aufgebracht/nervös. Ich bin fünfstellig im Verlust, Buchverlust wohl gemerkt. Trotzdem lasse ich mir die Laune von den Bankstern nicht verderben. Schnelles Geld ist an der Börse nur nach einem Crash zu machen, ansonsten brauch man Geduld. Alle Anleger sind sauer, verständlich. Die Vergangenheit als Maßstab zu nehmen, weiß nicht. Der Markt, auch durch die NSA-Affäre, ist noch nicht so weit, Cloud Computing voll aufzunehmen. Denke QSC hat es erkannt und werden ihre Kosten zum Umsatz anpassen. Hätte schon viel früher passieren müssen. Sind eben nicht die 1. Wahl - Manager. Da habt ihr alle Recht. Wiederhole mich, eine Verlustbegrenzung wäre wohl besser gewesen, nur wie oft? Nein, nein und nochmals nein. Keine Verluste mehr. QSC macht 430 Millionen Umsatz, ist das nichts ? Die Manager müssen Kosten zum Umsatz anpassen. Am Ende muss ein satter Gewinn stehen. Manchmal zweifle ich auch schon, ob Stolz / Hermann eine Strukturanalyse lesen können. Wir müssen halt warten, aufregen und sich gegenseitig anpinkeln hilft auch nicht weiter. Außerdem stehen die 2 Millionen Aktien Leerverkauf + unsichtbarer Leerverkauf noch an. Habe immer noch keine Meinung dazu gelesen. Meine Schätzung liegt bei 4,5 Mill. leer im unsichtbaren Bereich. Sonst wären die nicht so tief unten. ""in Scharen weg gelaufen"" ha ha das sollen wir glauben. Ihr wisst, wir sollen ""verkaufen"" |