Der Kurs ist absolut unrealistisch. Ich bin mal richtig gespannt, ob sie den Kurs noch weiter runter prügeln. Keine Angst immer runter mit dem Kurs. Die big Player meinen, die Anleger die noch investiert sind kochen wir weich.
Kommt mir jetzt nicht mit Fundamentaldaten.
Das die gesamte Kiste nicht sauber ist, weiß ich, dazu bin ich zu lange an der Börse. Scheinbar bekommen sie Schiss 1,45, leicht angehoben. Der Kurs ist schon lächerlich, mich kann das überhaupt nicht mehr beeindrucken. 1,20 trauen die sich nicht, meine die, die mit viel Geld zu tun haben. Und wenn, dann kaufe ich richtig nach. Nach wie vor bin ich fest überzeugt von QSC. Trotzdem ist Kritik auch angebracht, erlaubt und berechtigt. Ihr könnt ja denken was ihr wollt, blanke Abzocke ist das hier. Ich denke an die Anleger die nicht die Nerven haben, evtl. Haus und Hof verspielt haben und keinen Ausweg mehr sehen..... Sagt jetzt nicht, dann hätten sie nicht an die Börse gehen dürfen. Mir werden immer Verschwörungstheorien angehangen, eines kann ich euch sagen, ich sehe zwischen den Zeilen und weiß einiges mehr. Deshalb werde ich, bestimmt nicht klein bei geben. QSC wird seinen Weg gehen. Aktien die am Boden liegen, haben die größte Rendite, dazu zählt QSC. Ich werde euch alle daran erinnern, nur dann möchte es keiner mehr für wahr haben, womöglich seid ihr dann noch beleidigt. Da werde ich dann sagen, nicht mal dazu habt ihr Arsch in der Hose, es einzugestehen. so, habe fertig ! |