es ist nicht immer wahr ,was du sagst ,dass Metro steigt ,und andere Werte sollen auch steigen ! Schau mal ! Dai bleibt auf der Strecke hängen ! Börse ist deshalb keine Einbahnstrasse ,dass man nie weiss ,wie diese Börsenbarometer laufen wird !
Kleinviech 2 ; ja weiss ich ,aber will ich ,dass wir bissl unsere Meinungen austauschen und in der schlimmeren Stiationen zusammenhalten und gegenseitig bissl Mut und Hoffnung geben.Natürlich soll alles in logischen Rahmen geschehen. Persönlich bin ich mittlererweile im roten Bereich gewöhnt , mit Geduld abzuwarten und Füsse stillzuhalten ! Wie Metro tiefrunter gegangen ist,dann wirds auch allmählich raufgehen ! Meine Verlust beträgt - 20 % Zur Zeit .Aber weiss ich schon aus Vergangenheit ,das Metro sich wieder erholen wird , nur geduld !Nur verlieren die Angsthasen ,die ihre Füsse nicht still halten können ! Im Sommer -2011 war ich auch schwer erwischt und bin ich mit geduld aus dem roten bereich rausgefahren und meine Verluste fast nulliert hatte ! Nur bin ich wieder in drin ,warte ich noch ab , wenn Dax 6000 'er geht ,dann kaufe ich halt nach ! Nur lasse ich immer 50% Chash rest ,damit ich von unten was nachkaufen kann ! Sonst hat die politische Börse kurze Beine ! In japanische GAU wird 1000 Punkt innerhalb ein paar Wochen wieder reingeholt ,dass Big Player den ganzen Märkte in Panik geraten haben. Wer keiner Nerven hat ,soll er lieber mit Börse Finger weglassen ! |