wenn du so überzeugt davon bist dass die K+S Vorstände Blender sind, warum bist du dann noch investiert und sitzt das aus???"
also für Dich, ich sitze überhaupt nichts aus, sondern schau bis in das 1- Quartal an , und im übrigen, auch oft geschrieben, gehe ich davon aus, dass wenn ks die Kurve nicht kriegt, die Gesellschaft vermutlch übenommen wird oder Teile verkaufen wird. Und wei ich das glaube, ist die Aktie entweder aus dem einen oder anderen Grund aktuell für mich kein Verkauf.
Übrigens, brauchst Du Dir um mich keine Sorgen machen, das bin ich zwar hier schon gewoht, aber darfst mir glauben, ich weiss schon was ich mache. Und wenn ich mal Unsinn mache, dann harke ich das auch ab.
Übrigens hätte die Frage, die Du mal wieder in den Raum eher lauten sollen, ob Du meinst, dass ks Versprechungen eingehalten hat, an was Du das festmachst, und bitte lasse mich die vielen signifikanten Verbesserungen wissen. Ist bisher etwas an mir vorbeigegangen..
Und bitte Info, warum Wettbewerber wie mosaic , in der selben Branche tätig, haussieren, und ks das Gegenteil macht. Brauchst nicht zu beantworten, schafft lohr auch nicht.
und im übrigen, bin auch in der letzten Zeit in Deutsche Bank rein, alles hat eben seinen Preis. Übrigens, will icht auch, das ist ja Deine Spezilatität, auf branchenfremde Unternehmen eingehen und deren Performance. Immerhin kann man feststellen und das zeigt wie runtergewirtschaftet ks ist, deutsche Bank- sicher auch eine Skandalgeschichte, die hoffentlich inzwischen abgearbeitet ist, hat einen Buchwert, der ist über 10 E höher als ks, hat ein besseres Rating, macht vermutlich dieses Jahr trotz enttäuschender Zahlen einen höhenen EPS als ks und kostet 8,90 E. Nur mal so in den Raum geworfen.
Ks is wirklich in einer prekären Situation, und jeder , der nicht ganz deppert ist, kann sich ausrechnen, wiemus es bei dieser Gesellschaft aussähe , wenn die kalipreise gefalleln wären. Finito, muss ganz deutlich gesagt werden. Die Gesellschaft und die Aktionäre hatten in gewisser Weise noch glück, dass es heuer noch eine realistische Chance für einen turnaround gibt. Sich irgendwas vorzumachen, bringt rein gar nichts.
Wir sind nicht in der falschen Branche investiert, wir sind von den falschen Managern geführt und seit 2015 genaugenommen immer wieder -sags mal nett- beschwindelt worden.
So, bestimmt kommt bald der nächste, der meint, ich wär frutriert oder hätte keine aktien oder dergleichen, irgendwann ist es echt langweilig immer den selben Unsinn zu hören. |