QSC steigt

Seite 424 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4658225
davon Heute: 2346
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... | 824   

14.11.14 17:23

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumQSC der Überflieger, jaaaa besser als die

Telekom. QSC hat einen Technologievorsprung, nicht viel aber doch besser.
Das mit den negativen Zahlen ist nur vorübergehend.
Schade das ich zu früh gekauft habe und zu viel, ja ja die Gier.
Wenn sie erstmal zweistellig ist, dann spielt es keine Rolle mehr.

:-)    :-))   :-)))
Q      S      C  

14.11.14 17:33
1

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumMotzer: "Ausverkauf"

So sehe ich das auch, du hast den Weitblick.
Wenn die Kunden erst merken bzw. es rum gesprochen hat, was für Know how die haben, ist der Laden bald leer gekauft. Die werden mit der Produktion nicht nachkommen. Was meinst, wie der Kurs abgeht.
Alle wollen QSC, nach der Werbung:

Was wollt ihr dann? QSC ! QSC ! QSC ! QSC ! QSC ! QSC !

:-))  

14.11.14 17:43
1

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterdu sollst

nicht so viel saufen, deute !  

14.11.14 17:50

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiummrdesaster, was für Augen hast du?

2 Bier bis jetzt!  

14.11.14 18:02
1

2683 Postings, 5652 Tage mrdesastertja

ich sehe alles, mein  freund.
aber ernsthaft, man konnte es zwischen den zeilen lesen oder spüren.
ich mache das ja schon sehr lange und ich kenne die Zeiten noch zu gut, wenn man auf ein totes Kamel gesetzt hat
die Wochen sind hart und wenn man dann zum we ein zwei Bierchen hat, haut man schon mal einen raus
alles gut, die Börse ist auch zum träumen da.

das ist die andere seite, die neben dem realen harten Geschäft
sind wir ehrlich, die wenigstens privaten verdienen nachhaltig Geld an der Börse

aber der unterschied zu sparbuchanlegern ist doch, dass man wenigstens  vom großen Geld und erfolg träumen kann.

und das geht mit zwei Bierchen nun mal deutlich besser !*g

14.11.14 18:03

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumbei WO sprechen sie von

Computerhandel, ganz schlechte Stimmung da drüben.
Wie kann ich den Jungs da helfen.
Ich bin wohl der einzigste der an QSC glaubt. Die Wirtschaft wird auf Dauer und auch der Mittelstand
auf langer Sicht an die Neuerungen nicht vorbei kommen. (Wettbewerbsvorteile)

Was mich mal interessieren würde, dass Netz was QSC hat, (schon mal gefragt) kann man es nicht für
Datentransport /Cloud Computing nutzen und TK außen vor lassen. Wegen der Sicherheit.
Dann könnte keiner von außen ran, weil separat.
Haben wir hier einen Experten ? Ich hab da keine Ahnung.
Danke!  

14.11.14 18:17

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiummrdesaster totes Kamel ist gut

vor allem gibt es viele dort in der Wüste.
Warten wir es ab. Der Kurs ist künstlich, wie der 5,14 er.
In 2015 oder 2016 sind wir bestimmt nicht mehr bei 6,- Euro.  

14.11.14 18:43
6

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterdas hast du

eben leider noch immer nicht verstanden
auf Basis der aktuellen zahlen und des ausblicks ist qsc jetzt bei 1,4 euro immer noch ambitioniert bewertet
wenn man alles positiv auslegt, dann ist qsc jetzt fair bewertet, will man die Risiken auf der Unterseite halbwegs einpreisen, dann ist es um 1 euro(+-15%)

bei dir wird eine ag offensichtlich gleich bewertet
ob sie nun ihren gewinn auf 5 mio pro q steigert und 10 mio pro in Aussicht stellt, oder ob das operative Geschäft zurück geht, das Ergebnis auf minus 5 mio pro q einbricht und der ausblick (wird es besser,schlechter, oder bleibt es so) ungewiss ist.

leider hast du nicht verstanden, dass die ag zwar noch den  gleichen namen hat, aber eine komplett andere Bewertung vorgenommen werden muss

das hast du bis heute nicht begriffen und somit wirst du nie erfolg in diesem Geschäft haben

trink noch einen, phantasiere von Reichtum und Verschwörungen

schöne träume wünsche ich

beeile dich aber, montag 9 uhr ist der traum wieder vorbei  

15.11.14 12:32
3

7490 Postings, 6336 Tage XL10@Mrdesaster

Was du aber anscheinend noch nicht ganz verstanden hast, ist die Tatsache, dass an der Börse nicht nur die fundamentalen den Kurs in eine bestimmte Richtung treiben. Die Fantasie der Aktionäre spielt eine entscheidende Größe. Oftmals verhält sich der Kurs irrational zu den vorliegenden Daten.

Du wirst sehen, dass der QSC Kurs an der kommenden Jahresendrally mitpartizipiert! Ende nächster Woche stehen wir wieder über 1,50 Euro. Geb ich dir Brief und Siegel.  

15.11.14 13:07
3

6713 Postings, 5694 Tage weltumradler@XL10

wünsch ich mir ja auch, doch mit der jahresendrallaye bin ich mir gar nicht so sicher, ebenso mit den 1,50 eus + X ende nächster woche.

unsere qsc fällt wie ein stein, sie zuckt ja nicht einmal.... so etwas habe ich noch nicht oft am eigenen leib zu spüren bekommen, bin jedoch nach wie vor investiert und habe diese woche den ek auf 1,58 gedrückt..... bin jetzt eigentlich schon viel zu hoch investiert doch da gier auch mein hirn frisst, falls überhaupt vorhanden, werde ich bei weiter fallenden kursen letztmalig aufstocken.

bis zu 50% meiner börsenkohle bin ich bereit hier zu investieren, bei 20 - 30% verlust würde ich jedoch die reißleine ziehen. die gegenbewegung wird kommen, die frage ist doch nur von welchem level aus.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......  

15.11.14 14:18
2

6713 Postings, 5694 Tage weltumradlerQSC: Drei Punkte für die Aktie

an trüben tagen wie diesem darf ja auch mal geträumt werden.... - 2 eus, träum weiter.

http://boersengefluester.de/qsc-drei-argumente-fuer-die-aktie/

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......  

15.11.14 19:49
2

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterXL

Wenn ich dieses inhaltlose Geschwafel schon höre........
Du gibst mir also Brief und Siegel,dass QSC nächste Woche über 1,5 Euro steigt und dann up geht.
Und was heisst das konkret ?
Ich kann also nach deiner Aussage sicher einsteigen und da Du mir Brief und Siegel gibst, mir als Vollprofi eine Garantie gibst, ersetzt Du mir meine Verluste, wenn die Aktie stattdessen ein Pennystock wird ?

So kann und muss man deine Zeilen ja interpretieren.
Dann mal vielen Dank  

15.11.14 19:58
2

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterSeit einigen Wochen

nehmen spekulative Börsenbriefe und Zockerhansel  QSC zwischen 1,4 und 1,5 in ihre Depots auf und empfehlen sie massiv mit der Begründung Gegenbewegung.
Und natürlich kann das im überverkauften Zustand jederzeit passieren
Aber bisher ist es ausgeblieben und die Zocker sind keine Langzeitaktionäre.
Die werden ihren Stop im Bereich 1,3 -1,4 haben.
Bleibt die Gegenbewegung nach oben aus, dann schnallt euch mal an
Das gilt besonders für so Schlaumeier wie XL.
Aber der ist wahrscheinlich Häuptling eines Zockerbriefs , weiß was da nächste kommt, weswegen er mir auch eine Garantie geben kann  

16.11.14 13:33
2

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumPenny? ja, möglich ist alles aber

die Chance deines Lebens Kohle zu machen. Jetzt könnt ihr sagen, ich schreib aus Eigeninteresse, weil
investiert. Sage ich nein, weil:
Vergleicht mal die Charts von M-Dax oder T-dax, die meisten sind in den letzten 5 Jahren gestiegen.
ca.90-95%. Nur ganz ganz wenige gleichbleibend oder fallend.
Da wir eine lange Housse hatten, ist es gefährlich dort jetzt einzusteigen. Aktien die am Boden liegen
haben das beste Potential, wobei man diese über lange Zeit verfolgt haben sollte und über ihr Innenleben
informiert ist. QSC ist so eine Aktie.
Die Studien/Berichte kommen nicht aus einer Laune heraus.
Die Gesamtheit zu sehen ist wichtig. Das Netz macht Sinn, deshalb wird es wohl nicht verkauft. Das
beantwortet bald meine Frage. Ich kann mir gut vorstellen, dass die big Player es mittlerweile auch
von einem anderen Standpunkt aussehen und nun in den noch stagnierenden Zukunftsmarkt investieren
werden. Ich sehe es insgesamt positiv und es wird in den nächsten Jahren besser laufen als bisher.
Eine Aktie zu kaufen die ganz unten ist, wann hat man diese Möglichkeit. QSC hat gute Produkte und der Markt wird es bald aufnehmen, unabhängig von den "Loser n" die in der Führung Platz genommen haben.
Manchmal wird so was zum Selbstläufer. Nach dem Sprichwort: "Auch der dümmste Bauer erntet .....
heißt:
Ein Vorstand (hier "Bauer" genannt), der kaum Ahnung hat, steckt im Frühjahr seine Knollen in die Erde und hat am Ende des Jahres riesige Knollen, ohne sich 100% nach speziellen Aussaatterminen zu richten oder die Kartoffeln gegen Kartoffelkäfer und sonstiges Ungeziefer zu behandeln. Heißt im Klartext: Auch der wo keine Ahnung hat, kann es schaffen, das Beste Ergebnis zu erzielen.
QSC hat durch aus gute Chancen aufzusteigen. Das es noch einer Zeit bedarf, ist außer Frage. Der Grund warum ich fest halte und aufstocke. Dabei habe ich ein gutes Gefühl, trotz der 97% negativ Diskussionen.
Solche Gelegenheiten kommen sehr selten. Auch Ananas der bei 4,- gekauft hat, kann ich nur sagen -
durch halten mein Junge. Am Ende werden wir die lachenden sein.  

16.11.14 16:38
4

7490 Postings, 6336 Tage XL10@Mrdesaster

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Ich bin dich nicht persönlich angegangen, daher kann ich deine Reaktion ganz und gar nicht nachvollziehen. Aber scheinbar reagierst du bei den Anderen, die positiv über diese Aktie schreiben, ähnlich. Ist das für dich irgendwie ein wunder Punkt!?

Wenn es dich stört, dass es hier auch User gibt, die positive Fantasie in diese Aktie haben, dann halt dich doch einfach aus diesem Thread raus. Der Titel lautet nicht umsonst "QSC steigt".

Wenn du mich für jemanden hältst, der die Aktie in den Himmel heben will um andere in den Kauf/Verkaufsentscheidungen zu beeinflussen, dann bist du keinen deut besser. Ich bin wenigstens im richtigen Thread drin.

Schönen Sonntag noch.  

16.11.14 17:43
4

798 Postings, 4117 Tage Drattle#10591

Absoluter Unsinn dein Post.

Die Aktien fallen ja nicht ohne Grund gegen den Trend. Warum sollte man in ein fallendes Messer greifen/ein Unternehmen kaufen was seine Progonosen nicht trifft/keine Perspektive hat.

Nach dem Argument hätte man auch die letzten Jahre ständig bei Werten wie Commerzbank, Solarworld, etc. nachkaufen müssen - da diese ja immer gefallen sind während der Markt stieg.

Man sollte sich einfach klarmachen, dass die Aktie kontinuierlich fällt, weil das Unternemehn einfach keine Perspektive/Wertsteigerung zu bieten hat.  

16.11.14 18:18
4

6713 Postings, 5694 Tage weltumradler@drattle

ob dein post wesentlich geistreicher ist als jenes, welches du kritisierst mögen andere beurteilen....., ich für meinen teil erkenne keinen unterschied.

dass du MEINE qsc als aktie ohne perspektive dahinstellst ist deine meinung, ich habe eine andere. ich behaupte ja nicht, dass sie demnächst explodieren wird aber letztendlich warten wir doch auf situationen wie sie hier nun einmal eingetreten ist in der hoffnung, dass das sinkende schiff doch nicht untergeht. du vergleichst unsere bzw. meine qsc mit werten wie sw bzw. coba, weshalb vergleichst du sie nicht z.b. mit Infineon oder nordex?!..., ebenfalls werte aus dem tec dax. ach so ich weiß, du meinst wohl, dass diese werte ja schon immer perspektiven hatten!!!!!

ich persönlich habe nun mal eine vorliebe für extrem gebeutelte werte wie qsc, oftmals geht es schief wie z.b. bei praktiker, q-cells, arcandor, ivg um nur einige zu nennen manchmal jedoch auch gut.

ich weiß, dass es ein blöder spruch ist, aber verlieren kannst du nur 100%, so wie ich dieses jahr bei der enteignung meiner bes, aber gewinnen kannst du bei solchen werten ein zigfaches - wenn es denn gut geht. investiere 100% deiner kohle gleichzeitig in 10 "pleitkandidaten" und lass nur zwei davon nicht pleite gehen. ich garantiere dir, dass du überleben wirst, im haifischbecken börse.

gruss weltumradler  

16.11.14 19:34
3

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterdrattle

Endlich einer, der es kapiert

XL

Du solltest erst mal lernen Ironie von Aggression zu unterscheiden.
Ich habe lediglich deinen Kommentar

"
Ende nächster Woche stehen wir wieder über 1,50 Euro. Geb ich dir Brief und Siegel"

auf die Schippe genommen, weil so eine Aussage einfach Blödsinn ist
Keiner kann am Finanzmarkt dem anderen für eine Prognose Brief und Siegel geben

Ganz ehrlich, für Leute mit solchen Aussagen ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Es zeigt einfach nur,dass Du keine Ahnung hast
Nicht mehr und nicht weniger
Daher musst Du dich nicht so wichtig nehmen und glauben ich würde mich über solche Aussagen aufregen oder gar ärgern.
Albern

16.11.14 19:41
3

6713 Postings, 5694 Tage weltumradler@mrdesaster

natürlich regst du dich über einen solchen schmarrn auf, denn sonst würdest du dich nicht ständig "ange....wässert" fühlen und auf solche posts reagieren.

eines ist sicher, auch DU bist kein heiliger und willst unser aller wohl.

gruss weltumradler  

16.11.14 22:19

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomium""...keine Perspektive hat""

wer so was schreibt, der User hat wirklich keine Ahnung.
Vergleiche mit unter gegangenen fremden Branchen zu ziehen fundamentiert dieses nur.
Sicherlich muss jedes Wertpapier für sich behandelt werden, keines ist vergleichbar, weil jedes Unternehmen eine eigene Geschichte darstellt.
Ich will hier nicht "pushen" weil ... meine persönliche Überzeugung ist positiv, da ich mich mit der
gesamten Materie, wie Studien etc. beschäftigt habe.
Zu glauben QSC geht pleite oder entwickelt sich zum Penny, der irrt.
Der Kursrutsch ist einfach über trieben. Mit Solar zu vergleichen ist abartig.
QSC macht 2014 ca. 430 Mill. Umsatz. Greift der Markt von derzeit 0,5% auf nur 1,0% ist die Vision erfüllt.
Wir sehen zweistellige Kurse. Warum soll ich dann aussteigen ?
Wirtschaftswachstum hat man ja etwas zurück geschraubt. Gut für QSC. Ich hatte euch geschrieben.
Was steht auf der Tagesordnung ? Na was ?

Kosteneinsparungen, um so mehr wenn die Aufträge nach lassen, dann wird der Druck größer. Da kann
QSC profitieren. Ja, es mag makaber klingen und ist kein Paradoxum.
Es ist kein Geschwafel, weil ich über den Tellerrand schaue, denn der derzeitige Kurs ist künstlich
gemacht. Wer jetzt einsteigt, macht nichts falsch. Warum bin ich nicht ausgestiegen ? Warum habe ich die Verlustbegrenzung nicht wahr genommen ?
Warum habe ich kein Stop gesetzt ?
Alles brauch seine Zeit. Geduld ist der Gewinn von Morgen.
QSC wird gute News bringen.

16.11.14 22:38

501 Postings, 4046 Tage MADSEBDas

Gute ist: Mr. Market hat immer Recht!
Manche merken es schnell, manche langsam, manche
verscluckt er.
Da laufen bereits manche Tecdaxaktien auf neue Jahreshochs/Mehrjahreshochs waehrend der Dax immer noch korrigiert und man haelt an dem groessten Underperformer im Tecdax fest. Purer Wahnsinn. Ok ein Trendfolger ist ja QSC!  

16.11.14 22:42
1

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumgenau, ich halte fest an QSC

QSC wird uns überraschen, warum zweifelt ihr ? Der Markt hat nicht immer Recht.  ;-))  

16.11.14 22:57

501 Postings, 4046 Tage MADSEBDich

mich nicht, mich ueberrascht zur Zeit Dialog Semi, Adler Mode, SinnerSchrader, Freenet, GFT und BB Biotech!
Aber jeder halt so wie er mag!  

Seite: 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben