Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 8 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1772160
davon Heute: 229
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 536   

04.03.10 11:57

118 Postings, 5178 Tage Semper_fiPleite???

Gehen deine pleite wünsche nach dem prinzip was mir zu teuer ist geht pleite...??? Gut also dann möchte ich meine wunschliste mal abgeben, also ich glaube das porsche,bmw,apple,RIM und noch andere ca. 20 unternehmen pleite gehen...also verkauf schnell deine aktien wenn du da welche besitzen solltest, mein tipp ist sozusagen eine 100% sache...lächerlich sowas hier zu posten!  

04.03.10 11:58
2

3040 Postings, 5608 Tage bochum1848pleite???

also das murdoch system scheint doch aufzugehen .. hält den aktienkurs unten-auch durch schlechte zahlen .. der deckt sich schön ein und nach der kapitalerhöhung hat er dann ???% der anteile .. sollten alle die es "unbedingt" haben wollen mit abos ausgestattet sein kommen dann auch bessere angebote für die aufgrund des preises unentschlossenen .. anschließend kommen irgendwann die "super angebote" .. dann wird er soviel abonnenten haben wie in dland noch kein pay tv anbieter und die aktie stürmt wieder richtung 6-8 euronen .. NUR MEINE SICHTWEISE DER "MURDOCH TAKTIK"!!! DEUTSCHLAND ist ein schwerer pay tv markt aber der ehrgeiz MURDOCHS und der lange atem welchen er hat werden bald erfolge vorweisen(hoffe ich ;-) )  

04.03.10 12:35

69 Postings, 5533 Tage uness22hmm..

04.03.10 12:42
1

69 Postings, 5533 Tage uness22hmmm

Also ehrlich gesagt bezweifle ich die theorie, dass murdoch sky bisher noch unten halten will! aber heutzutage weiss man auch nicht mehr was man glauben kann und was nicht.

Sky braucht einfach nur Zeit und geduld! Die Abonennten Zahlen steigen doch, nur halt relativ moderat. Ausserdem ist sky erst seit Sommer 2009 anwesend! Denkt ihr nicht, dass man einem unternehmen mehr als diesen geringen zeitraum zur verfügung stellen muss, um was aus deren prinzipien zu machen? Ausserdem kann man umsatz nicht nur durch abonennten gewinnen! einnahmen aus marketing etc. spielen da ebenfalls eine große rolle! und viele weitere dinge auch !

Ihr dürft nicht vergessen, dass SKY in deutschland eine art monopolstellung hat! Telekom ist keine konkurrenz mit ihrem internetfernsehen, oder soll sich die familie abends vor den pc setzen um einen gemütlichen abend zu verbringen, lächerlich oder?

Hier besteht immenses Potential denke ich, und was die meisten von euch vergessen ist, dass SKY auch einfach die preise herabsetzen kann, wenn sie es wollen! Hier wird so getan, als ob das nicht möglich wäre. In der Zukunft wird es weitere innovationen geben, wei zb 3D zu hause, und da wird SKY sicherlich mitmischen. Einfach mal geduld haben und abwarten! 

 

 

04.03.10 12:52
1

3040 Postings, 5608 Tage bochum1848pc???

da besteht aber etwas infobedarf ;-) also t-home hat nix mit pc fernsehen zu tun ... nur mal so!welchen sinn hätte ein hoher kurs der aktien für murdoch bzw news corp???erst ließen sie sich vom übernahmeangebot ab 30% befreien .. solang er den von ihm gewollten %satz an der AG net hat ist es doch billiger für ihn auf understatement zu machen bzw den kurs niedrig zu halten ..  

04.03.10 12:59
1

69 Postings, 5533 Tage uness22@ bochum

falls du die mittelung von der telekom gelesen hast: deren ziel ist es bis 2012 2,5 -3 millionen kunden in deren internetgeschäft zu sammeln, damit meinen die nix anderes.  

04.03.10 13:11

3040 Postings, 5608 Tage bochum1848jo

das stimmt wohl,hat aber nix damit zu tun das sich familie meier bei der telekom vor den pc setzen muss um deren "konkurenz" angebot zu sehen ... da ich 2 kollegen habe die t-home nutzen und davon ziemlich angetan sind .. hat aber alles vor und nachteile!es werden schon die "günstigeren" angebote von sky kommen und dann wird man sehen wer am längeren hebel sitzt  

04.03.10 13:20

1651 Postings, 5583 Tage jakodas derzeitige Niveau scheint

wie ein Betonboden. Ein Einbruch passiert hier nur noch, wenn der Gesamtmarkt crasht.
Da die 1,50 wohl nicht mehr kommen bin ich wirklich am Überlegen, auf diesem Niveau einzusteigen.
Wie lange es dauert ist mir egal. Meine Tochter wird 6 Jahre und ihre Studienzeit ist noch in weiter Ferne.
Viel Glück
-----------
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

04.03.10 16:22

140 Postings, 5606 Tage Blackbirdi...

nunja hat mein vater damals auch gemacht...^^telekom zu 50€ gekauft na klasse ich habmich riesig über den Geldsegen gefreut...

 

kauf deinem Kind lieber nen Bausparvertrag...realtiv hoch verzinst und bekommst Bausparprämie auch noch...dann bist du auf der sicheren Seite...

 

04.03.10 16:55

23 Postings, 5858 Tage pierrehome...

Ich halte die 1,77 für so nen Knackpunkt, wo der Kurs immer wieder abrallt. Bin da heut mal eingestiegen. Trendtechnisch sind wir seit Anfang Februar in einen Seitwärtstrend. Meine Spekulation geht darauf aus das es bald mal zu einen Ausbruch kommt. Viel Glück an allen mitinvestierten.  

04.03.10 17:21

69 Postings, 5533 Tage uness22endlich

Sky Deutschland schreibt TV-Geschichte: erste HD-3D-Live-Produktion in Deutschland / Bundesliga in HD-3D exklusiv auf Sky  

04.03.10 18:33

23 Postings, 5858 Tage pierrehome...

Das ist ja genial, das würde ich mir sogar als nicht Fussballfan anschauen wollen.  

04.03.10 19:58

1506 Postings, 6235 Tage Mühlacker,,Sky" - Schande !

Hallo Leute,
habe noch nie so einen miesen Sender geshen wie ,,Sky". Eigentümer ein Vorbestrafter und ein Reaktionär (Berlusconi/Murdoch). Das sagt schon Vieles über die Geisteshaltung und den Schwachsinn dieses Programmes aus.
Ich bin Premiere Altkunde und hatte dort Sport und Fußball für 25€ im Monat abonniert. Jetzt seit einem dreiviertel Jahr gibt es dieses schlimme ,,Sky"! Total vollgestopft mit Volksverdummungssendern, Schwachsinn und immer mehr Werbung. Premiere hatte zu Beginn gar keine Werbung. Hatte mich aber in den letzten Jahren mit Premiere und der Werbung arrangiert. Aber jetzt mit ,,Sky" kommt soviel Werbung wie noch nie! Und dafür soll ich das Doppelte zahlen! (44€!) Niemals!!
Und dann noch das Zwangs-Abo mit ,,Sky-Welt" (Wald- und Wiesensender und Volksverdummung) die niemand braucht. Und das kostet 17€ im Monat!!?? Das würd ich nicht mal umsonst nehmen (mir antun). Ich hoffe dass dieses ,,Sky" so schnell wie möglich wieder verschwindet und sie besser heute als morgen pleite gehen.  

05.03.10 02:13

69 Postings, 5533 Tage uness22@ mühlacker

also du bist der einzige dem das angebit von sky nicht zusagt! alle anderen sagen es ist ein tolles programm welches angeboten wird, nur der preis sei zu hoch! aber deine meinung kann ich nicht so ganz nachvollziehen! sorry.  

05.03.10 06:24

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaerste HD-3D-Live-Produktion in Deutschland

Sky Deutschland schreibt TV-Geschichte: erste HD-3D-Live-Produktion in Deutschland / Bundesliga in HD-3D exklusiv auf Sky

München (ots) - HD-3D-Deutschland-Premiere: Bayer Leverkusen gegen Hamburger SV am 14. März live - DFL und Sportcast produzieren Bundesliga-Spitzenspiel in 3D - Sky HD Receiver sind 3D ready

http://www.finanznachrichten.de/...-in-hd-3d-exklusiv-auf-sky-007.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.03.10 08:50
1

4887 Postings, 5333 Tage ridgebackkursziel unter 1;50€.

in der jetzigen lage sehe ich sky eher mit zweifelnden augen. der boden ist m.e. noch nicht erreicht.
mein wiedereinstieg wird wohl bei ca. 1:45€ liegen.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

05.03.10 14:15

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaSky produziert Bundesliga-Spiel in 3D

Pay-TV-Betreiber Sky Deutschland will einmal mehr seine Rolle als Innovator unter Beweis stellen. Der Abo-Sender zeigt am 14. März zum ersten Mal in Deutschland eine HDTV-Produktion in 3D.

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV wird von der DFL und Sportcast in 3D produziert und einem ausgewählten Zuschauerkreis, darunter Franz Beckenbauer, in München gezeigt.

"Als TV-Innovationsführer in Deutschland und Österreich sind wir stolz darauf, die erste Live-HD-3D-Produktion in Deutschland zu zeigen. Damit geben wir einen ersten, frühen Ausblick darauf, wie sich das schon jetzt fantastische HD-Erlebnis in Zukunft weiter entwickeln wird", freut sich der designierte Sky-Chef Brian Sullivan. Fernsehen in 3D sei zwar noch Zukunftsmusik, dennoch seien Sky HD-Kunden bereits vorbereitet, denn mit dem aktuellen Receiver lassen sich zukünftige HD-3D-Angebote problemlos empfangen, so das Unternehmen.

Für die Produktion in 3D wird Sky parallel zur HDTV-Produktion das Spiel mit mehreren Kameras zusätzlich aufzeichnen und dabei neben einer zusätzlichen Regie auch einen zusätzlichen Moderator und Kommentator einsetzen. hor

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...piel-in-3D_90648.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

05.03.10 15:21
1

1506 Postings, 6235 Tage MühlackerKursziel ,,Sky" = 0 € !

Das ist mein Kursziel für die nächsten Monate...
So ein Schwachsinnssender!!  

05.03.10 15:36

208 Postings, 5360 Tage Hausse CartwrightMühlacker

Wenn deine Äußerungen einfach nur nichtssagend wären, dann würde ich altersmilde darüber hinwegsehen, aber sie wirken in ihrer nicht zu schlagenden Banalität und der unübertroffenen Realitätsfremde zudem noch störend.

Bitte belege deine waghalsigen Fantasien doch einmal mit aussagekräftigen Argumenten.

Hoffnungsvoll,

 

Hausse

 

05.03.10 15:37

2408 Postings, 5695 Tage ZweiflerWenn der Aktionär

sagt "kein Investement", und Kursziele von 0 kusieren, dann ists wohl an der Zeit ein paar Aktien zu kaufen...... ich habs getan......  

06.03.10 00:23

7197 Postings, 5393 Tage AND1@zweifler

mein beileid ;-)  

06.03.10 10:39

3040 Postings, 5608 Tage bochum18480%

manche haben anscheinend zuviel langeweile ... selten so einen planlosen bockmist in einem forum für aktien gelesen ... aber evtl wird ja die die "endlosschleifevombrotbernd" auf KIKA einigen zu langweilig oder es wurde endlich das OOOOOOOO gefunden ;-) sorry aber zu solchen posts fühle ich mich genötigt auf ähnlichem niveau(allerdings ironisch ...) zu antworten!  

07.03.10 20:09

312 Postings, 5778 Tage gullitPleite - nicht wirklich

Dem kann ich mich nur anschließen; warum sollte Rupert Murdoch so viel Geld in die Hand nehmen, nur um es danach Pleite gehen zu lassen? Wohl kaum. Der Kurs fährt schon seit Jahren Achterbahn und deshalb sollten nur Leute mit Starken Nerven in Sky investieren. Ich gehe davon aus, dass der Kurs seitwärts laufen wird und der Kurs bei positiven Nachrichten überproportional gewinnen wird. Warten wir ab, was der neue CEO bewegen wird.  

09.03.10 11:22

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaKursziel 2,70 EUR

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=GER
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

09.03.10 13:49

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaL&S RT 1,898 € +4,86% was ist mit SKY ?

kommen die 2,70€ heute?  :-))
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben