Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 94 332
Talk 20 150
Börse 36 106
Hot-Stocks 38 76
Rohstoffe 8 21

Zukunft gesichert!

Seite 1 von 1490
neuester Beitrag: 01.10.14 23:53
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 37248
neuester Beitrag: 01.10.14 23:53 von: DerNasenbae. Leser gesamt: 3109928
davon Heute: 401
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1488 | 1489 | 1490 | 1490  Weiter  

23230 Postings, 2465 Tage brunnetaZukunft gesichert!

 
  
    #1
78
30.09.08 14:35
iQ Power: Weitere Kapitalmaßnahme
30.09.2008 - Bei iQ Power wurde eine Kapitalerhöhung abgeschlossen. Dabei wurden fast 0,5 Millionen Aktien zu je 0,90 Euro ausgegeben. Die neuen Aktien wurden mittels Privatplatzierung zugeteilt. Wer die Aktien gezeichnet hat, wird vom Unternehmen nicht mitgeteilt. Durch die Kapitalmaßnahme erhält iQ Power brutto rund 0,45 Millionen Euro in die Kasse.

Erst vor wenigen Tagen hat das Unternehmen eine Wandelanleihe platziert. Im Mai gab es ebenfalls eine Kapitalerhöhung.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=22579
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1488 | 1489 | 1490 | 1490  Weiter  
37222 Postings ausgeblendet.

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_@Nasenbär

 
  
    #37224
28.09.14 10:38
Ja, seltsam!
Ich gehe davon aus, dass DE die 300000 Stück über SK bezogen hat, richtig? Würde mich mal interessieren ob SK kostenlos produziert hat oder musste DE die Batterien dort bezahlen? Aber wo sind dann die Lizenzeinnahmen geblieben?  

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_iQ Power ECO Magic? Ist das Zufall

 
  
    #37225
28.09.14 10:47

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_... und was ist das?

 
  
    #37226
28.09.14 10:51
http://www.asiatyres.ru/category/akkumuljatornye-batarei/

... auch nirgends die Rede von DM Technik!  

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_Ansteigendes Dreieck...

 
  
    #37227
1
28.09.14 11:14

794 Postings, 1717 Tage mamuebaMoin Boersi. Mit VEMO und anderen Teilevertrieben/

 
  
    #37228
1
28.09.14 11:27
-händlern wie z.B. auch CENTRO waren wir verbunden. Centro hatte unsere Batterien sogar als Hausmarke.

Unsere Vertriebs-GmbH hatte damals entgegen all dem Dummgeschwätz ganz ordentliche Arbeit geleistet.

Man muss allein mal sehen, dass wir überhaupt europaweit in die Flächenmärkte gelangt sind und dort teilweise neben Bosch die einzig vertretenen Starterbatterienlieferanten waren.

Ärgerlich allein, dass die Vertriebs-GmbH per MBO verramscht wurde.  

198 Postings, 4048 Tage GorillaEs ist leider nicht festzustellen, welche

 
  
    #37229
1
28.09.14 11:30

Batterien aktuell mit iQ-Power-Durchmischung produziert werden und welchen Handelsnamen sie führen. iQ-Power selbst produziert ja keine Batterien mehr, folglich werden alle noch angebotenen Batterien mit dem bekannten ECO-Label aus der Akubatproduktion stammen.

Es mehren sich zusehends neue Handelsmarken, die mit Elektrolytdurchmischung werben. Aber wer von denen hat nun wirklich die iQ-Power-Durchmischung?
Hier muss iQ-Power für Klarheit sorgen und eine Gesamtliste der aktuellen Labels veröffentlichen.
Jeder, der dies auch als dringend erforderlich ansieht, kann dem mit Nachdruck versehen; indem er auf der Fragenseite http://sri2capital.de/iqpower-aktuell/ die gestellte Frage nach einer Labelliste ankreuzt.


 

29 Postings, 34 Tage Thomas HobbesSelbst

 
  
    #37230
3
28.09.14 12:56
wenn Moura irgendwann die Lizenz in Anspruch nimmt, werden zu Beginn sicherlich nicht die Stückzahlen produziert, die sich hier so mancher zusammenträumt.

Im neusten Video wurden für mich ganz klar zwei Dinge vorbereitet:

1. Zusammenlegung der beiden Aktiengattungen - Kurs wird sinken demnach.

2. Danach gleich Resplit, um "für Institutionelle" (so das Argument von Bob) attraktiv zu werden.

Für Altinvestierte bedeutet das nichts wirklich Gutes. Die Erfahrung lehrt, dass ein RS zu deutlich niedrigeren Kursen zunächst führt. Das Positive wäre, man hätte nach dem RS wieder Spielraum für eine nächste KE.

Das Argument, man müsse die Aktienzahl erniedrigen, um für institutionelle Anleger interessant zu werden, halte ich wiederum für vorgeschoben - keiner investiert in eine Firma, die im ganzen Jahr 2014 bisher gesicherte 25.000 Plastewinkel verscherbelt hat. Da müssten dann ganz andere Zahlen kommen, um attraktiv zu werden.

Das Gejammer wird im November vermutlich groß sein, wenn wieder nix gerissen wurde.

n.m.M.

mfg  

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_Ja Hobbs, wir wissen es schon

 
  
    #37231
1
28.09.14 13:08
... Macht wohl spass deine fortwährend gleichlautende Meinung uns tagtäglich kund zu tun.

Q3 wird grottenschlecht. Gääähn...

Merkst du nicht, bei dir hängt die Platte!  

29 Postings, 34 Tage Thomas HobbesDu kannst

 
  
    #37232
28.09.14 13:16
ja gerne, einem Verdurstenden in der Wüste gleich, weiter in den Weiten des Netzes nach Fünkchen von Hoffnung suchen, wilde Steigungsdreiecke malen und das Leben als Ponyhof sehen.

Ich halte mich bei dieser "Unternehmung" nur an Quartalsberichte. Und die sind, das lehrt die Erfahrung, vornehmlich grottigst.

mfg  

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_Na ja, zumindest

 
  
    #37233
3
28.09.14 14:09
sind meine Postings abwechslungsreich! Was man von Deinen nicht wirklich behaupten kann.  

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_@Hobbs

 
  
    #37234
28.09.14 15:05
Lt.  Deiner Dauerinfo soll Q3 null € Umsatz generiert werden. Das halte ich dann doch sehr unwahrscheinlich. Ab welchem Q3 Umsatz wäre es denn dann ok, deiner Meinung nach?  

220 Postings, 256 Tage DerNasenbaer@ Boersi_:

 
  
    #37235
28.09.14 15:11

Ja, seltsam!
Ich gehe davon aus, dass DE die 300000 Stück über SK bezogen hat, richtig? Würde mich mal interessieren ob SK kostenlos produziert hat oder musste DE die Batterien dort bezahlen? Aber wo sind dann die Lizenzeinnahmen geblieben?  

Ja, m.W. kamen die Batterien aus SK.

Bezüglich Deinen anderen Fragen:

Stell doch mal die Anfrage an die IR. Sulli hat die Fragen bisher nicht beantwortet.


 

29 Postings, 34 Tage Thomas HobbesDu musst dir nicht

 
  
    #37236
5
28.09.14 17:09
das Forumszornickelchen zum Vorbild nehmen. Es verdreht auch gerne Sachverhalte, ist mit ad personam Beleidigungen schnell bei der Hand und bemängelt hernach das schlechte Forumsklima.

Ich sprach nicht von 0 Euronen Umsatz. Ich spekuliere auf < 20.000 Euro für Q3. Die Vollzugsmeldungen fehlen einfach und, wie nun wirklich logisch oftmals ausgeführt, wenn man alles meldet, müsste man auch Umsätze melden. Man wird vermutlich aber keine haben.

mfg  

2612 Postings, 2083 Tage Boersi_Na geht doch!

 
  
    #37237
1
28.09.14 18:39
Das ist das erste Posting seit langem von dir, wo du mal was neues erzählst.

Im Gegensatz zu dir, versuche ich meine unterschiedlichen Gedanken, sowohl pro, als auch kontra mit allen zu teilen und nach Möglichkeit zu vermeiden mich fortwährend zu wiederholen.

Diverse persönlichen Vergleiche mit anderen Usern meinerseits stehen nicht zur Debatte, also lass das bitte.  

870 Postings, 953 Tage mhuden-roshilangweilig...

 
  
    #37238
2
01.10.14 10:00

1672 Postings, 435 Tage Dieselflyermhuden,

 
  
    #37239
01.10.14 10:26
ist aber oft so,und wenn es dann wieder abgeht, dann stehen die Lemminge parat,die aber häufig auch schnell wieder weitergezogen sind,ist doch normal..
Substanz entscheidet,war schon früher mein Motto,und das hat sich bisher immer bewahrheitet.
Bei solchen Lizenzgeschäften,hat mir mein Geschäftspartner auch von Anfang an nur 3 Worte mit auf den Weg gegeben: WERDE SCHNELL GROSS! Nachrichten werden hier folgen,spätestens wenn Q3 vakant wird..

Und das"Gross" bin ich nun seit 20 Jahren und denke,hier ist ein Teil meines Geldes sehr gut angelegt,ob in VZ oder auch der Aktie!  

870 Postings, 953 Tage mhuden-roshija mal schauen wie es weiter geht...

 
  
    #37240
1
01.10.14 10:43
es sind genug potentielle Baustellen die mit Meldungen aufgelöst werden klönen.

Die sollen jetzt bloß nicht mehr allzu lange warten. Bis Q3 Zahlen kommen, ist noch so lange hin.  

3240 Postings, 1672 Tage deepdj011wir sind auf der 0 Grenze

 
  
    #37241
1
01.10.14 12:41
mal sehen wo der Tag hingeht..................  

220 Postings, 256 Tage DerNasenbaerWar heute wieder die Ruhe vor dem Sturm

 
  
    #37242
1
01.10.14 17:30
oder gings heute schon mal los?

Hab hoffentlich nix verpasst ;)

 

220 Postings, 256 Tage DerNasenbaerGlücklicherweise nix verpasst.

 
  
    #37243
2
01.10.14 17:33
Kurs bleibt gleich bei minimalistischen Umsätzen von gerade mal 20.000€ am heutigen Tag.

Hier geht nix los und der erwartete Sturm gleicht eher einem lauen entfleuchtem Lüftchen.  

1672 Postings, 435 Tage DieselflyerRichtig

 
  
    #37244
1
01.10.14 18:50
explosionsartig treten da unsere 4 Dummbasher auf...Aber interessieren tut Sie scheinbar der Thread..Trotz einer so wertlosen Aktie,hmmm.  

220 Postings, 256 Tage DerNasenbaerFalsch. Die Aktie hat einen Wert.

 
  
    #37245
3
01.10.14 20:26
Für mich eine Topaktie im Bezug auf den Unterhaltungswert ;)  

220 Postings, 256 Tage DerNasenbaerinclusive wöchentlicher Wertsteigerungen

 
  
    #37246
2
01.10.14 20:28

1672 Postings, 435 Tage DieselflyerFindest

 
  
    #37247
01.10.14 23:17
du wirklich Nase,könntest mit deinem Organ aber im Zirkus viel mehr Geld verdienen,und: Das Publikum würde klatschen,anstatt dich regelmässig zu bewerten.Wäre zwar klein,aber jeder muss mal ganz klein anfangen...  

220 Postings, 256 Tage DerNasenbaerKeine Sorge. Ich werde dem Board und Dir

 
  
    #37248
1
01.10.14 23:53
noch lange erhalten bleiben.

Für mich ist das ganze hier eine immer wiederkehrende Realsatire.
Diese möchte ich auch zukünftig nicht missen.
Ein Zirkusbesuch ist mitunter lustig und interessant.
Herzhaft lachen kann ich aber erst recht hier und die Attraktionen sind auch sensationell :)


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1488 | 1489 | 1490 | 1490  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben