Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4073 von 7959
neuester Beitrag: 16.08.25 07:36
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 16.08.25 07:36 von: Vermeer Leser gesamt: 42035029
davon Heute: 11153
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 4071 | 4072 |
| 4074 | 4075 | ... | 7959   

31.12.19 13:15
3

80400 Postings, 7774 Tage Anti LemmingBjörn Höcke ist ein verkappter Holocaustleugner,

der sich nicht schämt, bei jeder Gelegenheit das Nazi-System schönzureden.

Höcke hätte vom - auf dem rechten Auge leider ziemlich blinden - Verfassungsschutz längst mit Berufsverbot belegt werden müssen.

Unglaublich, dass dieser Geschichtsklitterer noch in öffentlichen Schulen unsere Kinder unterrichten darf.

Statt Bundeskanzler empfehle ich Beugehaft, wie einst "der Führer" in Landsberg. Da kann er dann unter "Mein Kampf" seine Memoiren schreiben.  

31.12.19 13:17

16295 Postings, 4378 Tage deuteronomiumwer ist 799

DU ?

na dann prost neuhjahr  

31.12.19 13:18
3

80400 Postings, 7774 Tage Anti LemmingShlomo scheint inzwischen

auch von allen guten Geistern verlassen zu sein ("interessant" für Deute # 799).

Damit stellt Shlomo sich sein eigenes Armutszeugnis aus.  

31.12.19 13:19
1

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo SilbersteinWarum Trump in der US-Wahl die besten Chancen hat

Interessant, dass ausgerechnet das Anti-Trump-Hetzblatt SZ diese Wahrheit bringt.

Man versucht hier sicher, die wenigen verbliebenen Abonnenten (Studienräte & höhere Beamte) auf das Schlimmste vorzubereiten.  

31.12.19 13:20

16295 Postings, 4378 Tage deuteronomiumZur Jagd

ich sehe was ich sehe. Da wird Hochsitzschrott auf ein großen Haufen gelagert, zwecks Verottung. Billig, so hätte man auch das alte Holz
für Heizzwecke verwenden können.
Alle 300m ein Hochstand, sogar im Erlensumpf, mitten in Hochwälder usw. das ist krank.

Macht die Augen auf.  

31.12.19 13:20

3475 Postings, 2764 Tage yurxHöcke als Kanzler

Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, den grossen Rausch, wie ihn die Nazis hinkriegten und nach dem sich vielleicht ein paar ganz Dumme und Schwache sehnen, wird es nicht geben in einer alternden Gesellschaft und Deutschland wird ihn nicht durch das Plündern der Flüchlinge finanzieren können, wie es die Nazis machten durch das Plündern der Juden und auch wird es ein Abstieg sein von hohem wirtschaftlichem Niveau und nicht ein Aufstieg von tiefem.

31.12.19 13:24

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo Silberstein("interessant" für Deute # 799).

AL läuft heute Amok. Checked Balances tut da  Not. Finger weg vom Deute, der meint es gut.  

31.12.19 13:24

80400 Postings, 7774 Tage Anti LemmingEin Ärgernis aber

bleiben diese Kröten, die so etwas herbeisehnen.  

31.12.19 13:25

16295 Postings, 4378 Tage deuteronomiumyurx

von mir nur Kopfschüttel.

Augsburg, Chemnitz, Aue . . . wer hat Ursachen gesetzt ? Was haben Nazis gemacht ? Menschen umgebracht.
Wer lässt es zu ?

Deine Denke ist irgend wie . . .

Was heißt hier alternde Gesellschaft, wer so denkt u. redet hat was anderes im Sinn . . . Hooton Plan nicht bekannt ? doch . .  

31.12.19 13:26

80400 Postings, 7774 Tage Anti Lemming# 807 "Deute meint es gut"

mit # 808 nahezu vorauseilend beantwortet.  

31.12.19 13:26
2

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo Silbersteinlängst mit Berufsverbot belegt werden müssen.

Warum isser denn nicht? Weil weder Volksverhetzer noch H-Leugner.

Al soll endlich aufhören, das Volk gegen Höcke zu verhetzen. Der Mann wurde mit 25% gewählt, warum wohl. Da träumen Merkel, Esken und Habeck doch von...  

31.12.19 13:27
1

80400 Postings, 7774 Tage Anti Lemming# 811

Weil der Verfassungsschutz (siehe Maaßen) auf dem rechten Auge blind ist.  

31.12.19 13:28

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo SilbersteinAL hat schon zuviel Sekt vorgeglüht

anders ist dieser Bearshit heute nicht zu erklären. Vielleicht aber sieht auch die Jahresbilanz düster aus, da muss man sich den Frust wegschreiben.  

31.12.19 13:30
1

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo Silbersteinsiehe Maaßen

Maaßen ist doch schon ein Jahre raus. Und der VS ist immer noch blind? Dumme "Erklärung". Viel Logischer wäre: Wo nichts ist, gibt es auch nichts zu finden. Andernfalls säße Höcke schon in Festungshaft.

Insofern ist #01 strafbarer Rufmord. Werde ich aber nicht melden, in der Hoffnung, dass Ariva dafür dem Höcke kräftig latzen muss.  

31.12.19 13:30
2

16295 Postings, 4378 Tage deuteronomiumLeute,

ich lass ja jeden seine Meinung, ich zwinge niemand was anderes auf, wie die Medien Meinungsmacher etc.

""diese Kröten, die so etwas herbeisehnen"" solche Denke, erinnert mich an 1933 kennt ja wohl jeder

wehret den Anfängen + der User meint er ist auf den richtigen Dampfer ?

Wir wollen alle in Frieden leben und sicher oder ? Das möchte die AfD + auch Höcke mit seinen 4 kindern. Ich habe auch 4 Kinder, sie sollen nicht durch Drogen sterben oder in Angst leben. Ist das so schwer zu verstehen ???  

31.12.19 13:34
1

3475 Postings, 2764 Tage yurxDeute

Dein Geschreibe kann ich kaum verstehen. Doch aus dem Brei von Volk und von Schuld und Gejammer über Flüchlinge und nun auch noch Höcke, da entstand in mir das Bild von einem der gerne jubeln würde aber nix zu jubeln hat.
Deshalb willst nun einen Geschichtslehrer mit klarer Tendenz der Verblödung als Kanzler, damit die Blöden endlich mal jubeln können ohne den Finger selber aus ihrem A ziehen zu müssen.

31.12.19 13:34
2

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo Silbersteinsollen nicht durch Drogen sterben

Dann sollen sie nicht nach Berlin gehen oder Bremen. Alles RRG, sicher ein Zufall.  

31.12.19 13:40
3

16295 Postings, 4378 Tage deuteronomiumMedien + Politiker

alles was die AfD macht, sogar jedes Wort wird  3x betrachtet ob man es nicht gegen die AfD verwendet.
Furchtbar das "GEZ" Alt-Parteien so wie so.

Menschen werden entlassen nur weil eine Nähe zur "JungenFreiheit" oder der AfD nachgesagt wird. Das hatten wir schon mal.
(Auch DDR)
Demokratie muss man aushalten. So wie Kritik geübt wird, ist man Nazi. Normal ist anders.
Mit solchen Menschen braucht man auch nicht weiter diskutieren, die Türen sind zu.

Beste Beispiel:
In der französischen Verfassung ist die Sprache fest geschrieben, gleich am Anfang kann jeder nachlesen. Ja

AfD bringt ein Antrag ein im BT die "Deutsche Sprache" ins GG zu schreiben. Abgelehnt, einheitlich von allen Alt-Parteien abgelehnt.

Kann mir das einer bitte mal erklären ? Ach weil es die AfD war ?  

31.12.19 13:41
3

80400 Postings, 7774 Tage Anti Lemming# 815 - Typische Selbstverteidigung

von Neonazis, die sich erdreisten, für sich selbst "publizistische Freiheit" einzufordern (trotz strafrechtlich relevanter, verfassungsfeinlicher Äußerungen), während ihre realhistorischen Vorgänger - denen sie mit der Wahl Höckes zum Bundeskanzler zu frischer Macht verhelfen wollten - Leute mit abweichender Meinung in Konzentrationslagern töten ließen.

Also die Meinungsfreiheit buchstäblich tottraten.  

31.12.19 13:42
2

2779 Postings, 2285 Tage SEEE21Nun AL wer nix sieht kann schnell geklärt werden.

Polen hat wie andere Mitglieder der EU freiwillig einen Vertrag unterschrieben, der unter anderem ein unabhängiges Justizwesen garantieren soll. Ein wichtiger Bestandteil für Rechtsstaatlichkeit.

Dazu in einem Zeit Artikel:"Die Kommission hatte wegen der umstrittenen Justizreformen der nationalkonservativen Regierung in Warschau bereits mehrere Vertragsverletzungsverfahren eröffnet und Klagen beim Europäischen Gerichtshoferhoben. Ende 2017 wurde sogar ein Rechtsstaatsverfahren nach Artikel 7 der EU-Verträge eröffnet. Dieses wird im übertragenen Sinne auch als "Atombombe" bezeichnet, weil EU-Staaten bei gravierenden Verstößen gegen EU-Grundwerte Stimmrechte entzogen werden können."
https://www.google.com/...QIBBAB&usg=AOvVaw3kj5_B9HHt8npmvk0Nc2s0

Bezüglich des Themas Migration gibt es Streit in der Gemeinschaft. Die Visegrad-Staaten nehmen eine gegensätzliche Position zu anderen Staaten ein, die eher die Frontstaaten der Migration beinhalten.
Der katholische Ostblock möchte am liebsten die europäischen Grenzen dicht machen und glaubt damit aller Probleme Herr zu werden. So wie in diesen Ländern Rechtsstaatlichkeit leichtfertig über Bord geworfen wird, so sollen auch jegliches Denken über den humanen Umgang mit Flüchtlingen einfach ausgesperrt werden.

Die Staaten, die sich nicht in der Lage fühlen Flüchtlinge einfach absaufen zu lassen und mit der Situation aber überfordert sind wollen Solidarität. Deshalb wird agumentiert, dass Polen und andere Staaten nicht mit der Solidarität (in Form von Geld) anderer rechnen sollten, wenn diese auch mal von diesen Ländern gefordert, aber rigeros abgelehnt wird.

Es summiert sich nämlich langsam, wenn Mitglieder eines solidarischen Systems die Regeln des Systems untergraben und Solidarität nur dann gut finden, wenn sie einem selbst zukommt. Wenn alle so denken, und das ist der Grundgedanke von Rechts, wird der zivisilatorische Rückschritt immens sein. Dass solch ein Denken in einer narzistischen Konsumgesellschaft schnell Fuß fassen kann ist leider eine Tatsache, aber dass sich Altlinke an diese Tendenzen anwanzen finde ich schon erschreckend.

5

23627 Postings, 6971 Tage Malko07§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

§1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

§2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

....

https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Ich finde #799 ist doch eher unter Satire einzuordnen, eventuell ungewollter. Man sollte nicht so dick auftragen, nutzt sich nur ab.  

3

80400 Postings, 7774 Tage Anti LemmingWerde mich für heute

aus der Diskussion ausklinken und wünsche allen, die es verdient haben, einen guten Rutsch ;-)  

31.12.19 13:44
1

16295 Postings, 4378 Tage deuteronomiumJa Schlomo

"Einzel-Drogen-Fall" alles klar . . .

was sagte Mielke "ich liebe doch alle, alle Menschen"

Mielke war der Chef vom MfS Ministerium für Staatssicherheit, falls du erst nach 1991 geboren . . .  

5

17008 Postings, 2914 Tage Shlomo SilbersteinMach mal halblang AL

Wenn's dich stört, ignore hilft.

Höcke wird gerade WEGEN solchem Gesülze "realhistorischen Vorgänger" gewählt, je mehr ihr ewig Gestrige schnappatmet, desto mehr knallen die Korken bei den Höcke-Wählern.

Ich wähl doch auch nur AfD, um fill, seee, dem Zwerg und dir in die Eier zu treten. Jeder Aufschrei der enteierten Mainstreamer erzeugt ein sehr breites Grinsen bei uns Dissidenten.  

2

2779 Postings, 2285 Tage SEEE21Dieses Land ist außer Rand und Band...

Wenn Alle und Alles um einen herum bekloppt sind/ist, liegt es vielleicht nicht an der Welt da draußen!  

Seite: 1 | ... | 4071 | 4072 |
| 4074 | 4075 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben