du hast zwar in der vergangenheit schon viel quatsch abgesondert, aber nun übertriffst du dich.
Worin besteht denn die "falsche Strategie" Aixtrons?
Etwa darin, dass sie über qualitativ hochwertigere Produkte versucht haben, chinesische abnehmer mit tragfähigem Geschäftsmodell zu beliefern anstatt wie Veeco mit Billiganlagen, die nur niedere Qualität liefern und in einmalgeschäften münden?
Es sind doch nicht die Aixtron-Kunden, die de chinessichen Markt schon wiedre veralssen haben - ohne überhaupt richtig produziert zu haben. Es sind die billigen veeco-anlagen, die für die überkapazitäöten verantwortlich sind. und ich in froh, dass aixtron diesen auf kurzfrsitigen erfolg programmierten weg nicht eggangen ist. auf mittelre sict werden sie damit nämlcih mehr erfolg haben als eine veeco, die seit mehr als 10 jahren 2 jahre hinte raixtron hinterherhinkt. unbedarfte chinesen, die ld-qualität ja gar nicht erkennen konnten, ahben veeco kurzzeiotg nach oben gespült. mehr ist da nicht. am markt weiß das jeder, der sich ein bisschen auskennt, nur der möchtegern experte mit dem treffenden namen, der weiß das nicht.
schön, dass die 25 mio, die an dividenden an die aktionäre geflossen sind, bei dir unter "verbrannt" laufen. Zeigt einmal mehr auf welch niederem niveau du dich bewegst.
aber ich bewundere dich. zig offensichtliche kloppse gebracht, aber noch nicht einmal ein fehelr zugegeben. respekt. aixtron war ja auch nie über 100 EUR aufm kurszettel....
mannmannmann, hast du keine anderen hobbys außer unsinn zu einem titel zu schreiben, den du gar nicht besitzt und auf absehbare zeit auch gar nicht besitzen möchtest? du hast ja noch nicht mal traute, puts zu kaufen. aber als veeco vor 3 monaten noch 30% höher stand, da hast du so getan, als ob die hättest. wie siehts denn damit aus? aufm hochpunkt verkauft, nehm ich an? wann wollste uns das erzählen? wenn der weihnachtsmann vor der tür steht? |