inhaltlich noch schlechter gehts wohl nur wenn bernd das brot oder spongebop hier persönlich schreiben würden - wobei ich nach eieigen der letzten postings nicht mal ausschließen würde, dass sie hier schon unter pseydonym aktiv sind. .aber ich freu mich. der laie hat endlich einen kumpel gefunden, de rintellektuell auf seiner welle schwimmt - wenngleich irgendwo in 12.000 metern tiefe... aber es macht als AR natürlich schon sinn vor einer übernahme zurückzutreten. gehen sie nicht über los, kassieren sie nicht ihr gehalt bis 2016 + abfindung. voll logisch. genauso logisch als dass sich ein interessent an den AR wenden wüde,d amit die erstmal lustig darüber abstimmen, wie blöd muss man sein? die firma gehört nicht dem AR, die gehört den aktionären. Vorstand und AR können im zweifel eine empfehlung abgeben - natürlich erst wenns ein übernahmeangebot gäbe. das wiederum wird mit sicherheit nicht wochen vorher schon dem aR rangetragen. genausowenig wird man auch als AR wegen operativer Schwiergkeiten zurücktreten - ohne dass es auf leitender eben konsequenzen gegeben hätte. die jungs kontrollieren doch nur den vorstand. und diesem kann man ja selbst wenn man ihm böseseter unterstellen will kaum gravierende fehler andichten. den markteinbruch hat neimand kommen sehen, die auftragsstornierung und die abschreibungen sind eher regel als ausnahme bei unternehmen. und wenn man wegen meinungsverschiedenheiten auseinandergehet, warum muss das denn jeder hans und franz wissen? über die paar hauptschüler, die sich da wirres zeug in irgendwelchen aktienforen zusammenspinnen, lachen die sich doch kaputt. toll wäre es wenn man doch tatscählich wie bei thyssen ordentlich schmutzige wäsche waschen könnte, oder? so richtig schon geld verprasst u.ä. blöd nur, wenns daran nicht gelegen hat. und mal ganz ehrlich. 29 von 30 daxwerten würden die performance seit jahresbeginn mit kusshand mit der von aixtron tauschen. aber bernd da sbrot und friends meinen ja, dass ein kursplus von 15% nach 25% gleich wieder den weltuntergang einläuten. und huch. warbhurg wiedreholt zum 25. mal in folge sein verkaufen. wie dramatsich. liegt sich am AR. die haben das schon vor 2 jahren gewusst... gibts bei rtl2 irgendwelche probleme, dass die heut nicht senden? |