Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 17 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 582035
davon Heute: 344
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 225   

25.12.12 19:15
3

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ zoran.

 

Danke für deine Info & die weise Entscheidung erstmal die laut GF und den leicht zu beobachtenden guten Online-Verkaufszahlen bisher besten Quartalszahlen Raptor's abzuwarten.

Ich glaube fast, dass sich schon einige von uns zu früh auf Donnerstag und damit auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk durch deinen beabsichtigten Wurf in's Bid gefreut haben? 

Deiner negativen Schlußempfehlung nach, gehe ich sogar davon aus, dass Du hier nochmals kräftig (& möglichst günstig) nachlegen möchtest? 

 

25.12.12 19:47

176 Postings, 6082 Tage zoran popovicGoogle Earth

Habe mir über Google Earth Raptor Adresse angeschaut.
So groß wie Einfamilienhaus.
Oder ist es nur der Briefkasten von dem Einfamilienhaus.
Benutzt Google Earth um zu sehen wo unser Geld bleibt.  

25.12.12 19:53

176 Postings, 6082 Tage zoran popovicWeinreben 1 sieht sehr seriös aus.

Nachdem ihr das Haus Weinreben 1 gesehen habt hoffe ich das es bei euch klick gemacht hat.  

25.12.12 20:44
1

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ zoran.

 

Offensichtlicher geht's wohl nimmer?

Das Thema hatten wir im alten Raptor-Thraid schon zu genüge durchkaut. Falls Du dir mit deinem Invest dadurch allerdings unsicher geworden sein solltest, mach es einfach so wie Du es am Freitag, dem 21. Dezember vorgehabt hattest. Diejenigen, die sich damit sicher sind werden sich freuen, nochmals einen Penny mit hervorragenden Zukunftsaussichten zum absoluten Insowert zu bekommen! 

 

25.12.12 20:49
4

561 Postings, 4701 Tage dunadan1972Das wurde...

... schon gefühlte tausend Mal durchgekaut, werter Zoran "heute push ich, morgen bash ich, übermorgen will ich möglichst viel Profit" Popovic. Aber wenn Deine Zwwifel tatsächlich so groß sind, dann werden sich einige von uns ja am Donnerstag über 800k Shares zu 1 Cent freuen dürfen, die Du großzügig verteilst. Bin gespannt!  :)

Und Botteneck: Keiner hat hier etwas gegen kritische Fragen und Auseinandersetzung mit einem Wert. Aber wie soll man jemanden ernst nehmen und kein anderes Interesses als besagtes wittern, wenn er einen Aussagenkatalog wie diesen auf dem Kerbholz hat?


"Ich bin selbst investiert nur langsam kommt mir das ganze etwas  merkwürdig vor ,weil sich jemand schon seit langer Zeit die Taschen  füllt.Und wir alle hier sind wie Rentner auf einer Kaffefahrt. Leute nicht das Raptor unser Sargnagel wird." (13.12.)


"Ich weiss etwas was ihr nicht wisst.
Keine Sorge es ist positiv.
Schreibt nicht alles auf was ihr über Raptor denkt.
Schlipsträger aus Stuttg und Berlin lesen mit ." (14.12.)


"Ich könnte mir sogar vorstellen,das Raptor mit nur 80 Mio Aktien,in nur  ein paar Jahren kein Penny stock mehr ist.Schon mit der Lizenz von der  kleine Hobbit wissen wir nicht wieviele Millionen verdient werden,ich  sage euch wenn die Produkte von der kleine Hobbit rauskommen sind  Millionen Gewinn." (17.12.)
 

"Raptor wird immer mehr Vertrauen gewinnen bei einigen Anleger." (19.12.)

   
"Bei mir im Depot ist Raptor mit 1,5 Cent Geldkurs .
Ist es bei euch auch. Vielleicht wars des Sclußwert von Freitag letzte Minute.
Wen das korrekt ist,geht morgen Raptor durch die Decke." (16.12.)
 

"Für wie doof halten die uns das wir unsere Anteile für 1 Cent  verkaufen,ich werde jetzt eine Verkaufsorder in Berlin bei 5 Euro  setzen." (20.12.)


" Bin selbst noch investiert,aber meine Erfahrung muß ich teilen.
Es geht bis zum 5 Jan 2013 nochmal ins bid 0,006,ask 0,007
werde nachkaufen,weil es danach wieder steigt." (21.12.)
 

"ich werde öffter zuschlagen und nachkaufen,zu welchen Kurs mein Geheimniss.
Deine Raptor Aktien gehören eines Tages mir weil Du keine Geduld hast und gierig bist.
Irgendwann gehört mir Raptor zu 51 Prozent." (21.12.)


"Werde nächste Woche 800K verkaufen,dann habt ihr Recht mit bashen." (21.12)


"Werde mal noch warten bis mitte Januar,falls mir die Zahlen nicht gefallen,bin ich draußen." (21.12.)
 

"Ich vermute mal es werden neue Aktien kommen,in Form  Kapitalerhöhung,wenn jemand 100K im Depot hat dann bekommt er 100K  Bezugsrechte falls die Bezugsrechte nicht von uns genutzt  werden,verfallen die wertlos,und wen dan wenige die neuen Aktien  zeichnen,wird warscheinlich,der Kurs sehr schlecht." (21.12.)
 

"Eine Kapitalerhöhung würde Raptor Vorteile bringen,für weitere Beteiligungen.
Sowas muß bei der HV beschlossen werden.
Ich hätte kein Problem damit.
Scheiße wäre das nicht." (21.12.)

 

Und mittlerweile sind wir mal wieder bei der "Briefkastenfirma", die allen Investierten einen Totalverlust bescheren wird.

 

Das alles spiegelt wohl kaum die Haltung und das Interesse eines wirklich Long-Invest-Interessierten wider, sondern ist ein Sammelsurium an nicht allzu subtilen Push- und Bashversuchen.

Ich erlaube mir deshalb bei derart viel tendenziösem Hin und Her einfach mal folgende Behauptung:

Zoran ist hier in Erwartung auf einen schnellen Zock eingestiegen und hat entsprechend gepusht (erinnern wir uns nur an die köstliche "Vermutung", Raptor würden millionenschweres "The Hobbit"-Game auf den Markt bringen), dann ist er nicht so rausgekommen, wie er gerne wollte (vielleicht steht er im EK sogar unter dem gegenwärtigen Kurs?), und nun basht er in der Hoffnung, noch einmal zu verbilligen und damit seine Chancen zu erhöhen, doch noch profitabel und innerhalb der nächsten zwei Wochen den Ausstieg zu finden.

 

 

 

 

25.12.12 20:55
1

561 Postings, 4701 Tage dunadan1972Einen...

...hab' ich noch, der war nämlich wirklich gut:

 

"Jetzt weiss ich was die Majas mit den Weltuntergang meinten am  23.12.2012,Wer bis da hin immer noch keine Raptor Aktien besitzt,für  denjenigen geht die Welt unter. Eine Jahrhundert Chance zu verpassen,kann man als Weltuntergang bezeichnen." (11.12.)



;)

 

25.12.12 21:13

176 Postings, 6082 Tage zoran popovicÜberzeugend

Ich weiss trotzdem mehr über Raptor als ihr.
Ich muß meine Aktien behalten damit sich später mein Anwalt und die Staatsanwaltschaft mit Raptor befreunden kann.Falls alles im Januar gut läuft gut für uns,wenn nicht,dann wird Raptor wircklich sehr bekannt das verspreche ich euch.  

25.12.12 21:18

561 Postings, 4701 Tage dunadan1972Respekt,...

... DAS ist jetzt mal wirklich originell ;)

 

25.12.12 21:26
1

545 Postings, 4556 Tage vater_abrahamOh Mann....

Danke für die wunderbare Recherche, Dunadan. Das sind ja wahrlich NEO-Gedächntis-Aussagen...!?!

Na ja, Zoran: Danke für den Lnk. Nun habe ich das Haus in Zug schon so oft gesehen, dass ich mir fast vorstelle, dass ich drin wohne 

Ich denke, es ist allen klar, dass der Großteil des Geschäfts über die deutsche GmbH gemacht wird. In der Schweiz werden sich - außer dem ohne Zweifel vorhandenen Briefkasten - nur ein paar Duzend Ordner und die Geschäftsführung befinden. Ganz ehrlich - das ist mir 50.000 Mal lieber, als eine komplette Etage in einem Bürokomplex auf meine (ok ok - unsere) Kosten anzumieten. Was erwartet "man" denn in der Schweiz ? Produktionshallen mit angeschlossener Verpackungsabteilung, ein Zentrallager und - das muss auf jeden Fall sein (weil: sonst kann es sich überhaupt nicht um ein Unternehmen handeln) einen Bürokomplex für die Controllingabteilung, die Buchhaltung und die Personalabteilung.Schön wäre vermutlich noch ein zugehöriges fünf-Sterne-Hotel für die Geschäftspartner... und ein Kongresscenter, irgendwie muss man ja auch die Schulklassen empfangen, die sich Raptor mal anschauen wollen.

Neeeee, Raptor ist klein und wird es auf absehbare Zeit bleiben. Nur für den Fall, dass Du unterstellen willst,. dass sich mit dem dort aufgehängten Briefkasten einfach mal so über 100.000 Euro verdienen lassen - schraub ihn ab und häng ihn bei Dir auf, Du wirst dann aber feststellen, dass doch etwas mehr dazu gehört....

 

@bc

Deine Ausführungen zu Nokia sind teilrichtig.... Nokia schreibt ohne Zweifel Quartal für Quartal Megaverluste. Schulden sind aber m.W. keine vorhanden, will heißen, sie decken zur Zeit alles aus (noch) vorhandenen Liquiditätsreserven. Sehr viele Quartale geht das aber nicht mehr, ich meine, es wären zwei oder drei. Zumindest wenn die Lumia-Geräte nicht die erhoffte Wende bringen. Aber zurück zu Raptor: Hier ist die Wende ja bereits gelungen. Bin irre gespannt auf Mitte Januar...

 

 

 

 

 

25.12.12 21:33

545 Postings, 4556 Tage vater_abraham@Zoran

Wenn Du mehr weißt als wir und wenn Du deswegen Aktien verkaufst oder nicht verkaufst, dann solltest Du, BEVOR Du die Staatsanwaltschaft einschaltest erst mal §§ 13, 14 WpHG lesen. Nicht dass am Ende der einzige, von dem wir was in der Zeitung lesen, Du bist 

In Insidergeschäfte kann man schneller reingeraten als man "Piep" sagen kann. Und das meine ich ernst....

 

25.12.12 21:35
1

8229 Postings, 4283 Tage Paradiso1starker auftritt

"heute push ich, morgen bash ich, übermorgen will ich möglichst viel Profit" Popovic  

25.12.12 21:36

545 Postings, 4556 Tage vater_abrahamIch setz mich...

jetzt wieder unter den Tannenbaum. Bis (vermutlich) Donnerstag. Und schöne (Rest-)Feiertage. 

 

25.12.12 22:18

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ vater_abraham.

 

Ist das wirklich dein ernst mit unter den Tannenbaum setzen? 

Dann müsstest Du wahrscheinlich in einem Schloss wohnen?

Oh, wie ich dich darum beneide! 

 

Gute N8, b-c

 

25.12.12 22:36

4253 Postings, 4598 Tage Weißer Ritterzoran

weiß nichts, Zanetti weiß alles. Alles ist gut (und besser). Hier muss keiner mehr Nervös werden. Cu all Donnerstag. . Das ist einer von zwei Tagen bevor die Rakete (n ) steigt. Gemütliche Weihnachten, lasst Euch nicht ärgern.  

26.12.12 00:08

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ WR.& all.

 

Hast vollkommen Recht. 

Und nicht vergessen, dass am Freitag lediglich bis 14 Uhr gehandelt wird, daher gibt es in dieser Woche nur 1,5 Handelstage!

 

26.12.12 13:38

176 Postings, 6082 Tage zoran popovicFrontal21

Geht auf youtube tippt Pennystocks dort erscheint ein Bericht von Frontal 21.
Viel Vergnügen.  

26.12.12 14:29
1

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ zoran.

 

Auch dies ist schon eine alte Geschichte, in der über die betrügerischen Machenschaften wertloser Penny's berichtet wurde, die jetzt zum Teil aber schon delistet wurden. 

Nächster Bashversuch bitte.

Noch hast Du ja ein paar Handelstage, um rechtzeitig vor der Bekanntgabe der Q4-Zahlen jemanden davon zu überzeugen sich von seinen Raptor-Goldstücken zum Metallpreis zu trennen! 

 

26.12.12 15:08

176 Postings, 6082 Tage zoran popovicNicht aufgepasst

Dem Bericht nach dürfte Raptor gerade mal 80 Tausend Euro Wert sein .In der Schweiz bringt man für 1 Euro 100 Aktien raus zu 0,01 Nennwert ,aber Verkaufspreis 1 Euro.Das bedeute man kauft am Anfang für 1 Euro eine Aktie die einen Wert von 0,01 hat,egal ob Raptor oder andere AG in der Schweiz.Mag sein das Raptor gute Zahlen bringt nur was ist Raptor wert,die Firma ist gerade 96 Tausend Euro wert.
Diesen Wert hat Raptor dem Bericht zufolge von Frontal 21.
Marktkapitalisierung durch 100.
Ich glaube nicht das die von ZDF lügen.
Warum sollte ich bashen wenn Raptor in absehbarer Zeit vom Kurzettel verschwindet.Egal zu welchem Kurs ich nachkaufen würde,laut Frontal21 verliere ich sowiso alles.  

26.12.12 15:21

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ zoran.

Das ist jetzt aber überhaupt nicht mehr lustig, was Du hier eben von dir gibst, da in dem Bericht in keinster Silbe etwas von Raptor berichtet wird!

 

26.12.12 15:25
Raptor ging auch so an die Börse,wie naiv bist Du?  

26.12.12 15:34

4253 Postings, 4598 Tage Weißer Ritterraptor

hat eine MK von unter 1 Mio Euro Bei 100000  Euro Gewinn in 2011. 2012 wird besser. Zoran, du ist viel Ahnung von Nichts. Motoren starten. Der Aufstieg beginnt.  

26.12.12 15:58

2381 Postings, 4796 Tage best chance@ zoran.

 

Damit Du sehen kannst, wo Raptor mal als hochverschuldete AG stand;

RAPTOR TECHNOLOGY AG 5 Jahre Chart

 

26.12.12 16:08

176 Postings, 6082 Tage zoran popovicNa gut

Mir würde reichen ein zentel vom Höchstkurs.
Wehe die Zahlen sind schlecht,dan werfe ich meine Raptor Maus aus dem Fenster.  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 225   
   Antwort einfügen - nach oben