nicht nachgeschaut, aber es gehört sich wirklich nicht hier rein, über die Entwicklungen von andere Papiere zu sprechen, oder diese zu kommentieren.
Viele von uns, mich nicht ausgeschlossen, sind auch bei anderen Werten investiert, oder sind dort kurz "zu Besuch", aber wenn es irgendwo anders schlechter aussieht, muss man in erste Linie denken, dass es 100-te von Menschen (mit Familien und Kinder) gerade vielleicht letzte Reserve verlieren.
ich habe selber vor 2 Jahren, nach einem massiven Verlust, sogar mit Selbstmord-Gedanken gespielt. Mich haben nur Gedanken über meinen kleinen Sohn davon abgehalten. Wenn ich irgendwo, bei anderen Werten, massive Verluste oder sogar Totalverluste sehe-dann muss ich immer wieder daran denken. Auch wenn jemand hier, kurz investiert und dann rauskommt und beginnt dabei sich über Raptor, sarkastisch zu äußern, dann regen sich hier viele auf. Deswegen, bin ich der Meinung-egal, wie man in eigene Aktie (oder Hauptinvestment) "verliebt" ist, man muss sich auch immer über die Erfolge von anderen freuen, denn diese "anderen" werden auch nach guten Erfahrungen woanders, auch hierher ziehen und mitmachen. |