Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 317 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7002913
davon Heute: 2429
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 2158   

18.11.09 15:47

634 Postings, 5881 Tage Godssunsolange

wir das diktat am pc schreiben können is ja alles inordnung ansonsten wär ich da glatt weg von die fensters  

18.11.09 15:51
1

3072 Postings, 6357 Tage aworaigrias eich oili zaum

Bin a wida do . Und?............duazi wos ? net fü .
Euso, i hob a bissal goawat de lezdn zwoa dog.
Owa jez bin i wida do.
awo  
Angehängte Grafik:
klischko.jpg
klischko.jpg

18.11.09 15:57
4

2120 Postings, 6229 Tage allegro7Achtung, Aktie Sammeln! Trina Solar und Solar.....

Millennium Rennen der eine davon...  bereits Beide 28€, das heisst in meine sprache das die andren etwas späther aber sicher hinterherennen. 2010 haben wir Conergy um die 4€ wird wieder fallen auf 2,70e oder mehr, danach schlussstrich Ende 2010 um die 3,50 bis 4,30 wird sich stabilsieren, wer hats mir gesagt? Woher ich das weiss?
Habe lange genug 30 bis 50x Täglich die kursen beobachtet, Analysten Schitt gelesen, Hier in Forum beiträge in jede Richtung, Gute und Schlechte, nach meine Erfahrung bin ich eine der Beste. Habe bereits kräftig Eigesammelt.

Ananas mit Aitron hatte bereits mehrmals geschrieben wie ich von der deutsche Börse angeschiessen wurde, die hälfte hatte bei 9,09 verkauft weil Umbedingt Geld brauchte. Die andere hälfte hatte ein StoppLoss wegen Urlaub bei 14,42 gesetz, Am Abend kurs 15,80, am Morgen auf der Arbeit um 9 Uhr glaubte meine Auge nicht, Aixtron Kursoffnug 14,12€ Weg waren meine für 14,14e und habe diese kurse nie wieder gesehen, als ich zu Hause war waren bereits bei 15,07€. Verfluche immer noch mein StoppLoss und das war das Letze, NIE WIEDER Stopp. Wenn ich Verkaufe verkaufe sofort oder setze ein preis fest was ich haben will. Basta

Morgen 59
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.

18.11.09 16:04

5050 Postings, 8263 Tage h1234ach allegro

du hast die Kugel.Ich frag mich die ganze Zeit wo die abgeblieben ist.  

18.11.09 16:06
1

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgyAn alle die mal eine Boardmail...

... an mich geschrieben haben: Ich kann erst seit einigen Minuten darauf zugreifen!
Ich hatte bisher 2 Accounts, meinen Haupt-Acc bei finanzen.net und einen Acc zum Bewerten der Beiträge hier auf Ariva.
Eure BMs gingen an den finanzen.net Account, und dort kann man keine Boardmails abrufen.

Großartigerweise hat das liebe Ariva-Team heute meinen Account von finanzen.net nach ariva.de transferiert.
Somit kann ich mit meinem finanzen.net Konto jetzt den vollen Ariva Funktionsumfang nutzen.
Also aufgepasst! Alle die dasselbe Problem haben und bei finanzen registriert sind, aber den Funktionsumfang von Ariva nutzen möchten: Ein Transfer eures Benutzerkontos ist möglich!! (Ohne dass eure Postings etc. verloren gehen)

Für Chilli kommt diese Info wohl zu spät - du hast dich auf Ariva neu registriert, oder?

Grüßle  

18.11.09 16:06
1

3072 Postings, 6357 Tage aworaiHe Leute....

Wißt ihr eigentlich , was ich gerade frisch und heiß
aus dem Backofen gefischt habe ?
 .....einen...........AAAPFELSTRUDELLLL  

18.11.09 16:44

1215 Postings, 5961 Tage EffancySean Conergy

wie geht das, an wen muss ich mich wenden???  

18.11.09 16:45

237 Postings, 5820 Tage Ichhabdanochwas@blackfrog

Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Zerstörtes Vertrauen ist zugegebenermaßen eine der Altlasten. Allerdings sind die Banken noch mit im Boot. Das bewerte ich als positiven Indikator gegen eine anstehende Insolvenz (die machen ja auch eine Risikoeinschätzung). Was wäre die Alternative eines faulen Kompromisses, vielleicht moderatere wafer Preise, die aber noch über dem Marktpreis liegen? Das würde auf jeden Fall zum KO auf lange Sicht führen, da Conergy so definitiv Marktanteile einbüßen würde. Vertrauen und somit Kunden und Aktionäre sollte man dagegen wieder zurückgewinnen können.

Deshalb muss der Ammer in den USA sicherlich hoch pokern. Ein schnelles Ergebnis mit dem alleinigen Gewinner Conergy hat doch sicherlich keiner erwartet, der in dieser Aktie investiert ist, oder? So schnell lassen sich die Amis nicht die Butter vom Brot nehmen. GM ist dafür ein ganz nettes Beispiel - nur mit dem Unterschied, dass unsere Politiker in diesem Fall reagieren und nicht wie Conergy agieren. Letzteres halte ich strategisch gesehen für erfolgsversprechender...:)  

18.11.09 16:52

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgy@Effancy

Entweder unter "Hilfe" das Kontaktformular verwenden (auf Ariva) und deine Bitte äußern, oder direkt mit "Jessica Neumann" jn@ariva.de Kontakt aufnehmen, welche auch meinen Account-Transfer veranlasst hat.  

18.11.09 16:56

1215 Postings, 5961 Tage Effancy@ Sean Conergy

Ich danke dir vielmals!  

18.11.09 17:21
2

906 Postings, 5759 Tage blackfrogBanken

Naja, das mit den Banken im Boot sehe ich jetzt nicht unbedingt als ein so super Argument gegen eine Insolvenz, denn auch die können die Notbremse ziehen. Inzwischen glaub ich nicht mehr so wirklich daran, aber sie könnten es. Ich glaube die Dresdener Bank ist damals eingestiegen als das Marktumfeld wesentlich rosiger aussah (k.a., da gibts genug die es besser wissen), daher kann die Risikoeinschätzung erheblich von dem abweichen, wie sie jetzt oder vor einem halben Jahr aussah. Wer weiß Vll. einigen die sich darüber die Wafer zu Marktpreisen zu handeln aber mit einer bestimmten Mindestmenge. Aber Vertrauen aufbauen ist wichtig und das Agieren der erste Schritt.  

18.11.09 17:32
2

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@blackfrog

Die Dresdner hat bei der Kapitalerhöhung die Aktien als Konsortialbank übernehmen müssen, die nicht gezeichnet wurden, deshalb der hohe Anteil jetzt bei der CoBa.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

18.11.09 17:34

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherAntwortet mir noch jemand auf mein Posting

#7876? Wäre nett.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

18.11.09 17:51

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgyCrash...

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=1006040608845
Demzufolge sollte http://finance.yahoo.com/ diese Möglichkeit bieten (auch für Europa).
Am besten mal ausprobieren... und dann berichten ;-)  

18.11.09 18:01

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@Sean Conergy

Danke für den Link, funzt aber nicht, da unter key stats auch SEC filings steht, denke ich, dass das mal wieder nur für US-notierte Titel funktioniert. Aber ich teste weiter ;-).
-----------
Good Times CP

18.11.09 18:45

3072 Postings, 6357 Tage aworaiBollingerband......

.........wird schon wieder eng. Mal schaunm wo es hingeht  
Angehängte Grafik:
typ3.png
typ3.png

18.11.09 19:20
1

191 Postings, 6037 Tage mejuliewie

sich hier einige durch die paar ct Differenz aus der Ruhe bringen lassen. Das Conergy nicht einfach mal so aus Lust und Dollerei in den Himmel steigt, ist doch klar. Im Grunde bauen wir doch alle auf einen positiven Ausgang in der MEMC-Sache.. Bei den Beträgen sind zwar 81 oder 77ct schon ne gewisse Größe, wenn das Ding jedoch mal um 10 ct bzw. von 50 auf 80ct steigt, ist die Freunde schnell vorbei und man will mehr mehr mehr... Ich bin long und werde das erstmal aussitzen, denke da kommen auch wieder grüne Tage...

Die Aussagen der Analysten kennt ihr doch auch alle zu genüge. Denkt doch mal an Infineon und co, was sie da von sich gelassen haben!

Immer mit der Ruhe, wenn es sooo einfach wäre das schnelle Geld zu verdienen, dann würden sicher einige nicht mehr hier sein.. Naja is halt meine Meinung wer schmeißen will, kann das natürlich tun, aber bitte ohne Jammern :).
-----------
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)

18.11.09 19:55
2

2484 Postings, 5807 Tage Grisu007aHier noch ein weiterer Artikel, der wohl nicht zu

einem Ausbruch gen Norden führen wird...Aber auch hier wird darauf hingewiesen, dass Conergy wohl näxhstes Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben wird...Das sind doch Aussichten Leute!...Aber lest selber:

Quelle: http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/3060771-rss_feed

Conergy: Weiter unter Druck

18.11.09 18:31

In den vergangenen Tagen ist es still geworden rund um Conergy. Seit der Veröffentlichung der Zahlen gibt es fundamental nichts Neues. Doch die Investoren bleiben zurückhaltend, wie das jüngste Kursminus von deutlich über einem Prozent zeigt.

Beflügelt wird die Skepsis von der aktuellen Analyse von Goldman Sachs. Die Experten bestätigen die Verkaufsempfehlung für Conergy-Aktien. Sie haben den Wert zudem auf ihrer europäischen Verkaufsliste aufgeführt. Das Kursziel liegt mit 0,50 Euro klar unter dem aktuellen Kurs. Die Analysten erkennen jedoch Verbesserungen in der Kostenstruktur und bei den Schulden, damit wird ein leichter finanzieller Druck vom Unternehmen genommen.

Das Unternehmen lebt derzeit zwischen zwei Gegensätzen. Einerseits ist die Nachfrage nach Modulen hoch, was wahrscheinlich im vierten Quartal anhalten wird. Andererseits fallen die Preise um rund 30 Prozent. Das schmälert die Profitabilität. Hoffnung haben die Experten dabei derzeit nicht, der Preisdruck wird ihrer Ansicht nach zunächst fortbestehen. Außerdem gibt es weiter Probleme aufgrund verzögerter Projekte, da die Finanzierung oftmals nicht gesichert ist.

All dies veranlasst die Experten, ihre Umsatzprognose für 2009 um 10 Prozent zu senken, die EBIT-Prognose wird um 18 Prozent reduziert. Auf EBITDA-Basis sollte das Unternehmen im kommenden Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben.  

18.11.09 19:56

30793 Postings, 7078 Tage AnanasDer Feine Herr Nachbar, den ja nur die

böse Ananas meldet, benimmt sich auch wo anders manchmal daneben.
http://www.ariva.de/forum/...andor-den-Sprung-aus-der-Insovenz-387722

und auch er wird nicht nur, sonder lässt auch löschen!
man sollte eben nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.  

18.11.09 19:56
3

2176 Postings, 9318 Tage CrashPanther@aworai

Stimmt, fällt mir jetzt auch auf, aber hast Du Dir mal den MACD angeschaut? Könnte bald ein Kaufsignal kommen, bis 0,81€ ist noch Luft, drüber dürfte es nicht gehen, sonst prallen wir wieder massiv runter, aber eine interessante Ausgangslage. Mann o mann, der Kursverlauf ist ganz schön zittrig ;-). Müsste nur in den nächsten Tagen wieder über die 0,78 gehen, dann stabilisiert sich der Trend, hoffentlich. Aber wir betrachten hier sowieso nur die Vergangenheit, die Zukunft muss erst noch geschrieben werden.

So, dann noch 'nen schönen Abend.
-----------
Good Times CP

18.11.09 20:08
3

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherDoch nochmal ;-)

@Grisu, was mich doch sehr wundert dabei, dass sich Goldman Sachs mit einem Pennystock beschäftigt, das tun die normalerweise nicht, die beschäftigen sich nur mit ganz großen Fischen. Würde mich brennend interessieren, von wem die bezahlt werden dafür, dass die ihre ANAL düse bei Conergy anwerfen *loooool*.
-----------
Good Times CP

18.11.09 21:21

817 Postings, 6417 Tage sky7crashpanther

du hast es gut analysiert .....hahahaa

die wollen unsere conny noch günstiger bekommen,d.h. für mich drin bleiben.

das ist kein scherz und keine verkaufsempfehlung

sky7  

18.11.09 22:50
7

8846 Postings, 5784 Tage extrachilikomisch...

...ich habe mir vor zwei Wochen einen Adidas Slip gekauft. War teuer, sitzt aber super und sieht sporlich aus. Trägt sich wirklich sehr angenehm.
Aber irgendwie stimmt da was nicht. Steht zwar Adidas drauf, aber nach den 14 Tagen riecht er extrem nach Puma...

Scheint sich hier um Produktpiraterie zu handeln. Vielleicht made in china?

;o)  

18.11.09 23:42
1

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@crash

deine technische analyse kann ich leider nicht teilen - im gegenteil !
im 3monatschart liegt der macd über der signallinie. der abstand zu dieserwird nicht nur geringer, was auf einen trendwechsel deuten könnte, nein der macd ist sogar kurz davor die signallinie von oben nach unten zu kreuzen. das löst im regelfall allerdings ehr verkaufsignale aus ! der rsi ist auf seinem weg aus der neutralitätszone in richtung 70 eingeknickt, was ebenfalls auf einen kursrückgang bzw. eine seitwärtsbewegung deutet.

aber:
cgy ist mit sicherheit kein wert, den man via technischer analyse bewerten kann. wir werden uns mit einigen ausreissern in beide richtungen in einem band zwischen 70 und 80 cent bewegen. dabei denke ich, das je länger es dauert, news zu memc zu erfahren, desto niedriger wird das gerade benannte preisband.

cgy ist eben eine klare long position und die shorties sollen sich dran erquicken so lange sie gelegenheit dazu haben. unser moment kommt, da bin ich ziemlich sicher !  

19.11.09 06:02
1

535 Postings, 6982 Tage grigaachtung, achtung......

hier ist die spaetschicht.......wo ist mein stolle! streikt der betrieb heute oder hat der herr ammer geantwortet und ich weiss noch nichts davon?  

Seite: 1 | ... | 315 | 316 |
| 318 | 319 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben