Grüsse Dich,
Du wirst nciht glauben ich habe gerade mit meiner Frau zu Hause diskutiert sie sagt eigentlich immer lass mich damit in ruhe ...aber
Welche Auswahl hat Lufthansa ...wenn FR Nachtflugverbot kommt ? Die Maschinen still legen ist nicht klug..Die Spediteure etc.. würde LH Verklagen wegen Pachtvertrag etc...auf Kapazitäten etc...
Es gibt nur eins...
ý Richtung Westen.....da steht aber KLM und Air France bereit...
oder jetzt halte dich fest !
-ý Richtung Leizipig !!!!! RATE MAL WER DA SITZT !!!! DHL !!! lol....
Schau mal die Kapazitäten was DHL da geschaffen hat ist vorhanden hier ein Promovideo die Details sind wichtiger als die Werbung...
DHL HUB Leipzig - Das Luftfrachtdrehkreuz im Herzen Europashttp://www.youtube.com/watch?v=qfbLfpb7pIM
Und problem mit Vorfeld MA hat man da auch nicht alles computer gesteuert....
Wie man ja weis bin ich in Post DICK EINGESTIEGEN...1300 STK plus Derivate 1:1 ...2500 STück bei 13,11x EUR. gekauft..
Ich werde die Aktie von Post nicht verkaufen...die Derivate wohl auch nicht...trotz Div...(Div ist ja Steuerfrei *g) wobei ich von meine Anwwalt es bestätigen lasse Post hat eine Sonderstellung angeblich .Befreiung..erst beim Verkauf Abgeltungssteuer pflichtig. *g
Könnte ein Volltrefer werden....wenn zufällig die LH bei der Post an die Tür klopft...und überlegt bei DHL im Hub zu starten und zu landen heheh...+2x EUR würden dann...innerhalb 2012!
knacken wir die 150 k im Depot oder 160k im Depot 2012 ?
Die Zeit wird es zeigen..
Gruss Xpress
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "xpress" |
Wertpapier:
DAX
|