wird selbstverständlich in der Öffentlichkeit geführt. Das letzte Mal, daß ich mit Katjuscha in diversen BMs kontrovers diskutierte, führte dazu, daß er es sinnentstellend in den Foren veröffentlichte und mich für BMs gesperrt hatte, das tue ich mir nicht ein zweites Mal an.
Natürlich performt derjenige besser, der stark unterbewertete Aktien viel höher gewichtet, natürlich nur, wenn der Plan aufgeht. Aber diese bessere Performance ist dann möglicherweise gleich so dermaßen viel besser, daß es nicht nur auf die letzten 3 Monate ausstrahlt, sondern gleich auch die letzten Jahre.
Wenn bei Hypoport die Kursziele erreicht werden, hat hzenger ruckizucki eine zweistelltig bessere Performance als etliche andere Wikifolios.
Im übrigen konnte ich insbesondere in den letzten 12 Monaten bestens beobachten, daß Wikifolios die Gewichtung von extrem gut laufenden Aktien reduzierten, obwohl dort mehrmals hintereinander sehr starke Kaufsignale gebildet wurden. Dann geht die Kritik, man würde Verkaufssignale missachten vollkommen ins Leere, denn wer bei der Logik bleibt, sollte das dann erst mal selber so ausführen und wenigstens die Gewichtung gleich halten, statt sie sogar noch zu reduzieren.
Und was Obelisk sagt, nicht jeder könnte den ganzen Tag traden, weil man nebenbei noch einen Beruf hätte, stimmt absolut. Ich gehe sogar noch weiter, diejenigen die den ganzen Tag traden können, nämlich tausende Trades abwickeln, performen nicht besser. |