schreien nach, " ARIVA wird es schon klären" oder da werden Begriffe verwendet wie, "Ratten" + "Kröten", weil ihre Argumente ausgehen.
Äh, nein falsch, "Argumente ausgehen" ? SIE haben gar keine Argumente.
Sie schweigen zu Volksentscheidungen die nur die AfD fest geschrieben hat. Sie schweigen zu Atom-Bomben in DE. Sie schweigen zu 11 Jahre Null-Zins Politik. Sie schweigen zu Auslandseinsätze der BW. usw. usw. Alles was ins Propaganda Milieu (soziales Umfeld) nicht rein passt, wird tot geschwiegen.
Offene Gesellschaft, offene Grenzen, da könnten diese Leute/User die es verteidigen doch ihre Haustüren offen lassen --- oder nicht ? Aber NEIN, diese Haustüren der User haben eine 3 Punktverriegelung, (evtl.5) nicht genug sogar abschließbare Fenstergriffe, Alarmanlage und im Außenbereich Bewegungsmelder mit Lichtstrahler.
Es war dunkel frostig kalt und viel Schnee, plötzlich ein Licht auf der einsamen Landstraße, ich hielt an, 20,- Mark "Wodka kaufen" sagte ein russischer Soldat. Nach einer Stunde bekam er den Wodka + ein Stullenpaket mit Wurst & Käse belegt oben drauf. Abseits der Straße loderte ein Feuer, zwei weitere Soldaten wärmten sich. Ich fuhr nach Hause. Heute würde ich wohl nicht mehr anhalten.
Wir waren stundenlang im Park, meine Liebe und ich. Vom Kino spät abends, mussten wir noch 5 km durch den dunklen Wald, meine Liebe und ich, Angst kannten wir nicht. Heute gehen wir nicht mehr ins Kino + nicht in den Park.
Sind das die Veränderungen die Frau Merkel meinte in der Neujahrsansprache, an die wir uns gewöhnen sollen / müssen ? Ein Angestellter im öffentlichen Dienst muss bei 1.000,- Euro 3 Angebote einholen. Eine Frau Leyen vergibt freihändig 150 Millionen an Aufträge, "Berateraufträge" ist ja nicht ihr Geld und es passiert nichts. Das Handy ist gelöscht, ist ja auch nicht so schlimm. Mit "Zuversicht" ins neue Jahr, sagt Merkel. Mit Zuversicht, den Glauben am Rechtsstaat nicht verlieren, meint sie das ?
2021 ist Bundestagswahl. Kreuz für ein Blankoscheck ? oder doch lieber ein Kreuz für Volksentscheidungen ?
Wie immer in diesem Forum, schweigen !
---übrigens alle die in der Stadt wohnen, können sich bei der Forstwirtschaft oder Waldbauern erkundigen. Sie haben alle und das ganz bestimmt freie Flächen wo Waldbäume, ja Waldbäume, keine Johannisbeerbäume, gepflanzt werden können. Tipp von mir: Mammutbäume pflanzen sie speichern über mehrere tausend Jahre CO2 und werden 60-100m groß, ist wie ein Denkmal für die Ur Ur Ur . . . Enkel. Pflanzt auf der ganzen Welt Mammutbäume o.ä. nur dann wird die Politik insbesondere "Grüne", wieder glaubwürdig. |