das forum zurzeit ... als es gut lief war welti wie vom erdboden verschluckt ... nicht mehr da. Herrlich. Und jetzt versteht mich nicht falsch es ist immer noch alles in ordnung! Die Reaktion war komplett übertrieben. Und wieso man hier im varta forum mit ipmfungen anfängt verstehe ich sowieso schon mal garnicht ... Hat null mit varta zu tun. Verkriecht euch bitte wieder in eure löcher ... Jeden tag diese sprüche wieviel x tausende aktien noch zum schmeissen hat ... Viel spass dabei wenn ihr soviele hättet wie ihr behauptet würde man dem kurs was anmerken ... Seit tagen langsam aber stetige erholung alles gut. Ich habe es als chance gesehen zum eindecken ... Und diese blöden sprüche immer wegen china ... Die menschen um mich herum haben dank corona gesehen wie abhängig man von denn chinesen war/ist und wollen wieder qualität auch unsere regierungen haben dies endlich begriffen. Und wenn china doch so allmächtig ist erklär mir mal wieso alibaba, tencent und co seit tagen nur noch denn weg nach unten finden ... die chinesen schneiden ihren ast gerade selber ab und merken es nicht. Viel spass beim aktien schmeissen welti verkrich dich bitte wieder in dein loch damit hier wieder sachlich diskutiert wird. Oder mach ein eigenes anti varta forum auf... mal schauen wieviel spass ihr paar hansel dort habt |