??? Ich hoffe du meinst nicht micht!! Die Banker sind zwar wirklich arme Schweine, aber die würden bestimmt nicht hier im Forum Scheinchen anpreisen! Ich habe sowohl Calls als auch Puts eingestellt, d.h. jeder kann entscheiden, wo der Zug hinfährt. Außerdem hatte ich wie immer Recht. Schau dir BMW nach der Hauptversammlung an. Die Aktie hat wesentlich mehr verloren, als der Dividendenabschlag. Das war auch bei der Deutschen Post, Daimler usw... so. Warum soll es bei Metro nicht auch so kommen??? Ich bin aber grundsätzlich positiv zu Metro eingestellt. Ich beachte einfach nur die alten Börsenregeln. Früher habe ich nur Aktien gekauft und keine OS. Ich habe die Dividende beachtet, aber leider nur ich :-(. Der nächste Fehler war, dass ich den Dow nicht berücksichtigt habe. Ich habe mich extrem weiterentwickelt und dazugelernt. Wenn es nach mir gehen würde, sollte man die ganze Zockerei verbieten. Leider macht das aber Keiner! Warum sollte Jemand mit Aktien handeln, die er gar nicht besitzt? Das ist alles ziemlich pervers! Die Aktie wid bald wieder interessant. Bis zum Sommer werde ich aber nur OS kaufen, da ich hier mit kleinen Schwankungen mehr verdienen kann als mit der Aktie. Außerdem wer sagt, dass Aktien sicherer wären? Hypo Real Estate, Commerzbank, Deutsche Bank, E-ON, RWE, Solarworld, Q-Cells, beate Uhse, Infineon uw.... Wer Hypo Real Estate gekauft hat, der musste wirklich bluten. Totalverlust! Commerzbank, beate Uhse, Solarworld verhält sich ähnlich. Um wirklich gute Gewinne zu machen, muss man auch viele Aktien haben, ergo: der Kapitalverbrauch ist sehr hoch. Bei OS kann man mit viel weniger Geld, mehr rausholen. Meine Empfehlung: Die Aktie z.B. für 23,25 kaufen und gleichzeitig ein Put auf Metro 26 € Knock Out. Hier macht man nichts falsch, wenn die Aktie steigt, freut man sich und nimmt die Dividende mit, wenn Sie extrem fallen sollte, macht man mit dem OS gute Gewinne. Das Metro in den nächsten 6 Wochen bei 26 € steht, ist so gut wie ausgeschlossen. Außer Sie verkaufen Kaufhof + Real :-) An Kleinviech2 Wer sind die Schwarzen??? |