Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 28 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 592662
davon Heute: 247
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 225   

28.12.12 10:36
1

18460 Postings, 5997 Tage TrashMW

Im übrigen bin ich auf Ihre Antwort bezüglich meiner Email gespannt.

Wenn Sie zu ihren Aussagen stehen , zeigen Sie doch Flagge und verstecken Sie sich nicht hinter einem Nickname.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 10:37

230 Postings, 4307 Tage tekadeEine Stellungnahme........

seitens der AG wäre ein Weg, um Licht ins Dunkel zu bringen............

Also sollten wir darauf warten, was in den nächsten Tagen von dieser Seite her kommt!

Und niemand kann mir jetzt sagen, es hätte keiner gewusst, soetwas gibt es nicht, außer bei höherer Gewalt!!!

Nur mal so eingefügt.......

 

28.12.12 10:44
1

2381 Postings, 4827 Tage best chance@ tekade.

 

Die Stellungnahme wurde doch gestern von Herrn Zanetti zugesagt, allerdings aufgrund der Minderbesetzung zwischen den Jahren für nächste Woche datiert!

 

28.12.12 10:49

545 Postings, 4587 Tage vater_abraham@tekade

Genau das gibt es eben doch, nämlich wenn ein "wichtiger Grund" i.S. von § 13 Abs. 1 der Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr an der Baden-Württembergischen Börse vorliegt. Ein solcher ist u.a. gegeben wenn - wie ja auch von der Baader Bank verlautbart - die "Ordnungsmäßigkeit des Handels gefährdet" ist. Dann ist - so wie hier - ohne weitere Ankündigung am Ende des Tages der Veröffentlichung Schluss mit der Preisfeststellung. Ohne Preisfeststellung kein Handel. Die Begründung allerdings, dass die angeblich geringen Umsätze dies rechtfertigen, ist nicht nachvollziehbar. Die Umsätze sind seit einigen Monaten gestiegen; da stellt man sich doch automatisch die Frage: Wie konnte der ordnungsgemäße Handel sichergestellt werden, als die Umsätze noch deutlich niedriger waren ? Warum hat man damals nicht gehandelt ? Oder war Raptor evtl. nur unrentabel ? Dann allerdings hätte man die Sache mit einer gewissen Vorlaufzeit beenden können, ohne dass es hier zu Panikreaktionen gekommen wäre.

 

28.12.12 10:51
1

4253 Postings, 4629 Tage Weißer Ritteram Geschäft von Raptor

ändert all dies nichts. Gewinnschwelle 2011 erreicht, 2012 werden wir sehen. Und wenn alle Stricke reißen würden, was sie nicht tun, wird ein Wertpapierprospekt erstellt. Kommt vom Gedanken weg, alles was aus Zug kommt, ist Abzocke. Raptor ist real und macht seit 2011 einen guten Job, der sich für die Aktionäre in Unternehmensgewinnen wiederspiegelt. Nächstes Ergebnis und weitere News folgen im Januar. Ob schlechte oder gute News kann sich jeder denken.  

28.12.12 10:53
1

545 Postings, 4587 Tage vater_abrahamErgänzung

Wenn ein ordnungsgemäßer Handel nicht stattfinden kann, gibt es weder eine Frist zum Schutze der Anleger (§ 13 Abs. 2) noch ist dann eine Stellungnahme des Emittenten anzufordern... Will heißen: Ich will nicht ausschließen, dass Raptor von der Börse Stuttgart genauso überrascht worden ist, wie wir.

 

28.12.12 10:54
1

230 Postings, 4307 Tage tekaderichtig.....

ich weiß, habe ja eifrig mitgelesen, mich aber bewußt nicht in die Diskussion eingebracht.

Nur mal so.......

Wenn solch eine Entscheidung, wo es um sehr viel geht wegen "Unterbesetzung" auf unbestimmte Zeit verschoben wird, dann wissen die Herren mehr!

Wenn in unserer Firma ein Auftrag von bedeutender Größe zu-  oder abgesagt wird, dann klingeln ein paar Telefone und wir stehen Gewehr bei Fuß!!!

In 22 Jahren habe ich Dies schon oft erlebt, auch wenn manche kurzfristigen Zusammenkünfte nicht unbedingt von Nöten gewesen wären.

Keiner fährt den Bentley meines Chef`s, ohne das er es weiß!!!!!!!!!!!!!!!

Aber insgesamt gebe ich der Sache eine gute Chance nur noch einen Handelsplatz in Deutschland zu haben. Schafft Transparenz.

Wiederrum ist es eine nicht nachzuvollziehende Tatsache, dass Potz-Blitz ein Handelsort den Handel einstellt.

Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Tage und Wochen für Informationen nach Außen gelangen!

Ich bleibe weiterhin zuversichtlich mit dem Wert!!!

 

28.12.12 10:58

230 Postings, 4307 Tage tekadevater abra......

Deine Ausführung ist völlig korrekt!!!

Warum jetzt und nicht vorher.......????????

Weil es zum Ende des Jahres einfacher ist.........!

 

28.12.12 11:10

176 Postings, 6113 Tage zoran popovicKeine Werbung

Wenn ich lese das ein Wertloser Mantel wie Wander Werke ein paar Tausend Prozent gestiegen ist und das so ein Schrott handelbar ist,verstehe ic Stuttgard nicht.
So nach dem Motto
solange ordentlich Mantelpenies durch Handel Kohle bringt bleibt eine Aktie in Stuttgard und eine Firma die läuft wird delistet.
Ich persöhnlich werde nie wieder in Stuttgard irgend etwas ordern.  

28.12.12 11:40
4

545 Postings, 4587 Tage vater_abraham@tekade, @zoran

@tekade

... "weil es am Jahresende einfacher ist" ("und weil das zwischen den - aus anderen Gründen erfolgenden - Massen-Delestings vermutlich völlig untergeht" könnte man evtl. noch ergänzen) mag der Hintergrund der Überlegungen (so es denn überhaupt welche gegeben hat) gewesen sein, aber richtiger wird die Entscheidung dadurch nicht.

@zoran

Das von Dir genannte Papier mag wertlos sein, ohne Zweifel bringt es aber dem Skontroführer Umsatz (und in der Folge Gewinn), so dass man vermutlich über die sonstigen Schwächen der Aktie hinwegzusehen vermag.

 

28.12.12 11:50
1

85 Postings, 4314 Tage Blacky 610Auf jeden Fall..

ist heute kaum Bewegung in Berlin! Viele werden vorsichtig sein, meiner Meinung nach sind es aber gute Kurse zum nachkaufen! Habe mein Depot jetzt genug gefüllt, werde nicht mehr ordern.
Ist aber nur meine Meinung..  

28.12.12 11:51

176 Postings, 6113 Tage zoran popovicDeswegen

bleibt für mich und mein Freundeskreis Stuttgard tabu.
Ab heute habe ich in mein Freundeskreis Stuttgard allgemein delistet.
In Stuttgard wird keine Aktie mehr gekauft.  

28.12.12 11:51
1

18460 Postings, 5997 Tage TrashTja

so wirds sein. Aktie is egal, wo am meisten gehandelt und gezockt wird , wird weitergelisted . Selbst wenn die Bude ne Mantelruine ist...die hirnrissige Seite der Börse.

Wenigstens muss sich Berlin nicht mehr darüber beklagen, da sie sich den Umsatz nicht mehr teilen müssen. Wer weiss, vielleicht kommt jetzt auch mehr Transparenz in die Umsätze rein.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 11:56

18460 Postings, 5997 Tage TrashMal

andere Frage , da bin ich leider kein Experte. Ist die Baader jetzt komplett für die Börse Stuggi Skontroführer?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

28.12.12 12:08

230 Postings, 4307 Tage tekadeEnde des Jahres....

Einige Anleger sind verreist, haben mit den Feiertagen zu tun und schauen nicht wie wir hier auf ihr Depot.

Aus diesem Grund ist es psychologisch einfacher solch einen Termin für so eine Aktion zu wählen.

Alle sind in Freude über das vergangene Jahr und freuen sich auf das Nächste.

Und wer Anfang des nächsten Jahres erstmal Kenntnis von der Sache nimmt......

.......nun........,ich hab es ja nicht gemerkt, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!

Die Hoffnung bleibt dennoch bestehen..........

Aber endgültig werden wir die wirklichen Hintergründe wohl nie erfahren!

 

28.12.12 12:19
1

47 Postings, 4311 Tage Määm@Thrash

Soweit ich es überrissen habe, könnte Tradegate theoretisch auch in Stuttgart als Skontroführer agieren.

 

 

28.12.12 12:24
10

545 Postings, 4587 Tage vater_abrahamEnde des Jahres...

habe ich noch zwei Briefe (einen an die Börse Stuttgart, das war gestern und einen an die Baader Bank) verschickt. Eine sinnvolle Antwort erwarte ich von keinem der beiden, aber dann werde ich die nächste Stufe der Eskalationsskala beschreiten und an den Börsenrat der Börse Stuttgart herantreten. Wenn der nicht hilft, bekommt das baden-württembergische Wirtschaftministerium nen Brief, und wenn die da außer Stande sind, sich der Sache ernsthaft anzunehmen, wird der Petitionsausschuss des baden-württembergischen Landtags behelligt. Aktionärsschutzvereinigungen und die BAFIN sind auch noch nicht aus dem Spiel. Deswegen ist sicher... das neue Jahr wird genauso beginnen, wie das alte geendet hat ;)

 

28.12.12 12:28
2

47 Postings, 4311 Tage MäämWeihnachtsurlaub

Ich bin bloß heilfroh, dass ich die Bekanntmachung ohne jedwede Begründung nicht noch letzten Freitag gesehen habe, d a s  hätte mir die Feiertage ( fünf !!!!!!!! lange Tage inkl. WE) allergründlichst versaut.

Sogar Bußgeldbescheide werden vor Weihnachten aus Rücksichtnahme nicht verschickt.......

Der Schock von gestern morgen sitzt mir immer noch in den Knochen, aber wenigstens konnte im Laufe des Tages einiges geklärt werden, so dass wieder Luft geholt werden konnte.

 

 

 

 

 

28.12.12 12:31
2

230 Postings, 4307 Tage tekade.......vater_abraham.......

Super Arbeit!!!!!

Wir können Alle nur jetzt schon für die aufopferungsvolle Unterstützung danken!

Ich muss jetzt aber los, der See und ein paar schöne erholsame Tage warten.....

Euch einen guten und angenehmen Übergang ins Jahr 2013!

Beste Grüße,

 

der TKD

 

28.12.12 13:02

176 Postings, 6113 Tage zoran popovic0,009

Es braucht jetzt einer nur 1 Aktie kaufen und die 0,009
ist grün.  

28.12.12 13:10

501 Postings, 4704 Tage newsaroundtheworldvielleicht kaufe ich noch die 9 weg.

28.12.12 13:17
1

282 Postings, 4604 Tage Oo-its-your-mum@ news

Billiger wirds nicht mehr nehm ich an, es wird sich in den nächsten tagen beruhigen und der kurs wird damit auch steigen!
Hätte ich noch kapital übrig würde ich defenitiv jetzt kaufen! Q4 zahlen stehen bevor :-)
Und da jetzt bloß noch Berlin am Start ist könnte es so schnell hoch gehen wie es gestern runtergegangen ist!

Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

28.12.12 13:38
2

2381 Postings, 4827 Tage best chanceDie Baader Bank macht es sich m.M.n. zu einfach;

 

 

Sehr geehrter Herr Xyz,
 
ich darf Sie bezüglich Ihrer Anfrage wegen der  Handelseinstellung an die Börse Stuttgart verweisen. Kontaktdaten finden Sie auf  der Website der Börse Stuttgart.
 
 
Herzlichen Gruss

Xxxx Xxxxxxx
Corporate Communications
Investor Relations und  Pressekommunikation
__________________________________________

Baader  Bank Aktiengesellschaft
Weihenstephaner Straße 4
85716 Unterschleißheim,  Deutschland

Telefon:  +49 (89) 5150 1882
Fax:       +49 (89) 5150 29  1882
Mobile: +49 151 40 266 202

 

 

28.12.12 13:48
4

545 Postings, 4587 Tage vater_abraham@best

Das ist eine interessante Frage. Tatsächlich stellt die Baader Bank "nur" den Antrag. Den Handel stellt dann die Börse Stuttgart ein. Wenn allerdings die Grundlagen für den Antrag unsauber sind, mag die Baader Bank dann doch wieder ins Rampenlicht rücken. Ich vermute, beide werden den Schwarzen Peter eine zeitlang hin und her schieben. Irgendwann wird man aber sicher EINEN der beiden zu packen bekommen. Habe meine Hände ja schon ausgefahren und griffbereit....

 

28.12.12 15:59
1

176 Postings, 6113 Tage zoran popovicKursmanipulation

Dan sollte man aber alle Banken verhaften die den Dax manipulieren zu deren Vorteil um Geld zu scheffeln.
Wenn schon der Verdacht besteht das bei Raptor manipuliert wird sollte man lieber einige Bankster ins Visier nehmen.  

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 225   
   Antwort einfügen - nach oben