QSC steigt

Seite 421 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4649197
davon Heute: 1525
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 824   

11.11.14 09:12

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomium:-))

QSC - Noch immer kein Boden in Sicht

Die Aktie von QSC steht seit Monaten unter Druck und kann auch von den Erholungen an den Aktienmärkten in den letzten Monaten nicht profitieren

--------------------------------------------------
na wo ist er denn der Boden ?  :-))

0,75 hättet ihr wohl gerne, iss nich  :-))  

11.11.14 09:12
1

1122 Postings, 4143 Tage Dahude82Hi deut

75 cent, das klingt verlockend!
Dann warte ich doch noch...

und? Ist es schön von nicht investierten sowas zu lesen?

Nun stell dir das , tausendmal so nervig vor und du weißt wie es mir mit dir erging.

11.11.14 09:14
1

2683 Postings, 5649 Tage mrdesasterdeute.desaster

schau mal auf die ariva Hauptseite, da steht qsc auf platz 1 der tec dax Rangliste
ist ariva doch nicht teil der verschwörungsbande, die qsc nicht auf die gewinnerliste schreiben will, wie du gestern behauptet hast.

lass dich einliefern !  

11.11.14 09:18
1

2683 Postings, 5649 Tage mrdesasterdahude

das ist doch wunderbar, denn es passiert ja stets das Gegenteil von deutes Thesen
da konntest du ja sicher sein, dass es zeitnah up gehen würde  

11.11.14 09:18
1

55 Postings, 4035 Tage LarsLaKiechtma

du musst es aber auch richtig erzählen! qsc steht die gesammte Woche täglich früh ganz oben und täglich abends Gewinne einkassiert ... und ganz unten ... so verdient man Geld ... und ich wette die Bosse mischen mit ... ich bin von dem Teil geheilt ...  

11.11.14 09:22

1122 Postings, 4143 Tage Dahude82@mrdesaster :) ja ein guter Kontraindikator...

11.11.14 09:30

813 Postings, 7376 Tage TecNickerDANKE !!

@ mrdesaster
@ Dahude82  

11.11.14 09:38
1

264 Postings, 4148 Tage lechuzaAsche auf mein Haupt. Verwechslung ARP2:

Sorry, hatte wohl diesen Passus aus dem GB2013, S. 21, in Erinnerung:

Wachsendes Gewicht institutioneller Anleger • 75 Prozent der QSC-Aktien befanden sich Ende
2013 im Streubesitz. Im Vergleich zum 31. Dezember 2012 stieg dieser Anteil um 5 Prozentpunk te.
Dies ist auf einen Beschluss des Vorstands vom 9. Januar 2013 zurückzuführen. Danach wurden
die im Rahmen des ersten Aktienrückkaufprogramms von QSC erworbenen 13,6 Millionen Ak-
tien eingezogen und das Grundkapital entsprechend herabgesetzt.

Mihist! Zu früh gefreut.  

11.11.14 10:11
1

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumIch merke, ihr seid alle sehr

aufgebracht/nervös.  Ich bin fünfstellig im Verlust, Buchverlust wohl gemerkt. Trotzdem lasse ich mir die Laune von den Bankstern nicht verderben.
Schnelles Geld ist an der Börse nur nach einem Crash zu machen, ansonsten brauch man Geduld.
Alle Anleger sind sauer, verständlich. Die Vergangenheit als Maßstab zu nehmen, weiß nicht.
Der Markt, auch durch die NSA-Affäre, ist noch nicht so weit, Cloud Computing voll aufzunehmen.
Denke QSC hat es erkannt und werden ihre Kosten zum Umsatz anpassen. Hätte schon viel früher passieren müssen. Sind eben nicht die 1. Wahl - Manager. Da habt ihr alle Recht.
Wiederhole mich, eine Verlustbegrenzung wäre wohl besser gewesen, nur wie oft?
Nein, nein und nochmals nein. Keine Verluste mehr. QSC macht 430 Millionen Umsatz, ist das nichts ?
Die Manager müssen Kosten zum Umsatz anpassen. Am Ende
muss ein satter Gewinn stehen.
Manchmal zweifle ich auch schon, ob Stolz / Hermann eine Strukturanalyse lesen können.
Wir müssen halt warten, aufregen und sich gegenseitig anpinkeln hilft auch nicht weiter. Außerdem
stehen die 2 Millionen Aktien Leerverkauf + unsichtbarer Leerverkauf noch an.
Habe immer noch keine Meinung dazu gelesen.
Meine Schätzung liegt bei 4,5 Mill. leer im unsichtbaren Bereich. Sonst wären die nicht so tief unten.
""in Scharen weg gelaufen"" ha ha das sollen wir glauben. Ihr wisst, wir sollen ""verkaufen""  

11.11.14 10:37
6

24087 Postings, 8686 Tage lehnaNun hackt mal nicht so auf Deute rum...

Ist immerhin ein guter Showmaster.
Und steht zu seinem Verlust--- was die meisten Recken hier aus Angst niiiie machen würden.
Also Deute--- Action-- wir warten...
Ääääh--- Mario Barth würde sagen: Ich brauche kein Gas von Gazprom--- ich heize im Winter mit meinen alten QSC Papieren...

11.11.14 10:42
2

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumdas nicht, aber ich tapeziere für mein

Leben gern. Meine Wohnung ist sehr groß.  

11.11.14 10:46
1

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumals nächstes,

werde ich mir Silber zu legen und es viele Jahre liegen lassen. Ihr wisst ? :-))

11.11.14 15:09
2

32 Postings, 4213 Tage Bob JacksonJP Morgan hat gecovert

JP Morgan hat gestern einen erheblichen Teil seiner leerverkauften Aktien am Markt zurückgekauft: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...b4ee15ca3f487aed0c02cfb154b
Damit erklären sich wohl die Kaufgebote im Xetra Orderbuch, die den Kurs gestern lange Zeit stützten. Eigentlich ein positives Signal.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem gerne betriebenen Window-Dressing am Jahresende.

Könnte mir vorstellen, dass wir die Tiefstkurse bereits gesehen haben. Wer jetzt einsteigt, macht mittelfristig sicherlich nix falsch. Zumal man mit einer üppigen Dividendenrendite belohnt wird.  

11.11.14 15:22
1

32 Postings, 4213 Tage Bob JacksonLeerverkäufer

Man könnte auch sagen, sie haben gestern die Aktien gekauft, die andere ihnen billig hinterher geschmissen haben;-)
Die Stimmung ist gerade so richtig schön im Keller. Kann fast nur noch rauf gehen.  

11.11.14 15:29

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiummerkwürdig ist es schon

700 t Stck. und der Kurs zuckt nicht mal ? Nee nee Leute, daran erkennt man was Börse für ein .......

ohne Worte.
Alles läuft auf Abzocke.

11.11.14 15:47

869 Postings, 4143 Tage T-ICEIch wäre mit QSC sehr Vorsichtig

Das Ding könnte echt noch an den Euro kratzen.
Das große Brechen wird kommen, 2015 wird ein böses Jahr für die Aktien  

11.11.14 15:55
4

14707 Postings, 5263 Tage crunch timedas Problem ist nicht die Börse

oder irgendwelche Verschwörungen, sondern das Problem ist zu 100% QSC und sein Management, was zahlenmäßig fortgesetzen Murks abliefert und kleine echte Verbesserungen ins Aussicht stellen kann. Von daher muß man entweder masochistische Züge haben um sich das immer weitere anzutun oder einfach Börseninvestments nicht machen um damit Geld zu verdienen. Wenn man über den Tellerrand rausschaut, dann gäbe es massig Alternativwerte die gut laufen und zahlenmäßig auch zuletzt positiv überrascht haben.  
Angehängte Grafik:
chart_free_qsc--.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_free_qsc--.png

11.11.14 16:29

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumIhr habt ja alle Recht

und wir sind durch aus auf eine Wellenlänge.
Verluste werde ich aber nicht realisieren. Ich weiß, da stoße ich auf Unverständnis. stur halt, was willste machen. geplant war 12/2016 bis 2017 schaun wa mal :-))  

11.11.14 17:40
2

6713 Postings, 5691 Tage weltumradlersalutqsc`ler

sehe es ähnlich wie lehne, ihr solltet nicht so sehrauf deute rumhacken denn wer von euch gibt schon gerne fehler zu. povoiert werden sollte auch nicht, denn die ist unterste schublade.

ich selbst hab nen ek nach zweimaligen "verbilligen" von knappen 1,2 eus und habe mich trotz dieser enttäuschenden zahlen immer noch nicht vom wert getrennt, auch wenn dies unser prophet mrdesaster am morgen der veröffentlichung empfohlen hat.

der grund hierzu ist für mich eindeutig. viele zuletzt gebeutelte werte wie bilfinger, südzucker, hdm, nordex u.s.w. haben zumindest ne GEGENreaktion gezeigt  diese ist bisher hier ausgeblieben.

im gegensatz zu einigen experten hier erwarte ich eine solche dann wenn die indize korrigieren weil gebeutelte werte wie unsere qsc m.m.n ein eigenleben haben und nicht unerem großem bruder dow hinterherhecheln. sollte dann keine Reaktion kommen werde ich mich mit mehr als 8% minus hier zu verabschieden.

gruß welturadler, der gegen den strom schwimmende......  

11.11.14 17:54

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumJPM und der Kurs zuckt nicht mal

Börse=Betrug mehr fällt mir dazu nicht ein.

Eines ist sicher, komme ich hier raus, auch +- null / asta la Vista Börse.

700 t Aktien ? zurück gekauft +nicht mal 1,60 mich wundert es in keiner Weise das 4 Mill. Menschen der Börse den
Rücken gekehrt haben.
Erzählt mir nicht, gegen über waren die Anleger, eher Schattenbörse. (plusminus)

Das ärgert mich mehr als meine Buchverluste, diese Betrüger.  

11.11.14 19:09
1

24087 Postings, 8686 Tage lehnaNanana, Deute....

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt, ist immer größer, als dass er sich
umkehrt.
Punkt.
Wir hängen oft zu lange an schlechten Entscheidungen in der vagen Hoffnung, Loser würden wieder laufen lernen.
Aber da ist dann nicht die Börse schuld, sondern Ich als Investor...

11.11.14 19:24
4

6713 Postings, 5691 Tage weltumradler@lehna

aber manchmal, leider viel zu selten, geht dieses sich in einen wert zu verlieben bzw. kleben bleiben auch gut.....

bei meiner boi, sorry allen beteiligten sollte keine schleichwerbung sein kaufte ich zu guten 38 cent zu....., jahre später hatte ich meine günstigste verbilligung bei 7,8 cent um später meinen höchsten gewinn, den ich jemals an der börse realisieren konnte zu verwirklichen.

hoffen wir, ohne Eigennutz - weltumradlerehrenwort, dass es unserem deute hier ähnlich ergeht - was wäre der thread ohne ihn?!...

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....  

11.11.14 20:10

134 Postings, 5861 Tage vorsichtaber hallo

JPM hat reduziert,ja wer ist es dann wer verkauft? Leerverkäufe?
also meine Vermutung ist das einer oder mehrere von den Großen verkauft !!!
Credit Suisse Fund Management S.A. 2,97%  
Norges Bank 2,98%  
Allianz SE 2,96%  
sie sind alle unter der Meldeschwelle von 3%

11.11.14 20:18

5270 Postings, 4639 Tage MotzerProduktpalette

QSC hat eine attraktive Produktpalette für den Mittelstand. Das sind hoch aktuelle Produkte.

Man fragt sich, wie es der Vorstand geschafft hat, das Unternehmen in diese Schieflage zu bringen. Da müssen schwerste Fehler gemacht worden sein.

Das ist ungefähr so, als ob man einen Ferrari geschenkt bekommt, und bei der ersten Fahrt den Wagen beim Einparken beschädigt.

Hier hilft nur ein radikaler personeller Schnitt, um Vertrauen zurückzugewinnen.

Angehängte Grafik:
qsc_produkte.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
qsc_produkte.jpg

11.11.14 20:58

547 Postings, 4279 Tage Ringträgerlehna: Nanana, 10521

.........dann hätte sich der Trend bei 5,14 nach oben weiter durchsetzen müssen, tat er aber nicht.

Hier geht es auch nicht um einen Trend per Chart, sondern darum ob, wann und wie QSC endlich liefert.

Liefert QSC, also kommt der Großauftrag, kommen mehrere andere positive Meldungen, dann gibt es die Umkehr - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Bis dahin aber, wird es eine Seitwärtsbewegung geben.

Es liegt also einzig an QSC wie, und vor allem wann sie ENDLICH liefern.  

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben