... aber schön, dass es besser geht. In der Tat sind das 6,5-7,5%, wir stünden also bei etwa 40% Anteil der erneuerbaren Energien.
Nun muss Dir nur noch jemand zeigen, dass Deine Berechnung des eigentlichen Energiebedarfes für BEVs Käse ist, und dann verstehst Du vielleicht, warum die Energieversorgung von BEVs in Deutschland nicht zu einer Energiekrise führen wird.
Ich hab keine Lust Dir das vorzurechnen.
PS: Du bliebst ja sogar die Information schuldig, wer behauptet habe, dass „schon heute 50%“ BEVs auf unsere Infrastruktur losgelassen würden. Aber auch das interessiert mich nicht mehr, weil Du einfachste Dinge verdrehst, oder gar nicht zu verstehen bereit bist.
Ich meine, dass es zumindest verständlich sein sollte, dass wenn man durch Subventionen für Diesel weniger je Liter bezahlt, dass das eine finanzielle Entlastung darstellt. Wenn Du das nicht so siehst, oder sehen kannst/möchtest/willst, kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Dann liegt es vielleicht am Verständnis - wir sind zu verschieden:
„Dass man weniger Steuern zahlt heißt noch lange nicht, dass man was geschenkt bekommt hier habe ich ein anderes Verständnis.“
Du kannst es nennen wir Du willst, es bleibt eine Subvention von Diesel, und Du zahlst dafür weniger Steuern.
Damit ist meine Bereitschaft mit Dir zu diskutieren nun aber erschöpft.
Schönen Abend noch. Heute kommen die Tesla Zahlen. Nicht vergessen. |