Zitat:du bist aber frech heute
Du bist immer frech, ich weiss. Deine Beiträge wimmeln von diskriminierenden Begriffen. Für mich echt etwas schockierend, wie man solche Begriffe als pauschale Gefässe benutzen kann und immer neue erfindet. Neuste Kreation: die braunen Koryphäenkillers aus der Niederlausitz. Das wäre ja ganz lustig, wenn es nicht die Spaltung der Gesellschaft spiegeln würde, wo aus Mitbürgern Rassen gemacht werden und sie als Species definiert werden.
Zitat: Es gibt ja eigentlich überall Leute, die angesichts einer geknechten Species derart mitgehen und mitleiden, dass sie irgendwann felsenfest davon überzeugt sind, selbst einer von diesen Geknechteten, Erniedrigten und Beleidigten zu sein.
Damit kann man dann auch alle Kritik kanalisieren. Dabei scheint eben undefinierte Migration zum heiligen, goldigen Kalb geworden zu sein, welches man heldenhaft verteidigt. Das ist selber ist zur Rolle geworden, des Verteidigers der Zivilisation gegen die Bedrohung durch rassistische Primitivlinge.
Zitat: Lies doch bitte nochmal aufmerksam meine Abhandlung zur Entstehungsgeschichte der Amokmentalität. Sie entsteht aus psychosexueller Frustration.
Sind doch alle psychologiesexuell frustriert, was für ein Argument! Müsste man da in Gruppensexuelle-Massen-Pflicht-Theraphien investieren, um die AfD Wähler zu heilen? Ich bin überzeugt, viele im Osten wählen die, um dieser, auch in deinen Begriffen vorkommenden, Diskriminierungen und Arroganz aus dem Westen den Stinkfinger zu zeigen. Ist diese Unzufriedenheit gerechtfertigt oder nicht, sollte nicht primär die Frage sein, wenn sie zunimmt. DMn nimmt die psychosexuelle Frustration zu. Was also tun. Nix.
|