Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 315 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7002561
davon Heute: 2080
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 2158   

18.11.09 08:45
7

30793 Postings, 7078 Tage AnanasJa die Vorzeichen sehen garnicht so schlecht aus

Doch ob es zu Kurssteigerung bei Conergy kommt ist einmal mehr fraglich.
Conergy muß ersteinmal und immer noch Vertrauen zurückgewinnen um risikofreudige Investoren zugewinnen, das ist schwierig genug und wird Zeit brauchen.
Es ist ja nicht so das Conergy ein Einzelfall wäre, wenn ich mir das interessante Posting von kizgin durchlese befindet sich Conergy in elitärer Gesellschaft. Auch die stetig , von User ulm000, geliebte Aktie " Solar Millenium" hat schon Tieftskurse von um 7 Euro in diesem Jahr gesehen, und hat sich---den Investierten sei es gegönnt--- jetzt so langsam aber auch stetig auf über 20 Euro berappelt.
Man muß allerdings bedenken das es sich bei Solar Millenium um ein Amerikanisches Solarunternehmen handelt das relativ gute Zahlen schreibt---doch auch das war nicht immer so---, und die Anleger in den USA diese durch ihre Zukäufe in erster Linie unterstützen. Das hat auch etwas mit dem Vertrauen in die eigene Industrie und den neuen Umweltkurs ,der in den USA eingeschlagen wurde, zu tun.
Mir selber wurde mehrmals die Aktie von allegro, und zwar im letzten Jahr, zum kauf ans Herz gelegt. Der Kurs war zu der Zeit bei ca. 25 Euro---dannach begann die Talfahrt bis unter 10 Euro. Ich glaube ich hätte diese nicht mitgemacht und wäre ausgestiegen mit Verlusten.
Von mir kann ich behaupten das ich noch mit Conergy bei ca. 20 % im Plus liege, und somit war es eine risikovolle Entscheidung, aber dennoch eine Richtige.  

18.11.09 09:03
1

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliMorgen Mädels...

...heute wird es sich wohl wieder so abspielen wie jeden Tag!

The same presiger as every day Ms. Conny?
Yes James, the same presiger as every day!

Gäääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn  

18.11.09 09:07
1

5638 Postings, 5913 Tage garrisonBNP Paribas senkt kursziel für Q-Sells..

€ 8.....  

18.11.09 09:32
1

30793 Postings, 7078 Tage AnanasNicht sehr tröstlich, doch auch andere haben

zu kämpfen und müssen sich diesen Kampf erst noch gewinnen.
Q-CELLS

Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Q-Cells nach Zahlen von 11,00 auf 8,00 gesenkt Euro und die Einschätzung bei "Neutral" belassen. Der Umsatz im dritten Quartal sei zwar ungefähr so erwartet worden, der operative Verlust sei allerdings deutlich größer ausgefallen, schrieb Analyst Steve Babureck in einer Studie am Dienstag. Die Aktien hätten sich signifikant schlechter entwickelt als die der Wettbewerber  

18.11.09 09:35
5

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliHabe soeben...

...eine Mail versendet!

D.Ammer@conergy.de

Sehr geehrter Herr Ammer,

viele meiner Bekannten und ich sind bei Conergy mit Aktien investiert. Da wir bisher über den Verhandlungsstatus mit MEMC nichts in Erfahrung bringen konnten, wollte ich Sie darum bitten, uns mitzuteilen, ob wir dieses Jahr noch mit einer Einigung rechnen können.

Über eine Nachricht von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...so langsam werde ich ungeduldig, gggrrrrrrrrrrrr  
Angehängte Grafik:
hulk2-3.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
hulk2-3.jpg

18.11.09 09:42
1

906 Postings, 5759 Tage blackfrogAmmer mail

mit oder ohne Grafik?? Beeindruckt ihn vielleicht ;-)  

18.11.09 09:53
2

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherMoin Mädels

ist mal wieder ein schöner sonniger Tag hier in Stuttgart, aber die Shorties geben nicht auf, wie auch, wenn sie von dern Regenbogen-ANALzitzen dabei unterstützt werden. Mich ärgert es sehr, wie von der (Schub)Fach-Presse und den ANALzitzen, die ja schließlich zu einem großen Teil Staatgelder verprassen, so einfach Unternehmen runtergeprügelt werden, weil sie von ihnen als Kreditgeber, sind ja meist Banken, kein Geld mehr für ihre Projekte bekommen. Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, da sollte mal einer ganz kräftig reinhauen. Mein Vertrauen in Banken hat es nie gegeben und wird es nie geben, denn das sind die größten Verbrecher, die arbeiten alle nur in eine Richtung, um ihre Gewinne zu maximieren, aber mit ünfairen Methoden.
Werde, wenn es noch weiter bergab geht, nochmal nachkaufen.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

18.11.09 09:57

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@Chilli

Es wäre zumindest schön, überhaupt etwas von Ammer zu hören, er hüllt sich ja im Moment in Schweigen.
Bitten würde ich ihn nicht, wir haben das Recht, zu fordern. Versuch's auch mal mit DAmmer@conergy.de/com
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

18.11.09 10:03
1

960 Postings, 5926 Tage DirtyCashcrashpanther

mann muss ja nicht gleich fordern es ist eine frage der höflichkeit zu fragen...obwohl ich dir zustimme das wir das recht haben zu erfahren wann eine einiegung bevorsteht!!!  

18.11.09 10:11

1215 Postings, 5961 Tage EffancyAmmer Mail

gut formulierte mail.

Ist das aber die richtige adresse von ammer? bzw. wo hast du die her?

18.11.09 10:44
1

115 Postings, 6176 Tage Saxnot:)

der ammer der ammer der ammer is der hammer :)  

18.11.09 11:07
4

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliHuch, ne Antwort!

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Herr Ammer derzeit sehr beschäftig ist, hat er mich gebten, Ihnen zu antworten. Zu Ihrer Frage: Auf Veranlassung des Gerichts haben Conergy und MEMC Ende September eine Mediation durchgeführt und befinden sich seitdem in Gesprächen über eine außergerichtliche Einigung. Der Ausgang dieser Gespräche ist offen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Christoph Marx

Habe nix anderes erwartet, Bllluuuuuuttt wird fließen.......  
Angehängte Grafik:
extrachilli.jpg
extrachilli.jpg

18.11.09 11:13

5050 Postings, 8263 Tage h1234keine Antwort

wäre genauso gut.Doch extrachilli du mußt Geduld haben,du bist viel zu fickerig.  

18.11.09 11:22

960 Postings, 5926 Tage DirtyCashalo wenn der ammer dieses bild sieht...:-))))))))

glaube ich das er eine schnelle einiegung anstrebt...hahahhahhaha  

18.11.09 11:23

1215 Postings, 5961 Tage EffancyWow!

hätte nie gedacht das die antworten!!

ok wir haben weitere fragen! frag mal bis wann die gepspräche vorraussichtlich dauern und wie weit die gespräche fortgeschritten sind und am wichtigsten: Kommt dieses Jahr noch eine Einigung?

18.11.09 11:39

906 Postings, 5759 Tage blackfrogAntwort

Also eine Antwort ist immer besser als keine. Auch wenn sie so aussagekräftig ist wie 3kg Flusssteine die ich zum Orakel werfe. Vll. liegt denen doch mal was an den Kleinanlegern. Interessante News fänd ich trotzdem besser.  

18.11.09 11:52

906 Postings, 5759 Tage blackfrogNachgelegt

Ohne die  Antwort abzuwarten habe ich vorhin nachgelegt. Zwar nicht die Welt aber was solls, der Gedanke zählt. und wenn der Kurs es nachhaltig durch die Decke schafft, werde ich es nochmal tun.  

18.11.09 11:56

10120 Postings, 5946 Tage peg1986Nachgefragt

.. erst einmal Mahlzeit - das halbe Hähnchen wartet schon

Tolle Idee von Dir extrachilli mit der Nachfrage. Habe ich auch gleich gemacht (noch keine Antwort)  und das sollten ruhig einige mehr machen. Herr Marx und Frau Franqué sind schließlich dafür bei Conergy Investor tätig.

Adresse: investor@conergy.de  

18.11.09 12:36

1215 Postings, 5961 Tage EffancyMeine Mail:

Sehr geehrter Herr Ammer,
viele meiner Bekannten und ich sind bei Conergy mit Aktien investiert. Da wir bisher über den Verhandlungsstatus mit MEMC nichts in Erfahrung bringen konnten, wollte ich Sie darum bitten, uns mitzuteilen, ob wir dieses Jahr noch mit einer Einigung rechnen können.
Die wichtigste Frage: Ist dieses Jahr noch mit einer Einigung zu rechnen? Wie weit sind die Gespräche fortgeschritten.
Als Aktionär mit ungefähr XXXXX Aktien ihres Unternehmens hätte ich gerne eine detaillierte Antwort.
Grüße,
XXX

18.11.09 12:45
1

30793 Postings, 7078 Tage AnanasAlso ich finde die Antwort von den

Unternehmenssprecher garnicht so schlecht---für mich persönlich jedenfalls----,es wird so weit ich weis das erstemal von einer " außergerichtlichen Einigung " darin gesprochen/geschrieben.
So habe ich das noch nie gelesen und wenn immer sehr Schwammig.
was eine MEDIATION ist ? keine Ahnung, ich hoffe er meint keine  "MEDITATION" , das wäre grausam wenn die am Einschlafen wären OOOOOMMMM, OOOOMMMM, OOOOMMMM.  

18.11.09 12:47

114 Postings, 5858 Tage FiedelCastro@extrachilli

Zitat extrachilli: ...heute wird es sich wohl wieder so abspielen wie jeden Tag!

Genau! Wir werden wieder jede Menge Rechtschreibfehler einbauen.

Zitat extrachilli: The same presiger as every day Ms. Conny?
                        Yes James, the same presiger as every day!

Mann Mann Mann. 

PRESIGER? Was soll das sein? Meinst Du vielleicht PROCEDURE?

Hier ein äusserst interessanter Link für Dich und Deine anderen ID´s.

http://dict.leo.org/...n=diacritic&search=procedure&relink=on

Steht natürlich nicht nur dieses wort drin sondern auch noch so einige andere.

Dann nimmst Du den hier: http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende: 

Sorry. Aber der ging jetzt echt zu weit.

Ausserdem nähren sich Zweifel an der Echtheit einiger ID´s in diesem Forum. So beknackte Rechtschreibfehler können nicht von mehreren gleichzeitig kommen.

An alle anderen einen schönen Tag und postet mal bitte wieder mehr zum Thema. 

Gruss aus Kuba vom Dach der Sede de Gobierno.

F.C.

Dies ist eine Handlungsempfehlung!

18.11.09 12:50

1215 Postings, 5961 Tage Effancydie selbe antwort:

Sehr geehrter X,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Veranlassung des Gerichts haben Conergy und MEMC Ende September eine Mediation durchgeführt und befinden sich seitdem in Gesprächen über eine außergerichtliche Einigung. Der Ausgang dieser Gespräche ist offen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Christoph Marx  

18.11.09 12:54

3946 Postings, 5787 Tage Thyron24werde dann..

...wohl auch die gleiche Nachricht bekommen.Habe ich nicht anders erwartet!

18.11.09 12:56

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherMensch, Mensch, Mensch

Da sitzt doch ein kleiner Chinese am Bildschirm, der kann nur DAS schreiben, vielleicht ist's auch nur ein Mailautomat, aber Chinesen sind BILLIGER *loooool*.
-----------
Good Times CP

18.11.09 12:59

1215 Postings, 5961 Tage Effancyna hoffentlich

bewegen wir die wenigstens zum Nachdenken!!!!!  

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben