Nokia, das Comeback 2011 ......................

Seite 29 von 104
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57
eröffnet am: 28.12.10 22:49 von: Terminator10. Anzahl Beiträge: 2588
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57 von: bandit01 Leser gesamt: 487525
davon Heute: 479
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 104   

22.02.11 09:21

282 Postings, 5099 Tage Kalusha96,50 - 6,60

Solange wir die Range von 6,50 - 6,60 nicht nachhaltig unterschreiten ist alles gut :)

 

22.02.11 09:41

1193 Postings, 5429 Tage Motobiker84RT von Xetra

sagt 6,47........komm Baby halte durch!

 

22.02.11 10:04
1

170 Postings, 5039 Tage julieenachhaltig die

6,55 - 6,58 zu unterschreiten wäre nicht so gut. Leider sieht es derzeit so aus.
Bin gespannt was jetzt passiert!  

22.02.11 10:09

618 Postings, 4968 Tage wer-wenn-nicht-erDer Elop

soll endlich mit Fakten auf den Tisch, wqs mit MS ausgehandelt wurde.
Es gibt nur Gerüchte.....und das hasst die Börse....angeblich Milliarenzahlungen von MS....angeblich Win7Handy erst 2012.....angeblich einstellung von Symbian und Meego..angeblich Kündigungen...angeblich angeblich...  

22.02.11 11:22
1

618 Postings, 4968 Tage wer-wenn-nicht-erMan sollte

dem Elop ein gratulationsmail schreiben, daß er es geschafft hat den Aktienkurs von Nokia noch tiefer zu manövrieren als seine Vorgänger bisher...das kann nicht Jeder.
6,40....
Warum kann der nicht die Partnerschaft mit MS etwas konkretisieren?
Bisher nur blabla.....und dann lassen sie sich auch noch demonstrativ Zeit...so als wäre alles bestens....die Vertragsunterzeichnung wird in den nächsten Monaten erfolgen...ein paar Monate früher oder eben auch später....
Ich hoffe das ist nur Taktik, und Verarsche der Konkurrenz....aber der Aktienkurs schmerzt verdammt.....
Nicht mal die hohe Dividende kann stützen....  

22.02.11 11:34
1

104 Postings, 4952 Tage GetFreakyLocker bleiben...

... ich habe vorhin zu € 6,40 nachgekauft und schaue da erst einmla nicht mehr hin! Ich bin mir sicher, dass dies ein sehr guter Einkauf für zukünftige Gewinne + Renditen ist. Den tiefsten Punkt erwischt mam ja sowieso nicht, alles wird gut. Bin von der Kooperation Nokia + MS absolut überzeugt und geben denen auch die Zeit für gute Produkte.  

22.02.11 11:48
2

159 Postings, 5786 Tage donner100Bin seit heute auch dabei...

Hallo Leute, ich darf mal höflich hallo sagen und vermelden, dass auch ich heute rein bin. Und ich hab nicht die geringsten Bedenken. Ich steh auf Nokia-Handys und zwei Weltkonzerne werden das gemeinsam schon hinbekommen. Beide Konzerne wollen unbedingt bei den Smartphones aufschließen... Und ich bin mir ganz sicher, dass MS und Nokia ein Spitzenteam sind... sorglos werde ich dem Kurswahnsinn zur Zeit zuschauen, denn alle Handys, welche nicht von Nokia waren, haben mir nicht gefallen oder waren nicht so praktisch wie Nokia. Die alten Leute wollen nur Nokia, weil sie einfacher zu handhaben sind... ich bin 39 und will auch nur Nokia. Daher meine einfache Rechnung: Wille vorhanden, Knowledge vorhanden, Cash vorhanden, Stammkundschaft vorhanden... nix Problem!  

22.02.11 12:00

247 Postings, 6498 Tage drmiraculix@all

Charttechnisch total überverkauft!!!

Jetzt muß langsam die Gegenbewegung kommen. Bin leider zufrüh rein.

Aber es zeigt sich immer wieder : bei Kursstürzen mindestens 2 Wochen abwarten bis sich der Kurs beruhigt!

 

22.02.11 12:00

12 Postings, 4935 Tage Blitz66Habe heute ebenfals nachgekauft

um mein EK zu verbessern. Oben hat es schon jemand gesagt den tiefsten Punkt erreicht man sowieso meistens nicht zum Einsteigen. Rechne heute noch mit einem intraday Rebound.
Erstmal werden die SL ausgelöst und dann billiger eingekauft, altes Spiel an der Börse......  

22.02.11 12:04

596 Postings, 4934 Tage internetweberSo, hab mal wieder kräftig nachgekauft. :-)

Der Kurs ist zu niedrig, auf jeden Fall!  

22.02.11 12:05
1

596 Postings, 4934 Tage internetweberSo, hab mal wieder kräftig nachgekauft. :-)

Diese Aktie wird im Moment einfach nur noch emotional gehandelt. - Meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. ;)  

22.02.11 12:11
2

618 Postings, 4968 Tage wer-wenn-nicht-erIch war ja der Meinung

daß der Kurs eher in den USA gemacht wird....heute werden wir es sehen.
Denn in den USA war Freitags bei 9,20 Schluß....das wären 6,76 euro....

also schauen ob die Amis am Abend gleichziehen oder die Europäer.....

Was wäre wenn Android gewählt worden wäre? 9 Euro? Wir waren bei 8,40 vor der MS Bekanntgabe....und die Zusammenarbeit mit MS ist so fürchterlich dass wir nun 25% verloren haben....ein Viertel weniger Wert wegen MS?
Oder weil Elop keinen Ausblick wagte?
Ich hoffe es kommen bals News die eindeutig machen wie übertrieben die Verluste sind..  

22.02.11 13:48
1

12 Postings, 4935 Tage Blitz66Ja, locker bleiben

sieht mal so aus das wir ein intraday Rebound hinkriegen könnten.Ich persönlich denke das sind die letzten Gewitter die wir mit der Nokia Aktie erleben.
Wenn die Aktie sich wieder bei 6,55 bis 6,60 einpendelt in den nächsten Tagen, könnte es Stück fü Stück nach oben gehen. Erst mal langsam bis dann hoffentlich bald mehr Details über die Kooperation mit MS herausgerückt werden.  

22.02.11 15:36

12 Postings, 4935 Tage Blitz66Hilfe die Amis kommen

hoffentlich überstehen wir die nächsten Verkäufe von den Amis und der Kurs pendelt sich heute noch über 6,50 bis 6,60. Dann hoffe ich das das meiste Verkaufsdruck weg ist.

Mal Schauen....abwarten und Tee trinken  

22.02.11 16:44
1

618 Postings, 4968 Tage wer-wenn-nicht-erecht schmerzhaft

was hier die letzten 2 wochen passiert.....
Die Analysten sprechen durch die Bank nur von den Risken....wie schwer es werden wird.
Keiner spricht von den Chancen....keiner spricht vom nach wie vor intakten geschäft mit niedrigpreisigen Handys....keiner von NSN....keiner vom Geld das von MS zu Nokia fließen wird.....
Alles wird negativ dargestellt....von Nokia kommen leider auch keine Fakten.
(wie viel zahlt MS, wann gibts Windows-telefone, wie läuft das Geschäft mit N8, E7, C7 unsw.)

Augen zu und durch.....und hoffen dass der Boden nahe ist.  

22.02.11 17:05

9957 Postings, 9059 Tage bauwiDie negativen Einschätzungen kommen immer noch!

Neuerdings sind es wieder Kursziele unter 6 €! Und wenn so massiv von 10€ auf fast den halben Wert reduziert wird, ist das nicht ohne Hintergrund. Es gibt schlicht keine Gewähr, dass dieses Wagnis mit MS vom Markt angenommen wird.
Bei 5,50€ bin auch ich dabei!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

22.02.11 17:27

7019 Postings, 5707 Tage butzerleAch, halb so wild...

Zu den Kursen wird Nokia immer interessanter, erst recht mit der zu erwartenden Dividende....  Habe meinen Bestand mal ein wenig aufgestockt  

22.02.11 17:36
2

596 Postings, 4934 Tage internetweber@bauwi

Du hast sicherlich recht, aber wenn man sich Nokia mit einem KBV < 2 (wenn ich das richtig ausgerechnet habe) anschaut, dann finde ich das Nokia bei diesem Potential wirklich billig ist.

Auf die Analysten mit 10 Euro auf 5,50 Euro betrifft, auf die kannste nichts geben. Natürlich ist das ganze ein Wagnis, aber Stagnation wäre auf Dauer noch viel schlimmer gewesen.
Im übrigen finde ich jede Analyse die von 10 auf 5,50 Euro downgradet nur wegen eines Strategiewechsel, dessen Ausgang keiner kennt, extrem unserös.

Nokia ist nämlich für die Hardware berühmt, die Software ist schon fast sekundär, zumindest in meinen Augen, da die meisten Kunden von Nokia schlicht und einfach nur ein Handy haben wollen was einfach zu bedienen ist, lange hält und nicht zu teuer ist.

*nochmalKopfschüttelwegendieserdämlichen Anaylsen von fast 50% Kurseinbruch*  

22.02.11 17:37

450 Postings, 5641 Tage Husky68Wenn alle Marktanteile verliert ...

Wenn Nokia alle Marktanteile Handy/Software verliert und Börserianer handelt immer zukunft und Microsoft ist auch nicht so gefragt bei phone7 nur mircrosoft ist zufrieden denn 33 % Handy Marktanteil von Nokia phone 7 installieren kann ist rasante anstieg! Nokia hätte  vertrag mit android,phone7 und dazu meego mit Intel  machen können wäre das Kurs nicht viel verprügelt ähnlich wie Samsung,LG und andere!
Nächste quartal steigt Nokia immer gut also wird noch bis 1 euro fallen müssen bin mir sicher! Wer jetzt schon gekauft ist auch gute einstieg!! So leicht fällt Nokia nicht mehr außer crash,Krise;u.s.w
Noch etwas heimliche Handy Riese ZTE Corp aus China dürft ihr nicht vergessen und hat schon 3% marktanteil gleich wie Apple und ZTE Corp hat viel Phantasie weil können Asien um hälfte billiger verkaufen als andere hersteller und Handy ist auch sehr top!! Die machen auch smartphone mit software android! Chinese und ganz Asien wird zte Handy kaufen!! Nokia wird sehr spüren müssen entscheide euch hat Nokia noch zukunft oder gehts Bach runter?? Ich bin sehr optimistisch daß Nokia neueste im Schublade hat mit Microsoft neueste beste Software und nur eines glaube ich nicht daß andere Hersteller abjagen kann!!


Kaufe einfach beide Hersteller ZTE Corp und Nokia entweder beide geht hoch oder Nokia gehts langsam rauf und Zte Corp hat gewaltige zukunft und die Kurse steigen jetzt schon! Habe noch keine von  beiden Aktien weil meine 4 anderen noch sehr gute Gewinn habe!

Was denkt ihr welche rasante Aktien in 5 jahren kommen wird?? ZTE corp, Nokia; ARM Holding;und noch welche bin auf suche top Aktien in x jahren!!  

22.02.11 17:40
1

325 Postings, 6488 Tage b1911Jetzt kann man vorsorgen

damit man nächstes Jahr ein schönes Plus im Depot hat.
Spätestens in 12 Monaten wieder 2-stellig.  

22.02.11 18:08

2577 Postings, 8259 Tage uhujtach...bei diesem hick hack..

gibt es diese aktie auch noch billiger,,,,meine feste überzeugung....uhuj....  

22.02.11 19:21

325 Postings, 6488 Tage b1911was ist billig ??

22.02.11 19:41
2

596 Postings, 4934 Tage internetweberBillig ist alles was

unter KBV<2 und KGV < 10 ist.

Wenn KBV<1 ist, dann ist die Aktie normalerweise geschenkt, wenn sie keine größeren Verluste schreibt.

KBV=Kurs-Buch-Verhältnis
KGV=Kurs-Gewinn-Verhältnis

Natürlich ist das eine pauschale Aussage, also nix was die Absolute Wahrheit darstellt, da Unternehmen so komplex wie vielfältig sind. ;)  

22.02.11 22:06

312 Postings, 5931 Tage gullit@ donner100

Glückwunsch zu Deinem Investement und zu dem sehr gelungenen Kommentar- ich kann mich nur anschließen.

Wir haben zwei Konzerne die im Bereich Smartphones auf beinah unglaubliche Art und Weise gepennt haben und es jetzt mit Macht unbedingt wissen wollen. Die finanziellen Mittel und die technische Expertise sind gewaltig. Was viele immer vergessen - Nokia ist auch jetzt in der Krise profitabel.

Das dier Aktie absolut unterbewertet ist und auf in punkto Dividendenrendite zu den Top Assets zählt ist unbestritten. Die Frage ist, ob die Anleger bereit sind die derzeitige Kurskrise auszusitzen bzw. die Chance zum Aufstocken nutzen - wir werden sehen.  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 104   
   Antwort einfügen - nach oben