Stefan Raab in „WM Total“ (ProSieben): „Ich hatte schon Angst, als Klose das zweite Tor geschossen hat, dass es nicht anerkannt wird, weil er den Salto nicht gemacht hat!“
Stefan Raab in „TV total“ (ProSieben): „Was sucht Otto auf einer PDS-Wahlveranstaltung? Ossifanten!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Die SPD kann viel von Berlusconi lernen: Nicht nur, dass ihm die Müllanlagen gehören – ihm gehören auch die Sender und die Zeitungen, die darüber berichten!“ ... „Gerhard Schröder war zu Besuch bei Berlusconi und wurde begrüßt mit dem Satz: Gerhard – die Kölner Familie macht uns Schande!“
Gaby Köster in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Nach dem zweifachen Penisbruch sagt Estefania immer schlicht und ergreifend: Dieter, das kannst du knicken!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Die Stimmung bei Schröders ist inzwischen so schlecht – Gattin Doris geht in Zukunft nicht mehr zu ,Wetten, dass..?', sondern zu ,Fliege'!“
Gaby Köster in „7 Tage , 7 Köpfe“ (RTL): „Ich kann diese ganzen Botschafts-, Tennis- und Boxenluder, die sich nach oben vögeln, nicht mehr ertragen – können die nicht einfach vernünftig auf den Strich gehen wie früher?“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben): „Bei Bayern München gibt es einen neuen Strafenkatalog: Wer einen Elfer verschießt, muss eine Woche lang Olli Kahn striegeln!“
Gaby Köster in „7 Tage, 7 Köpfe“ (RTL): "„Unsere Nachbarn brauchen keine Tonne, denn das sind Ökos, die fressen ihren Müll!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Österreich hat sich gegen Rot-Grün entschieden, und ich muss sagen, liebe Österreicher: Da entgeht euch viel Spaß!“
Mike Krüger in "7 Tage - 7 Köpfe" (RTL): "Der neue SPD-Generalsekretär Olaf Scholz hat diese Woche gesagt: Die Regierung nimmt langsam Fahrt auf. Lieber Herr Scholz: Das ist ganz normal, wenn es bergab geht!"
Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT.1): „Mein Vater fährt inzwischen so langsam, dass die Insekten nicht mehr vorne an der Windschutzscheibe, sondern hinten an der Heckscheibe kleben!“
Stefan Raab in „TV total“ (ProSieben): „Bei uns in Köln war es so kalt – man hätte meinen können, der Sommer ist wieder da!“
Mike Krüger in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Was sagte Gott zur Halbzeit bei der Erschaffung der Menschheit? Hirn ist alle, jetzt gibt es nur noch Titten!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Der Kanzler hat gesagt, er hat die Wahl gewonnen, und nicht die SPD. Es war auch er, der die Partei derzeit wieder auf 28 Prozent gebracht hat!“
Gaby Köster in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Kluger Mann und kluge Frau, das ist Romanze. Kluger Mann und dumme Frau nennt man One-Night-Stand. Dummer Mann und dumme Frau bedeutet Schwangerschaft. Und dummer Mann mit kluger Frau, das heißt Shopping!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Ich war bei der Darmspiegelung. Einen Schlauch in den Enddarm einzuführen kann im Grunde jeder, aber damit es medizinisch was bringt, muss es ein Gastroenterologe sein – sonst heißt es ´Casting´!“
Stefan Raab in „TV total“ (ProSieben): „Gottschalk als Nikolaus im Freudenhaus – viele werden sagen: Endlich mal eine echte Blondine im Puff!“
Thomas Gottschalk in „Ein Herz für Kinder“ (ZDF): Nachdem Edmund Stoiber am Spendentelefon Platz nahm: „Wenn Sie verpasst haben, ihn zu wählen – jetzt können Sie´s nachholen.“
Stefan Raab in „TV total“ (ProSieben) über das TV-Duell des Jahres: „Schröder hat sich ganz schön reingehängt – kein Wunder: gleich zwei Frauen im Studio, die er noch nicht hatte!“
Mike Krüger in „7 Tage, 7 Köpfe“ (RTL): „Eine gute Nachricht: Rudi Carell hört auf. Er ist der erste Holländer, der sich selbst auf die Standspur schiebt...“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Woran erkenne ich, dass meine Bäckerei versifft ist? Wenn der Streusel sich bewegt!“
Gaby Köster in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Chris de Burgh, die singende Bodenfliese aus Irland, ist der einzige Sänger der Welt, dem Peter Maffay auf den Kopf spucken kann!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben): „Rothaarige sind angeblich schmerzempfindlicher. Am schmerzhaftesten ist es für Rothaarige, wenn sie für fünf Minuten in der Besenkammer fünf Millionen abdrücken müssen!“
Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT.1): „Die Sekunden zählen zwischen Blitz und Donner, so viele Kilometer ist das Gewitter dann entfernt? Auch völliger Quatsch! Ich bin neulich geblitzt worden – das Donnerwetter kam zwei Wochen später!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Deutsche Soldaten zu fett – daher auch der Begriff ´Rollkommando´.“
Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT.1): „Interessant, was manche in ihrem früheren Leben waren: Mein Freund zum Beispiel, der war damals total nett!“
Kalle Pohl in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Holt Schröder jetzt doch Dieter Bohlen als Finanzminister? Der soll angeblich ja jedes Loch stopfen!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Das Gift ist raus: Das Verhältnis der Bundesregierung zu den USA ist besser als das Verhältnis der Bundesregierung zu Deutschland!“
Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT 1): „Wo bleiben eigentlich die Warnhinweise bei Eiswürfeln: ,Achtung, arschkalt, wenn gefroren!' Oder auf Caipirinha: ,Achtung, leer, wenn ausgetrunken!' Oder bei Männern: ,Achtung! Kann aus genetischen Gründen keinen Müll runterbringen!'“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Wo Hans Eichel hinschaut, tut sich ein schwarzes Loch auf - er kommt sich schon vor wie Dieter Bohlen!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben): „Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!“
Mike Krüger in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Samenspenden sind in Schottland die einzige Spendenaktion, die wirklich Aussicht auf Erfolg hat!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Hans Eichel sagt, das Gleichgewicht ist gestört. Das kennen Sie von Ihrem Girokonto mit dem Dispokredit: Wenn der Bankangestellte Aschenbecher nach Ihnen wirft, dann ist das Gleichgewicht gestört!“
http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=18207 |