Dax & Co - Dynamiken 2012

Seite 6 von 11
neuester Beitrag: 11.02.14 21:59
eröffnet am: 19.03.12 18:11 von: xpress Anzahl Beiträge: 252
neuester Beitrag: 11.02.14 21:59 von: xpress Leser gesamt: 57200
davon Heute: 12
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   

25.03.12 14:37
1

24107 Postings, 5061 Tage xpressgunmaker

Grüsse Dich,

Du wirst nciht glauben ich habe gerade mit meiner Frau zu Hause diskutiert sie sagt eigentlich immer lass mich damit in ruhe ...aber

Welche Auswahl hat Lufthansa ...wenn FR Nachtflugverbot kommt ? Die Maschinen still legen ist nicht klug..Die Spediteure etc.. würde LH Verklagen wegen Pachtvertrag etc...auf Kapazitäten etc...

Es gibt nur eins...

ý Richtung Westen.....da steht aber KLM und Air France bereit...

oder jetzt halte dich fest !

-ý Richtung Leizipig !!!!! RATE MAL WER DA SITZT !!!! DHL !!! lol....

Schau mal die Kapazitäten was DHL da geschaffen hat ist vorhanden hier ein Promovideo die Details sind wichtiger als die Werbung...

DHL HUB Leipzig - Das Luftfrachtdrehkreuz im Herzen Europas  

http://www.youtube.com/watch?v=qfbLfpb7pIM

 

Und problem mit Vorfeld MA hat man da auch nicht alles computer gesteuert....

Wie man ja weis bin ich in Post DICK EINGESTIEGEN...1300 STK plus Derivate 1:1 ...2500 STück bei 13,11x  EUR. gekauft..

Ich werde die Aktie von Post nicht verkaufen...die Derivate wohl auch nicht...trotz Div...(Div ist ja Steuerfrei *g) wobei ich von meine Anwwalt es bestätigen lasse Post hat eine Sonderstellung angeblich .Befreiung..erst beim Verkauf Abgeltungssteuer pflichtig. *g

Könnte ein Volltrefer werden....wenn zufällig die LH bei der Post an die Tür klopft...und überlegt bei DHL im Hub zu starten und zu landen heheh...+2x EUR würden dann...innerhalb 2012! 

knacken wir die 150 k im Depot oder 160k im Depot  2012 ?

Die Zeit wird es zeigen..

Gruss Xpress

 

 

25.03.12 14:48
1

24107 Postings, 5061 Tage xpressgunmaker

Grüsse Dich,

Schau mal..

Take off // Leipzig-Halle Airport - Der Nachtflughafen Deutschlands

http://www.youtube.com/watch?v=w4FVu9RK2YQ&feature=related

Der Grund auch warum DHL damals schon von Westen nach Leipzig gegangen ist..

Der bekannte Logistik-Riese DHL verlagerte sein europäisches Drehkreuz  im Jahr 2008 von Brüssel nach Leipzig, nachdem am Flughafen eine  Nachtflug-Genehmigung erteilt worden war.

Nachtflug- Genehmigung...Da könnte meine LH ex LH hehe... in Sekunden landen und starten ...und DHL die Kosten für den Flughafen entlasten..vielleicht sogar die gleiche Suprasturkur nutzen....

Beide ist Fracht...belides ist gleiches Business..das wäre ein Ding oder...

Gruss xpress

 

25.03.12 15:03

135 Postings, 4591 Tage gunmaker@ Wolf2

zu..
Ich denke, in Deutschland ist das Bewußtsein abhandengekommen, was unseren Wohlstand und auch Sozialeinstellung finanziert: Der wirtschaftliche Erfolg.
...das sehe ich genau so  ...unser Wohlstand gilt als *selbstverständlich* im Bewusstsein...schon unseren Kindern werden die Träume genommen, in dem sie alles bekommen, was sie wollen....wo soll da eine Motivation  herkommen?....hab meinem Sohn , nachdem er zu Ehezeiten, zu allen möglichen Anlässen mit Geschenken überhäuft wurde und diese nach 3 Minuten uninteressant waren , ein Sparbuch angelegt...und statt noch mehr Geschenken, immer etwas Geld eingezahlt....das dann in den Uniinvest oder wie heisst der Schxxxx- Dreck bei der Voksbank gesteckt, der dann in knapp 10 Jahren....sage und schreibe 29 !!!!!! Euro abgeworfen hat.....aber immerhin sind da schon mal 2 T angesammelt....  

25.03.12 15:09

7903 Postings, 6083 Tage jezkimi@xpress

Ich muss es mal niederschreiben:

Du bist kein kleiner Dummkopf. Schlaues Füxlein du.
-----------
It is nice to be a Preiß, but it is higher to be a Bayer.

25.03.12 15:15
1

135 Postings, 4591 Tage gunmaker@xpress

....jepp....das wäre ja ein Ding.....die *Ostzone* wird immer besser....Frankfurt hat dann schön Ruhe und Leipzig das Geld.....LH mischt wieder mit und DHL bläht sich auf wie ein Kugelfisch...trotzdem finde ich AF-KLM interessanter als LH.....weil sie so gut ihre Kosten in den Griff kriegen.......
Gruß gm  

25.03.12 15:25
4

8428 Postings, 4540 Tage Francois@jezkimi

Der Xpress hat mehr auf dem Kasten als Erstdenken & Co.
Kaum einer bei ariva hat so ausführliche Analysen wie er, obwohl einige Dummbubbler ihn auslachen. Die sind halt paar Zocker, die nicht mal 5.000 Taler auf dem Konto haben  

25.03.12 15:27

8428 Postings, 4540 Tage Francois@ Ramtam #116

Grüße Dich,
der Typ kocht auch mit Wasser.  
Er hat einiges an Geld  verloren (das wundert  keine Sau wenn er auf Solar- & Ökoaktien gesetzt hat)  

25.03.12 18:54

6809 Postings, 7387 Tage alpenlandev für Morgen eine Vorlage

TASE
Banks und Finanz positiv :)

TA-Finance
923.17 ¨¨+2.34%
TA-Banks
1,028.37 ¨¨+3.08% :):)

 

25.03.12 23:11

24107 Postings, 5061 Tage xpressEndlich wieder Börse ;-)

Hallo Jungs,

Das Buffet ist eröffnet...

 1.3273
+0.0001
(+0.01%)
 

21:06 GMT - In Echtzeit (Haftungsausschluss

 

 7029.00
+32.50
(+0.46%)
 

Mar 23 - In Echtzeit CFD (Haftungsausschluss

 

Asien;

 

9932.50
-5.00
(-0.05%)
 
Mar 23 - In Echtzeit CFD (Haftungsausschluss
 
 
Japan könnte wieder die 10 er Marke sehen und der Dow die 13100er Marke.
Mer persönlich da ich Montag überlege eine neue Aktie in meine Depot aufzunehmen...nein nicht Sky..wäre ein Minus sehr hilfreich....
 
Mal schauen ob ich shoppe am Montag
 
Allen noch eine gute Nacht
Gruss Xpress

 

 

25.03.12 23:30

8428 Postings, 4540 Tage FrancoisU UH

Wolfram als Gold: Neue Fälschungen aufgetaucht


Nachdem bereits 2009 Goldfälschungen mit Wolfram aufgetaucht sind, gibt es jetzt neue Fälle: In Großbritannien ist ein Wolfram-Goldbarren entdeckt worden. Aktuelle Schätzungen der Goldhändler-Gemeinschaft gehen davon aus, dass bis zu einer Million Goldbarren einen falschen Kern haben. Wurde der Goldinhalt von Fort Knox ebenfalls durch Wolfram „ausgehärtet“?

Die Verdachtsmomente, dass Goldbarren mit Wolfram aufgefüllt wurden, häufen sich. Bereits 2009 berichtete Pro7 in der Sendung Galileo über gefälschte Goldbarren, deren wahrer Inhalt aus Wolfram bestand. In der Sendung äußerte sich ein Goldprüfer bei Heräus, der bei einem bestimmten Goldbarren ein "ungutes" Gefühl hatte.

Der Barren wurde kurzerhand durchgeschnitten und siehe da: er bestand zum größten Teil aus dunkelgrauem Wolfram. Das Problem: Wolfram hat fast das gleiche spezifische Gewicht wie Gold - die Gewichtgsunterschiede sind selbst mit Präzisionswaagen praktisch nicht feststellbar. Nur im Preis sind die Untersiede groß: Wolfram kostet  nur ein Bruchteil des Edelmetalls.


http://www.mmnews.de/index.php/gold/...-neue-faelschungen-aufgetaucht  

25.03.12 23:56

8428 Postings, 4540 Tage FrancoisTermine für den 26.03.2012

  
 08:00
 DE
   
 10:30
 DE
   
 14:30
 US
  
 15:00
 US
   
 16:00
 US
  
 17:30
 US
  
 18:00
 FR

 

 

 

26.03.12 08:41

8428 Postings, 4540 Tage FrancoisDAX: Auf geht’s, liebe Bullen!

Nach einer Woche der Konsolidierung stehen die Zeichen im DAX wieder auf Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Welche charttechnischen Marken für die neue Woche relevant sind analysiert DER AKTIONÄR

Zunächst ein Auszug aus der Freitags-Analyse: Damit erreichte der DAX die angesprochene Unterstützungszone zwischen 6.970 und 7.000 Punkten und bestätigte diese auf Tagesschlussbasis. Auch heute sollte sich der Index tunlichst darüber halten, sonst droht eine weitere Abwärtsstrecke auf 6.900, im Extremfall 6.835 Punkten. Hier liegen Fibonacci-Retracements

Der DAX durchbrach am Freitag das bisherige Zwischentief und wurde in der Folge bis zum angesprochenen 50%-Fibonacci-Retracement bei gut 6.900 Punkten durchgereicht. Zum Handelsende meldeten sich jedoch einmal mehr die Bullen eindrucksvoll zurück und hievten den Index wieder an die 7.000-Punkte-Marke.

Was heißt das jetzt? Der DAX hat die Hälfte der Aufwärtsstrecke von 6.612 auf 7.194 Punkten auskonsolidiert. Dies bildete in der Vergangenheit immer wieder die Basis für einen neuen Aufwärtsschub. Hinweise hierfür gibt es, sollte der DAX heute die Abwärtstrendlinie bei 7.050 Punkten überschreiten. Dann wäre der Weg frei für einen Anstieg bis auf zunächst 7.155 und 7.194 Punkte.

http://www.deraktionaer.de/derivate/...-s--liebe-bullen--17924709.htm  

26.03.12 12:42

24107 Postings, 5061 Tage xpressFranco

Grüsse Dich mein Freund,

Alles klar bei Dir ? MIr geht ganz gut....

Dow bei 13 100er Marke und N225 wieder über 10 Marke.wie beweret,...

Was will man mehr..eine positive meldung aus USA und der Euro geht auch sein weg...

Alles passt einfach laufen lassen...

Gruss Xpress

 

26.03.12 18:39

6809 Postings, 7387 Tage alpenlandso heute auch wieder mal die richtige Seite

erwischt, bin allerdings raus (etwas zu früh) da ich schon zu oft am Schluss rot sehen musste.
Lassen wir den Mut etwas abflauen, dann könnte man wieder Longen ?  

26.03.12 19:15

24107 Postings, 5061 Tage xpressalpenland

Grüsse Dich,

Also bei mir läuft alles so wie immer. Weder EURO nach Post noch OTE noch Air France etc wird verkauft.

Schau Dir den EURO an...und schau mal was ich oben für eine Bewertung abgegeben hatte zufällig...

Der dow braucht den EURO.wie ich schon ausführlich im Forum erklärt hatte..

 

und jetzt der knaller..hier...aus Griechennd. Nicht vergesesn vor Wochen noch au DEFAULT hehe...Und jetzt hier OTE  

Citi upgardes OTE to Buy from Neutral

Citi  noted that "we believe that the equity market will stop aggressively  discounting the value of OTE’s shares when bond yields fall to a more
reasonable level. OTE’s bond yields have started falling but we expect  them to come down more significantly if and when OTE announces a  successful refinancing.

The precise form of the refinancing has yet to be agreed, according to  Citi. "We believe that the Greek banks could respond favorably to an  extension of the maturities provided OTE creates new loans under Greek  law. Thanks to the ECB’s LTRO, Greek banks could use OTE’s loans as  collateral to gain access to ECB funding".

 

Vor Wochen noch ein Pleite Land...und jetzt ein Untermener was im ATHEX die Gewichtung von 10% im Index hat wird auf buy gesetzt...

Hellenic Duty Free Shops FFGRP Einzelhandel 2,02
OTE Logo.svg Hellenic Telecoms HTO Telekommunikation 9,29

 

Ich wünschte ich könnte Calls auf ATHEX Inex kaufen.......na ja mit der OTE ist es ja auch möglch 10% von ATHEX sich zu beteiligen...

 

Ich blebe meiner Bewertung treu es wird nix gecasht...wir wachen mit dem AHTEX und der Pakete und der Banken und der Flieger Branche mit...

Gruss Xpress

 

 

26.03.12 19:27

24107 Postings, 5061 Tage xpressIch glaube ich spinne

Hallo Jungs,

Schaut mal mein Derivat..an das ist doch nicht nromal oder ? .

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 3,990 EUR Geld (26.03.2012, 19:17:24) 4,010 EUR Brief (26.03.2012, 19:17:24)absoluthomogenisiert
+0,36+9,92%+0,36+9,86%0,0200,000

 

4 EUR wird angeboten...kauf war

Order abgerechnet1,810 EURvariabler Handel

Na ja was solls denke ja soweiso nicht an den Verkauf

 

Mein Post hat sich fast  60 %..udn wir haben noch keine 15 EUR gesehen.und ich habe ein paar tausend davon im Depot....

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 2,760 EUR Geld (26.03.2012, 19:01:06) 2,820 EUR Brief (26.03.2012, 19:01:06)absoluthomogenisiert
+0,18+6,98%+0,18+6,82%0,0600,06

 

Meine Bank of America dagegen die  140% Marke...

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 0,110 EUR Geld (26.03.2012, 19:22:12) 0,120 EUR Brief (26.03.2012, 19:22:12)absoluthomogenisiert
+0,000+0,00%+0,000+0,00%0,0100,100

 

Und wie man sieht ist es kein Fake..sondern alles zufällig richtig beweretet kann man alles hier lesen...

Ich glaube meine Freunde aus dem DAx Forum...dürten mich offiziel nun zum Raiting update ...> Outpferformance Xpress HeadFond AG erkären.

 

Mal schauen wann meine AF noch zu schlägt währen alle vom Ende der Luftfahrt reden...

Gruss Xpress

 

 

26.03.12 19:56

135 Postings, 4591 Tage gunmaker@ xpress

....hallo erstmal...Glückwunsch, das sieht ja gut aus...aber wie schon geschrieben traue ich mich an Derivate aufgrund meiner erbärmlichen Kenntnisse noch nicht ran %) ....bei mir gab es heute bei den Goldaktien ordentlich Maggi ( bis zu 5,8%....evtl. Vorläufer für den Edelmetall- Burner?)....ziehen nach der Konsolidierung der letzten Wochen (zwischen -7 und -22%) wieder an ....Solar Werte fallen kontinuierlich, Banken bis auf Dexia (+4%) und Aareal eher bescheiden,
bei meinen Aktien .....Software AG(+ 2,6%) Tiscon (+5%) und YOC (+2,6%) der Hit :O)....und der Rest an Papieren hat mir keinen Schmerz zugefügt....

Gruß aus dem Norden....schnack mohl wedder Platt....  

26.03.12 20:14

24107 Postings, 5061 Tage xpressgunmaker

Grüsse Dich,

Tiscon ist nix für ein Tag or für ein Monat or für 1 Jahr....Wie gesagt ich war an Tagen 200% im Plus..habe 7x T .Aktien...aber ich verkaufe trotzdem nicht. Schau dir mal im Forum den Therad dafür an...

Das was die User da ausgerechnet haben stimmen mit meiner Rechnung ebenfalls...Und die Firma existiert als die anderen...Es wird in der künftige Entwicklung der anderen Untermener von den Herren zu einem Mantel Fall führen...

Daher lass die dinger einfaach liegen....und weg mit SL ! SL ist tödlich bei soeiner Pleite Aktie.

 

Und ArealBank ...alles angelbich halb so schlim...

Der Immobilienfinanzierer Berlin Hyp plant wegen der Euro-Schuldenkrise  für 2012 vorsichtig. Das Vorsteuerergebnis werde wohl nur moderat  steigen, teilte die Tochter der Landesbank Berlin (LBB) am Montag in  ihrem Geschäftsbericht mit. Im vergangenen Jahr schaffte die Berlin Hyp  trotz Abschreibungen auf Griechenland noch ein deutliches Gewinnplus:  Sie verdiente 105 Millionen Euro, rund ein Fünftel mehr als 2010. Das  freut die LBB, die zuletzt selbst unter der Schuldenkrise ächzte.

Und die Meldung davor..bestätigt genau die Meldung von oben..

Aareal Bank platziert Wohnungsportfolio

 

Wie gesagt ich kenne die AG nicht genau aber wenn es so bleibt wie es ist und der EURO wieder zufällig langfristig steigt. wie beweretet...dann stehen bald wieder höhere Gewinne durch Buchgewinne....ins Haus...

Buchwert weit über 2x EUR....

Daher nur die Ruhe...so schlechtr fiinde ich die Aktie nicht.

Und mir gefällt es wenn Aanlysten wieder ein Weltuntergang einer AG schreiben..dann werde ich erstrecht wach..

Aber meine neue Aktie was ich Plane in miene Investment aufzunehmen... kommt aus dem Medien Bereich...nicht aus dem Banken Sektor...

Gruss Xpress

 

26.03.12 20:18

1359 Postings, 4513 Tage Ramtamin der jetzigen börsenphase

 heißt spekulieren warten. geduld und die nachrichten beobachten. hektik und aktionismus ist schädlich. die fragen, denen man sich nähern sollte ist nach dem mögliche ausstieg, welche voraussetzungen vorliegen sollten, um auszusteigen und was danach kommen könnte.

 

26.03.12 20:57

135 Postings, 4591 Tage gunmaker@ xpress und Ramtam

.....ich habe nie die Absicht gehabt,Tiscon in absehbare Zeit zu verkaufen.....ich bin eher der leicht exzentrische Macho mit Staubsauger....wie Du vielleicht schon an meinem bescheidenen Depot erkennen konntest......persönlich glaube ich an die 7300 im Dax (weil wir den Schmerz vergessen haben und glauben, es geht nur noch zu mir....nach Norden...ich glaube so entscheiden die, die entscheiden können, wann es rauf oder runter geht.... und da quäle ich mich jetzt schon, bei 40% meines Depots, den Daumen zu senken, um Ordnung zu schaffen... meine Goldaktien werde ich voraussichtlich bei 2T USD die Unze unter Starkschmerz hergeben...das braucht noch etwas Zeit....ist aber m.M. nach bei den Geldströmen unausweichlich...und meine Suizid-Papiere werde ich, wenn es sein muss, an meinen Sohn vererben....da bin ich stur....und wie hat Kostolany schon geschrieben....*wer weiss schon, was es bedeutet, Papiere über Jahrzehnte zu halten?......  

26.03.12 21:01

2687 Postings, 4589 Tage gerle40@xpress

bevor du dich hier schon wieder als Luftfahrt-Profi hinstellst, google doch einfach mal nach AeroLogic ... du wirst sehen, dass die LH schon in Schkeuditz sitzt und das ZUSAMMEN mit der DHL. Dein Halbwissen ist echt gefaehrlich.  

26.03.12 21:20

1359 Postings, 4513 Tage Ramtamach gerle,

 anderer meinung darfst du hier ruhig sein, rumstänkern nicht. ok?! xpress niedermachen kommt zumindest in diesem tread nicht gut an.

bring deine gegenargumente und benimm dich.

 

26.03.12 21:26
2

2687 Postings, 4589 Tage gerle40@ramtam

Anderer Meinung ? Er stellt die DHL und LH staendig als Konkurrenten hin. Die betreiben zusammen eine eigene Airline, LH fliegt permanent Postsaecke fuer die Post usw. Das hat nichts mit eigener Meinung zu tun....das ist Realitaet.  

26.03.12 21:38
1

8428 Postings, 4540 Tage FrancoisHallo Dax & Dow-Liebhaber

Bei allen Aktien ist es wunderbar bis auf die beschixxx  Coma.
Beim nächsten Aufstieg schmeiße ich die Sau raus.

@ gerle: man soll hier erfahrungen austauschen. Jeder kann seine Meinung äußern, solange man sich an die Regel einhält.  

26.03.12 21:51
2

24107 Postings, 5061 Tage xpressgerle40

Grüsse Dich,

Willkommen in meine zu Hause. Oje...Du hast da was durcheinander gebracht..

Ich rede von Air Cargo...nicht von KEP Air Freight..by Express shipments. wenn ich Lufthansa Air Caroge anspreiche. 

Es ist richtig was Du schreibst. Nicht überall wo DHL or LH steht liegt nur LH Ware drin Ebenso kann es auch TNT shipments etc. sein..

Das was Du machst ist zwei komplett unterschiedlcihe Mäkrten mixen...Das macht man in der Regel nicht....

Air Freight Cargo.. (grosse Sendungen. , nicht standardizierte Sendungen .(Zusammenführung von kleinen Sendunegen ) von DE nach HKG Aitpotz... z.B.

Air Freight Express (kleine einzelne Paket Sendungen, die nur eine bestimmte Sturktur haben, standardisiert sind)  etc....Werden DIREKT AN EIN HUB ) befördert welches vollautoatmisch abläuft ( dank einhetliche Sturktur) Massenabferitgung 24h

DHL hat sein Schwerzpunkt weil es ja auch ein Kueirer Express (nicht Xpress) Packet Dienstleister ist sein Schwerzpunkt in Leipzig. Die Sendunge die z.b. von dort aus weiter nach FRA   müssen werdne wie Du auch sagtest natürlich mit einem Parnter wie LH beigeladen.....(aus Stückosten grüden)

.JETZT KOMMST ABER ..die Sturkur ändert sich ... NICHT MEHR ALS Air Freight Express shipment sondern als eine Sammelgut bzw Groupage Shipment .. Air Freight Cargo. Commodity.

Und Air Freigt wird in Frankfurt gedreht nichti n Leipzig.wie wir alle ja wissen.......

 

Daher solltest Du mal die Begrifflichkeiten genau studieren...Ich glaube Du warst doch Pilot oder ? Definitionen und Begrifflichkeiten gehört eigentlch immer in die Grundlagen Bildung meistens daher Semester 1 or 2 ...

 

Ach ja mein halbwissen..Schau mal wo der EURO ist...(genau nur ein Zock...ne ist klar) Siehe oben ich habe es zufällg richtig beweret...)

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 4,210 EUR Geld (26.03.2012, 21:47:22) 4,230 EUR Brief (26.03.2012, 21:47:22)absoluthomogenisiert
+0,58+15,98%+0,58+15,89%0,0200,000

 

Die 5 EUR fallen bei 1,34 EUR...Marke..bei 1,35+ sind wir schnell bei 7 EUR..kauf 1,81....

Nein kein Fake wie man lesen kann.

 

In dem Sinne..immer auf die Begrifflichkeiten und Zusammenhängen achten...und mit Verstand handeln...

Dir noch eine schönen Flug...Gruss Xpress

 

 

 

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben