Du wiederholst jetzt zum gefühlt 1000. Mal, daß ich mal bei Hypoport ausgestoppt worden wäre. Und ich gebe Dir jetzt zum gefühlt 1000. Mal die Antwort, daß ich damals von dem Geld eine Aktie gekauft hatte, von der ich mir wesentlich mehr versprach, nämlich Lion E-Mobility. Bei Kursen knapp über 2 hatte ich durch etliche Nachkäufe eine Gewichtung von 25% der Kurs stieg anschließend bis 7,80
Ich lasse mich ganz generell von keiner Aktie "ausstoppen", weil ich eine völlig andere Tradingphilosophie verfolge, ich kaufe da grundsätzlich eher, es sei denn ich habe eine andere "Idee".
Du unterstellst, ich hätte bei Hypoport gebasht um günstiger reinzukommen. Da kann ich nur sagen, lol lol lol
Niemand kann hier durch sein Postingverhalten den Aktienkurs beeinflussen, weder positiv noch negativ. Ich hatte meine Position bei 82 Euro halbiert, nicht weil ich günstiger rein wollte, weil ich eine Glasklugel besitze oder sonstwas. Ich hatte darauf spekuliert, daß der Markt von den Quartalszahlen nicht begeistert sein würde, weil die Analysten teilweise zu optimistisch prognostiziert hatten. Ob der Aktienkurs daraufhin bei 82 bleibt oder deutlich sinkt, ist eine vollkommen spekulative Annahme, mir ging es nur darum, daß er kaum schnurstracks auf die 100 zugehen würde. Da ich zudem Zeitpunkt mit anderen Aktien quasi 100% investiert war, hatte ich mir also etwas Cash besorgt, that's all. |