die Chance deines Lebens Kohle zu machen. Jetzt könnt ihr sagen, ich schreib aus Eigeninteresse, weil investiert. Sage ich nein, weil: Vergleicht mal die Charts von M-Dax oder T-dax, die meisten sind in den letzten 5 Jahren gestiegen. ca.90-95%. Nur ganz ganz wenige gleichbleibend oder fallend. Da wir eine lange Housse hatten, ist es gefährlich dort jetzt einzusteigen. Aktien die am Boden liegen haben das beste Potential, wobei man diese über lange Zeit verfolgt haben sollte und über ihr Innenleben informiert ist. QSC ist so eine Aktie. Die Studien/Berichte kommen nicht aus einer Laune heraus. Die Gesamtheit zu sehen ist wichtig. Das Netz macht Sinn, deshalb wird es wohl nicht verkauft. Das beantwortet bald meine Frage. Ich kann mir gut vorstellen, dass die big Player es mittlerweile auch von einem anderen Standpunkt aussehen und nun in den noch stagnierenden Zukunftsmarkt investieren werden. Ich sehe es insgesamt positiv und es wird in den nächsten Jahren besser laufen als bisher. Eine Aktie zu kaufen die ganz unten ist, wann hat man diese Möglichkeit. QSC hat gute Produkte und der Markt wird es bald aufnehmen, unabhängig von den "Loser n" die in der Führung Platz genommen haben. Manchmal wird so was zum Selbstläufer. Nach dem Sprichwort: "Auch der dümmste Bauer erntet ..... heißt: Ein Vorstand (hier "Bauer" genannt), der kaum Ahnung hat, steckt im Frühjahr seine Knollen in die Erde und hat am Ende des Jahres riesige Knollen, ohne sich 100% nach speziellen Aussaatterminen zu richten oder die Kartoffeln gegen Kartoffelkäfer und sonstiges Ungeziefer zu behandeln. Heißt im Klartext: Auch der wo keine Ahnung hat, kann es schaffen, das Beste Ergebnis zu erzielen. QSC hat durch aus gute Chancen aufzusteigen. Das es noch einer Zeit bedarf, ist außer Frage. Der Grund warum ich fest halte und aufstocke. Dabei habe ich ein gutes Gefühl, trotz der 97% negativ Diskussionen. Solche Gelegenheiten kommen sehr selten. Auch Ananas der bei 4,- gekauft hat, kann ich nur sagen - durch halten mein Junge. Am Ende werden wir die lachenden sein. |