...Deine Postings gestern erinnerten schon an Ulm von der Länge her, aber das war dann auch schon alles! Bei Dir wird nicht ständig alles hundert mal bereits erwähntes gebetsmühlenmäßig wiederholt, immer und immer wieder aufs neue, bis langsam ein Brechreiz einsetzt, sonder Du versorgst uns mit neuen Hintergrund-Informationen, die ein transparenteres Gesamtbild ergeben und neue Perspektiven sichtbar machen. Da steckt Arbeit dahinter, echte Recherche. Deine Postings sind im Gegensatz zu Ulm wirklich informativ und aktuell!
Ulm hingegen kommt mit drei Vorlagen aus, aus denen er sich verschiedene Abschnitte kopiert und zu einem neuen Posting mit alten Inhalten zusammen setzt. Bei Ulms Beiträgen werden mir immer die Augenlieder schwer wie Blei, gäääähhhnnnnn
Also Grisu, Du bist für mich derjenige, mit den weit aus besseren Infos. Deshalb spielt bei Dir die Länge deiner Postings absolut keine Rolle. Im Gegenteil, je länger, desto informativer.
Weiter so und Gerüchte zufolge, hast Du Dich freiwillig als Urlaubsvertretung für Aska Costa gemeldet, um Ulm auf den Kopf zu k...
Find ich gut, einer muss ja den Job übernehmen. :o) |