nun im online-handel - oder einfach mal bei youtube raptor gaming eingeben - zu diesen tiefstpreisen findet man nicht oft.

aber hey!
auf der 4 blinken 1 mio im bid.
wenn das nicht mal die basher - sein - könnten ...

ich wiederhole mich - glaube ich - aber wer gedacht hat - wir sürmen innerhalb einer woche auf die 0,2 - hat sich leider getäuscht.

einfach mal liegen lassen und nicht jeden tag auf den kurs guggen.

einfach mal ein bisschen coller werden.

NEO_01 : @ all        #1631 vom 18.07.12 - 16:38 Uhr

wer heute zur 5 wirft kriegt eine auf´s maul !!!

danke für´s zuhören - weitermachen !

NEO_01 : bitte nicht immer ask-käufe verlangen       #1734 vom 20.07.12 - 14:48 Uhr

entweder selber machen - oder ... eben nicht.

der raptor fliegt auch so - muss ich wirklich jeden tag sagen ... geduld?

das ist keine insopommesbude - im gegenteil - das könte eine goldbude werden.

man merkt ja, dass sie nicht stehenbleiben - siehe die neuen lizenzkäufe.

27.11.12 00:24
1

2381 Postings, 5000 Tage best chanceNur für die Statistik ... und für NEO ;-)

Meistgelesene Beiträge des Tages

Gel.Antw.Bewert.BetreffPoster
16777101839
120

QV ultimate 2012erstdenkendannlenken
1268731426
44

Pures Dynamit 300% +x mögicDeRoje
8780173781
245

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €semico
786672049
224

"Wenn das Gold redet, dann maba71
71768987
24

Nokia, das Comeback 2012 ..clever_handeln
5926838
11

Nokia - Fakten + Analysen (Masterle
481412865
46

E.ON AG NADerBergRuft
413052890
169

SILVERBörsen Orakel
36578533
86

WMI Holdings Corp. (News)Pjöngjang
32718527
14

Der nächste Tenbagger ?stockworld88

27.11.12 00:49
1

2381 Postings, 5000 Tage best chanceSo, mein letztes vorm zu Bett gehen;

Man braucht momentan eigentlich nichts mehr anderes über Raptor einzustellen, da sich nun alles weitere von selbst entwickeln wird.  

Schon in diesen Tagen kommen die Jahreszahlen aus 2011 mit bestätigter Schuldenfreiheit. 

Mitte Dezember ist Delisting-Time seeehr vieler Schrott-Penny's und am

14.01.2013 die Q4-Zahlen mit dem bisher höchsten Quartalsgewinn Raptor's 

27.11.12 01:00

4253 Postings, 4802 Tage Weißer Ritterhier ein so viel kritisierter "Puscherspruch" von

Neo höchst persönlich bei Raptor am 08.08.2012 um 17:47

NEO_01: wer hier heute 208.08.12 17:47 #1937
die halbe mio geworfen hat wird sich noch schwer ärgern.

bewerten
2x bewertet
melden  

27.11.12 01:05

4253 Postings, 4802 Tage Weißer Ritterhier stellt Neo die an mir so kritisierten

Verkäufertool links im Raptor Forum ein

NEO_01: 0,006 eurocent  15.08.12 17:43 #2031
für ein schuldenfreies unternehmen - mit sochen produkten - ist ...

www.alternate.de/html/product/Raptor-Gaming/P5/55628/

bewerten
melden

16.08.2012
NEO_01: mal allle cool bleiben! 416.08.12 18:07 #2145
der raptor WIRD steigen!
nur verheizt ihn jetzt nicht zu einem zock!

das interesse ist da - und wer früh genug einsteigt - wird auch seinen gewinn einfahren - aber nicht um biegen und brechen einen zock anzetteln.
die letzte news vor ein paar minuten sagt MIR, dass wir hier alles richtig gemacht haben.

aber cool bleiben.
wenn die rakete startet - geht es mächtig schnell nach oben.

das interesse ist da.
die unverhofften news kommen.
die anleger kommen.

von ganz alleine.

16.08.2012

NEO_01: nkb  16.08.12 18:11 #2149
bin immer da  

27.11.12 08:40
7

545 Postings, 4760 Tage vater_abrahamDas Problem...

an NEO´s Glaubwürdigkeit sind seine "alte" Aussagen, als er Raptor nun wirklich gepusht hat, und zwar mehr als alle, denen er dies heute vorwirft.

Das Problem an MW ist, dass er (meist) schlecht recherchierte Tatsachenbehauptungen aufstellt, die Nachfragen entweder nicht standhalten, oder bei denen Nachfragen unbeantwortet bleiben. Den kompetentesten Eindruck macht das jedenfalls nicht.

Nochmal von mir zum mitschreiben: Raptor kostet rund einen Cent je Share. Man kann bei diesen Kursen nicht die Rechts- und Bilanzabteilung eines DAX-notierten Unternehmens erwarten, das sollte jedem Interessierten klar sein. Aber der Weg ist das Ziel - und die positiven Aspekte an Raptor lassen sich nicht widerlegen. 

27.11.12 09:10

2381 Postings, 5000 Tage best chanceLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.12 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

27.11.12 09:10

1175 Postings, 4562 Tage joey2012Und was hat sich seitdem geändert?

Raptor macht immer mehr Umsätze mit solventen Partnern, Abschlüsse vor der Veröffentlichung, Raptor-Aktie im Blickpunkt, usw.....

Nur das jetzt noch die Delisting Angst eingezogen ist und über uns schwebt!
Bei der Schuldenfreiheit ist man sich nicht mehr so ganz sicher, wer die Eigentümer sind ist in Frage gestellt, Herr Zanetti wird zur zweifelhaften Gestalt, Börse Wien ein großes Fragezeichen,
Thread-Leser gehen sich gegenseitig an,.....usw.

Wie wäre es jetzt einfach mal bis zu der Veröffentlichung der Zahlen Ruhe zu bewahren!?  

27.11.12 09:12
4

545 Postings, 4760 Tage vater_abrahamListing

Das Listing in Stuttgart dürfte i.Ü. wirklich gesichert sein.

Wie schon von WR geschrieben, können Aktien gem. § 8 Abs. 2 im Freiverkehr in den Handel in Stuttgart nach den "Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr an der
Baden-Württembergischen Wertpapierbörse" in der Fassung der Veröffentlichung vom 31. Oktober 2012" einzogen werden, wenn sie.. "bereits an einem vergleichbaren ausländischen staatlich geregelten und überwachten Handelsplatz im Sinne des § 2 Abs. 5 WpHG gehandelt werden." Ein solcher Handelsplatz ("Organisierter Markt") wird in § 2 Abs. 5 WpHG definiert. Demnach ist ein "organisierter Markt" im Sinne des WpHG ein im Inland oder einem anderen Mitgliedsstaat der EU betriebenes durch staatliche Stellen genehmigtes, geregeltes und überwachtes mulitlaterales System.

Da § 8 Abs. 2 der Geschäftsbedingungen der Stuttgarter Börse auch auf § 8 Abs. 1 verweist (welches sich originär mit Wertpapieren, die keine Aktien sind, beschäftigt) wird es in der Tat für die in Frankfurt auf der Liste stehenden Pennys eng, denn nach § 8 Abs. 1 Nr. 4 können Aktien nur dann in den Handel in Stuttgart einbezogen werden, wenn die Zulassung oder Einbeziehung an dem anderen Handelsplatz nicht zurückgenommen, widerrufen oder gekündigt ist.

Da nur Frankfurt (aufgrund einer Entscheidung des hessischen Wirtschaftsministeriums, welches weder in Berlin noch Stuttgart und schon gar nicht in Wien etwas zu melden hat) die Zulassungen widerruft, stellt sich hier das Problem, dass die dort (also in Frankfurt) "rausgeschmissenen" Werte keine NEUE Zulassung in Stuttgart erhalten können.

Da mir aus Österreich keine entsprechenden Bestrebungen bekannt sind, sehe ich keinerlei Handhabe, Raptor in Stuttgart zu delisten. Dies wird auch nochmals deutlich, wenn man sich § 13 der Geschäftsbedingungen der Börse Stuttgart ansieht. Demnach ist eine Kündigung nämlich nicht ohne weiteres möglich.

Evtl. war es rückblickend betrachtet ein kluger Schachzug von Raptor, sich die Erstnotierung eben nicht in Schweiz (also außerhalb der EU) zu sichern, sondern mit Wien innerhalb der EU. Ferner war es sicher von Vorteil, nicht den Standort Frankfurt zu wählen. Fakt ist, die Erstnotierung wird nach meinen Kenntnissen nicht widerrufen und Stuttgart dürfte  demzufolge weder einen Anlass noch die Berechtigung haben, die Zweitnotierung zu streichen. Nichts anderes hat die Börse Stuttgart gegenüber Hrn. Zanetti am Telefon verlautbart.

Ich danke, dass Hr. Zanetti und wir relativ beruhigt auf die schriftliche Bestätigung warten können.

27.11.12 09:29
2

4253 Postings, 4802 Tage Weißer Ritter:-) Leider scheitert Raptor-Gaming

immer daran, nachhaltig in die Top 20 Bestseller zu kommen, weil kurz vorher die Produkte mal wieder ausverkauft sind und nachbestellt werden müssen :-)

ich spare mir den link. Ist ja oft genug eingestellt von mir.  

27.11.12 09:33

4472 Postings, 5710 Tage AlpenmädelStellt sich jetzt aber die Frage,

Ob Raptor inWien im geregelten oder im im ungereglten Markt notiert ist.  

27.11.12 09:36

4472 Postings, 5710 Tage AlpenmädelWenn ich mich nicht irre,

Ist Raptor im Dritten Markt notiert und der ist nicht geregelt.

Man kann sich als Aktionär, aber sicher in Wien oder Stuttgart erkundigen.  

27.11.12 09:44
2

545 Postings, 4760 Tage vater_abraham@Alpenmädel

Du bist aber auch eine Spitzfindige. Mal wieder zu Recht. Ich hatte allerdings verkürzt. "Langtext":

"Organisierter Markt i.S. dieses Gesetzes ist ein... in einem anderen Mitgliedsstaat der EU... betriebenes oder verwaltetes, durch staatliche Stellen genehmigtes, geregeltes und überwachtes multilaterales System...."

Die geforderte "Regelung des Systems" hat wohl eher mit Bestimmungen und Regeln wie z.B. den Geschäftsbedingungen zu tun. Ich möchte nicht den ganzen Absatz abschreiben, wenn Du willst, wirst Du das WpHG aber finden, da bin ich sicher :)

27.11.12 09:49

4472 Postings, 5710 Tage AlpenmädelWie von mir gepostet,

Wenn man nicht sicher ist, soll man nachfragen.
Dafür gibt es Hot-Lines.  

27.11.12 09:50
1

1175 Postings, 4562 Tage joey2012Ich denke, dass wird auch der Grund gewesen sein,

warum hier Raptor zu einer Stellungnahme in Stuttgart gebeten wurde.
Selbst beurteilen kann ich das Thema fachlich nicht, glaube aber, dass man dem Zanetti schon glauben schenken darf, wenn hier Unklarheiten ausgeräumt werden konnten und es nur noch einer schriftlichen Bestätigung bedarf.  

27.11.12 09:51
3

545 Postings, 4760 Tage vater_abrahamDanke Joey...

also im Markt "MTF" = Multlilaterales Handessystem und damit wohl eindeutig innerhalb der Definition des § 2 Abs. 5 WpHG.

27.11.12 09:51

4253 Postings, 4802 Tage Weißer Ritterda hat sie recht

wer macht das? Bitte nicht ich schon wieder, weil a) hab ich das schon und b) bitte mal ein anderer...  

27.11.12 09:56

4253 Postings, 4802 Tage Weißer Rittervater_Abraham

hat die Antwort gegeben. Aber nochmal anrufen, wenn Zweifel bestehen und im Thread einstellen bitte  

27.11.12 10:04
1

1175 Postings, 4562 Tage joey2012Denke, das anrufen kann man sich sparen.

Das Börsenlexikon auf wienerbörse.at hilft da schon weiter.
Bringt allerdings m. M. nach wenig, da man auch mit Stuttgart reden müsste um die Problematik zu verstehen. bis man da einen Durchblick hat, sind die Zahlen und eine Stellungnahme von Raptor sicherlich schon da.
Also etwas Vertrauen sollte man diesbezüglich schon haben.  

27.11.12 10:06

2381 Postings, 5000 Tage best chance@ WR.

Ich glaube eher, dass sich Herr Zanetti, falls er die unnötige Diskussion aufgrund seiner dir ehrlich gegebenen Antworten mitbekommen hat, auf keine weiteren Aussagen mehr einlassen wird um sich damit nicht evtl. sogar strafbar zu machen! 

27.11.12 10:10

1175 Postings, 4562 Tage joey2012Und ich glaube, dass der Zanetti, wenn

er mitbekommt wie wir uns hier heiß machen sich sicherlich auf die Schenkel klopft vor lachen.  

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 373   
   Antwort einfügen - nach oben