... schon gefühlte tausend Mal durchgekaut, werter Zoran "heute push ich, morgen bash ich, übermorgen will ich möglichst viel Profit" Popovic. Aber wenn Deine Zwwifel tatsächlich so groß sind, dann werden sich einige von uns ja am Donnerstag über 800k Shares zu 1 Cent freuen dürfen, die Du großzügig verteilst. Bin gespannt! :) Und Botteneck: Keiner hat hier etwas gegen kritische Fragen und Auseinandersetzung mit einem Wert. Aber wie soll man jemanden ernst nehmen und kein anderes Interesses als besagtes wittern, wenn er einen Aussagenkatalog wie diesen auf dem Kerbholz hat?
"Ich bin selbst investiert nur langsam kommt mir das ganze etwas merkwürdig vor ,weil sich jemand schon seit langer Zeit die Taschen füllt.Und wir alle hier sind wie Rentner auf einer Kaffefahrt. Leute nicht das Raptor unser Sargnagel wird." (13.12.) "Ich weiss etwas was ihr nicht wisst. Keine Sorge es ist positiv. Schreibt nicht alles auf was ihr über Raptor denkt. Schlipsträger aus Stuttg und Berlin lesen mit ." (14.12.)
"Ich könnte mir sogar vorstellen,das Raptor mit nur 80 Mio Aktien,in nur ein paar Jahren kein Penny stock mehr ist.Schon mit der Lizenz von der kleine Hobbit wissen wir nicht wieviele Millionen verdient werden,ich sage euch wenn die Produkte von der kleine Hobbit rauskommen sind Millionen Gewinn." (17.12.)
"Raptor wird immer mehr Vertrauen gewinnen bei einigen Anleger." (19.12.)
"Bei mir im Depot ist Raptor mit 1,5 Cent Geldkurs . Ist es bei euch auch. Vielleicht wars des Sclußwert von Freitag letzte Minute. Wen das korrekt ist,geht morgen Raptor durch die Decke." (16.12.) "Für wie doof halten die uns das wir unsere Anteile für 1 Cent verkaufen,ich werde jetzt eine Verkaufsorder in Berlin bei 5 Euro setzen." (20.12.)
" Bin selbst noch investiert,aber meine Erfahrung muß ich teilen. Es geht bis zum 5 Jan 2013 nochmal ins bid 0,006,ask 0,007 werde nachkaufen,weil es danach wieder steigt." (21.12.) "ich werde öffter zuschlagen und nachkaufen,zu welchen Kurs mein Geheimniss. Deine Raptor Aktien gehören eines Tages mir weil Du keine Geduld hast und gierig bist. Irgendwann gehört mir Raptor zu 51 Prozent." (21.12.)
"Werde nächste Woche 800K verkaufen,dann habt ihr Recht mit bashen." (21.12)
"Werde mal noch warten bis mitte Januar,falls mir die Zahlen nicht gefallen,bin ich draußen." (21.12.) "Ich vermute mal es werden neue Aktien kommen,in Form Kapitalerhöhung,wenn jemand 100K im Depot hat dann bekommt er 100K Bezugsrechte falls die Bezugsrechte nicht von uns genutzt werden,verfallen die wertlos,und wen dan wenige die neuen Aktien zeichnen,wird warscheinlich,der Kurs sehr schlecht." (21.12.) "Eine Kapitalerhöhung würde Raptor Vorteile bringen,für weitere Beteiligungen. Sowas muß bei der HV beschlossen werden. Ich hätte kein Problem damit. Scheiße wäre das nicht." (21.12.)
Und mittlerweile sind wir mal wieder bei der "Briefkastenfirma", die allen Investierten einen Totalverlust bescheren wird.
Das alles spiegelt wohl kaum die Haltung und das Interesse eines wirklich Long-Invest-Interessierten wider, sondern ist ein Sammelsurium an nicht allzu subtilen Push- und Bashversuchen. Ich erlaube mir deshalb bei derart viel tendenziösem Hin und Her einfach mal folgende Behauptung:
Zoran ist hier in Erwartung auf einen schnellen Zock eingestiegen und hat entsprechend gepusht (erinnern wir uns nur an die köstliche "Vermutung", Raptor würden millionenschweres "The Hobbit"-Game auf den Markt bringen), dann ist er nicht so rausgekommen, wie er gerne wollte (vielleicht steht er im EK sogar unter dem gegenwärtigen Kurs?), und nun basht er in der Hoffnung, noch einmal zu verbilligen und damit seine Chancen zu erhöhen, doch noch profitabel und innerhalb der nächsten zwei Wochen den Ausstieg zu finden.
|