Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 313 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7003358
davon Heute: 333
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 2158   

17.11.09 13:46

2176 Postings, 9319 Tage CrashPanther@sinan-e

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung. Das Geld der Lemminge einsammeln und weiter unten einsteigen, um dann wieder das Geld der Lemminge einzusammeln. Was meinst Du, von wem die Damen und Herren ANALysten bezahlt werden, von Versicherern und Banken, und wer ist Market Maker? Eben diese.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

17.11.09 13:48

2176 Postings, 9319 Tage CrashPanther@meistersebi

Nicht viel 4-6% nach unten, dann wieder etwas hoch, das war es dann.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

17.11.09 13:53

247 Postings, 5849 Tage sinan-ealso

das nächste mal werde ich auch verkaufen
wenn die wieder verkaufen schreiben
und dann eben wieder günstiger einkaufen
die gehen mir langsam auf die nerfen mit ihrem verkaufen  

17.11.09 14:49
1

10120 Postings, 5947 Tage peg1986kann sein, dass Ihr den schon kennt...

..habe den Artikel trotzdem mal reingestellt. Insbesondere der letzte Aabsatz zeigt, dass immer noch zu wenig Mittel in erneuerbare Energien fließt.

"Aus Sicht des Westens ist das ein Problem: So fürchtet die EU-Kommission, dass die Europäer bei den grünen Zukunftstechnologien von der asiatischen Konkurrenz überholt werden. Im Vergleich mit den USA stehe die EU zwar "einigermaßen gut da, aber Korea und China haben deutlich höhere Beträge für eine umweltfreundlichere Wirtschaft vorgesehen", formulierte jüngst ein leitender Umweltbeamter in Brüssel. "Europas Investitionen in klimafreundliche Autos, energiesparende Gebäude und flexibel reagierende Stromnetze sind viel zu gering", kritisiert auch Wirtschaftsforscher Fabian Zuleeg vom European Policy Centre in Brüssel. Der britische Wirtschaftsminister Peter Mandelson dagegen wurde deutlicher. China und die USA drängen uns zur Seite, wenn wir uns nicht radikal auf Umweltschutz ausrichten, warnte der frühere EU-Kommissar vor wenigen Tagen."

http://wirtschaft.t-online.de/...neuerbare-energien/id_20604178/index  
Angehängte Grafik:
solaranlagen-in-chongming-foto-dpa-.jpg
solaranlagen-in-chongming-foto-dpa-.jpg

17.11.09 15:17

30793 Postings, 7079 Tage AnanasIch kenne ihn peg1986

macht aber nichts, ich lese den immer wieder gerne.
Na wenn das so ist mit unserer Conergy dann gehe ich mal ein Tee trinken und mal sehen was es sonst noch gibt.
77 Cent das muß heute nicht so bleiben, der Tag ist noch lang und beide Richtungen sind noch offen!  

17.11.09 15:43

5050 Postings, 8264 Tage h1234so richtig verstehen

kann ich das nicht mehr.Wer verkauft da noch und warum?Wird hier neu bewertet oder gedrückt?
Doch das,so glaube ich,geht hier Einigen so.  

17.11.09 15:55
1

2120 Postings, 6230 Tage allegro7Galopp, galopp galopp Richtung Süden

Sprich Keller, Sameln Sammeln Sammeln, nicht verkaufen, nicht weiter Sappeln, Wenn die Verkeufer ihre pulver Verschossen habe dann müssen unsere Pulver kaufen mit Teuro.
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.

17.11.09 15:56
3

2176 Postings, 9319 Tage CrashPanther@h1234

Das muss man nicht verstehen. Schau Dir Roth&Rau an, Gewinn- und Umsatzeinbruch, aber es interessiert niemanden, weil das ein Liebling der Banken ähm ANALzitzen ist oder CoBa 1 Mrd. Verlust, hält sich um die 7€.

Ich verkaufe jetzt, hab' die Schnauze voll, 5 Aktien *loooool*.
-----------
Good Times CP

17.11.09 16:22
1

351 Postings, 5861 Tage inziderhh77 wird halten.

17.11.09 16:47

4681 Postings, 5806 Tage tbergdazu brauch ich

ja wohl nichts sagen...tztztztzt  

17.11.09 16:57
2

5050 Postings, 8264 Tage h1234@crashpanther

ich hab auch die Schnauze voll,aber von mir gibt es nicht ein Stück. "Basta"  

17.11.09 17:14

291 Postings, 5921 Tage Spekulant88an Bord

Tach zusammen.

Ich hatte Conergy monatelang auf der Liste und bin nun auch dabei, habe den heutigen Rutscher genutzt, um kräftig einzukaufen. ;)

Sehe das als absolutes Long-Investment, 2010 könnte schon einmal sehr ordentlich für Conergy werden, ich sehe das Unternehmen für die Zukunft brauchbar aufgestellt, das Gerichtsverfahren dürfte auch glimpflich verlaufen, auch die Q3-Zahlen haben mir sehr gut gefallen.

Die Analysten gehen ja davon aus, dass man SPÄTESTENS im zweiten Halbjahr 2010 die Gewinnzone erreicht.

Man liest sich  

17.11.09 17:23
1

5050 Postings, 8264 Tage h1234dann werden

wir eben erst nächstes Jahr reich,und dieses Jahr fällt Weihnachten aus.  

17.11.09 17:27
1

2120 Postings, 6230 Tage allegro7Ich lese alle Schnauze Voll, alle wollen ihre St..

Stüc kzahl aber behalten... Gut so.

Hatte bei mehere Aktien immer nachgekauft bei fallende kursen, hatte mich total verschuldet, wüsste nicht wo lang gehts soviele hatte nachgekauft, mein Mut hat sich gelohnt.

Trina Solar= Asia Schrott wurde geschrieben, die wissen nicht mal wie mal quartalzahlen scheibt, ich erhohe von 120 auf 940, komme vom Einstieg 29,89€ auf 10,72€ durchnitt=TRINA SOLAR ADR/.   27,56 €  +2,26% JETZT.  
Aixtron das gleiche von 3,50 auf ca. 24€.

Daher nicht die Nerven Verlieren, nicht Verkaufen solange nicht das Wort Pleite geschrieben ist, Zeigt die Chortis (Chort) und Puttis (Putt) die Horner...
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.

17.11.09 17:31

247 Postings, 5849 Tage sinan-e@allegro

wir haben hier die schnautze voll von den analsten...
nicht von conegy....  

17.11.09 17:37

5050 Postings, 8264 Tage h1234Hallo allegro

schön nochmal was von dir zu lesen du alter Zocker oder soll ich lieber  Mafiosie sagen.   ;-)  

17.11.09 18:06
2

2120 Postings, 6230 Tage allegro7h1234

Bin noch nie mafioso gewesen und kenne auch keiner. Mein Jungere Bruder ist Carabiniere, ab sofort für 6 Monate in Afganistan (war Er schon in Iraq), Cusen von mein Vater war Parteisecretät der Italienische SPD und sein Sohn ist OberStrafrichter, meis sohn ist zwar berechnungsIng. ist Gezwungene Mass(werden erst freiwilligen gesucht, da es sowieso keine meldet wegen Angst vor Rache werden bestimmten Leute gesucht) hier in Deutschland Schoffer, Wie Soll ich zu Mafia gehoren?????
Ich nehme die Benennung Mafioso demnächst als Beleidigung, (keine vorurteile aber ist das gleiche wenn alle italiener Mafioso genannt werden und die Deutsche dann Nazist, IST DAS SCHÖN? Nein somit lasen wir das).

In Conergy bin investiert seit April 2006 noch lange vor Aixtron.

Besuche meine Forum Conergy Prügelaktie.

bei 0,60 kaufe noch mal 8.000 Stück.

unter 0,50 nochmal 8.000 Stück.

Mit den Aixtron Pulber habe bereits 5.500 dazu gekauft und den rest meine urlaub finanziert.

meine neu Pulver ist Trina Solar und Solar Millennium, notfalls auch centrosolar könnte daran glauben den am Ende der Tunnel wird Conergy vor Centrosolar sein.
-----------

17.11.09 18:14

291 Postings, 5921 Tage Spekulant88Der

Witz ist ja auch, dass die Analysten schreiben, man mache Gewinne in 2010, dann aber mit ihren fairen Werten von ~ 60,70 Cent ankommen. Schreibt Conergy wirklich Gewinne und das auch mittelfristig und langfristig, sprechen wir hier über mehrere €.

Pleite? Conergy ist doch längst aus dem Gröbsten raus, sogar der ursprünglich existenzbedrohende Rechtsstreit ist kein großes Problem mehr.  

17.11.09 18:20
13

258 Postings, 5806 Tage Aska CostaGuten Abend an die Herren,

Ananas, Chilli, Agenth, Crasch Panther, Grisu, Peg, h1234 und wie ihr noch alle heist. Halt all die die meinen Dady Aska Costa kennen.Erstmal möchte ich mich für eure super Postings und eure anteilnahme bedanken. Ihr scheint ja hier eine Gemeinde für sich zu sein. Hat mir aber mein Vater schon oft erzählt. Also wie gesagt ich soll euch alle grüßen und euch auch sagen das es Ihm soweit ganz gut geht. Es ist momentan so das er eigentlich hätte eine sehr schwere OP vor sich gehabt aber Gott sei Dank schaut es momentan so aus das Mann es versucht mit nem Kateder zu erledigen. Die vermutungen von Grisu007 mit der Transplantation waren garnicht so fallsch. Aber inzwischen sieht es fast so aus ( hoffentlich ) das es dazu vielleicht nicht mehr kommt. Genaueres kann ich euch aber erst in den nächsten tagen sagen. Da stehen noch einige Tests an. Aber im großen und ganzen ist momentan alles besser als gedacht und Ihm geht es soweit auch gut. Und wie gasagt euch allen ein schönes Herzliches gruß. Und zu dem Typen im anderen Raum äußere ich mich nicht. Das darf ich auch nicht. Das hat mir mein Vater untersagt. Das möchte er dann zu gegebener Zeit selber machen. Also allen ein schönen Abend noch und ich werde euch dann weiter auf den neuesten halten.

Gruß 

Aska Costa ( Ali ) 

17.11.09 18:24

5050 Postings, 8264 Tage h1234Hallo allegro

das war ein Scherz.Entschuldigung,doch der Vergleich paßt nicht.Wenn die Mafia eine AG wäre hätte sie wohl eine außergewöhnliche Performens gehabt in den letzten Jahrzehnten,was man von den Nazis nicht sagen könte.  

17.11.09 18:44
3

2484 Postings, 5808 Tage Grisu007a@Aska Costa - Ali

Mensch klasse Ali, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst! Ich glaube, ich spreche für die allermeisten hier, wenn ich sage, dass wir alle sehr viel an ihn, aber auch an die ganze Familie gedacht haben....und es scheint ja genützt zu haben:-))) Bitte richte ihm aus, dass wir alle hoffen, dass es ihm wieder bald ganz gut geht und er hier schnell wieder mitmischt...wir halten ihm auf jeden Fall sein Plätzchen warm!!!!
Nochmals vielen Dank für die Info und einen ganzen Sack voll herzlicher Grüsse an Deinen Vater! Grisu007a  

17.11.09 18:49
5

30793 Postings, 7079 Tage AnanasDanke für die Zeilen, Sohn des Aska Costa,

weiterhin gute Besserung !
Schön allegro das du dich mal meldest, was macht meine " alte Liebe" AIX?
Hat ja eine riesige Performence hingelegt---seit dem ich nicht mehr an Bord bin.
Auch h1234 hat abgeheuert und ist jetzt auf den Segler" Conergy" an Bord, aber wie ich lese gehörst du auch noch zu der Oldiemannschaft des Schatzsucherschiffs " Conergy", na wenn das so ist wollen wir mal die Segel raffen um unser unser Glück finden.
Conergy ist in einer momentanen Flaute, doch es wird bald eine Briese kommen die sich zu einen ordentlichen Sturm entwickeln kann.
Allen einen schönen Abend an Bord!  

17.11.09 19:10
5

5050 Postings, 8264 Tage h1234@AskaCosta-Ali

das war das beste was ich heute gelesen habe,und ich bin froh dafür.Deinem Vater alles gute und schnellste Genesung,denn Krankenhäuser sind nicht gerade Häuser der Freude,oder war das umgekehrt.
Hoffentlich ist der Sturm noch zu bewältigen ohne das wir die Segel streichen müssen.Doch das wird schon,das sagt mir jedenfalls mein Baugefühl,von dem abderen ganz zu schweigen.
So Ananas ab 1.Advent sitze ich ich auch mit Stolle und Tee am nachmittag da und schaue zu wie Conergy steigt und steigt und steigt. :-)  

17.11.09 19:17
1

2847 Postings, 5941 Tage kizginAska Costa

Cok Cok gecmis olsun , Allah sifalar versin.

Slm.Kizgin  

17.11.09 19:28
2

2919 Postings, 5808 Tage leventinobenden de

allah sifa versin, simdiden gecmis olsun diyelim

selamlar
Levent

auf deutsch:

gute besserung

grüße Levent

:)
-----------