Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2157
neuester Beitrag: 24.05.24 11:31
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53916
neuester Beitrag: 24.05.24 11:31 von: extrachili Leser gesamt: 5445333
davon Heute: 1021
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2155 | 2156 | 2157 | 2157   

17.07.09 08:12
131

30793 Postings, 6643 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2155 | 2156 | 2157 | 2157   
53890 Postings ausgeblendet.

15.03.24 22:43

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

15.03.24 22:44

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Heute angebliche über 1300 Zugriffe!?

15.03.24 23:23

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.03.24 23:27

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

18.03.24 13:51

8782 Postings, 5349 Tage extrachili#53891 Wie soll in ein insolventes Unternehmen...

...wieder Bewegung kommen, welches physisch gar nicht mehr existiert? Du hast sicher eine plausible Erklärung dazu, die uns doch sehr interessiert, einschließlich dem Standorts mit genauer Firmierung und den Namen der Vorstände...
Nur zur Erinnerung: Conergy ist insolvent, die Insolvenzmasse ist verkauft, es gibt keinerlei Beschäftigte oder eine GL, der Aktienmantel ist leer, es gibt kein Vermögen, der Wert des Unternehmens ist Null, es gibt einfach nichts mehr, bis auf einen Eintrag im Handelregister, der auf seine Löschung wartet.
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

20.03.24 13:34

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliAlex, insolvente Bruchbuden...

...werden nicht subventioniert und schon gar nicht, wenn das Unternehmen nicht mehr existiert, so wie Conergy. Es ist physisch nicht mehr vorhanden!  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

20.03.24 14:55

399 Postings, 2263 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.24 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

25.03.24 13:13

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliWie bitte...?

...das Unternehmen existiert nicht mehr. Wo soll es denn existieren? Es ist physisch nicht mehr vorhanden! Es gibt keine Möglichkeit auf einen Neustart. Die AG ist ein leerer Aktienmantel! Conergy wurde vollständig abgewickelt und damit zerschlagen! Beweise, dass es noch physich existiert! Gib den genauen Standort an, mit der Adresse und die Namen der GL. Ansonsten höre damit auf, solche Lügen zu verbreiten!

Mit drei Übernahmen wickelte der Insolvenzverwalter am 1. Dezember 2013 den Solarkonzern Conergy ab. Die Käufer kamen unter anderem aus China und den USA.
https://de.wikipedia.org/wiki/Conergy
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

25.03.24 20:38

8782 Postings, 5349 Tage extrachilidurch einen Insollvenzplan...

...wieder auferstehen...? Was redest Du nur für einen durchgeknallten Blödsinn?
Es gibt nichts, weder ein Insoovenzverwalter ein Insolvenzplan oder sonst was. Denn genau das ist es, was eine verwaltete Insolvenz macht. Die Werte verwalten und sie möglichst Gewinnbringend einsetzen.  Aber hier handelt es sich um einen leeren Aktienmantel. Es gibt nichts was man verwalten könnte! Es gibt auch keine Bestrebungen, Conergy wieder zu beleben.
Nichts was Du hier behauptest, macht Sinn, mit einer Ausnahme, Werbung für Deine Schrott-Aktien zu machen, um sie vielleicht doch noch am OTC los zu bekommen.  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.03.24 11:20

399 Postings, 2263 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 19:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

26.03.24 12:01

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliDann erkläre das...

...wie das hier was werden soll. Aber das kannst Du nicht! Es ist doch nur leeres Blabla...

Conergy ist deffinitiv nicht mehr existent! Alles wurde restlos verkauft. Es gibt nur noch Schulden!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.03.24 17:44

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliHier geht nichts mehr...

...die Beerdigung ist vorbei. Du hast es bloß noch nicht gemerkt...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.03.24 23:50

399 Postings, 2263 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

27.03.24 09:09
1

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliWas sollte denn...

...an der Aktienhülle wertvoll sein? Sie ist hoch verschuldet. Es gibt keine Werte mehr! Also, belege erst einmal diese Aussage, dass die Aktienhülle wertvoll ist. Das ist doch vollkommener Humbuk!
Und warum sollte ein Investor in Schulden investieren? Er würde keinen Gegenwert erhalten. Und sebst wenn er es trotzdem machen würde, bringt das den Aktionären nichts! Die Aktien wären nichts mehr wert und es würde eine neue Aktiennotierung geben. Und einen Insolvenzplan kann es nicht geben. Es gibt nichts mehr zu verwalten. Er müsste alles neu aufbauen, Strukturen, einen Poduktions Maschinenpark, Investitionsgüter, Gebäude anmieten oder bauen... usw. Und wo ist der angebliche Investor? Du stellst alle so hin, als wäre das alles bereits am laufen. Dabei gibt es nicht die geringste anzeichen von Aktivitäten. Das ist alles ein Wunschdenken, mehr nicht. Statt dessen redest Du schon vom SDAX... geht's noch? Conergy ist tot! Ich vermute, dass Du nur Deine Schrott-Aktien loswerden willst und rührst deshalb so die Werbetrommel!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

03.04.24 22:28

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321lol,muhahaha,;-)

An der Werbetrommel muß ich nicht rühren,da sind über 1500 User die darüber wachen!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Aufgepasst ,...ich gebe mir auch Mühe.  michelangelo321  

17.04.24 22:17

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

19.04.24 22:12

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

22.04.24 20:26

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

13.05.24 21:07

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.24 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

22.05.24 13:13

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliLol...

...ach Michel, falls Du es immer noch nicht kappiert hast, nicht die Anzahl der Besucher zählen, sondern der Kurs. Und den gibt es schon mehrere Jahre nicht mehr. Kein wunder,  Conergy existiert nicht mehr...! LOL

-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

22.05.24 21:00

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321hallo,liebe CONERGY-AG

Heute sind weit über 1420 User hier im Forum. LOL,muhahaha, ;-)
 

22.05.24 21:03

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Der User extra bekommt nix !

Er wird seiner Aufgabe hier etwas zu bewirken nicht erreichen.  

22.05.24 21:06

3296 Postings, 2899 Tage michelangelo321Der User extra kann mich löschen lassen,

mir doch egal,er bleibt was erist,ein von meinem Stachel getroffener beauftragter Schreiberling.  

22.05.24 23:49

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliMichel statt hier rum zu plärren,...

...dass Deine Spams gelöscht werden, erkläre lieber mal, wie Conergy wieder zum Leben erweckt werden sollte?! Ein Unternehmen, von dem nur noch ein Eintrag im Handelsregister existiert, wenn überhaupt... Conergy ist keinen Cent mehr wert! Es existiert physisch nicht mehr. Also wie soll es dann wieder an die Börse kommen? Was hast Du daran eigentlich nicht verstanden?
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

24.05.24 11:31

8782 Postings, 5349 Tage extrachiliMichel, warum sollte...

...ich Dich löschen lassen? Geht doch gar nicht. User kann man nicht löschen... LOL! Außerdem bist Du doch wirklich sehr unterhaltsam, so richtig zum ablachen, auch wenn Deine Spams meistens nur zur Provokation dienen.
Ist ja auch interessant, dass Du meinst, es könnte bei Conergy noch weiter gehen, obwohl dieses Unternehmen nicht mehr existiert. Auch wenn es vielleicht noch in den Handelsregistern eingetragen ist.
Doch ein Eintrag sagt über die Existenz des Unternehmens nichts aus. Der Eintrag dient ausschließlich dazu
"...ist von Amts wegen zu löschen, wenn das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft durchgeführt worden ist und keine Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass die Gesellschaft noch Vermögen besitzt..."
Dafür gibt es Fristen, die eingehalten werden müssen. Sollte noch Vermögen auftauchen, wird es unter den Gläubigern aufgeteilt. Conergy ist mit einem dreistelligen Mio. Betrag aus der Insolvenz gegangen.  Ein Betrag in dieser höhe taucht nicht einfach so aus dem nichts auf. Das müsstest selbst Du verstehen...

Quelle. https://www.ihk.de/stade/recht-und-steuern/...handelsregister-1702370
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2155 | 2156 | 2157 | 2157   
   Antwort einfügen - nach oben