..für deine umfangreichen Erläuterungen in denen DU immer und immer wieder ganz klar zum Ausdruck bringst, DASS du weder TESLA noch die Börse verstehst.
Z.B. zählen die Verluste der Vergangenheit in keinster Weise, Sie sind eingepreist. Die Börse sieht häufig mehr in die nächsten 3-15 Monate - das reicht vollkommen.
Zurück zum Kurs, der dich momentan nicht freuen wird: USD > 550 und weiter "läuft" und jetzt demnächst den 20-fachen Buchwert erreichen wird. In Worten. ZWANZIG !!!!
Natürlich ist der Kurs momentan viel zu hoch, ABER genauso wie er im Sommer zu niedrig lag, liegt er eben jetzt zu hoch. Das ist normal. Wenn ich dann also Shortie bei einer derartigen High-Techaktie mit hohem Bärenanteil und hoher Vola weiter shorte, sollte ich über das Thema Risiko dringend nachdenken.
Bei dieser Gelegenheit wäre es auch mal gut darüber nachzudenken, weshalb VW-Diess sagt, dass Volkswagen für den "ID.3" Software fehlt bzw. die Plattform. Das war eigentlich ein vollständige VW-Bankrotterklärung...aber die gesamten Bären haben und wollen einfach nicht verstehen, welche SW-Power in der Tesla Plattform steckt. Irre. So ist, das wenn man nicht Informatik denken kann, und wenn man die Hebel hier nicht versteht, trete man ganz dringend an den Spielfeldrand.
Das ist mein persönlicher gutgemeinter Tipp, damit deine Verluste nicht noch weiter steigen.
TESLA: Kurs zur Zeit überzogen, aber Börse(!!), mittelfristig super Long, DAIMLER short.
|