Natürlich, wer hat hier kein Frust, deshalb verkaufen ? Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das das Management nicht ehrlich zu uns Aktionären war, ist außer Frage. Diese 18 Mill. Arbeitskapital sprich einer sofortigen Bezahlung von Leistung/(Material) schon längst bereinigt werden können. Berechtigte Frage, schlafen die? (Stolz) Geld gegen Leistung das ist die Realität. In der Vergangenheit war immer eine späte Zahlung gemacht worden, nur QSC lügt sich in die eigene Tasche. Jetzt, weil gefordert, ist es aktualisiert. Solche Leute im Vorstand, da wächst mir eine Feder. Halloooo Erde an qsc niemand zu Hause? Aktuelle Kosten auf den Tisch, Einnahmen auf den Tisch, Ergebnis schaffen.
Trotzdem 430 Mill. Umsatz sind anvisiert. nochmal an qsc, wenn ich kein höheren Umsatz bringe, dann muss ich die Kosten anpassen - schlanker werden - eine Kostendiät - von ganz oben bitte qsc anfangen. AR+Vorstand, wenn Moral vorhanden,(?) Verträge mal weg lassen, sollte mit gutem Beispiel voran gehen --- oder seit ihr alle Middelhoff ? Dividende streichen oder ihr schafft 25Mille.
Wenn du nicht Baum sein kannst, dann sei ein Strauch aber das mit voller Kraft und wenn du nicht Strauch sein kannst, dann sei eine Blume aber das mir voller Kraft.
QSC sollte mal darüber nachdenken, aber bitte nicht nach dem Winterschlaf. |