TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 57 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1515642
davon Heute: 645
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 261   

27.11.20 22:25

1709 Postings, 4447 Tage brandy2News

DER START VON TAAT IN OHIO WIRD MIT ÜBER 3,7 MILLIONEN ANZEIGENENGAGEMENTS UND EINER HOHEN CONVERSION-RATE BEI TRYTAAT FORTGESETZT. FINAL TAAT PACK DESIGNS ENTHÜLLT MIT BOGO PROMOTION
Mit der Einführung von TAAT ™ in Ohio freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass die digitale Marketingkampagne für seine TryTAAT-Zielseite ungefähr 13 Millionen Anzeigen verteilt hat, wobei über 3,7 Millionen Anzeigenengagements und Besuche bei TryTAAT aus mehr als 90 Ländern stammen international trotz keiner aktuellen Werbung außerhalb der USA. Das Unternehmen hat außerdem neue TAAT ™ -Paket-Designs mit dem Angebot „Kaufen Sie ein, erhalten Sie eines gratis“ veröffentlicht, das in die Rollout-Strategie des Unternehmens für den Verkauf von TAAT ™ im Einzelhandel in Ohio in einem frühen Stadium aufgenommen wird.
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 27. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT ™ LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das „Unternehmen“ oder „TAAT ™ “) freut sich bekannt zu geben, dass die Einführung seines Flaggschiffprodukts TAAT ™ in Ohio fortgesetzt wird, mit einer positiven Leistung der digitalen Marketinginitiativen, einer anhaltenden Produktionsrate von Beyond Tobacco ™ und TAAT ™ und einem weiteren Anstieg des Interesses an TAAT ™ ab dem legalen Alter Raucher sowie Tabakhändler in Ohio. TAAT ™ liegt weiterhin im Zeitplan und wird voraussichtlich im vierten Quartal 2020 in Ohio erhältlich sein. In seiner Pressemitteilung vom 29. September 2020 veröffentlichte das Unternehmen Modelle vorläufiger Verpackungsdesigns für TAAT ™, mit denen das Erscheinungsbild der Produktlinie an den etablierten Tabakmarken ausgerichtet werden soll Zigaretten. Das Unternehmen hat die TAAT ™ -Verpackungsdesigns für Original , Smooth und Menthol fertiggestellt Sorten für den Start, die ein "Buy one, get one free" -Angebot (allgemein als "BOGO" bezeichnet) beinhalten, um legalen Rauchern im Alter, die TAAT ™ im Frühstadium kaufen, einen höheren Wert zu bieten und längere Versuche mit dem zu fördern Produkt ohne zusätzliche Kosten.

Das Unternehmen hat Beyond Tobacco ™ entwickelt, das Basismaterial von TAAT ™, das weder Nikotin noch Tabak enthält. Beyond Tobacco ™ zeichnet sich durch ähnliche Eigenschaften wie der tatsächliche Tabak aus, wie z. B. das Rauchvolumen und das durch die Verbrennung verursachte Knistern sowie einen tabakartigen Geschmack und Geruch, der durch eine zum Patent angemeldete Verfeinerungstechnik für das Material erzeugt wird. Indem das Unternehmen legalen Rauchern im Alter die Möglichkeit bietet, ihre Erfahrungen fortzusetzen und gleichzeitig Nikotin hinter sich zu lassen, positioniert das Unternehmen TAAT ™ als direkten Konkurrenten zu führenden Marken von Tabakzigaretten.

Am 30. Oktober 2020 startete das Unternehmen eine digitale Marketingkampagne, um Besucher auf TryTAAT zu locken ( http://trytaat.com) ), eine Zielseite, die Informationen zu TAAT ™ enthält und es Rauchern im legalen Alter in den USA ermöglicht, eine kostenlose Probe von TAAT ™ in einer ihrer Sorten anzufordern. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens wurden ungefähr 13 Millionen Anzeigen verteilt, und in dieser Kampagne wurden über 3,7 Millionen Anzeigen mit TAAT ™ -Anzeigen geschaltet. Diese Verpflichtungen haben zu mehreren tausend bestätigten Anfragen nach per Post versendeten TAAT ™ -Proben an Adressen in den USA geführt. Das Unternehmen beabsichtigt, die digitalen Werbemaßnahmen für TAAT ™ nach der Verfügbarkeit bei Tabakhändlern in Ohio in diesem Quartal nach oben zu skalieren, um auf der aktuellen Dynamik aufzubauen.

Daniel A. Pasco, Vorstandsvorsitzender von Adfuel Media Inc., einem Dienstleister für digitale Medien im Unternehmen, erklärte: „Wir haben kein Engagement und keine Anziehungskraft für ein neues Produkt gesehen, wie wir es für TAAT ™ bei einem anderen Unternehmen gesehen haben wen wir Online-Werbekampagnen verwaltet haben. Trotz der Ausrichtung von Werbung für TAAT ™ auf strategisch ausgewählte Marktsegmente wird ein Großteil des Webverkehrs auf TryTAAT übertragen scheint aus anderen Quellen als unseren Anzeigen zu stammen, einschließlich vieler direkter Typ-Ins. Dies deutet darauf hin, dass die Kampagne bereits durch persönliche Empfehlungen vom organischen Wachstum profitiert, was eine der leistungsstärksten Kennzahlen in dieser Branche ist. Obwohl unsere Kampagnen für TAAT ™ derzeit ausschließlich in den USA durchgeführt werden, haben wir internationalen Verkehr aus mehr als 90 Ländern festgestellt. Wir sind von den bisherigen Ergebnissen sehr ermutigt und freuen uns darauf, die Kampagne in größerem Umfang einzuführen. “

Aufgrund der Entscheidung des Unternehmens, im Rahmen der aktuellen Einführung von TAAT ™ ein BOGO-Angebot anzubieten, wurden neue Verpackungsdesigns erstellt, die einen Gutschein enthalten, der von jedem Tabakhändler, der TAAT ™ führt, gegen eine kostenlose Packung TAAT ™ eingelöst werden kann Produkte. Verpackungen mit den neuen Designs, wie unten abgebildet, sind derzeit in Produktion und werden voraussichtlich innerhalb der nächsten zehn Tage beim Vertragspartner des Unternehmens eintreffen. Fertige TAAT ™ -Sticks werden dann in die BOGO-Angebotspakete und die entsprechenden Kartons gelegt, auf 1.440 Kartonpaletten verladen und im Lager des Vertragsherstellungspartners des Unternehmens gelagert, von dem aus die Paletten nach Ohio geliefert werden.

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...a88f-4abe-84df-76e383e045a7

Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste verwenden, können die oben genannten Medien möglicherweise nicht anzeigen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie auf SEDAR oder im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Pat Bell, Chief Operating Officer des ersten Vertriebspartners des Unternehmens, ADCO Distributors, Inc., erklärte: „Das Interesse an TAAT ™ ist in den letzten Wochen enorm gewachsen. Unsere Einzelhandelskunden waren sehr fasziniert und wir bearbeiten Bestellungen sowohl von Ketten- als auch von unabhängigen Tabakhandelskonten in Ohio. Obwohl wir keine ausgehenden Anstrengungen unternommen haben, um Bestellungen von TAAT ™ außerhalb von Ohio zu erbitten, haben uns mehrere Einzelhändler aus den Grenzstaaten von Ohio aufgesucht und mit Begeisterung Interesse bekundet, TAAT ™ bei uns zu bestellen. Das Interesse an TAAT ™ von Tabakhändlern war im Vergleich zu anderen neu eingeführten Produkten, die wir auf den Markt gebracht haben, beispiellos. Dies wird durch die unserer Kunden belegt die Bereitschaft, Vorbestellungen für TAAT ™ aufzugeben, und das Vertrauen in das Produkt, das von den Rauchern im legalen Alter, die in ihren Geschäften einkaufen, gut angenommen wird. Ich kann sagen, dass TAAT ™ das erste neue Produkt ist, an das ich mich erinnern kann, das so viel Interesse hatte, bevor es überhaupt in die Regale kam. “

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT ™, sagte: „Für jede Markteinführung in der Kategorie Konsumgüter ist es immer eine aufregende Zeit, gleichzeitig mit Ihrem Zielmarkt und den Einzelhändlern, bei denen sie das Produkt kaufen, Interesse an dem Produkt zu wecken. Da dies eine Kombination aus B2C-Marketing und Aufbau von B2B-Beziehungen beinhaltet, die auf Aktivitäten hinter den Kulissen wie dem Aufbau einer Lieferkette aufbauen, ist es wichtig zu betonen, dass dieser Prozess ein Marathon und kein Rennen ist. Da es unser Ziel ist, Marktanteile in einer der rücksichtslos wettbewerbsfähigsten Branchen der Welt zu gewinnen, kann unsere Startstrategie nicht beschleunigt werden, da es sehr wichtig ist, einen überzeugenden ersten Eindruck zu hinterlassen. Wir haben bereits Bestellungen von mehreren Ketten- und unabhängigen Tabakhändlern in Ohio erhalten. Dies wird unsere erste Gruppe von Einzelhandelspartnern sein, wenn TAAT ™ in diesem Quartal zum ersten Mal im Einzelhandel erhältlich sein wird. Von dort aus liegt der Fokus auf der Erweiterung unserer Liste von Einzelhandelspartnern, die in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil unserer KPIs sein wird. Auf allen Ebenen haben wir uns in Ohio bisher sehr willkommen gefühlt. Dies möchten wir gerne erwidern, indem wir Rauchern in Ohio ein besseres Produkt als herkömmliche Tabakzigaretten anbieten. “

Im Namen des Verwaltungsrates der Gesellschaft

TAAT ™ LIFESTYLE & WELLNESS LTD.  

27.11.20 22:34
2

15 Postings, 1277 Tage ekiddenHoppla

Laut dem Absatz über den link zum Bild kommt die msrkteinführung erst Ende Dezember... in 10 Tagen soll erst der produktionspartner beliefert werden... na dann weiterhin viel Geduld ...  

27.11.20 22:35

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Kein Problem für mich

ich kann warten.  

27.11.20 22:46

1709 Postings, 4447 Tage brandy2alles Marketing

sie wissen wie es machen. Es ist in aller Munde. Wenn ich sehe, wie sich die Namen
im Forum erneuert haben, weiß ich auch, daß sich  die Aktionärsstruktur geändert hat.
Alle die auf hohen  Gewinnen gesessen haben sind raus und das ist für die Alten gut.
Na dann, jetzt trinke ich meinen Brandy und allen weiter viel Erfolg.  

27.11.20 22:54

1709 Postings, 4447 Tage brandy2läuft bei euch das Interview bei Taat?

bei mir nicht.  

27.11.20 23:01

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyKann auch warten ..

Aber alle wohl nicht :-)
Naja, so ist das eben wenn man mit zu großen Summen rein ist und keine Geduld hat.
 

27.11.20 23:15
1

71 Postings, 1375 Tage lippi1taat

Alles Blabla. Fakt ist Produkteinfuehrung ist verschoben.  

27.11.20 23:24
2

5094 Postings, 1528 Tage Moonwalker07Die News von heute ist super

Glückwunsch an alle langfristig investierten Anleger, mMn wird Taat ein großer Erfolg werden in den kommenden Wochen Monate und Jahre .  

27.11.20 23:47

5094 Postings, 1528 Tage Moonwalker07Hier das heutige Interview

28.11.20 00:38

104 Postings, 1530 Tage Divitante1,85€ - it's over!

Versuche noch schnell alles außerbörslich loszuwerden...  

28.11.20 01:42
2

255 Postings, 2236 Tage Panscherle#1398 Hallo Brandy und an alle anderen

Ja Schicht ist seit 23 Uhr beendet und ich halte meine Aktien. Aber die Geschichte heute, sorry gestern war schon ein mulmiges, Ich muss das jetzt am WE sacken lassen, Mich nervt noch immer die Desinformation seitens Taat in den letzten Tagen, Da wird viel Vertrauen verspielt  bzw. mit den Füßen getreten- Aber die Idee und das Produkt überzeugen mich bis jetzt am Ball zu bleiben, Obwohl ich ehrlich gesagt heute schon kurz davor war auszusteigen. Vielleicht gibts am WE nochmals ne News, Also für mich war der so laut angezeigte Verkaufsstart mal so richtig lau. Ich bleib dabei, erst recht als Startup-Unternehmen muss ich mich bei so einem Termin um meine Aktionäre bzw. Geldgeber kümmern und diese bei dem Theater der letzten Tage mit vernünftigen Infos füttern.
Wie schon mal gesagt schreib ich nur hier im Onvistaforum, lese aber auch das WO_Forum und was dort in letzter Zeit abgeht. Hallelulia. Die gehen sich da aber sowas an die Haare, Da ist mir Onvista tausendmal angenehmer und dafür sag ich jetzt auch mal an alle User hier im Forum:

DANKESCHÖN !

Und dann hoffen wir mal alle die es mit Taat gut meinen auf eine grüne nächste Woche und qualitätsmäßige Infomationen seitens Taat

Schönes Woichenende an alle
 

28.11.20 05:21

1546 Postings, 5040 Tage BOS67hab 8000 Euro gewinn gemacht in 1 Monat

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... oder wie war das ???? ... nach Gier kommt Habgier- und danach meistens nichts !!! Klar hätte mehr sehr können, aber wenn ich bei jedem Invest 40-50 % mitnehmen kann so ist mir das auch recht. Denn auf einen Tenbagger rechtzeitig aufzuspringen ist fast unmöglich. ... aber ich lass die letzten 2000 Papiere liegen und warte noch nächste Woche ab ... dann sehen wir weiter...  

28.11.20 06:56
1

2551 Postings, 3880 Tage ZupettaVerkaufsstart

wenn der Verkaufsstart, wie ich hier lesen musste, um einen Monat verlegt wurde, sollte man TAAT eventuell vorausschauend vorsichtshalber schon mitteilen, dass in einem Monat Weihnachten ist. Nicht, dass das unerwartet und kurzfristig ihr Timing erneut zunichte macht.....  

28.11.20 09:04

255 Postings, 2236 Tage Panscherle#Zupetta

Diese Ironie und Sarkasmus teile ich uneingeschränkt. An Weihnachten hab ich taatsächlich überhaupt nicht mehr bei der Verschiebung gedacht. Auch dafür Danke  

28.11.20 09:21
1

1709 Postings, 4447 Tage brandy2Ja, hier hat Setti versagt!

Ich bleibe zwar weiter investiert und es gibt wahrlich schlimmere Nachrichten,
aber seine Glaubwürdigkeit ist bei mir gesunken. Wie Panscherle in einem
älteren Beitrag schon sagte, dass eine Meldung über Lieferprobleme der bessere
Weg gewesen wäre.  

28.11.20 10:21

3084 Postings, 4475 Tage brauchmehrkohleCanna fake

Pommesbude. Warum sollte das gute aus Canada kommen ?  

28.11.20 12:05
1

5094 Postings, 1528 Tage Moonwalker07Auf was hätte Setti bzw Taat

reagieren sollen ? Nur weil es in Deutschland  kriminelle angehauchte Basher mit Fakeaccounts auf Fb und WO gibt die Unwahrheiten streuen?! Die Aufgabe von Taat ist es ihr Produkt so effektiv wie möglich auf den Markt zu bringen und das machen sie auch . Setti hat es im Interview doch gut erklärt, es gibt Kunden ( Einzel und Großhandel ) die die Ware bestellt bzw. gekauft haben und beliefert werden ( Verkaufsstart) und es gibt den Verbraucher der die Ware in den jeweiligen Shops, Tankstellen, Großmärkten dann kauft . Das man jetzt sogar noch 2 Packungen zu einem Preis von 3,99$ anbietet um somit noch mehr Konsumenten zu bekommen , finde ich ausgesprochen genial. Jeder der im Verkauf bzw. ein eigenes Geschäft hat , weis was das für eine großartige Strategie ist. Ich bin jetzt sogar noch überzeugter von Taat als ich es eh schon war, man ist auf einen langfristigen Erfolg eingestellt und wird diesen auch Schritt für Schritt ausführen. Ob der Kurs aktuell auf zwei oder drei € steht ist mir persönlich vollkommen Latte, vielmehr freue ich mich darauf wo wir in einem Jahr stehen und dann in den Folgejahren , bin mir sicher das Setti seine Ziele wie zb 5 Milliarden Marktwert erreichen wird, natürlich nicht in den nächsten Monate, aber in paar Jahren wird dies mMn möglich sein.  

28.11.20 13:24

592 Postings, 1413 Tage Standard...

Bin gestern mit der Hälfte raus, auch wenn es nur  Spielgeld ist erwarte ich trotzdem ein seriöses Auftreten. Allein schon die Frage Stellung von Rich... nur gepushe und keine klare Konfrontation wie es sein kann dass man seinen Verkaufsstart verschiebt.

Soll sich die Aktie ver-x-fachen und falls die Verkaufszahlen wirklich passen sollten und der Verkauf sich skalieren lässt, Steig ich wieder mit mehr ein.  

28.11.20 13:55

5094 Postings, 1528 Tage Moonwalker07Manche verstehen anscheinend kein englisch

wann und wo hast du eine Verschiebung des Starts rausgehört? Lol...
Es läuft alles nach Plan und der Start hat bereits schon angefangen. Vllt mal etwas Geld in einen Englischkurs zu investieren wäre sinnvoll. Mitteile kennt man es ja auch nicht anders von Bashern, einfach mal Gerüchte streuen, lol
Ich bin und bleibe selbstverständlich investiert und das nicht nur mit Kleingeld, weil ich vom Erfolg dieser Firma dem Produkt und Management überzeugt bin.  

28.11.20 14:00

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Moonwalker07

Ich bin mit deiner Analyse voll bei dir.
Habe mir heute auch so meine Gedanken gemacht, warum man 2 Packungen zum Preis von einem anbieten möchte. Strategisch gesehen soll wahrscheinlich der TAAT Gewöhnungseffekt erreicht werden. Was man nicht kennt, ist/schmeckt erstmal anders. Vielleicht soll auf diese Weise der Effekt verstärkt werden und oder man spekuliert auch darauf, dass über die Mund Propaganda und "Anschnorren" indirekt gesellschaftlich geworben wird.
Vielleicht hat man Cindy Corser aus diesem Grund auch ins Boot geholt? Forschen, Analysieren und den Konsumeinstieg fördern?

Zur Setti und seinen Strategen:
auch ich war erstaunt und auch enttäuscht darüber, dass wenig in den letzten Tagen kommentiert wurde.
Den Launch am 27.12 habe ich mir fröhlicher und runder vorgestellt.  Die Vorfreude bei mir war riesig, jedoch wurde zunehmen kaputtgebasht!
Diese "bösen" unterstellten Spekulationen in den Foren,  FB etc. waren schon asozial. Keiner von uns steckt drin aber alle wollen es besser wissen.
Fake, Verschwörung, Can Buden und der andere Mist!
Unglaublich diese Schw...Vergleiche!!!

Glückwunsch an alle, die mit Ihrem Invest Gewinn gemacht haben und raus sind.
Long gesehen, hätten sie mehr Kapitalertragssteuern zahlen dürfen ;-) Da glaub ich persönlich sehr daran!
Ich bleib drin,für mich ist TAAT ist eine Idee mit riesen Potenzial!

Eine stressfreie und grüne Woche uns allen!!!

 

28.11.20 14:08

3084 Postings, 4475 Tage brauchmehrkohleGeil!

Sushi und moonwalker zwei und doch eine Persönlichkeit . Lustig  

28.11.20 14:13
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Brauchmekrk

Wofür steht das K in deinen Usernamen?
Kopf oder Koks?!


 

28.11.20 14:13

5094 Postings, 1528 Tage Moonwalker07So ist es

Taat hat wie es aussieht auch die finanziellen Mittel und die Kapazitäten um solch ein Angebot in den ersten 3-4 Wochen auch zu stemmen, man wird mehr Packungen verkaufen aber quasi zum halben Preis, Ziel ist es die Marke Taat bekannt zu machen und soviel Konsumenten  wie möglich zu generieren. Danach wird man eine Zeit lang den vorgesehen Preis von 3,99 für nur eine Packung weiterfahren und step by step Städte und Landesweit zu vergrößern, ist natürlich viel Arbeit die zu machen ist , aber Taat fährt eine gute Strategie die dich auszahlen wird, dessen bin ich mir sicher.  

28.11.20 14:16

4211 Postings, 5473 Tage KeyKey@ekidden: Jetzt frag ich doch nochmals nach ..

Zitat:
" ekidden: Hoppla 27.11.20 22:34 #1402
Laut dem Absatz über den link zum Bild kommt die msrkteinführung erst Ende Dezember... in 10 Tagen soll erst der produktionspartner beliefert werden... na dann weiterhin viel Geduld ... "

Ich konnte es bislang nicht finden.
Poste doch mal einen Wortlaut bzw auch den Link von dem Du ausgehst.
Oder war das ganze ein Witz ??
Mir ist es eigentlich egal, aber wenn es die Information tatsächlich gibt würde es mich trotzdem interessieren.  

28.11.20 14:52

374 Postings, 1339 Tage fbo|229284482Ja, ich auch gestern Mittag, Limit Buy: 0,86

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben