TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 59 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1519047
davon Heute: 715
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 261   

28.11.20 20:38
1

775 Postings, 7549 Tage yahooyoshi@ Moonwalker ... willst Du uns komplett

auf den Arm nehmen , mit deiner Verleumdung was das Verkaufsdatum 27.11.20 anbetrifft !!??
Ich glaube echt , das es bei Dir so ist wie vor hunderten von Jahren. Zu der Zeit  als jeder der die Meinung vertrat das die Erde eine Kugel ist , als Ketzer verurteilt wurde .Nur , das die Kugel heute für Dich gleichbedeutend für den 27.11.20 steht .

JEDER der sich auch nur annähernd mit dieser Firma in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt hat und genau gezielt wegen DIESEM DATUM Aktien gekauft hat , wusste ergo auch von diesem Datum als VERKAUFSSTART !!!
Selbst ein Dauerläufer wie Du  was das verleumden von Fakten betrifft , kann doch nicht SO NAIV sein .... oder ??

Solltest Du mich wegen dieser Zeilen hier anpieksen die ich oben geschrieben habe ...?? :
" ...Wenn ich als Unternehmen einen FESTEN TERMIN ( und DEN hatte TAAT zum  27.11.20 angegeben !! ) für den ersten Verkauf in einem Laden in Ohio angebe, damit sogar auch noch großartig Werbung mache , dann MUSS diese Ware auch an diesem Tag im Laden VORRÄTIG sein..... ""

JA !! , die Ware muss zum angegeben Termin IM LADEN VORRATIG SEIN wenn ich sie ab diesem Tag verkaufen will !
Und ich habe nur das wieder gegeben , was in allen Artikeln die sich auf den Verkaufsstart am 27.11.20  IN OHIO !!!!!!!!! ( und NUR in  Ohio ) bezogen , öffentlich zu lesen war , und von TAAT selbst verkündet wurde.

Was soll also deine Frage , wo das denn steht in welchem Laden in Ohio ( ???!!! ) man das ab wann  kaufen kann ?
Ich glaube wirklich , das du nichts von all dem gesehen oder gelesen hast , worauf du dich hier beziehst ,oder worüber du diskutieren möchtest.
Keine Firma auf der Welt gibt expliziet einen Store an  in dem seine Produkte zu kaufen sein werden, wenn er schon vorher die Stadt als den eigentlichen Ort der Veröffentlichung angegeben hat.
Es handelt sich hier um einfache Zigaretten und keine Raketenwissenschaft !!
Die einzelnen Läden wird in diesem Falle wohl eher der Großhändler aussuchen .
Aber selbst DAS ist nicht geschehen .


Aber ich habe mir sieben Sekunden Zeit genommen , und Dir hier aus den ARIVA News zu TAAT folgendes , wundervolles Großspurige Werbeplakat von TAAT rausgesucht . Den Link dazu habe ich natürlich nicht vergessen .

Dieses Plakat war für OHIO gedacht , wurde dort auch vorher als Werbung verwendet ... und wurde ein paar Stunden vor Thanksgiving gegen andere Plakate O H N E festes Datum , sondern nur mit einem Text " comming soon --- demnächst verfügbar " einfach ohne ein Wort an uns ,ausgetauscht .........
Und genau ab DIESEM MOMENT wurden die ersten stutzig und es kamen Befürchtungen auf , das der Termin für den Verkaufsstart nicht eingehalten wird , sondern gegen  ein "" schwammiges und nichtssagendes - comming soon "" ausgetauscht wurde.
Comming soon ist  ein nichtssagender und weitläufiger Begriff  für einen  Zeitraum , bei dem TAAT tatsächlich alle Zeit der Welt hat ....
Das Plakat mit "" Comming soon "" findest du ja sicherlich selbst :)

Du bist ja des Englischen mächtig und weißt auch sicherlich , das "" Available in Store "" auf deutsch :
im Laden erhältlich heißt . Und im Zusammenhang mit dem Datum auch VERBINDLICH ist !!



 
Angehängte Grafik:
img-20201119-wa0009.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
img-20201119-wa0009.jpg

28.11.20 20:40

775 Postings, 7549 Tage yahooyoshi@Moonwalker ....

... ich habe mir den Spaß gemacht , und das Ersatzplakat mit dem "" geänderten Datum "" , was also ohne jegliches festes Datum daher kommt , und man sich auch auf nix festlegen muss , gleich noch hinterher geschoben ....

War mir eine Ehre  :) :) :)  
Angehängte Grafik:
enta8ifxyakz7ns.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
enta8ifxyakz7ns.png

28.11.20 20:46

775 Postings, 7549 Tage yahooyoshiUnd hier ist noch der Link zum Plakat mit Datum :)

28.11.20 20:53

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07Lol

ja klar, wenn ich kein Interesse an einem Unternehmen bzw der Aktie habe, warum soll ich mich dann in dem jeweiligen Thread aufhalten und ständig Schwachfug posten, ganz ehrlich aber so frustriert bin ich nicht, auch will ich niemand anderen Schaden zufügen ! Ich brauche auch niemanden der mich vor meinem Investment warnt, lol  Habe mich lange mit Taat beschäftigt und bin vom Unternehmen überzeugt, werde dich nicht wegen irgendwelchen IDs hier im Thread meine Anteile verkaufen, zumindest jetzt nicht, aber frag mich nochmal wenn der Kurs bei 20 oder 30 € steht.  

28.11.20 21:07

180 Postings, 1633 Tage Uncle BenzVideos der Produktion

Da im anderen Forum auf Einträge mit Inhalten nur mit spam geantwortet wird versuche ich mal hier objektive und sachliche Antworten zu bekommen...

Es gibt nach wie vor Ungereimtheiten denke das ist allen klar wenn alles safe wäre würde es kein Futter mehr für die unterschiedlichen Ansichten bzw. teilweise extremen Sichtweisen der Beobachter geben.


Was aber gezeigt wird ist die Produktion, daher frage ich mich was könnte daran "erfunden" oder "fake" sein ?


https://youtu.be/akS5N9_NfhM



https://youtu.be/YZSoQfmS8_k


Diese 2 Videos (und noch mehr davon gibt es auf dem taat global channel auf YT) zeigen doch eindeutig das es eine Produktion von TaaT gibt !?

Diese Videos sind für mich der einzige Grund warum ich daran glaube und investiert bin - weil bei allem anderen kann man tatsächlich vermuten das etwas nicht 100% korrekt ist!


Danke im voraus für sachliche Antworten
 

28.11.20 21:08

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07Aha jetzt plötzlich

wird der Pollinger als Argument geliefert, wo er doch sonst immer so verachtet wird , lol Taat konnte man schon vor dem Datum in ausgewählten Läden kaufen, wie du sicherlich weißt .
- weniger als 72 Stunden nach der Bereitstellung zum Kauf - vollständig ausverkauft
https://www.finanznachrichten.de/...ls-72-stunden-ausverkauft-248.htm
Wenn du dich verzockt hast , ist das dein Problem. Von mir bekommst du auf jeden Fall keine Aktien .
 

28.11.20 21:18

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07Es wird hier niemand zum Kauf gezwungen

und man kann jederzeit von Montag bis Freitag verkaufen, lol
Mir ist das völlig egal , weil ich für die kommenden 2-3 Jahre mit Sicherheit investiert bleibe. Taat hat ein super Management am Start , diese Basherei tangiert mich absolut nicht, finde sie ehr amüsant wie einige sich Mühe geben, wegen paar Cent rauf oder runter, lol der Kurs stand vor 3-4 Monaten noch bei 0,5 € und jetzt bei ca 2€  und wir stehen noch ganz am Anfang.  

28.11.20 21:22

775 Postings, 7549 Tage yahooyoshi@Moonwalker ....

mit WEM sprichst Du hier eigentlich die ganze Zeit .Ohne eine persönliche Anrede ist das schwer heraus zu finden , bei den zig Avatars hier ....  

28.11.20 21:35

775 Postings, 7549 Tage yahooyoshi@Uncle Benz ...

Natürlich gibt es eine Produktion bei TAAT . Und Gott stehe mir ( uns ) bei , wenn dem nicht so wäre .
Es hat ja auch niemand von einem Betrug geredet , im Gegenteil .
Es gibt nur sehr viele Ungereimtheiten was den den verschobenen Verkaufsstart betrifft . Natürlich sind veile ziemlich sauer über die heimliche Verschiebung des Verkaufs .Denn durch diese Änderung ,hat auch der Aktienkurs sehr gelitten .Ergo sind investierte Aktionäre sehr frustriert , wenn sie ihr Geld schmilzen sehen.Allerdings dürfte das in erster Linie die kurzfristigen Zocker betreffen , die sich endlose Kurssteigerungen versprochen hatten. Langfristig denkende Investoren , sollten auch Kursschwankungen ohne Kopfschmerzen aussitzen können , so lange es der Firma gut geht und keine unvorbereiteten Schwierigkeiten auftreten. Der verlegte Verkaufsstart gehört zu solch kleinen Schwierigkeiten ... :)
Aber wenn man hier nicht sein gesamtes Geld investiert hat , und sich beim Kauf zusammenreißen konnte , dürfte einer hoffentlich ( !! ) guten Zukunft nichts im Wege stehen .
Aber dazu muss TAAT erst einmal zeigen , das sie ihre Zigaretten auch gut verkaufen kann , und wenn ja , auch entsprechende Produktionslinien aufbauen kann.
Aber wir hoffen jetzt mal alle , das sie es wenigstens im Dezember ordentlich angehen lassen.

Die Videos sind echt . Allerdings fehlt mir bei der Produktion der Videos jegliche Professionalität .Denn wenn ich mit etwas werben will oder etwas besonders wichtiges zeigen möchte , dann suche ich mir keine schmutzigen Maschinen oder Pannen während des Drehs heraus ...
Da waren wohl ein paar Wochenend - Youtuber mit dem Handy eingestellt worden ....
 

28.11.20 21:45

775 Postings, 7549 Tage yahooyoshiWer liefert eigentlich

den Hanf für die Produktion an TAAT ?
Ich ziehe da nur eine Verbindung zum damaligen  Goldrausch ...
Diejenigen die den Goldsuchern das Werkzeug verkauft haben , wurden am Ende die eigentlichen Gewinner beim Goldrausch .
Denn wenn die Zigaretten wirklich einen großen Rrfolg haben sollten , dann sollte ja auch der Lieferant einen entsprechenden Absatz und Gewinn machen.
Allerdings dürfte Taat sicherlich mehrere Lieferanten haben , und außerdem muss ja nicht jede Firma auch an der Börse gelistet sein ....  

28.11.20 22:15

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07So ist es

die einzigen was genervt sind , sind die Zocker, lol
Deshalb long and strong und tiefenentspannt.
Niemand wird Haus und Hof in eine Aktie investieren, egal ob Zocker oder Longie, generell sollte man immer nur soviel Geld investieren auf das man auch für längere Zeit verzichten kann und es nicht anderweitig benötigt. Wünsche allen die investiert sind ob nur für eine kurze Zeit,  oder auch für einen längeren Zeitraum weiterhin viel Erfolg und große Gewinne.  

28.11.20 23:42
1

7595 Postings, 1855 Tage Roothom@moon

"und ständig Schwachfug posten"

Was genau war jetzt Schwachfug?

Ich z.B. habe bislang eigentlich fast nur aus Meldungen des Unternehmens zitiert.

Wenn das Schwachfug ist, nun ja...

Du kannst natürlich wie jeder andere auch machen, was Du willst.

Es geht auch nicht so sehr um das Warnen, sondern um ausgewogene Meinungsbildung.

Und es ist immer wieder irritierend, wenn sachliche Beiträge so vehement angegriffen werden. Das sagt aber auch was aus...  

28.11.20 23:46
1

238 Postings, 1628 Tage KönigReichWas soll eigentlich das ewige Gehacke auf die

sogenannten "Zocker"?
WIR, die kritisch eingestellten Forum-Teilnehmer, sind doch keine negativ zu bewertenden Zocker, wenn wir die vielen schwachen Punkte zusammenzählen und vorsorglich aussteigen!?
Ich war einer der am stärksten investierten hier, weil ich die Story grundsätzliche toll und erfolgversprechend fand (50 k, reicht euch das?) Aber nicht weil ich "zocken" wollte, sondern weil ich langfristig investieren wollte, gerne 3-5 Jahre zunächst. Doch was hier unprofessionell zusammengekommen ist, alle Unklarheiten der dubiosen Geschäftsverknüpfungen, alle Unprofessionalität der Verantwortlichen, lässt uns vorsichtig handeln, nicht zocken!
@ moon: Hast du 50k investiert und bist immer noch ruhig und zuversichtlich?
Mag sein, dass der Verkauf starten wird, mag sein, auch erfolgreich, doch ich denke, alles läuft jetzt langsamer.
Wieso sind wir genervt, wenn wir rechtzeitig ausgestiegen sind?
Hoffe nach wie vor, dass diese Modell seine Zukunft findet, also hoffen wir auf bestätigte Absatzdaten und dass wir TAAT-fans ein gutes Ende (im Sinne von  Erfolg) finden.  

29.11.20 00:14
3

7595 Postings, 1855 Tage RoothomWas ich mich eben frage:

da gibt es jetzt wohl ein neues Produkt, das demnächst die althergebrachte Zigarette ersetzen wird ( jedenfalls klingt das alles für mich so).

Auch die Finanzierung ist nach allem, was man hier lesen kann, kein Problem.

Erwartet werden Umsätze und eine MK im Milliardenbereich.

Wozu dann diese ganzen seitenlangen Meldungen zu kleinsten Details der Prozesse?

Der Anspruch und die Art und Weise der Promotion passen in meinen Augen hier nicht zusammen. Und das kennt man leider von vielen anderen Beispielen.

Womit keine Aussage zu Taat getroffen werden soll. Keine Ahnung, was hier rauskommen wird. Also auch keine Handlungsempfehlung. Nur eine Meinung...  

29.11.20 03:32

401 Postings, 1372 Tage 1.TheoRoothom zu #1462

Du fragst in #1462
"@moon "und ständig Schwachfug­ posten"
Was genau war jetzt Schwachfug­?"

Der langsam schlurfende Mondbetrachter ist der Erfinder von "Schwachfug".

Moonwalker hat  in #1454 KEINE Antwort auf deine Frage geliefert und nicht erklärt was er meint und dort gebeten:
"frag mich nochmal wenn der Kurs bei 20 oder 30 € steht".

Roothom, den Kurs werden wir nicht erleben und somit ist solche Ansicht m. E. Schwachfug.
Lol
 

29.11.20 04:26

401 Postings, 1372 Tage 1.TheoJetzt kaufen?

In Jahrzehnten als Kettenraucher habe ich bei der Entwöhnung alles mögliche getestet, Pfeife, Zigarren, Pillen etc und Zigaretten aus anderem Kraut. Kein Ersatz schmeckte mir und konnte mein "Wissen um das Ersatz-Kraut/Mittel" und die Schädlichkeit vom Glimmstängel betäuben und mich von meinen Sorten abbringen.

Ob es taat gelingt das "Wissen" zu betäuben werden die Verkaufszahlen zeigen und erst dann werde ich weitere Aktien kaufen, was ich wegen der aktuellen Firmen-Politik nicht möchte.
Lol
 

29.11.20 11:52

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07Da werden wieder

fiktive Zahlen in den Raum geworfen, lol
Angeblich 50k auf Long und dann mit Verlust verkauft, obwohl sich nichts an der Strategie, Produkt oder dem Management verändert hat, zumindest nicht in die eine negative Richtung. Im Gegenteil, man hat zusätzlich erfahren Mitarbeiter ins Team geholt , aufgrund der trytaat Werbekampagnen welche in Ohio läuft, sind weitere Anfragen von anderen Staaten in den USA gekommen und sogar weltweit von mehr  als 90 Ländern weltweit.
...  Obwohl unsere TAAT-Kampagnen derzeit nur in den Vereinigten Staaten geschaltet werden, konnten wir Zugriffe aus über 90 Ländern weltweit verzeichnen. Die bisherigen Ergebnisse stimmen uns äußerst optimistisch und wir freuen uns schon darauf, die Kampagne auf breiterer Ebene zu lancieren."
https://www.finanznachrichten.de/...ales-taat-verpackungsdesi-248.htm  

29.11.20 11:56

10 Postings, 1241 Tage fbo|229299273Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

29.11.20 12:34

2551 Postings, 3884 Tage Zupettamoonwalker

was geht ihr auf den Typen ein schreibt noch ewig lange Texte? Das ist ein Troll und/oder ein ungezogenes Kind. Lasst ihn "lol"en aber geht nicht auf ihn ein. Da überzeugt ihr vorher den Trump davon das Klima zu retten...  

29.11.20 13:52

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07Ja klar

Zupetta: ich habe schon vor ein paar Tagen verkauft... ;-) Das war am 27 Nov, ... warum bist du dann noch hier, wenn du raus bist, lol
andere zu beleidigen weil man mit Verlust verkauft hat ist keine Lösung, klar wenn man nun an der Seitenlinie steht, kommt man ins schwitzen, lol könnte ja ab Montag wieder ansteigen nach der genialen News vom Freitag die nach Börsenschluss veröffentlicht wurde.
https://www.finanznachrichten.de/...ales-taat-verpackungsdesi-248.htm  

29.11.20 14:52

2551 Postings, 3884 Tage Zupettaboah bist Du toll

29.11.20 15:18
5

59 Postings, 5160 Tage VaMaSkeptisch und dennoch dabei

Hi all,

Ich bin skeptisch jedoch aus folgenden Fakten bleibe ich gespannt drinne:
- Das Produkt existiert
- CEO geht an die Öffentlichkeit, falls das ein Fake oder Betrug ist dann wissen alle wo und wer er ist. Ich denke nicht das jemand so sein Leben versauen möchte
- Frau Chang ist investiert, dieser Fake new wird keiner wagen zu bringen
- Produkteinführung, es ist Corona, derzeit ist alles schwer einzuschätzen. Ich kann mir vorstellen das wegen Corona die Produktion, Lieferung usw. erschwert.
- ich denke bis zur Auslieferung und Umsatzmeldung kommt, wird es seitwärs oder auch rücksetzer geben
- auch wenn das ein pennystock ist, ist es keine Roulett oder Lotto. Meine Meinung nach bis Juni 2021 wird es noch viel passieren

Schade das ich bei 1,4€ nicht nachgekauft hatte!

Es wäre super wenn wir  hier Sachlich untereinander unterhalten können.

Schöne Grüße aus Berlin  

29.11.20 15:43
2

5094 Postings, 1532 Tage Moonwalker07VaMa

gebe ich dir recht, von Betrug kann hier absolut nicht die Rede sein, das ist nur wieder so ein Gerücht das von irgendwelchen Baschern erfunden wurde. Ich finds teilweise amüsant aber auch erschreckend was sich manche einfallen lassen, andererseits bewegt sich Taat in einem Milliardenmarkt wo man alle Mittel nutzt um solch ein geniales Produkt und Management madig. zu machen. Wird aber nichts nutzen, die kommenden Verkaufszahlen und laufenden News werden alle eines besseren belehren, bin ich mir sicher.  

29.11.20 18:35

1709 Postings, 4451 Tage brandy2ich hoffe, dass die meisten hier

nicht kurzschließen, denn dass was in den letzten Tagen hier passiert ist, war nicht
so relevant um die Aktie zu schmeißen. Es waren mehr positive Details zu hören
als Negative. Alles was hier geschissen werden könnte, kann sehr schnell wieder abgefischt
werden. Für mich ist und bleibt Taat ein großer Gewinner für 21 und die weiteren Jahre.
Ab Dienstag fährt das Ding im ruhigeren Wasser und das ist gut so. Ich bleibe länger
investiert und bevor ich schmeiße, da müssen andere Meldungen kommen und nicht so ein
Pillepalle.  

29.11.20 18:45
1

255 Postings, 2240 Tage Panscherleyahooyoshi #1427

Stern von mir für diesen Beitrag. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Ich bin sehr gespannt was die nun kommende Woche bringen wird,
 

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben