Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 316 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7002642
davon Heute: 2158
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 2158   

18.11.09 13:02

2176 Postings, 9318 Tage CrashPantherGibt es eigentlich so eine Seite wie diese

auch für deutsche Indizes und Aktien?

www.shortsqueeze.com ?

Wäre interessant, wieviele in Conergy short und für wie lange sind.
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

18.11.09 13:06
2

906 Postings, 5759 Tage blackfrogMediation

Mediation ist ein strukturiertes Verfahren zur Bewältigung von Konflikten oder Streitereien. Dabei gibt es einen Mediator (unpateiisch) der die beiden Parteien begleitet und durch das Verfahren leitet. Ziel ist es eine Einigung zu erlangen mit der beide leben können, bzw. existieren können. Weiteres Ziel ist es, das beide Parteien nachgeben, nicht nur eine und man trifft sich halt in der Mitte (medius , lat. Mitte). Das wird dann von den Parteien als fairer empfunden und bei Nachbarschaftsstreits mehr wert als ein Urteil wo meist einer gewinnt und einer verliert.  

18.11.09 13:08
1

120 Postings, 5750 Tage Hunter20novCony

Goldman Sachs hat die Einstufung für die Aktien von Conergy nach Zahlen auf "Sell" und das Kursziel auf 0,50 Euro belassen. Auf Basis der Quartalsergebnisse habe er seine Gesamtjahresprognosen überarbeitet, schrieb Analyst Mariano Alarco in einer Studie am Mittwoch. Der Absatz erhole sich zwar, die Ertragskraft bleibe aber wegen des hohen Preisdrucks gering. Außerdem leide das Unternehmen unter Verzögerungen bei Großprojekten.

AFA0020    2009-11-18/11:41

Quelle : http://www.finanznachrichten.de/...gy-auf-sell-ziel-0-50-euro-322.htm

Besonders letzter Satz sollte auch bei dem Analysten klingeln. Denn sollten die Großprojekte fertig gestellt sein was im Jahre 2010 sein sollte. Da werden einige Projekte fertig gehts mit dem Umsatz nach oben. Solange nen Projekt nicht fertig ist, ist es ja klar das es Geld verschlingt aber ab fertigstellung hat man eine solide Einnahmequelle...das sollte dem Analysten eigentlich klar sein... Womit er Recht hat ist das der Preisdruck (verfall) steigt aber das kann man mit fertig gestellten Projekten dann aber auch gut kompensieren

Grüße

18.11.09 13:18

3946 Postings, 5787 Tage Thyron24Die Anal-isten,

wieder!Diese unglaubwürdigen Spinner!Je schlechter sie die Aktien von Conergy einstufen, desto besser ist die Zukunft von Cony!Selbst wenn der Kurs fallen würde, würde ich schnell mal wieder nachkaufen.  

18.11.09 13:18
3

30793 Postings, 7078 Tage AnanasIch wußte garnicht Lektor unter uns haben

Doch FiedelCastro # 7871 hat sich geoutet. Meine Meinung dazu ist, wir müssen hier in keiner Diktatqualität schreiben, wichtig ist doch das wir als Anleger rechnen können, und eine Order platzieren können.
Auch bin ich mir nicht sicher was Fiedel mit den IDs meint?
Ausserdem nähren sich Zweifel an der Echtheit einiger ID´s in diesem Forum. So beknackte Rechtschreibfehler können nicht von mehreren gleichzeitig kommen.

Wie dem auch sei, heute ist kein gutes Zigarren rauchen mit Castro.
( habe ich alles richtig geschrieben h1234) ?  

18.11.09 13:19

10120 Postings, 5946 Tage peg1986fertig gestellte Projekte und Umsatz?

Hunter20Nov da sehe ich nicht den Zusammenhang. Wenn Projekte fertig gesgetellt sind oder werden, war der Umsatz für Conergy bis zu dem Zeitpunkt der Abnahme des Solarparks. Conergy baut ja nicht für sich alleine um den Umsatz zu steigern und die Vergütungen aus der Stromerzeugung zu bekommen.

Wichtigste Aussage ist für mich, dass Großprojekte vorhanden sind aber diese noch nicht von den Errichtern durchfinanziert sind.  

18.11.09 13:24
2

10120 Postings, 5946 Tage peg1986@FiedelCastro

wir posten hier zum Teil neben unserer Arbeit oder Gassi gehen mit dem kleinen Labrador und können nicht auf einer Hazienda sitzen und ne dicke Cuba rauchen oder vernaschen.

Von den ID´s mach Dir mal von den Hauptusern keine Gedanken. Die Basher und Puscher mußt Du aber selber rausfinden. Aber gerne darfst Du uns diese dann aufzeigen - interessehalber.

PS: keene Gorontie for Föhlers (sollte Platt werden ist aber schwer zu schreiben)  

18.11.09 13:37
1

120 Postings, 5750 Tage Hunter20nov@peg1986

Also soweit mein Kenntnisstand ist werden Projekte die Conergy realisiert also fertigstellt auch dann erst verkauft und somit wird Umsatz generiert oder nicht ?

Meinte das nicht so das die Gewinn aus der Stromerzeugung rausholen. 

Aber gut habe meinen Eintrag grade nochmal gelesen habe ich ein wenig unglücklich geschrieben daher verstehe ich den Einwand :)

Grüße

18.11.09 13:54
4

237 Postings, 5820 Tage IchhabdanochwasMediation

Klingt doch super. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann bleibt ja noch ein langwieriges Verfahren vor Gericht. Warum sollte Conergy eigentlich an einer schnellen Einigung mit MEMC interessiert sein? Klar uns Aktionäre macht das nervös aber die Zeit arbeitet doch gerade in unserem Sinne für das Unternehmen. Mit jedem Monat der vergeht, stärkt Conergy seine Position - insoweit die Restrukturierungsmaßnahmen greifen. Sicherlich ist Conergy auf Grund seiner Altlasten noch nicht profitabel aber "in kaltem Wasser (Krise, Streit mit MEMC) lernt man schwimmen..." Auch gibt es bilanziell immer legalen Spielraum sich temporär ärmer oder reicher zu rechnen. Bestimmt wird Ammer vor seinem Abgang im nächsten Jahr noch das ein oder andere versteckte Schätzchen (z.B. Realisation von Großprojekten, Auflösung von Restrukturierungsrückstellungen etc.) heben, um sich dann mit einem goldenen Handschlag von Conergy zu verabschieden.

Ich denke daher, dass Zeitschinden eine bessere Strategie ist, als ein fauler Kompromiss aus der Mediation.  

18.11.09 13:56
3

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@fiedel

na dann mal vielen Dank für Deine aufschlussreiche Aufklärung über meine beknackten Rechtschreibfehler. Hauptsache Du hast begriffen worum es geht. Im Übrigen habe ich tatsächlich noch eine zweite, nein eigentlich eine erste ID, die lautet extrachili. Da war ich zuerst unter finanzen.net angemeldet, aber da ich die tools von ariva nutzen wollte, musste ich mich unter neuer ID anmelden. Deshalb ist auch diese ID falsch geschrieben. Mit doppel L, also auch dafür, sorry dass meine ID falsch geschrieben ist. Ich hoffe, Deine sensiblen Augen bekommen keine Sehnerv-Entzündung davon. Aber benutzen tu ich nur die zweite ID.
Es ist aber interessant, dass Du mich mit anderen ID´s in Verbindung bringst. Von welchen sprichst Du denn da? Würde mich schon mal interessieren. Vielleicht kann ich ja dann ein Thread der Legastheniker eröffnen.
Aber es freut mich für Dich, wenn Du sonst keine Probleme hast. lol  

18.11.09 14:04
1

114 Postings, 5858 Tage FiedelCastro@ all ; @ extrachilli

Sorry habe schlecht geschlafen und ausserdem Stress mit einigen Revolutionsschwestern.

Joder! Que putas de mierda!

Da kam mir der kleinste Anlass gerade recht.

Sorry an extrachilli !!!!! 

Si quieres me visitas en Havana y te hago salir con algunas de mis novias.

Te daré unos puros y tambien mucho porro y claro que tambien te daré este polvo que a mi me hace salir por las nubes!

Also nix für ungut.

Oh... Da klinget Hugo Chavez. Muss ich mal hin.

Hasta la victoria siempre!

F.C.

18.11.09 14:09

8846 Postings, 5784 Tage extrachiliwarum...

...müssen die eigentlich immer meditieren? Verhandeln die etwa in Tibet, so dass sich keiner so einfach aus dem Staub machen kann?  

18.11.09 14:15

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@fiedel

...ist schon OK, manchmal hat man eben nicht seinen besten Tag.  

18.11.09 14:30
3

906 Postings, 5759 Tage blackfrogischhabda...

Würdest Du etwa mit einen Unternehmen zusammenarbeiten, daß jederzeit massivste Probleme bekommen kann? Dadurch dann nicht mehr so solvent ist, dein Projekt fertigzukriegen. Das mag bei 2-3 Euro noch egal sein, aber wenn es um zig  Mio geht, dann kann das zum Problem werden, bzw. es kommt erst gar nicht zum Vertragsschluß. Das widerum führt zu einem geringeren Umsatz und die Konkurrenz freut sich, denn die bekommen den Auftrag. Von daher ist, meiner Meinung nach, eine schnellere Einigung das beste, auch um nach außen zu zeigen: Seht her, wir sind wieder da!!
Extrachilli,  meditieren kommt übrigens vom gleichen Wortstamm (lateinisch medius / Mitte) nur das man meditiert um seine innere Mitte/Ruhe/Energie/... zu finden und bei der Mediation trifft man sich halt in der Mitte und hat die Lösung.  

18.11.09 14:43
1

5050 Postings, 8263 Tage h1234ob alles richtig geschrieben ist Ananas

weiß ich nicht,jedenfalls hab ich es lesen können und auch verstanden.Darauf kommt es mir an.Ich wußte auch was extrachilli meint,doch der Hannibal Lektor auch,sonst hätte er es nicht korrigieren können.Frag mich gerade wer von uns procedure noch falsch geschrieben hätte.Ich bestimmt.
Was ein herrlich langweiliger Tag,und noch nicht einmal ein Pfeifchen zur Hand.Bin mal gespannt wann das Aufhört,ich kann`s mir aber denken.Genau dann wenn ich verkauf. :-)  

18.11.09 14:50
1

30793 Postings, 7078 Tage AnanasHallo h1234, ich habe mich hier bei Conergy

damit abgefunden das wir schnelle Gewinne erzielen. Sollte ich in den nächsten Jahren nicht verkaufen können / wollen, vererbe ich die Teile. Entweder stehen dann jahrelang Rosen auf meinen Grab oder Trockenblumen je nach dem.  

18.11.09 14:59

5050 Postings, 8263 Tage h1234halloooo Ananas

das wirst du noch erleben,du kannst dir ja schon mal deine so innigst geliebten Schlangenlederstiefel anfertigen lassen und für deine Frau die Krokotasche.Und wenn die Kohle da ist leg noch einen mit sibirischen Tigerfellmantel drauf,gekrönt mit ein paar Kilo Afrodisiakum.Den presentativen schlitten mal vorrausgesetzt,vieleicht nen Manta oder 3er BMW.Du siehst alle deine Herzenswünsche werden dann in Erfüllung gehen.  

18.11.09 15:02
5

265 Postings, 5933 Tage GösebrechtRechtschreibfehler??

ES ist nchit witihcg in wlecehr
Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot
snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass
der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein
ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn
onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir
nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
snderon
das Wrot als gseatems.  

18.11.09 15:11
2

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@h1234

..."presiger" ist schwäbisch/englisch und somit 1a geschrieben.
Vor ein paar Wochen postete ich was über Silizium und benutzte stattdessen Silenzium. Das hatte scheinbar auch keiner verstanden. Trotz des Hinweises "deshalb ist die Stromerzeugung auch so lautlos", oder so ähnlich. Vielleicht war der Gag auch zu platt. Kann auch sein.

Aber wenn man sich mal tatsächlich nicht sicher ist, gibt es ja schließlich Internet.  

18.11.09 15:20
1

5050 Postings, 8263 Tage h1234@extrachilli

so mach ich`s auch.Und außer uns noch der Rest hier im Forum.Außerdem möchte auch nicht als Schlaumeier da stehen,was sollten meine Freunde bloß von mir denken,da wäre ich sofort unten durch.  

18.11.09 15:27
3

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@peg

bei uns hätte man "door kümmer di man nich üm" gesagt ;-)

oder "... bwaar di vörn blitz, doooh !"

oder "...aas du das meenst, berta"

Also du kleine kubanerpussy - nich aas du meenst, dat wi hier nich mät ne säbel rassel künn - den ollen dschungel bruck we davör nich ! aas du nich still weest, mouk ik di wat vörn hals ! nu sät di wär hin, und fummel di teegen diene beene !!

Da soll mal einer sagen, we bin hier nich international !  

18.11.09 15:29

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith... dat häb wi hier fein vörmekaar !

18.11.09 15:31
2

1015 Postings, 5766 Tage Sean Con3rgyJetzt reißt euch mal zusammen hier.

Heute Abend gibt ein Diktat vom lieben Sean.
Und wer mehr als einen Fehler hat, darf nicht beim Cony Kursanstieg 09/10 mitmachen.  

18.11.09 15:41

30793 Postings, 7078 Tage Ananas#7892 ach h1234 du bist so unverbesserlich

OPTIMISTISCH, du machst mir mut, wird mut eigentlich GROß geschrieben ?Jetzt bin ich aber verunsichert!
Ich werde mal nicht zuviel schreiben, man weis ja nie!
Ich gehe jetzt Tee trinken und suche nochmal ein paar Krümmel zusammen, für ne ganze Stolle reicht es nicht mehr!  

18.11.09 15:44
1

8846 Postings, 5784 Tage extrachili@Gsöebehcrt

schöne Demo, wie meine eine, einsame Hirnzelle so funzt. Sie hat´s problemlos lesen können. :o)

Shit, jetzt haben wir auch noch ein Diktat am Hals. Sean entpuppt sich noch als kleiner Diktator  :o)  

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben