Zukunft gesichert!

Seite 1 von 1203
neuester Beitrag: 22.05.13 11:29
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 30060
neuester Beitrag: 22.05.13 11:29 von: Held-der-Arb. Leser gesamt: 2425895
davon Heute: 533
bewertet mit 68 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1201 | 1202 | 1203 | 1203  Weiter  

21439 Postings, 1967 Tage brunnetaZukunft gesichert!

68
30.09.08 14:35
iQ Power: Weitere Kapitalmaßnahme
30.09.2008 - Bei iQ Power wurde eine Kapitalerhöhung abgeschlossen. Dabei wurden fast 0,5 Millionen Aktien zu je 0,90 Euro ausgegeben. Die neuen Aktien wurden mittels Privatplatzierung zugeteilt. Wer die Aktien gezeichnet hat, wird vom Unternehmen nicht mitgeteilt. Durch die Kapitalmaßnahme erhält iQ Power brutto rund 0,45 Millionen Euro in die Kasse.

Erst vor wenigen Tagen hat das Unternehmen eine Wandelanleihe platziert. Im Mai gab es ebenfalls eine Kapitalerhöhung.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=22579
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
30034 Postings ausgeblendet.

2625 Postings, 211 Tage Held-der-Arbeit@magic-cold

1
21.05.13 13:38
... für mich klingt ALL in eindeutig nach Zocker: oder seh' ich das falsch?  

1054 Postings, 1114 Tage Gofourall in bei IQ Power

2
21.05.13 13:50
ist einfach dumm. Selbst Zocker würden das nicht machen. Auf Gedeih und Verderb von dieser unfähigen Hungertruppe abhängig zu sein ist doch der grösste Unfug den man machen kann.

Knapp 10 Mio MK bei 11 Tsd Euro Umsatz und dauerhaft tiefroten Zahlen. Die Rede war, glaub ich, von mittleren 6stelligen Einnahmen, die man für Ende Jahr erwartet, wenn alle Lizenznehmer mitspielen. ;-)  

457 Postings, 455 Tage mhuden-roshiich bin ganz klar ein longie!!

1
21.05.13 14:13
,weis aber dass die zocker die Kurse machen.

die zocker manchen bei einer solchen Aktie die nur wenige oder 1 cent an Wert hat immer!!! den Kurs. Nach oben und nach unten. Alles ist hier Manipulation. Darüber gibt es viele viele Internetbeiträge und wahrscheinlich auch Bücher. Kannst ja mal hier schauen:

http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm

Die ganzen Zaghaften an der Seiten linie, die eventuell mal an die Firma glauben machen niemals den Kurs.

Ich hab noch nicht begtriffen, dass ihr nicht BASF oder Infineon handelt!

Hier machen nur die Zocker die Kurse. Es wird dar Startschuss kommen und ich werde dann das Spiel verlassen. zumindest mit den 3 Rappenaktien, die 1 Rappen werd ich länger behalten.

Der Startschuss kann ganz viel sein. BE, Enthüllung wer B&H ist, Start der Produktion bei Moura, Banner, Smart Battery, Discovery Energie. und und und. Was weis ich.

Der Hype bei der Bannermeldung war so etwas aber meiner Meinung nach nur ein kleines Vorspiel. Die Hype damals bei der Ankündigung des Eintrittes in den USA Markt war auch so etwas. Der große Knall kommt noch. Hier haben viele Leute viel Geld gelassen. Die wollen das wieder haben. Wenn man hier mio. Eur versenkt hat, können aufeinmal ganz starke Motivationen entstehen. Ich könnte mir einige Gruppen vorstellen, die den Preis nach oben treiben könnten. Wer hat viele Aktien und kann das irgendwann mal abschöpfen? So schwer ist das doch nicht. eine andere Möglichkeit sind kleinere Zockergemeischaften (kuck Dir an wer hier beim Banneranstieg bei Ariva geschreiben hat) oder was wird wohl passieren, wenn die alten Longies nochmal Geld in die Hand nezhmen und konzentriert einkaufen gehen und dann natürlich abzuladen. Es gibt viel Möglichkeiten.

Das ist keine Handelsempfehlung!!!

Nur meine Meinung. Wir werden sehen wie sich die zweite Hälfte von 2013 entwickelt.

Ich kann warten.

mhuden  

7685 Postings, 1603 Tage Roecki@Gofour

1
21.05.13 14:27
Jetzt mach aber mal halblang Alter!

Zitat:
Die Rede war, glaub ich, von mittleren 6stelligen Einnahmen, die man für Ende Jahr erwartet, wenn alle Lizenznehmer mitspielen. ;-)

Antwort:
Glaubst Du das etwas nicht?  

2625 Postings, 211 Tage Held-der-Arbeit.. im mittleren 6-stelligen

21.05.13 15:28
9.999,99 das wäre der obere ... :)))

AUFGEPASST: Bei IQ muss Du die Stellen hinter dem Komma immer dazu addieren!  

1054 Postings, 1114 Tage Gofour@Roecki

1
21.05.13 16:59
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Ich sag nur "Der Aktuenkurs wird sich verdreifachen."
;-)  

2625 Postings, 211 Tage Held-der-Arbeit.. hat jemand an Banner geschrieben?

21.05.13 17:26
.. und damit 1 + 1 nachgerechnet? Leierkasten-Männer verstehen vielleicht eher was von Musik als vom Rechnen :)  

546 Postings, 2320 Tage micjagger::

21.05.13 19:16

ich komm jetzt grad von der Arbeit..was macht ihr so, wenn ihr den Tag bei einer Aktie verbringt, von der ihr nichts haltet..also wenn ich das machen würde, dann würd ich mich einliefern lassen..

546 Postings, 2320 Tage micjagger..

1
21.05.13 19:19

ach ja hab ich vergessen..

50 Cent wi r kommen....und dazu braucht es nur 20 Millionen Gewinn..und gönnt euch Morgen mal nen entspannten Tag..z.B:in der Sauna..da ist viel sinnvoller als den Tag mit so einer Schrottfirma zu verbringen..wenn man  näher drüber nachdenkt, grenzt das ja schon fast an eine Psychose...

878 Postings, 1490 Tage trancetraider20 Mille locker zu schaffen....

21.05.13 21:19
habe mein Geld aus Omas Sparbüchse hier gut investiert, bin ganz entspannt und kaufe zu 0,018 nach, aus meiner Sparbüchse.....  

126 Postings, 757 Tage Hecki-manIn Amiland

21.05.13 21:51
läuft der Wert aber heute Abend. Wollen die Jungs nur zocken oder haben die einen anderen Kenntnisstand? In kann immer noch nicht über den zuletzt vermeldeten Umsatz fertig werden...Da macht wirklich jede Pommesbude um die Ecke mehr Umsatz.  

7685 Postings, 1603 Tage RoeckiNicht wahr micjagger ;)

21.05.13 22:51

387 Postings, 1219 Tage mamuebaHi Hecki-man. Vielleicht setzt man in Amiland

1
21.05.13 22:54
stärker auf Discovery und B&H - wer weiß das schon?

Der vermeldete Umsatz für das 1.Quart. 2013 wundert mich nicht, denn woher sollte denn da mehr Umsatz kommen???

Still ruht der See in SK und Amiland,
Interbat ist völlig platt
und die GmbH ist auch fast schachmatt.

Darüberhinaus steht umsatzmässig alles nur auf dem Plan und wahrscheinlich doch eher noch in den Sternen.  

7685 Postings, 1603 Tage Roecki@Gofour

21.05.13 22:54
Verdreifachung des Kurses? Echt, meinst Du wirklich? Das wär ja der Hammer! Boah ey, ich kaufe die Börse leer, ich kauf unlimitiert iQ(ueue) Power!

Das will ich mir nicht entgehen lassen. Da soll mal einer sagen das wäre ne Gurkentruppe. Gofour versichert uns die Verdreifachung des Kurses! Das ist mal ein Wort! Da kann sich so Mancher ne Scheibe von abschneiden ...

http://www.daf.fm/video/...ng-des-aktienkurses-erwartet-50137074.html  

7685 Postings, 1603 Tage RoeckiIch schätze die 20 Millionen Gewinn ...

21.05.13 22:57

dürften kein großes Problem werden, wenn jetzt schon im ersten Quartal satte ...

10000€ (in Worten ZEHNTAUSEND)

... Umsatz generiert wurden! Da geht was, ich bin mir sicher!

1054 Postings, 1114 Tage GofourHey Roecki, jetzt nimmst Du mir

1
22.05.13 05:29
aber den Spass, das Märchen von Bob dem Baumeister wollte ich heut eigentlich "in Erinnerung an bessere Zeiten" hervorholen. Zumindest stand das auf dem "Plan" ;-)
Kannst Du Dich noch erinnern, bei welchem Kurs das war? Ob Bob sich heut hinstellen würde um zu verkünden "Der Kurs wird sich verfünfzehnfachen"?  

457 Postings, 455 Tage mhuden-roshiwer hat denn

22.05.13 09:08
in Amiland gekauft? Die könnt ihr doch bei uns viel billiger haben.  

7685 Postings, 1603 Tage RoeckiKlaro Gofour ...

1
22.05.13 09:38
Lügen ist Programm!

Warum also nicht auch eine Verfünfzehnfachung? Glaubt doch eh kein Schwein mehr der Baron von Münchhausentruppe aus Zug!  

7685 Postings, 1603 Tage Roecki@mhuden-(hi)roshi(ma)

1
22.05.13 10:15
Nachdem Du mir ja nun ein Uninteressant attestiert hast, nehme ich an, daß Du bei der Gurkentruppe vollstes Vertrauen hast :p  

457 Postings, 455 Tage mhuden-roshiHi Roecki

2
22.05.13 10:26
Du laberst nur Sch...

Du respektiert Niemanden! Mach Deine eignene AG auf und mach es besser oder Verklag doch alle, die Dich ärgern. Du bist ein Witz . Alle, die ernsthaft an IQP interessiert sind haben sich verzogen.

Wahrscheinlich hast Du auch nur 400 Ocken verloren und jammerst jeden Tag hier rum!

Gofur ist auch son laberer. der kommt nur mit Verunglimpfungen wie "Bob der Baumeister". Ihr Typen gehört in den Kindergarten. Ihr seint nicht mündig genug um Aktien zu hendeln.

Das ist meine Meinung.  

1054 Postings, 1114 Tage GofourHey Roecki

1
22.05.13 10:57
Der muden hat glaub Recht, wir labern dummes Zeug. Nur durch uns werden keine Anleger um Millionen geprellt so wie mit dem dummen Zeug, welches die IQ Hungertruppe schon seit Jahren in fast jeder offiziellen Firmenmitteilung verbreitet.
So gesehen müssen wir wohl kein schlechtes Gewissen haben.

Zum Glück.  

457 Postings, 455 Tage mhuden-roshimensch ich

2
22.05.13 11:04
fühl mich doch auch verarscht. Die verdreifachung fand ja so nie statt. Ich glaub für die Äuerung gabs doch von der Börsenaufsichet eins drauf, oder. Das wird aber immer wieder hervor geholt.  Ich wollte hier mein Geld ganz bestimmt nicht 5 Jahre parken. Das sollte eine schnellere Aktion werden. Ist aber nicht. Deshalb jammere ich aber nicht rum und verunglimpfe Leute.

Das hat etwas mit Respekt zu tun.  

387 Postings, 1219 Tage mamuebaMoin zusammen. Mit Kritik kann und muss man

1
22.05.13 11:11
leben, allerdings muss man sich auch fragen, wieso, weshalb, warum sich hier und anderswo Leute dazu auserkoren sehen andere vor dem Verderb zu retten - da hätte man z.B. auch bei der Coba aktiv werden können.

Nach meinem Verständnis sind bestimmte Foren für bestimmte Interessen vorgesehen und wenn man derart gegen etwas ist, dann kann man ein entsprechendes Forum eröffnen, was zeitweise ja auch durchaus übergreifend sein kann.

Thema dieses Forums ist "Zukunft gesichert!", wobei mir ein zusätzliches Fragezeichen derzeit fehlt.  

7685 Postings, 1603 Tage RoeckiScheisselabern ...

2
22.05.13 11:26
Hörmal mhuden-(hi)roshi(ma),

ich laber nur deshalb hier Scheisse, weil der Laden seit Jahren nur Scheisse labert. Ich bin seit 2004 nun dabei und habe leider den Ausstieg 2006 nicht vollzogen, weil ich zu gierig.

Dann habe ich 2010 nochmal zugegriffen bis mir endgültig klar wurde, daß der Laden eine Lügeninformation nach der Anderen raußbringt.

Ist das etwa respektvoll?

Du erwartest von mir Respekt für den Laden? Ist nicht Dein Ernst.

Ich rede hier auch nicht von 400 Ocken, sondern warscheinlich weit mehr, als Du hier jemals investieren wirst!

Also, tu mir einen Gefallen und erzähl mir nix von Respekt!

Leute, wie Du oder Fortunus oder micjagger oder wie sie alle heißen, haben glaube ich jede Art von Selbsteinschätzung verloren.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man nach all den Jahren der Gurkentruppe immer noch vertrauen kann, daß jetzt die letzten Änderungen zum Erfolg führen sollen.

Das soll bitte erstmal unter Beweis gestellt werden!

Kollegen, wie Soplik, die hier nen halben Hunderttausender investiert haben, haben die Schnauze von den jahrelangen leeren Versprechungen schon lange satt und sich hier verabschiedet, weil es vertane Zeit ist.

Vielleicht wirst Du auch Du irgendwann Deine Erleuchtung bekommen!

Ich glaube nicht an eine Wende und ich nehme mir das Recht rauß zu behaupten, daß die Gurkentruppe niemals mehr was zustande bringt!

Damit mußt Du leben!

Respekt hin oder her! Ich respektiere z.B. die Meinung von Soplik und von Gofour und von Held der Arbeit, weil denen schon die Augen aufgegangen sind, nur Dir noch nicht!

Wie soll ich vor Jemanden Respekt haben, der ALL-IN in so ein erfolgloses Unternehmen investiert. Das ist für mich einfach nur noch dämlich!

Ich predige hier seit Monaten! Kein Geld mehr für iQ Power, sondern leg Dein Geld lieber in was Vernünftiges an, dann brauchst Du Dich nicht permanent zu ärgern, permanent auf einen Erfolg der Gurkentruppe zu hoffen und hast am Ende auch mal mehr über und nicht weniger!

Da Kapitel iQ Power ist für mich nach fast 10 Jahren Investition nur noch reinste Comedy und mit dem Spott mußt Du hier leider leben!

Die von micjagger ausgerufenen 50 Cent bei 20 Millionen Gewinn sind einfach blanker Schwachsinn.

Was glaubst Du wieviel Gewinn ein Unternehmen macht, das 10000€ Umsatz im Quartal generiert? Seit 2010 warten wir jetzt auf die großen Lizenzeinnahmen aus SK! Wieviel davon bisher geflossen ist in 3 Monaten kannst Du ja am Umsatz des letzten Quartals ablesen!

Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, wieviel Umsatz generiert werden muß, damit 20 Millionen Gewinn abgeworfen werden?

Ich glaube ich habe erst dann mehr Respekt vor den Pushern, wenn Ihr nochmal Nachhilfe in Betriebswirtschaft in Anspruch genommen habt. Deine Kenntnisse aus dem Marketingbereich helfen da offensichtlich nicht weiter!

Unklar ist auch, wieviel Forderungen noch ausgeglichen werden müssen, damit iQ Power die Lizenzeinnahmen auch als Gewinne verbuchen kann!

Tut mir leid, aber Tschokkis viel zitierter iQ Express ist schon seit Jahren auf dem Abstellgleis gelandet und dort verrostet! Das letzte Quartalsergebnis war eine Offenbarung! Eine Steigerung des Umsatzes halte ich aber für möglich, denn der Quartals-Umsatz lag ja ungefähr auf dem Niveau eines Monatsgehaltes des ein oder anderen Börsenkollegen hier ;)

Mach die Augen auf und Du wirst erlöst!  

2625 Postings, 211 Tage Held-der-Arbeit#30055

22.05.13 11:29

... wir wollen hier mal eindeutig festhalten, dass Deine despektierliche Art hier zumindest auch mir auf den Sack geht.  

Ich bin nicht ALL IN und habe nicht genügend Verlust gemacht (€ 3200), um von Dir ernst genommen zu werden (ist aber auch nicht wichtig), Du mit ALL IN kein Zocker! .. und verarscht fühlst Du Dich auch noch.

Mit diesen wenigen Widersprchen auf zwei Threadseiten (selbst kein Zocker, aber ALL IN mit vielen Aktien, gemeint mit vielen IQ-Aktien, dann auf Zocker hoffen, aber sie verdammen kurz danach) hinterläßt Du zumindest bei mir keinen bleibenden Eindruck von Gradlinigkeit in der eigenen Strategie.

Meine ist simpel: aussitzen bisa zum Totalverlust oder hoffen auch ein Wunder.

Respektieren von anderen Grundlagen bei der Aktienanlage geht Dir am Arsch vorbei, lesen ist nicht Deine Stärke  (aber auch nicht wichtig, weil das im Internet Alltag ist), nur solltest Du lernen zu akzeptieren, dass andere ihr Geld eventuell hart erarbeitet haben und daher vielleicht etwas pikiert auf solche Kommentare wie "Zukunft ist gesichert" reagieren.

Wenn das hier ein Kindergarten ist, dann bis Du mit Sicherheit nicht der Erzieher!

Antwort einfügen - nach oben