Nokia, das Comeback 2011 ......................

Seite 26 von 104
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57
eröffnet am: 28.12.10 22:49 von: Terminator10. Anzahl Beiträge: 2588
neuester Beitrag: 01.02.12 11:57 von: bandit01 Leser gesamt: 480496
davon Heute: 81
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 104   

17.02.11 15:10

1199 Postings, 5460 Tage hollysuhhm so tief?

ich seh hier die ganze Zeit Nachfrage größer als Angebot und der Kurs sinkt.

ka.  

17.02.11 15:33

618 Postings, 4937 Tage wer-wenn-nicht-erman Fragt sich aber schon

wie das bei Nokia so mit der Komunikation ist...connecting people?....sich selbst mal connecten....
wie in diesem Bericht schön beschrieben
http://www.areamobile.de/news/...-nokia-windows-handys-nicht-vor-2012
sagte Elop 2011 gibts erste Modelle mit Windows....
Ein Vorstandsmitglied sagte nun nicht vor 2012.....was nun?...Elop ein Dampfplauderer?....oder dieser Vorstand ein 7xKlug?....  

17.02.11 15:38

596 Postings, 4903 Tage internetweberKein Mensch weiß wann so eine Software wirklich

marktreif ist! Wenn der eine im Vorstand von 2011 und der andere von 2012 ausgeht, dann sind das halt 2 verschiedene Meinungen die auf der selben Grundlage aufbauen.

Ich habe mich auch mal wieder intensiver (hab das schon öfters bei Nokia gemacht) mit der Nokia-Palette beschäftigt und ich bin immer noch von Nokia begeistert und auch die Händer finden Nokia sehr hochwertig.

Ich steige also lieber 2mal in Nokia als einmal in Apple ein! Ein Einstieg in Microsoft hingegen wäre vielleicht auch nicht die dümmste Idee, wenn das mit Nokia wirklich alles klappten sollte.  

17.02.11 16:43
1

2809 Postings, 6821 Tage derQuerdenkerSo langsam glaube ich, das die

Nokia Aktie nocheinmal tiefer laufen will. Mann kann garkeinen richtigen Rebound erkennen. Wenn der ausbleibt, dann kanns nochmal etwas nach unten gehen. Setzt lieber ein stop loss und steigt später nochmal ein, mein Tipp.
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

17.02.11 16:48

4579 Postings, 8567 Tage tom68NOKIA - Droht hier ein weiterer Einbruch?

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ruch-Nokia,a2468869,b1.html
-----------
„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“
Immanuel Kant 1724 - 1804

17.02.11 17:03
2

6 Postings, 5007 Tage fussballfranzmanNokia

Endlich habe ich die Nachfolgeraktie für meine Sky-Investition gefunden.

Ähnlich schlechte Stimmung wie damals für Sky - und fast nur negative Analystenkommentare

Einfach super-

Natürlich kann man Sky und Nokia absolut nicht vergleichen.

Nokia macht Gewinne und zahlt zudem noch eine tolle Dividende.

Bin komplett bei Sky ausgestiegen - Einstiegskurs EUR 1,00

und habe mit einem Teil erste Position Nokia gekauft

Die Zukunft wird zeigen wohin es geht....

 

 

17.02.11 18:25

6 Postings, 5166 Tage iME_2mit

Microsoft hat Nokia einen so starken Partner gefunden, dass es einfach nur besser (als die momentane Situation) werden kann.

MS ist nicht blöd, sie sehen potential

 

17.02.11 18:33

9095 Postings, 6769 Tage 2teSpitzeDas sind immer noch

2 absolute Weltfirmen. Langfristig macht man hier Gewinn!!!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

17.02.11 18:38

738 Postings, 5092 Tage leftwing91so auch mal dabei

mal ne kleine posi gekauft ,mal sehn was hier so geht

seh das auch bissl so kaufen bei bad news und verkaufen bei good news damit bin ich bisher gut gefahren :)

 

17.02.11 20:02
1

24107 Postings, 5144 Tage xpressfussball

sagt mal folgt ihr mir alle oder wie...

ich bin sky bei 0,9 rein... -raus 1,16 - rein 1,61 raus 2,10 !

Nokia hat was was Sky nicht hat " das sind Gewinne" vorzuweisen...und diese werden nciht fallen mit Microsoft sondenrn steigen...

Übrigens was ich eben gelasen habe auf Handelsblatt sehr interssant ...

Zitiat

Was die Zukunft für die Tablet-PCs sonst noch bringen könnte, verrät ein Blick in die Bücher des amerikanischen Patentamts: Ein Patent von Microsoft beschreibt eine Methode, bei der Benutzung einer virtuellen Tastatur den Tastendruck spüren

www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/...as-ipad-erfand/3849944.html

 

Und Microsoft würde niemals x Millarden an Nokia bezahlen die haben was ganz anders vor Leute....! Bald sind wir schlauer...

Und ich würde sogar 100 EUR Wetten das Nokia noch diese Jahr ein Handy mit Windwos 7 raus bringt...ich bin davon absolut überzeugt......

Niemand schiesst Millarden vor..

Gruss Xpress...

 

17.02.11 20:47

1002 Postings, 7930 Tage Feedbackdabei

so bischen otc gekauft :-)
denke wurde schon alles gesagt. nokia und microsoft 2 riesen die man nicht unterschätzen sollte.

eins würd mich nur interessieren.

bei meiner bank heißt es 5% div. Rendite. kann das jemand bestätigen?

take care

feedback  

17.02.11 20:52
1

77 Postings, 6757 Tage Börsenstier635

witzig, das erinnert mich an einen älteren Artikel über ein ähnlich gelagertes Nokia Patent.
Hab eben mal den Artikel dazu rausgesucht

Nokia patentiert 3D-Berührungen bei Touchscreens

Nokia fügt der Gestensteuerung eine weitere Dimension hinzu. In einem Patentantrag stellt das Unternehmen dar, wie Touchscreens in Zukunft neben der Richtung und Länge von Fingergesten auch die Druckstärke der Berührung messen können. Das Patent erinnert an die SurePress-Technik von Blackberry-Hersteller RIM.

http://www.areamobile.de/news/...ert-3d-beruehrungen-bei-touchscreens

@Feedback: Div.-Rendite von Nokia ist aktuell 5,9% wenn die Dividende bei 0,40 Euro bleibt.
-----------
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind" - Warren Buffett

17.02.11 21:03

24107 Postings, 5144 Tage xpressbörsenstier

ja schon komisch gell..

wir sind auf dem richtigen weg.... mal schauen wieviele Freude von mir noch kommen...

Gruss Xpress

 

17.02.11 21:51

2577 Postings, 8228 Tage uhujtach..auf dem richtigen weg,sind

alle investierten hier bestimmt,soviel hick hack zeigt aber ebenso an,dieser zusammenschluß hat erhebliches potenzial,allerdings ist die konkurenz auch nicht am schlafen,denn wer schläft hat die zukunft versäumt...hier kann es durchaus vorübergehend nochmal evt. heftige kursverluste geben....dann bin ich sofort dabei...dann ist es ein superinvestment ...mit dem  man gut schlafen kann....uhuj....  

17.02.11 22:17
1

9952 Postings, 9028 Tage bauwiEs gibt aber auch Verkaufsempfehlungen!

Und die sind gut begründet mit Kursziel 6,80 €. Bei all Eurem Optimismus solltet Ihr das weitere Abwärtspotential nicht unterschätzen, denn es sind noch nicht alle Bad-News abgearbeitet. Der Verizon-CEO äußerte sich sehr negativ über Nokia. Wenn da nicht bald was richtig Gutes kommt, fehlt die Imagepolitur., die Nokia bitter nötig hat.
Allerdings sollte man diesen BlueChip auf seiner Watch haben - da gebe ich Euch Recht!°
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.02.11 22:27
1

77 Postings, 6757 Tage Börsenstier6,80 Kursziel?

das Niveau ist doch schon längst unterschritten.
Wer auf Analysten hört darf seine Aktien gerne verkaufen.
Ich kaufe sie dann günstig auf ;-P
-----------
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind" - Warren Buffett

17.02.11 22:58

24107 Postings, 5144 Tage xpressbörsenstier

ich bin dabei...

Ausserdem haben viele Nokia Aktionäre ihre Anteile schon verkauft...aber wenn sie merken es dreht sich sagen sie sich bald auch, mensch das war doch ein schlechte Allianz...

Deswegen ist der Kurs gefalle nicht weil die Gewinne oder Erwarteungen zurück gegangen sidn...

Viele Verkäufer wenig Nachfrager Kurs fällt....und fällt...

Doch jetzt wo Nokia viel Geld winkt fragen sich die alt Aktionäre...ob sie nciht doch wieder einsteigen sollen...

Und wenn das der Fall ist geht es wieder weit weit Richtung Sünden.. Das vertrauen muss wiederkommen...in die "alt" Aktionäre..

Gruss xpress

 

17.02.11 23:01

24107 Postings, 5144 Tage xpressRichtung Norden

sorry falscher Gedanke...

 

17.02.11 23:06
2

738 Postings, 5092 Tage leftwing91also ganz ehrlich

auf analysten hör ich schon lange nimmer  ausser dann wenn alle einen titel in den 7ten himmel loben denn dann ist es zeit zu verkaufen :)    

und hätte auch nix dagegen wenns noch mal bissl tiefer geht dann kauf ich noch mal schön nach hier denn diese hochzeit wird sich auf lange sicht lohnen

 

17.02.11 23:19
2

2577 Postings, 8228 Tage uhujtach..aber es ist jetzt schon ebenso klar...

das dieser handyriese, wenn er abgespeckt hat,,,wieder geige spielt und zwar nicht die zweite sondern am liebsten die erste...die chancen stehen sehr gut,betrachtet man die politiche entwicklung in nordafrika ,so ist das gerade für den riesen nokia...ungeahntes potenzial,die zusammenarbeit mit microsoft wird sich positiv auswirken..bis das klar wird...wird der anleger noch abgezockt...die aktie kann durchaus noch  absacken...es ist eigentlich ein klarer kauf,,,aber mit etwas zeit kommt man billiger dran....uhuj....  

18.02.11 00:40

77 Postings, 6757 Tage BörsenstierInnovation

Nokia beschäftigt nicht umsonst 132.000 Mitarbeiter von denen auch viele an neuen Technologien für unsere Handys der Zukunft forschen.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und geschaut was Nokia so aktuell in der Pipeline hat und was uns eventuell die nächsten Jahre in unseren Handys erwartet.

Hier was ich gefunden habe:

Nokia-Touchscreen macht Icons fühlbar

Quelle: http://www.news.at/articles/1039/548/278758/...selstrom-texturgefuehl

Touchscreen mit Textur

Quelle: http://www.heise.de/tr/artikel/Touchscreen-mit-Textur-1122346.html

Nokia patentiert selbstaufladenden Handy-Akku

Quelle: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/...adenden-handy-akku.php


Ich bin gespannt ob es Nokia schafft eine dieser Technologien in einem ihrer Handys zu verbauen bevor es Apple tut.
Dem Kursniveau würde es auf alle Fälle auf die Sprünge helfen.
-----------
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind" - Warren Buffett

18.02.11 08:43

618 Postings, 4937 Tage wer-wenn-nicht-erElop hat 150tsd Nokia Aktien gekauft

das sind fast 1 Mio Euro....wobei sein MS-Aktienanteil ja ein viel höherer war...vom Wert her...also hat er nicht 1:1 umgetauscht....
Aber vielleicht kauft er ja noch zu......zu wünschen wärs..

http://www.finanznachrichten.de/...rosoft-shares-bought-nokia-020.htm  

18.02.11 08:49

1193 Postings, 5398 Tage Motobiker84Apple ist der nächste

Absturzkandidat. Hier steht und fällt alles mit Steve Jobs.....derzeit ist er zum dritten Mal krankheitsbedingt von Board gegangen und es sieht nicht gut für ihn aus. Ich denke die Apple Aktie hat ihren Zenit überschritten.....

Bei Nokia sind wir schon einen Schritt weiter *g* Der Abgrund liegt hinter uns, es darf wieder aufwärts gehn mit einem starken Partner. Wenn man sich allein mal anschaut auf welchen riesigen Cash-Beständen die beiden Unternehmen sitzen....

@Leftwing: Sschön dich auch hier zu treffen! :-)

 

18.02.11 10:15

738 Postings, 5092 Tage leftwing91ah hi motorbiker

ja ich tanze auf vielen hochzeiten :)  mein portfolio deckt eigentlich jede sparte ab und da dacht i mir warum nicht auch paar nokia aktien reinpacken bei der dividendenrendite und dem kurs ,von mir aus kanns auch noch bissl runter gehn wenns unter 6 geht kauf ich noch mal paar nach

 

18.02.11 10:23

27 Postings, 5009 Tage wamu123für den Rest hat er OS gekauft!

das wird nicht gemeldet.. hoffe auf ein ausgehen wie bei VW

 

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 104   
   Antwort einfügen - nach oben