Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 27 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 582562
davon Heute: 147
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 225   

27.12.12 23:56

2381 Postings, 4798 Tage best chance@ all.

 

Genug für heute. Leider ein verlorener Urlaubstag, der einem schon gehörig an der Deutschen Börse mit ihrem Anlegerschutz zweifeln lässt!

Gute8, b-c

 

28.12.12 00:00
2

18437 Postings, 5968 Tage Trashnaja

das thema ist für mich noch nciht durch. Da bin ich wien Pitbull und lass nicht lokcer.  ich will morgen von der Baader wissen, was das sollte. Und wenn das von andere Stelle entscheiden wurde ,dann will ich wissen ,wer mein Ansprechpartner ist.  

Kann nicht sein, dass hier iwie insopennys ,die alle Jubeljahre mal angezock werden munter weiter im Freihandel sind, während aussichtsreiche Pennystocks rausgeworfen werden.Das hat mit gesundem Menschenverstand soviel zu tun wie ein Tsunami mit einer Intimrasur.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 00:03

2381 Postings, 4798 Tage best chanceDer Penny des Tages; Raptor

28.12.12 00:06

2381 Postings, 4798 Tage best chance@ Trash.

 

Hast vollkommen Recht, die Baader hab ich morgen auch auf meinem Programm.

Ich befürchte nur, dass die versuchen werden mich sehr schnell abzuwürgen?

Wir werden sehen! 

 

 

28.12.12 00:20

1 Posting, 4218 Tage salsabalsaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.12 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

28.12.12 01:54
3

803 Postings, 4673 Tage BottleneckKomplette Handelseinstellung?!

Nachdem ich heute seit einigen Tagen reingeschaut habe, war ich ehrlich gesagt auch überrascht, dass nun die Delistingdiskussionen vor ein paar Wochen in diesem Thread in Stuttgart real geworden ist. Ich weiß, dass ich gerade den Finger in die Wunde lege, aber erfahrungsgemäss wird der Handel der kleineren Börsen (hier Berlin) auch nicht mehr lang aufrecht gehalten wenn ein grösserer Börsenplatz den Aktienhandel von XYZ einstellt. Zugegebenermassen hätte ich Mitte Januar auf die "Q4-Zahlen-Spekulation" auch etwas Geld in die Hand genommen. Nun ist der Drops jedoch für mich gelutscht...

@BaFin: Dort wird Raptor nicht gelistet, da Freiverkehr und Ausland: http://ww2.bafin.de/database/InstInfo/

@Tradegate (bezüglich Berliner Börse - Skontroführer): Da die deutsche Börse hinter TG sitzt, wird auch der Berliner Börsenplatz mit einem Delisting nicht lang auf sich warten lassen, nachdem die Stuttgarter einen Rückzieher gemacht haben... http://de.wikipedia.org/wiki/Tradegate_Exchange

@Börsenplatz Wien: Keine Ahnung, seit August keine Preisfeststellung und zum dortigen Raptor-Handel konnte ich online auch nix recherchieren.

Good luck and a happy new year @all!  

28.12.12 03:31
3

803 Postings, 4673 Tage Bottleneck@AzaD - #587 (auch Wien handelbar)

Yep, bei mir auch - allerdings nur bei CC (Cortal Consors), dort habe ich selbst jetzt noch den Börsenplatz Stuttgart! zur Verfügung... Tastsächlich ist es abhängig vom Broker, bei der DiBa ist derzeit auch noch ein Handel in Berlin möglich...

Es ist super, dass deutsches Geld über den schweizer Umweg wieder in Deutschland investiert wird - ansonsten gäbe es auch keine "Raptor-GmbH's" in Deutschland, die reale Gewinne erwirtschaften. Aber wo ist die Raptor AG einzuordnen? Ihr wurdet m.M.n. quasi für die deutschen Töchter gemolken! So zumindest stellt es sich für mich derzeit dar. Dieses schweizer Geschäftsmodell funktioniert scheinbar immer noch...  

28.12.12 07:14

176 Postings, 6084 Tage zoran popoviczu449

Der Kurs stand zeitlich bid 0,001,ask0,01,daher hatte ich geschrieben der Laden ist völlig wertlos.
Wer gibt seine Anteile für 0,001 ab,keiner.  

28.12.12 07:33
1

71 Postings, 5658 Tage JazzBiberRaptor

Hey,

aber das ist ja jetzt die Börse die verrückt spielt, Raptor ist ja immer noch das Unternehmen dessen Wert und Zukunftspotential wir in den letzten Wochen eindeutig erkannt und erforscht haben.

 

Ich meine jetzt verkaufen ist doch Schwachsinn, der Verlust wäre ja wirklich ärgerlich, aber kann es denn zu einem totalen Wertverlust kommen?

Eigentlich doch nicht, oder sehe ich das falsch? Klar wenn das Papier nicht mehr Handelbar wird, ist es schwierig die Papiere los zu werden, aber langfristig sind wird uns doch einig, dass das Unternehmen wachsen wird und dann doch sicher auch wieder gelistet werden wird oder?

 

Bin jetzt echt über die nächsten Schritte gespannt

 

 

28.12.12 07:49

176 Postings, 6084 Tage zoran popovicBerlin

In Berlin werden seit Jahren noch Aktien gehandelt,die mause tot sind,also ist Berlin als Handelsplatz sicher.
Meine persönliche Meinung.  

28.12.12 08:59
1

2381 Postings, 4798 Tage best chanceBaader Bank - #550

 

Zitat;

Wir haben uns zur Einstellung entschlossen, da aufgrund der zu geringen Umsätze kein ordnungsgemäßer Handel mehr zu gewährleisten war. Unseres Wissens wird der Titel zur Zeit noch in Berlin gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Bertram

 

Momentan ist nicht an Herrn Bertram ranzukommen. Es meldet sich nur seine Mobilbox.

 

28.12.12 09:08
2

47 Postings, 4282 Tage MäämBaader Bank

Der wird schon wissen warum.........

Diese Begründung ist echt ein Witz und für mich nur vorgeschoben.

Anlegerschutz sieht anders aus.

Wenn ich mir vorstelle, dass der offizielle Delisting-Termin im Rahmen der Säuberungsaktion Mitte Dezember seit langem bekannt war und sich jeder Anleger mehr oder weniger darauf vorbereiten konnte, dann ist das Vorgehen hier echt der Hammer.

 

 

 

 

28.12.12 09:25

18437 Postings, 5968 Tage TrashIn Stuttgart

Werden diese mausetoten Aktien gehandelt ... Dieser Mist ist nicht nachzuvollziehen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 09:29

17617 Postings, 5555 Tage M.MinningerIch würde an eurer Stelle,

die Bekanntmachungen der Berliner Börse, ab jetzt, jeden Tag genau im Auge behalten.  

28.12.12 09:37

6951 Postings, 5235 Tage Neuer1M.Minninger

stimme dir zu.Ich verstehe die Aufregung hier aber nicht. Wenn einer mit solchen Aktien spekuliert, der sollte mit allem rechnen. Nun sind es wieder die Banken die schuld sind.. Wenn einer schnell viel Geld verdienen will, der muss auch mit dem Gegenteil rechnen.  

28.12.12 09:40

18437 Postings, 5968 Tage TrashNaja

jetzt wollen wir mal nicht überreagieren. Das Urteil der Baaderbank ist in keiner weise nachzuvollziehen vor dem Hintergrund, dass in Stuttgart , Frankfurt und sonstwo schon seit 10 Jahren irgendwelche Inso und Rohstoffklitschen gehandeltwerden mit einem Monatsumsatz von 100  €...klar kann man jetzt wieder viel rumspekulieren und für Basher ists Futter.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 09:44
2

176 Postings, 6084 Tage zoran popovicVielleicht?

Der Kurs könnte sich in Berlin falls die Zahlen top sind,besser entwickel,als wenn Raptor an beiden Börsen gelistet sind.
Fakt ist jetzt gibt es nur noch ein bid und ein ask,in Berlin.
Vielleicht läuft der Kurs im Januar nur über Berlin besser,ich weiss es auch nicht,mal schaun.  

28.12.12 09:45

17617 Postings, 5555 Tage M.MinningerBashen will ich die

Aktie absolut nicht.

Hatte nur leicht angemerkt, ....aufpassen.  

28.12.12 10:02

9533 Postings, 4397 Tage mexx8888Hallo Zusammen

Das Vorgehen der Stuttgarter Börse finde ich ziemlich unseriös, vor 10 Tagen wurde noch gesagt das kein delisting vorgenommen wird. Und jetzt das, mit dieser Begründung. Klar kann bei Pennys alles passieren, aber hier wurde mutwillig von Stuttgart ein Panikverkauf provoziert. Ob das so mit dem Börsenrecht übereinstimmt eine Aktie von Handel zu nehemen, von heute auf morgen mit dieser Begründung, bezweifel ich mal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Nun gut, jetzt ist es halt so. Ich muss zwei Vorschreibern recht geben, Berlin genau beobachten und Berlin alleine ist eine gute Chance!

Guten Rutsch ins neue Jahr. Kein Kursrutsch ;-)

 

28.12.12 10:04

18437 Postings, 5968 Tage TrashAufpassen

sollte man bei jedem Pennystock. Das sind Highrisk Investments, das sollte jedem klar sein. Aber auch hier gibts nachvollziehbares und nicht mehr nachvollziehbares. Berlin sollte sich nich über Umsätze beschweren können, da nun alles über sie läuft. Wichtig ist das Erstlisting in Wien für Berlin...hat die Dame dort gestern auch gesagt , dass da alles in Ordnung ist. Der Wert ist dort ordnungsgemäß gelisted...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 10:17

1298 Postings, 5806 Tage Mehr WissenRaptor im Wiener "Dritter Markt"

Es könnte sich herausstellen, dass der Wiener "Dritte Markt", in dem Raptor formal "gelistet" ist, sich als nicht genügender Börsenplatz herausstellt, auf die die Handelszulassung Berlin (bisher) Bezug nimmt. Da muss die dortige Überwachungsbehörde vielleicht noch einmal genau lesen - und vor allem dann denken, ob "Wien" als Hauptbörse für Raptor tatsächlich auch materiell deren Hauptbörsenplatz ist - oder ob der Dritte Markt seitens Raptor lediglich ausgewählt wurde, damit die pennystock-Skontroführer in Deutschland darauf fußen konnten.  

28.12.12 10:18
1

545 Postings, 4558 Tage vater_abraham@Neuer1

Was genau meinst Du mit "solchen Aktien" ?

Nur nochmal zum mitdenken:

- Schuldenfrei

- wachsender Umsatz

- erstmals Gewinn in 2011

- hat seinen Markt gefunden (nach zugegebenermaßen längerer Suche)

- Großteil der Umsätze und Gewinne wird über die deutsche Tochter-GmbH erwirtschaftet

Mit Zockerei hat Raptor nichts (mehr) zu tun; wenngleich durch die Entscheidung aus Stuttgart nunmehr wiedereinmal Aktien aus "festen" Händen in die von Zockern getrieben worden sind. DAS wird den von mir für Mitte Januar (mit dem Erscheinen der QIV-Zahlen) erwarteten kräftigen Kursanstieg wieder einmal ausbremsen. Also heißt es weiter auf den Durchbruch warten. Warten ist die Devise, nicht zocken....Zum Thema "schnelles Geld": Ich bin seit über einem Jahr an Bord ohne in der Zwischenzeit auch nur ein Stück verkauft zu haben. Das ist wahrlich NICHT schnell.

Banken werfe ich in diesem Zusammenhang übrigens gar nichts vor. Zwar mag die Baader Bank auch eine Banklizenz besitzen, aber hier geht es um die Eigenschaft als Skontroführer. Auch die Börse Stuttgart ist keine Bank. Banken haben also hier nicht versagt, nach meinen vorläufigen Erkenntnuissen wohl aber der Skontroführer und die Börse. Es kann nicht richtig sein, dass ein Unternehmen von heute auf morgen (ach nee, heute auf heute) vom Marktplatz entfernt wird, und "man" es nicht fertigbringt in dem eigens dafür vorgesehenen Feld "Begründung" etwas hineinzuschreiben. Wie Du gesehen hast, hat das - auch durch die Mithilfe von einigen Usern wie z.B. Mehr (Halb)Wissen - Raptor einen (Kurs- und Ruf-)Schaden zugefügt hat. DAS kann aber nicht das Ziel eines Skontroführers sein, der seine Aufgabe darin findet, die Börsenkurse auf realistische Werte zu bringen. Hier ist was schief gelaufen, das dürfte klar sein.

Um mal das Positive aus der Aktion zu ziehen: Wenn Raptor nun in Deutschlad nur noch in Berlin gehandelt wird, steigen die Umsätze dort vermutlich an, was die Wahrscheinlichkeit, Raptor auch dort wegen zu geringer Börsenumätze rauszukanten, verkleinern dürfte.

 

 

 

 

28.12.12 10:22
6

545 Postings, 4558 Tage vater_abraham@MehrWissen

Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung für alle diejenigen, die aufgrund Ihrer reißerischen Verlautbarungen gestern viel Geld verloren haben. Nicht Raptor hat das Kapital der Anleger vernichtet, das waren IHRE als Tatsachen dargestellten, und im Nachhinein als haltlos erwiesenen Mutmaßungen. Der Hammer ist aber, dass Sie nun weitermachen. Bringt es Ihnen Befriedigung, wenn Kleinanleger Geld verlieren ?

 

28.12.12 10:24
5

18437 Postings, 5968 Tage TrashMehrWissen

Bitte unterlassen Sie diese Mutmaßungen, wenn Sie nicht wenigstens mal in Berlin anrufen (offentsichtlich), um das abklären zu lassen. So wurde mir auf Anfrage in Berlin gestern mitgeteilt, dass Wien als Börsenplatz Erstlisting völlig okay ist. Sie stellen da grundsätzliches in Frage , ohne mal wieder substanziell vorzugehen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 10:25

2381 Postings, 4798 Tage best chance@ MW.

 

"Es könnte" auch bald das ganze Börsengeschehen eingestellt werden, nämlich wenn der Iran eine Atombombe in Richtung USA zündet und es danach zu entsprechenden atomaren Gegenschlägen kommt, in die sich dann die Großmächte Russland und China zusätzlich noch mit ihren Atombomben reinhängen! 

Könnte, wenn und aber ...

 

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 225   
   Antwort einfügen - nach oben