Also irgendwie traue ich den massiven Verkäufern nicht, weil Adler, z.B. im Gegensatz zu Kandiadten wie etwa Wirecard, jede Menge Betongold und Projektbauungen besitzt. Also da sind ja richtige Aktiva in der Bilanz!!! Die auch ordentlich Cash generieren ...
Der Aktienkurs befindet sich zwar z.Z. am Tiefpunkt, aber der Aktienkurs wird in nächster Zeit wieder steigen. Da bin ich überzeugt!
Der aktuell veröffentlichte Jahresbericht 2021 liest sich aussichtsreich. Für das Jahr 2022 könnte es spätestens wieder normal gut oder sogar besser aussehen ...
Der Unterschied zu irgendwelchen Fintechs ist doch, dass bei Immobilienunternehmen massive Werte vorhanden sind und bei Adler bspw. massig Position in der Hauptstadt und in anderen Top-Städten im Besitz sind!
Die Kennzahlen bei Adler sind doch erstmal okay oder ... ?
Eine Dividende gibt es auch wieder und ich überlege, ob ich nachkaufe, weil der Kurs so unfassbar unter den Werten (KBV) steht. Selbst konservativ betrachtet, befindet sich der Adler-Aktienkurs unter dem Buchwert. Einige Rechtsprobleme später wird sich das Ding wieder zweistellig einpendeln und damit ist auch eine mittlerere zweistellige Zahl gemeint.
Ist nicht die richtige Denke, dass Aktionäre diesen Shortseller-Verbrecher (Perring) aus England oder wo der herkommt, anzeigen sollten, weil was macht der anderes, als Werte zeitweilig zu vernichten? Er trägt nicht zum Gemeinwohl bei... Ich finde es eine Frechheit, was dieser Perring machen darf und plädiere für ein Vorgehen, dass bei Adler, wenn sich die Wogen geglättet haben, eine aktivische Position hinsichtlich eines marktüblichen und legalen Angriffs auf den Perring-Verein unternommen werden sollte ;)!!!
ADLER GROUP S.A. BUY!
Beste Grüße
|