Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 1 164
Talk 0 75
Hot-Stocks 0 47
Börse 1 42
Rohstoffe 1 7

Zukunft gesichert!

Seite 1 von 1486
neuester Beitrag: 23.09.14 00:38
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 37142
neuester Beitrag: 23.09.14 00:38 von: Wooverix Leser gesamt: 3092338
davon Heute: 237
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1484 | 1485 | 1486 | 1486  Weiter  

23173 Postings, 2456 Tage brunnetaZukunft gesichert!

 
  
    #1
78
30.09.08 14:35
iQ Power: Weitere Kapitalmaßnahme
30.09.2008 - Bei iQ Power wurde eine Kapitalerhöhung abgeschlossen. Dabei wurden fast 0,5 Millionen Aktien zu je 0,90 Euro ausgegeben. Die neuen Aktien wurden mittels Privatplatzierung zugeteilt. Wer die Aktien gezeichnet hat, wird vom Unternehmen nicht mitgeteilt. Durch die Kapitalmaßnahme erhält iQ Power brutto rund 0,45 Millionen Euro in die Kasse.

Erst vor wenigen Tagen hat das Unternehmen eine Wandelanleihe platziert. Im Mai gab es ebenfalls eine Kapitalerhöhung.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=22579
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1484 | 1485 | 1486 | 1486  Weiter  
37116 Postings ausgeblendet.

2589 Postings, 2074 Tage Boersi_Im Übrigen...

 
  
    #37118
1
21.09.14 23:50
Wenn ich mir die Bauelemente der Säurezirkulations-Technik von Varta genauer ansehe, kann ich nicht glauben, dass diese Technik auch nur annähernd die Performance bietet, wie die iQ Winkel.

Da die Flüssigkeit nicht über die gesamte Fläche aus dem unteren Drittel über die Elemente durch die vier Röhrchen nach oben geleitet wird, scheint mir hier ganz unten, ca. unterstes 1/4, die Durchmischung nicht wirklich realistisch. Bedeutet es wird nur max.  ca.  3/4 der Batterie, also der obere Teil, durchgemischt. Bedeutet dann auch das der untere Teil der Batterie wie ohne DM trotzdem sulfatiert.

Ich gehe auch davon aus, das JCI sicher getestet hat, die unteren Röhrchen tiefer hängen zu lassen, nur dann ist die DM vermtl.  deutlich schwächer da im untersten Bereich der Batterie die Fliehkraft immer mehr abnimmt.

Mit den durchgehenden Winkeln, die unten eine Öffnung haben ist dies dann kein Problem mehr, da sich durch die Fliehkraft eine Sogwirkung ergibt und somit eine 360 Grad DM möglich wird.

Fazit: So simpel die iQ Technologie ist, so genial unschlagbar ist sie. Eine echte Revolution, die den Innovations Preis der Automechanika auch verdient hat.

Gute n8  

4154 Postings, 3862 Tage Steff23Fest weiterhalten

 
  
    #37119
1
22.09.14 10:00
und nachkaufen und dann bei der nächsten KE wieder ganz vorne dabei sein!

Der Laden ist in ZUG angesiedelt in der Schweiz - dort steht das Briefkasterl... Zug ist bekannt für Briefkästen - dort haben sie die größten und schönsten. Sie sind oben offen und unten auch - zum durchblicken :-).

Sullivan ist irgendwo auf Urlaub und steuert von dort aus die KEs und macht die IR gleich mit. Aber dafür bekommt er einen fetten Gehalt, damit er die Videos drehen kann für Frau Reuter!

Da sist ein Fall für euren Anwalt !!!!
 

127 Postings, 612 Tage IQFANLöschung

 
  
    #37120
22.09.14 10:03

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.09.14 11:03
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung

 

786 Postings, 1708 Tage mamuebaMoin Boersi. Mit Deinen Gedanke zur Nacht

 
  
    #37121
2
22.09.14 10:49
liegst Du vollkommen richtig. Dies ist mir heute morgen fachlicherseits genau so bestätigt worden. Danach soll die DM von JCI im Vergleich zu der von IQP effektiv bei max. 50% liegen, abhängig davon wie stark die Beschleunigungskräfte wirken.

Bei IQP haben wir eine 360° Säurezirkulation (SZ) bei ganz normalen Beschleunigungskräften im Fahrbetrieb.

Es gibt derzeit keine bessere und gleichzeitig vergleichbar preiswerte und universelle DM wie die unsrige!!!

Und ich behaupte nocheinmal, dass jetzt, nach der Vorstellung der SZ von JCI auf der Automechanika, frischer Wind in die DM-Thematik kommen und erheblicher Druck auf die BleiSäure-Batteriehersteller entstehen wird.

 

1876 Postings, 1603 Tage GofourDa geb ich Dir

 
  
    #37122
22.09.14 14:27
Recht mamueba. Wenn es die Herren in der GF jetzt nicht schaffen, nach der Vorlage, schaffen sie es nie.  

13 Postings, 5 Tage WasWäreWennMal was anderes

 
  
    #37123
22.09.14 14:31
woher kommen die 10% Plus heute???
Des Weiteren steigt die Kiste so ganz dezent...is da was im Busch oder nur ein Strohfeuer.
Ich bezieh das auf die laufende Woche.  

786 Postings, 1708 Tage mamuebaHi Gofour, ich freue mich ja wenn ich mal

 
  
    #37124
1
22.09.14 14:39
was schreibe was Deine Zustimmung findet, aber mehrmals hintereinander... Muss ich mir jetzt Sorgen um Dich oder meine Beiträge machen?  

1876 Postings, 1603 Tage GofourWie kommst du darauf

 
  
    #37125
1
22.09.14 15:09
in Bezug auf die Technik waren wir, meines Wissens nach, noch nie unterschiedlicher Meinung.  

3223 Postings, 1663 Tage deepdj011es ist nach 17 Uhr, Rennen geht los !

 
  
    #37126
22.09.14 17:14

3 Postings, 589 Tage Donny100612www.energybattery.com/

 
  
    #37127
22.09.14 19:30

2589 Postings, 2074 Tage Boersi_...Ja die EcoSmart ist auf der EnergyBattery HP

 
  
    #37128
1
22.09.14 19:40
..aber schon seit längerem zu sehen... würd mich schon mal interessieren, ob das Geschäft mit der EcoSmart hier schon angelaufen ist!

 

3 Postings, 589 Tage Donny100612AAPEX

 
  
    #37129
1
22.09.14 19:44
ENERGY BATTERY GROUP INC. TO PARTICIPATE AT 2014 AUTOMOTIVE AFTERMARKET PARTS EXPO (AAPEX) IN LAS VEGAS, NEVADA, NOVEMBER 4TH – 6TH 2014

Marietta Georgia- Energy Battery Inc. has signed on to participate in the upcoming AAPEX, Automotive Aftermarket Parts, show at the Sands Expo Center November 4th – Nov 6th. “This show offers Energy Battery Inc. the opportunity to showcase, along with our partners at EcoVolt Battery, our new Energypower branded Smart-Battery Technology for automotive, commercial & deep cycle applications. The AAPEX Show, with it’s participants, is an excellent platform on which to introduce the world to our exclusive patented battery electrolyte mixing technology, which virtually eliminates acid stratification, the number one cause of premature failure in lead acid batteries”, says EBG,  

639 Postings, 1253 Tage bayerberw:o

 
  
    #37130
2
22.09.14 19:53
95qwertz hat auf w:o folgenden Link eingestellt
http://www.energybattery.com/ebg-2014-aaapex/
vom 4. - 6. November findet in Las Vergas eine Messe statt auf der die Batterien von ecovolt vorgestellt werden.
Demnach geht es ab dem 1. Quartal 2015 auch in den USA richtig los.  

104 Postings, 623 Tage ultraslanEs ist soweit

 
  
    #37131
2
22.09.14 19:55
Es führt kein weg mehr vorbei an der Durchmischungs-Technologie !

Ich lehne mich gelassen zurück und warte jetzt ab wer von den Großen bei IQ-Power an der Tür klopfen wird !

 

1605 Postings, 426 Tage DieselflyerUltra

 
  
    #37132
2
22.09.14 20:22
da braucht keiner klopfen,so einen Vorsprung behält man nach solchen Meilensteinen für sich,hab ich vor Jahren in der Autobranche nicht anders gemacht,kann mich im Nachhinein nicht beklagen..  

208 Postings, 247 Tage DerNasenbaer@ Dieselflyer: Naja, JC/Varta hat nun die DM,

 
  
    #37133
22.09.14 20:56
Global Battery hat sie auch und weitere Hersteller sind evtl. auch schon auf der Zielgerade.

Wenn die DM ein Meilenstein der Batterietechnik sein sollte, werden nunmehr auch andere davon ordentlich profitieren.

IQP kriegt ein Stückchen vom Kuchen ab, der Rest wird verteilt. Wie groß das Stückchen sein wird zeigt die Zukunft.  

104 Postings, 623 Tage ultraslanDas was Varta Durchmischt idt

 
  
    #37134
1
22.09.14 21:06
Nicht annähernd gut wie IQ-Power Durchmischung !

Es ist nur ein hin und her schwappen ! IQ-Power durchmischt 100% und 360 grad !  

4210 Postings, 700 Tage Held-der-Arbeitniemand

 
  
    #37135
1
22.09.14 21:21
der in F&E tätig ist wie die grossen, engagierten Hersteller mit Referenzen braucht von IQ Nachhilfe.

Aber Hauptsache die Börsen-Dummuser (tradegater) bringen den Kurs nochmals auf 11 Cent. Dann haben viele ihre Freude und ich bin +-0 raus und diese Nullen los.

Allein, mir fehlt der Glaube … ausser an die nächste KE und die nächste Insolvenz. Winkel können sie offensichtlich nicht mehr herstellen :)

An die Stelle sind jetzt Videos und-Konferenzen getreten.  

2589 Postings, 2074 Tage Boersi_@ultraslan

 
  
    #37136
2
22.09.14 21:35
Hast dich wohl auch mit der IR in Verbindung gesetzt. Mir wurde das auch mitgeteilt. Wichtigste Schlagwörter aus dieser Korrespondenz: "90 Grad Schwappen. Nur wenig effizient. Da keine richtige Durchmischung = iQ Patent nicht verletzt"

Ich lese aus dieser Varta Technik, dass das iQ Patent wohl doch besser geschützt ist, wie manch einer denkt. Auch lese ich daraus, selbst nachdem JCI viele  Mio USDollar in die Entwicklung in eine eigene Mischtechnik gesteckt hat, das Ergebnis letztlich sehr ernüchternd für JCI sein dürfte.

Warum JCI dann iQ nicht einfach geschluckt hat um an vorderster Front mit allerbester Technik auf den Markt auftreten kann, verstehe ich jedoch nicht.

 

2589 Postings, 2074 Tage Boersi_@held

 
  
    #37137
1
22.09.14 21:51
Jetzt wo es endlich aufwärts geht willst du aussteigen? Wenn es so läuft wie ich mir das denke, wirst du dich noch sehr ärgern.

Ausserdem denke ich immer mehr, dass das Q3 hier einige positiv überraschen wird. Natürlich nicht so krass wie Q2, trotzdem aber signifikant..  

208 Postings, 247 Tage DerNasenbaerDie Kollegas von JC sind höchstwahrscheinlich

 
  
    #37138
22.09.14 21:55
alles Nasenbohrer die weder von Tuten und Blasen, geschweige denn Batterietechnik, DM und profitablen Ergebnissen einen Schimmer haben ;)

Ich finde es auch seltsam, dass so eine Firma einen großen Namen und dementsprechende Reputation hat und der zukünftige Global Player IQ Power immer noch nicht in die Pötte gekommen ist.

Böse und verkehrte Welt .

So wie ich das rauslese ist die DM von JC also so schlecht, dass IQP großzügigerweise nicht von einer Patentverletzung ausgeht.

 

639 Postings, 1253 Tage bayerberübernahme

 
  
    #37139
1
22.09.14 21:57
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber die Patente sind in einer Art ausgelagert, das im Falle einer "feindlichen" Übernahme kein zugriff auf diese möglich ist.
Evt. weiss mamueba in welcher Meldung das mal erwähnt wurde.
Sollte ich Morgen genug Zeit haben, versuche ich die Meldung zu finden.  

2589 Postings, 2074 Tage Boersi_Ob eine KE in 2015 wirklich notwendig wird

 
  
    #37140
1
22.09.14 22:18
ist für mich noch gar nicht so sicher...

Wenn Moura mit einer eigenen DM Batterie, vor allem die beste unter den Big Playern,  auf dem Markt erscheint, wird diese Aktie eine heftige Aufwärtsdynamik entwicken.

DM ist das heisseste Thema im Nassbatterie Markt und iQ hat sich m. E. bestens positioniert. iQ ist damit eins der heissesten Papiere am deutschen Boersenhimmel.

iQ war im Hoch bei rd.  4€ rd. 170 Mio Euro wert. Allerdings nur getragen von dem Bau Fabrik in SK. Zu diesem Zeitpunkt hat noch kaum einer von DM gesprochen. Bis auf SK gab es niemand der Interesse zeigte. Keine Konkurrenz, die ähnliche Produkte angeboten hatte. Das ist jetzt völlig anders. Offensichtlich ist das Interesse an einer DM extrem. Es wird von den Big Player jede Menge Kohle in diese Entwicklung gesteckt, mit geringem Erfolg. Erste Produkte werden vorgestellt. Andere Big Player werden jetzt sehr schnell nachziehen müssen und Moura wird wohl der erste Big Player mit der besten Batterie am Markt sein.

Neben Moura und JCI gibt es viele weitere Big Player die dann auch schnell eine DM Batterie brauchen um ihre Marktanteile nicht zu gefährden.

Wenn iQ nicht vorher geschluckt wird, ist diese Pommesbude in spätestens 5 Jahren mind. 1 Milliarde wert.  

104 Postings, 623 Tage ultraslanJa boersi !

 
  
    #37141
2
22.09.14 22:28
Habe auch schnell eine Antwort von IR bekommen !

Wie auch da rauslesen konntest kommt die Durchmischung von Varta nicht mal annähernt ran an unsere IQ-Power !

Da aber jetzt die Durchmischungs-Technologie ausser Frage steht , sehe ich das der Zeitpunkt für IQ-Power gekommen ist !

Und ich sage es nochmal , das mit Varta ist ein Positives effekt !!  

10 Postings, 0 Tage Wooverix##Ausbruch zu 1.000%?##

 
  
    #37142
1
23.09.14 00:38

Könnte nächste Uniprof werden und gut laufen die nächsten Tage:

### NEWS ### NEWS ### NEWS ###
Neuer Penny-Kracher von Gewinneraktien.com für 1.000% Depot
Soeben aktuell reingekommen: Solarhybrid AG (WKN A0LR45)
### ###   ### ###   ### ###   ### ###   ### ###

Nach unseren Informationen könnten die Aktien der Solarhybrid AG vor einem neuerlichen Hype stehen, da noch im September/Oktober 2014 eine beträchtliche Rückzahlung zugunsten der Insolvenzmasse eintreffen könnte. So hatte die Solarhybrid AG kurz vor der Insolvenz ein unbesicherte Kreditzahlung in Höhe von 7,5 mio. € an die ebenfalls insolvente Solar Millennium AG geleistet (vgl. Link 1); die genauen Umstände konnten bis dato nie ganz geklärt werden. Nun allerdings hat der Insolvenzverwalter angekündigt, zeitnah eine vermutlich "überdurchschnittlich hohe" Abschlagszahlung leisten zu wollen, erstmals jetzt auch bestätigt von der renommierten Anlegerschutzvereinigung SDK (vgl. Link 2).

Somit sollte der Solarhybrid AG, ebenfalls Gläubiger der Solar Millennium AG bzgl. der 7,5 mio. €, in Kürze eine Millionenzahlung in mittlerer Höhe winken. Dieser Umstand allein ist bereits sehr interessant; wenn man nun aber zusätzlich bedenkt, dass die Solarybrid AG aktuell nur mit knapp über 300tsd. Euro bewertet ist und gerade Pennystocks aktuell wieder in den Fokus der Zocker rücken, dann könnte hier ein Ver-XXX-facher unmittelbar bevorstehen. Wir denken, nach unten ist die Aktie durch die niedrige Bewertung recht solide abgesichert, nach oben bietet sich allerdings - auch charttechnisch - erhebliches Potenzial. Wenn hier die Zahlung bekanntgegeben wird, dürfte der Wert bereits deutlich höher notieren; einen Hype in Kursbereiche von 0,50€-0,60€ halten wir dann für nicht unrealistisch.

Nach unseren Recherchen hätte die Solarhybrid AG ohne die Zahlung der 7,5 mio. € an die Solar Millennium AG möglicherweise gar keine Insolvenz anmelden müssen. Bei Arcandor war der Fall im August ähnlich gelagert, und nach einer entsprechenden Pressemeldung hatte sich die Aktie so ver-x-facht!!! Die Solarhybrid AG ist allerdings deutlich niedriger bewertet, ein Hype sollte hier also nochmals deutlich stärker ausfallen. Wir denken, in der Solarhybrid AG eine echte "Insolvenzperle" gefunden zu haben, die noch vor einem ungeahnten Hype stehen sollte.

Link 1:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html
Link 2:
http://www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf

### ###   ### ###   ### ###   ### ###   ### ###


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1484 | 1485 | 1486 | 1486  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben