QSC steigt

Seite 425 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4645968
davon Heute: 839
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 824   

17.11.14 17:16
1

24086 Postings, 8684 Tage lehnaÄäh Deute....

dein #91er Schrieb erinnert an Buffet:
" Kaufe nur Aktien von Firmen, die auch ein totaler Vollidiot leiten kann. Denn eines Tages wird genau das passieren."
Im Januar will QSC die Prognose für 2015 vorstellen. Ohne Stop sollte man bis dahin warten, denn aktuell drohen 200er und 38er Schnitt als schlagkräftige Kanthölzer von oben...

17.11.14 20:06
4

6713 Postings, 5689 Tage weltumradlerach lehnchen.....

lass doch mal deute wie er ist......

im gegensatz zu anderen user hier auf ariva ist er zumindest kein wendehals..... - gibt genug davon hier.

du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein aber weshalb?! legst du den finger in die offene wunde von deute, obwohl er ja heute nicht einmal aktiv am börsengeschehen teilgenommen hat, zumindest hier auf ariva. ist dir langweilig? und suchst jemanden zum spielen.

post sieht für mich schon ein wenig provokaflach aus......

der klügere gibt nach, scheint hier leider nicht zuzutreffen.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......  

17.11.14 20:20
2

6836 Postings, 5564 Tage WatcherSGhat deute heute verkauft?

was ist los,... kaum fehlt deute ist die QSC grün,....

oder gabe es bereits eine erste Weihnachtsfeier in JPM-Headquarter in Frankfurt,.....

alles sehr seltsam hier,... ;)

18.11.14 09:25

2010 Postings, 4456 Tage Sanjiweltumradler

auf dem Punk gebracht... das ganz rumgeier auf deute geht mir so auf dem nerv.

das Problem ist das die zwei keine Ahnung haben aber trotzdem was schreiben wollen.

was Menschen tun mit Langweile  

18.11.14 09:36

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumRumgeeiere ist Teil der Demokratie

Sanji: Wage Du doch mal einen Ausblick zu QSC ?  

18.11.14 09:54

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumvon braxter21 WO ein

interessanter Ausschnitt. Denke Du hast nichts gegen.

""Der Kurs fiel seit der Gewinnwarnung um 26% = 0.51 EUR""
""Der Kurs fiel in dem Zeitraum vor der Gewinnwarnung um 38.7% = 1.23 EUR""

"vor"
jetzt wird bestimmt behauptet, alles Gewinnmitnahme. Da sage ich nur ---Bankensteuerung ---

Meinungen? -na da kommt bestimmt nichts!

Der Kurs von 1,45 ist so was von "lächerlich" eher skandalös. Bankenkurs nichts anderes.
Anscheinend sind immer noch zu viele Anleger investiert. Warum geht er nicht weiter runter auf 1,20
oder 1,- Euro, wenn QSC so kurz vor der Insolvenz ist. ;-) Wahrscheinlich ist es eine zu große Kraftanstrengung für die big Player.
Es ist so Freunde, die wollen nur unser Geld, dass fängt bei der Verlustbegrenzung schon an oder SL.
Kauft andere Aktien und ihr werdet sehen, was für ein ""Gewinn"" gemacht wird. Die Werte sind alle so hoch, ist der Zug voll, geht's abwärts und dann könnt ihr genau so warten, bis ihr in die Gewinnzone kommt. Da reichen schon -20 Cent oder ihr macht ein ;-) Verlustbegrenzung. ----und ??? :-((
wie lange wollt ihr das Spielchen machen ? Bis ihr pleite seid ?
Da könnt ihr auch bei QSC bleiben, die ist unten und da gibt es nur eine Richtung.  

18.11.14 10:16

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumich glaube auch nicht das Banken

150 Millionen so einfach verbrennen lassen.
Hauptgrund des Kurses ist, die Anleger raus zu spülen.

Guten Morgen!
(bin mal weg)

18.11.14 11:08

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumKurs steigt

dannnnnn ......wollen alle wieder dabei sein, auch die Lästermäuler mit den Zahlen. (Fundamentaldaten)
Cenit AG wäre ein Kauf für QSC gute Entwicklung.
Tschau!

18.11.14 13:07

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumIndices fett grün heute,

ja man möchte Anleger rein locken und morgen fett rot.
Dann kommt wieder die Verlustbegrenzung.....
Da bleibe ich lieber bei QSC, da weiß ich was ich habe.  

18.11.14 13:25
1

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumJPM

bei Leerverkauf jetzt 0,67% wird es zum gleichen Tag im Bundesanzeiger rein gestellt.  -Verkauf-

Bei Rückkauf jedoch mehrere Tage erst später, manchmal bis 5 Tage. -Kauf-

Auch andere User stellen das fest. Ein Stück mehr....die Banken haben das sagen.
Die spielen auf Zeit und QSC macht mit. Was soll man dazu noch sagen.
Der Vorstand könnte dem Anlegervolk informieren. Es wurde beschlossen......Pressekonferenz.
Jetzt könnten die Banken bald QSC aufkaufen, den Vorstand schmeißen, den AR neu besetzen.
Solche Totschweiger brauchen wir nicht.  

18.11.14 13:30
1

3581 Postings, 3982 Tage seemasterShort Limit

Hallo in die Runde, habe heute ein Short Limit bei 1.39 gesetzt. Der Titel zeigt gerade kein Zeichen von Stärke oder Interesse seitens Anleger.

M.E. ist es nur Frage der Zeit bis wir die Marke von 1.40 nach unten durchbrechen. Die Chancen den Titel nach oben zu treiben sind nicht gerade hoch.  

18.11.14 13:50

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumBörsenblick schreibt

Kurs 0,70 Euro bla bla, ha ha ha ha ha ha. Alles läuft darauf hin, ihr sollt endlich -verkaufen!!!!!!!!!!!!!
Man hört es richtig laut schreiend..... ;-))

Dann kommt noch die Masche, mit den mehr Stücken, dass heißt ihr sollt auch verkaufen und später
bei tieferen Stücken kaufen. Wer freut sich über diese Blödheit ? na ? ---die Finanzgeier die ohne Federn
am Hals.

Nein, nachkaufen ist richtig. Bei 0,70 oder 0,80 kaufe ich alles, da mache ich mich blank.
Mensch die machen immer noch über 400 Mill. Umsatz, richtige Kostenstruktur und der Laden brummt
mit Gewinn. Hatte ich alles schon geschrieben. Seid bloß nicht so dumm und verkauft.
Gruss  

18.11.14 13:53

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumsoll "Kursen" heißen ,sorry

18.11.14 14:02

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumrichtig war, wer damals um die 2 gekauft

hat, bei/ab 4 wer Nerven hatte ... bei/um 5,-      ----verkaufen------ das sagt/schreibt keiner-Gegenteil.

Jetzt sollt ihr/ich bei 1,40 verkaufen, geht es noch? krank?
Jetzt ist kaufen angesagt und das ist richtig. und? wer sagt/schreibt "verkaufen" Analysten/Schreiberlinge.

Jeder erkennt wohl, welche Interessen hier laufen.  

18.11.14 14:15

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumWO schreibt

pro Tag werden ca. 600 tausend bis 1 Mill. Aktien gehandelt. (künstlich oder einer kauft billig ein)
okay
wer weiß das schon.
Die Aktie wird eindeutig vom Finanzmonopol beherrscht. QSC schweigt zu allem. Frau Stolz/Finanzvorstand hat sich damals sehr weit aus dem Fenster gelehnt. (Aktie zu teuer) Heute könnte sie sagen: Aktie zu billig.
Ist das Schweigen gewollt ?
Das ganze Ding stinkt zum Himmel. Ihr könnt ja handeln wie ihr es wollt. Für mich steht fest, nur
Nachkauf. (und das so viel wie ich kriegen kann) Untergang oder Phönix.
Was ich noch teuer zu stehen habe, (Buchverlust) wird mit Nachkauf ausgeglichen bzw. damit Gewinne
generiert. Das Schweigen hat auch mal ein Ende. Es werden News kommen, positive News.

18.11.14 14:27

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomium% te

heute Vormittag +1,10% jetzt 0,10% zurück auf die 1,452 keiner handelt so, der "Gewinne"
generiert. 1-2 Cent hin und her.
Mürbe machen heißt die Devise. Ich bin für 0,70 und Nachkauf. :-)
In zwei Jahren lachen wir.  

18.11.14 14:42
1

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumvergleicht man andere Werte, die

noch schlechtere Zahlen geliefert haben und wesentlich weniger Umsatz aber mehr Aktien haben,
stehen heute besser da, wie QSC.
Das ist kein realer QSC-Kurs. Die Frage ist nur, wer "sammelt"(?) hier ein und was soll bezweckt werden ?
Die Gewinnspanne liegt immer beim Einkauf.
Erst mal Kurs nehmen auf die 0,70 man gönnt sich ja sonst nichts :-)))))  

18.11.14 14:56
1

24086 Postings, 8684 Tage lehnaDeute-- wieder mal top...

der Mario Barth von Ariva.
Die Fieberkurve signalisiert Krankheit- und Doktor Eisenbart erforscht die Symptome...

18.11.14 15:25

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumDer aggressive niedrige Kurs zeigt uns,

dass noch sehr viele Anleger in QSC involviert sind. Wenn Investoren höhere Stückzahlen an Aktien haben wollen, bekommen sie diese nur, wenn andere bereit sind zu verkaufen.
Das ist das Eine. (spekulativ)
Das Andere ist, um Gewinne von 30-35% zu machen, müssen Anleger verkaufen.
Nur wenn wenige verkaufen, muss man mit dem Kurs weiter runter, um das Ziel zu erreichen. Geht es immer noch nicht, geht man noch weiter runter und so kommt ein Kurs von 1,4x zu stande. Als letztes Mittel setzt man Faktor - Zeit - ein, sowie Analysten+Schreiberlinge. Das Forum gehört auch dazu um die Stimmung perfekt zu machen. Pro+Kontra / hier Kontra fast 100% negativ Diskussionen.
Sagt doch alles. Kein Wort über Zukunftsmarkt etc.

Meine Einschätzung von damals und jetzt ist immer noch der gleich geblieben.
Zu wenige haben verkauft.
Ich habe schon viel mitgemacht (auch schlechte Zahlen bei anderen Werten) jedoch ein Kursrückgang von -67% nicht.
Stagnation des Kurses ......Wir sollen immer das glauben, was erzählt wird.
Meinen Nachkauf habe ich mit einer Verkaufsoption bis Jahresende versehen. Solltet ihr auch machen.

18.11.14 15:48

5270 Postings, 4637 Tage Motzerder Markt erzwingt neuen Vorstand

QSC ist in einem Zukunftsmarkt unterwegs. Wenn der Vorstand es nicht schafft, hier Gewinne einzufahren, muss er abtreten.

Bildlich gesprochen: Sie haben ein Schloss im Lotto gewonnen. Als erstes haben sie das Holzparkett durch Linoleum ersetzt. Sodann haben sie die Bäume im Park gefällt und einen Parkplatz errichtet. Zuletzt beklagen sie sich darüber, dass niemand das Schloss besichtigen will.

18.11.14 16:03

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumder Markt ?

sagen wir mal so, kann es sein das da die Banken mithelfen, die ihr Geld bei QSC inne haben.
Die werden Druck ausüben und das kann natürlich auch sein, dass der Kurs so weit runter gedrückt wurde. Eine gute Sichtweise.
Wäre ich auch dafür, die Spinner müssen weg. Seriosität sieht anders aus. Stolz / Aktie zu hoch....
dann Vision 2016, dann Prognose bekräftigt, dann Gewinnwarnung, dann Schweigen. grrrrh !

Zu dem kommt mehrmals, die Dividende ist sicher. S+E wollen an die "Substanz" bei der HV sollte man dieses verhindern. Wir haben die Mehrheit und nicht die.

alles in allem:
Ein Achtklässler ist klüger und geschickter.

18.11.14 16:10

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumEine Briefmarke für die HV 2015

und jeder Kleinanleger aber auch Großanleger erklärt schriftlich per Post und  mit seinen Stück Aktien, die Dividende nicht zu genehmigen. 51% sollte man wohl schaffen. Ich bin dafür.
Wir sind das Volk, nicht vergessen, wir sind das Aktionärs Volk.
Meinungen? macht ihr mit?  

18.11.14 16:13

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumund wenn das so ist, bin ich auf der Seite

der Banken, da werden die mir richtig sympathisch.  

18.11.14 16:19

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumAllein diese Aussage, gilt zu verhindern

Schlobohm: “Für mich ist die QSC-Aktie eines der lohnendsten Investments am Kapitalmarkt”.  

18.11.14 16:37

16295 Postings, 4385 Tage deuteronomiumSoll doch das Bankenkonsortium die

Bude aufkaufen, AR + Vorstand feuern, dann die richtigen Leute rein und bei Kurs von über 5,-
oder so verkaufen.  

Seite: 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben