Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 11 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1789897
davon Heute: 91
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 536   

01.04.10 22:04

126 Postings, 6072 Tage siktasJP Morgen belässt Sky mit Overweigth

JP Morgen sieht für Sky einen Kursziel von 2,90 €.

http://www.finanznachrichten.de/...-overweight-ziel-2-90-euro-322.htm
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

02.04.10 08:10

118 Postings, 5566 Tage Börsen-TraderSky + Orf bekommen Fernsehvertrag in Österreich

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/...f-free-tv-partner.story

Der ORF und Sky bleiben am Ball

Nach langem Hin und Her wurden am Donnerstag in Wien die TV-Rechte für die kommenden drei Bundesliga-Saisonen vergeben. Sky war der glückliche Gewinner. Salzburg-Boss Mateschitz, der mit Servus TV ein Mitbieter war, schaut durch die Finger.
Es war ein wahrer Marathon, den die Klubchefs der tipp3-Bundes- und der Adeg Erste Liga zu absolvieren hatten. Gegen 14.00 Uhr schlossen sich die Tore des Sitzungssaales, um zwar ob diverser Bedürfnisse immer wieder aufzugehen, aber endgültig vorbei war's erst kurz vor halb zehn. Und da stand dann fest: Die österreichische Fußballbundesliga und Sky gehen weiter gemeinsame Wege. Als Free-TV-Partner von Sky wird wie bisher der ORF am Ball sein, der wie gehabt 36 Sonntag-Partien zeigt. Die Klubs lukrieren für die Vertragslaufzeit exakt 51 Millionen Euro. Deutlich mehr pro Saison als bisher also.

Ursprünglich hätte über den neuen Fernsehvertrag eigentlich schon im Jänner abgestimmt werden sollen, aber Rapid hatte erfolgreich Veto gegen das bereits auf dem Tisch gelegene Angebot von Sky eingelegt. Daraufhin musste das Geschäft neu ausgeschrieben werden, die Frist dazu lief am 25. Februar ab. Seit damals hatte Vorstand Georg Pangl und die Arbeitsgruppe "mediale Rechte" die vier Offerte evaluiert.

Zähes Ringen
Darunter auch jenes von Salzburg-Boss Didi Mateschitz, der mit Servus TV das Rennen machen wollte. Bis auf Salzburg und den SV Ried wollte aber niemand aus der höchsten Spielklasse das Gespann Servus und Sky. Trotz ein paar Millionen mehr . . .

Das hätten zwar die Vereine der zweithöchsten Spielklasse lieber gehabt, ließen sich aber quasi in letzter Sekunde doch noch umstimmen und verhinderten die notwendige Zwei-Drittel-Mehrheit doch nicht.

"Es war ein zähes Ringen, aber nun haben wir ein Paket, das für alle Beteiligten gut sein wird", meinte Liga- (und Sturm-)Boss Hans Rinner nach geschlagener Schlacht.

Neue Fußballshow geplant
Ein Eigentor dürfte sich dem Vernehmen nach Servus TV geschossen haben. Ursprünglich wollte man mit dem ORF gemeinsame Sache machen, "doch am Mittwoch war davon keine Rede mehr", so ORF-Sportchef Trost. Und der Servus-"Flirt" mit Sky ging nach hinten los.

Wer überträgt künftig wann? Sky am Samstag um 18 Uhr vier Spiele (auch in Einzeloption), der ORF und Sky am Sonntag um 16 Uhr die fünfte Partie. Die erste Liga läuft am Freitag um 18.30 live auf Sky in Konferenz.

Am Samstag soll es künftig eine eigene Fußballshow geben, aber nicht zwingend auf Sky oder im ORF. Vorstand Pangl: "Da könnte durchaus noch ein dritter Anbieter ins Spiel kommen."
-----------
Gruß Börsen-Trader

03.04.10 19:05

208 Postings, 5395 Tage Wikinger73Rein

war so frei und hab mir am Donnerstag mal 4K gegönnt.

Warum? Dieses mal .....reines Gefühl.

1,85 bis 1,90 sieht sehr nach stabilem Boden aus..

Neuer Chef ist auch meistens gut...

Schau ma mal.. 

 

07.04.10 08:27

317 Postings, 5156 Tage cruzhajahreshauptversammlung steht an

weitere kapitalerhöhung soll beschlossen werden.
quelle: offizielle einladung  

07.04.10 11:17

1651 Postings, 5615 Tage jakojako @ B

musste mal was los werden, mein Gefühl sagt mir es geht doch noch mal runter
-----------
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

07.04.10 11:38

4887 Postings, 5365 Tage ridgebackke?

denen geht das geld aus. aber hauptsache den fuppes der ösis übertragen. altkunden werden gekündigt und aufen scharenweise davon wegen der überhöhten preispolitik.
da krieg ich keinen kopp dran!

nicht das wir hier bald einen pennystock sehen werden. einen wiedereinstieg werde ich vorerst ganz sicher nicht tätigen. das wäre unnötiges verbrennen von kapital.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

07.04.10 11:45
1

6050 Postings, 6879 Tage thefan1Wer jedes Q 90 Mio

Euro verbrennt, braucht diese regelmäßigen KE´s eben ! Lässt sich doch ganz einfach
ausrechnen. Wer glaubt eigentlich noch daran das Sky je Geld verdienen wird ? Jetzt wo
man selbst die Bundesliga und CL  kostenlos übers Internet schauen kann, wirds wohl
noch schneller Berg ab gehen.

Link zum Download <---- bei Computerbild unter den Top 10 Downloads

http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html


Mit „SopCast“ empfangen Sie Fernsehsender aus aller Welt live über das Internet. Die Gratis-Software bietet Zugriff auf eine breite Palette internationaler TV-Stationen, die vor allem für Sportfans höchst interessant sein dürften; unter anderem erreichbar sind der US-Sportsender „ESPN“ und der chinesische Fernsehsender CCTV-5, der die Lizenz zur Übertragung der Bundesligaspiele in China besitzt. Also schalten Sie einfach den chinesischen Kommentar ab und schauen Sie die Fußball (Bundesliga aber auch Champions League) live über das Internet kostenlos auf dem PC!
-----------
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

07.04.10 15:06

25951 Postings, 8331 Tage PichelSky will mit neuer Kampagne Kunden ködern

DJ: Sky will mit neuer Kampagne Kunden ködern
MÜNCHEN (Dow Jones)--Der Bezahlsender Sky Deutschland hält an seinem Vorhaben
fest, im ersten Quartal des kommenden Jahres 2,8 Millionen bis 3 Millionen
zahlende Kunden zu haben. Dieses Ziel gelte weiterhin, sagte Marketingvorstand
Marcello Maggioni am Mittwoch in München bei der Präsentation einer neuen
Werbekampagne des Senders. Ende 2009 hatte der MDAX-Konzern mit Sitz in
Unterföhring 2,47 Millionen Abonnenten.

 Nach einem schwachen Abschneiden bei den Neukunden im Schlussquartal, als der
Bezahlsender mit einem Nettozuwachs von 39.000 Kunden deutlich unter dem
eigenen Ziel von 60.000 neuen Abos blieb, soll es nun mit Moritz Bleibtreu als
Werbeträger besser werden. Sky setzt den beliebten deutschen Schauspieler ab
Mittwoch in drei verschiedenen Fernsehspots und einer Printkampagne ein.

 Bleibtreu führt in den Spots Selbstgespräche im Zoo, einem Supermarkt und an
einem Buffet. Am Ende der Filme betont er: "Es ist Zeit für Sky". Ob diesem
Motto bereits im abgelaufenen Auftaktquartal 2010 ausreichend Neukunden gefolgt
sind, wollte Maggioni nicht sagen, hohe Erwartungen dämpfte der
Marketingvorstand allerdings. Die Bestandskunden zufriedenzustellen sei ebenso
wichtig wie Neukunden zu gewinnen, sagte der Manager.

 Bereits im Schlussquartal 2009 hatte Sky seine eigenen Ziele bei den
Neukunden nicht erreicht, dabei gilt das vierte Quartal dank des
Weihnachtsgeschäfts als besonders stark. Maggioni wies darauf hin, dass jedes
Quartal "seinen eigenen Rhythmus" habe. Im Auftaktquartal fehlt nun die
Unterstützung der Weihnachtskäufer.

 "Pay-TV ist in diesen Zeiten ein Luxus, den sich nicht jeder gönnt", sagte
Schauspieler Bleibtreu in München. Er selbst sei schon seit den Anfangszeiten
des Senders zahlender Kunde. Wie hoch seine Gage für die Kampagne ausfällt,
wollte der Schauspieler nicht sagen. Sky beziffert das Bruttomediabudget der
Kampagne auf einen niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag. Bis Ende Mai
läuft die Kampagne, danach werde entschieden, ob sich der Bezahlsender und der
Schauspieler weiter treu bleiben.

   News Corp, der auch Dow Jones und damit diese Nachrichtenagentur gehört,
hält nach jüngsten Angaben 45,42% an Sky Deutschland.


  Webseite: http://info.sky.de

  -Von Matthias Karpstein, Dow Jones Newswires, +49 89 55214030,
  matthias.karpstein@dowjones.com
  DJG/mak/jhe
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

 (END) Dow Jones Newswires

 April 07, 2010 09:03 ET (13:03 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
-----------
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)

07.04.10 15:18

4887 Postings, 5365 Tage ridgebackwen interessiert der moritz?

die preispolitik ist hier zu konsulidieren.
des weiteren nervt mich als so genannter altkunde die steigende anzahl von werbeblöcken zwischen filmen oder dem fuppes.

ne ne, ich sehe hier keine guten zeiten für sky, da auch die telekom und das internet als starker konkurrent gilt. zweiteres ist sogar gratis (übersee).
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

07.04.10 15:28
1

3162 Postings, 5148 Tage RefreshZukunft hat Premiere und jetzt unter ander

en Namen Sky nicht.

Nach meiner Meinung wird alles über Mobilen Internet bald laufen.

Dazu kommt noch das es zu teuer ist.

Lieber 30.000 000 kunden zu 8 Euro als nicht mal 3. 000 000 kunden zu 50 Euro.

Die sollten sich mal den Kopf darüber machen.

Dann würd jeder eine Box haben.


mfg

P.S Premiere oder jetzt Sky wird untergehen  

07.04.10 15:30
1

6050 Postings, 6879 Tage thefan1Da brauchen

die schon alleine um den zu bezahlen mindestens 10.000 Neukunden ! Mich wundert das Sky nicht
schon lange Insolvenz angemeldet hat. Aber so lange jemand die KE´s zeichnet, scheint es noch bisschen
weiter zu gehen mit der Geldverbrennerei. Nu ja,meins is es ja nich.....Mein Abo läuft im Okt. aus und da wird es auch kein neues mehr geben...ich guck dann die BL und CL übers Internet mit nem Beamer...das geht wunderbar ! Und den Kommentar schalte ich auf Stadionatmosphäre...das dumme gequatsche von den Reportern braucht eh kein Mensch.
-----------
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

07.04.10 15:34

3162 Postings, 5148 Tage RefreshGenau das meinte ich.

Der Laden wird untergehen, leider.  

07.04.10 15:52

3040 Postings, 5640 Tage bochum1848genau ..

was für "sinnvolle" beiträge zum thema sky aktie .. vorallem macht sich bei sky niemand über strategie n kopf ;-) bevor der laden unter murdoch untergeht,habt ihr euch die finger mit sinnlosen kommentaren wund geschrieben ..  

07.04.10 16:00

3162 Postings, 5148 Tage RefreshIch denke nicht das es so Sinnlos ist

darüber Nachzudenken was für Zukunftschancen Sky hat.

Ich würde kein Geld mehr in Sky stecken.

Sicherlich wird sie noch einige Kursschwankungen haben aber immer Richtung Norden, sorry aber das sind meine Einschätzungen dazu.

Natürlich hoff ich für alle Investierten das sie mit plus hier herauskommen.

Soll keine Schlechtmacherei gegenüber der Skyaktie sein.

mfg Refresh  

07.04.10 16:57

3040 Postings, 5640 Tage bochum1848genau ..

richtung NORDEN ;-) das sind ja mal richtig miese aussichten ..  

08.04.10 11:51
1

1506 Postings, 6267 Tage Mühlackermeine Worte !

Hallo Leute,
ich sage schon seit Juli 2009 dass dieses ,,Sky" eine Fehlgeburt von Anfang an war.
Ich bin schon längerer Premiere Kunde, aber was dieses ,,Sky" bietet ist nur Schwachsinn! Da wird einem ein Zwangs-Abo vor die Nase gesetzt,  obwohl man nur Fußball schauen will! Ich zahle im Moment für das Premie Sport (alt) Paket 10€ im Monat! Also ich würde höchsten für Bundesliga und Sport 25€ im Monat zahlen! Aber seit es dieses ,,Sky" gibt mit Volksverdummungssendern und Wald- und Wiesenprogrammen verlangen die tatsächlich Mondpreise mit 44€!! Und dann noch die immer penetranter und rücksichtsloser auftretende Werbung! Am Anfang von Premiere (vor ca. 20 Jahren) gab es gar keine Werbung! (Nur zur Info) Deshalb heißt es ja eigentlich ,,Bezahlfernsehen", da es normalerweise nicht werbefinanziert sein dürfte. Hoffentlich geht dieses ,,Sky" so schnell wie möglich pleite.....  

08.04.10 12:01
1

3040 Postings, 5640 Tage bochum1848pleite...

was haben irgendwelche perönlichen antipatie floskeln in einem aktieforum zu suchen .. und wenn discovery channel etc für einen persönlich wald&wiesen sender sind bitte schön .. ich will das aktuelle preisgebahren auch nicht schön reden,aber wers nicht mag kann sich ja zig dritte programme/ard/zdf anschauen(und die kosten gez .. )und den talk show schwachsinn der privaten .. Fussball kann sich derjenige dann auch inne kneipe anschauen und den wirt sponsoren oder total überzogene preise für eintritt,getränke etc im stadion zahlen!!!man sollte sich auch mal überlegen was die vereine und der dfb pro jahr an tv geldern kassieren damit nicht jeder kicker welcher über 3m geradeaus schiessen kann ins ausland wechselt ...  

08.04.10 13:06

4887 Postings, 5365 Tage ridgeback1848,

.. Fussball kann sich derjenige dann auch inne kneipe anschauen und den  wirt sponsoren oder total überzogene preise für eintritt,getränke etc im  stadion zahlen!!!man sollte sich auch mal überlegen was die vereine und  der dfb pro jahr an tv geldern kassieren damit nicht jeder kicker  welcher über 3m geradeaus schiessen kann ins ausland wechselt ...

und was hat das bitteschön mit dem geschäftsgebahren der protagonisten zu schaffen? ich gehe auch regelmäßig ins stadion und fahre sogar auswärts, aber daheim hätte ich dann schon fuppes ohne werbung und einem zusätzlich gezwungenen skypaket.

und wenn discovery channel etc für einen persönlich wald&wiesen  sender sind bitte schön ..

da gebe ich dir recht. diese sind zu gebrauchen. aber vieles ist nun mal schrott. des weiteren nutze ich das tv nur als infokanal, sprich nachrichten/magazine (öffrechtl.) und sport.

was haben irgendwelche perönlichen antipatie floskeln in einem  aktieforum zu suchen ..

und was ist zum teil dein beitrag? ;)

 

nun ja, fakt ist, dass sky bald am ende sein dürfte. eine ke wird da nur eine verlängerung bewirken. es sei denn, man wacht auf und passt sich den potentiellen neukunden, bzw. altkunden an. allgemein gesprochen, dem markt!

sollte man mir kündigen und ebenso ein horrorangebot anbieten wollen, werde ich fuppes über internet schauen oder zur telekom überwechseln. und zur zeit kann mich die aktie mal dort gerne haben wo die sonne nicht scheint.

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

08.04.10 13:12

2408 Postings, 5727 Tage ZweiflerJeder kann irren..

aber ich glaube nicht dass Murdoch seine Kohle einfach so, innerhalb von 2-3 Jahren in den Sand setzten will....
dafür kennt er die Medienszene wohl zu gut.....auch wenn Deutschland und Ö. schon sehr speziell sind...GEZ, GIS unsw....

Ich denke er hat einen Plan.....und wenns der ist durch ständige KE´s zu immer niedrigeren Preisen Sky zu 100% zu übernehmen.....was für Aktionäre ja nicht so gut wäre.....
Einen Zock ists ab 1,80 bis 1,70 schon wert finde ich....  

08.04.10 13:33

4887 Postings, 5365 Tage ridgebackunter 1,50€. vll!

mir ist im moment noch nicht ganz schlüssig was murdoch von deutschland erwartet oder er für vorstellungen hat. nachdem die das cracken (schwarzseher) im griff bekommen hatten, zogen die preise unverhältnismäßig an. als wenn man die schwarzseher damit als kunden binden und verluste dadurch auffangen könnte. hat murdoch schlechte berater oder warum diese handlungsweise? oder war es ex d-chef williams und musste daher mehr oder weniger seinen hut nehmen? murdoch muss doch am besten wissen, dass im zeitalter des internets mittlerweiles vieles möglich ist.
jetzt hat er einen d-chef verbrannt. und der neue hat auch noch kein neues konzept. ok, bis auf, dass der m. bleibtreu jetzt werbung für sky betreibt.

die angebote müssen sich ändern. finanziell, sowie auch von der attraktivität der einzelnen pakete. wenn ich für ein bundesligapaket mit einem sportpaket 20-25€/monat bezahlen müsste, wäre das eine überlegung wert.

ne ne, ich sehe hier im moment keinen handlungsbedarf dieses papierchen anzupacken.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

08.04.10 22:02

3040 Postings, 5640 Tage bochum1848@ridgeback

dauerkarte hab ich auch und highlights auswärts nehm ich auch mit(damit meine ich nicht die nahen derbys sondern weite bzw lustige fahrten..)..dieses ewige pleitegelaber mit irgendwelchen absurden gründen oder tips wie sky es besser machen soll nervt..niemand wird gezwungen ein abo abzuschliessen-niemand wird gezwungen aktien von sky zu besitzen..für derartiges gelaber sind aber eher irgendwelche talk oder hetz foren geeignet!!!  

08.04.10 22:12

4887 Postings, 5365 Tage ridgebackstimmt, und daher null aktien von der bude.

vorerst!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.04.10 09:07

1506 Postings, 6267 Tage MühlackerGenau VFL Bochum !

Deshalb nie im Leben ,,SKY" zu diesen Preisen!
schliess mich meinen Vorrednern an. Ein ,,Nurfußballabo" für 20-25€ im Monat aber nicht 44€!!
So überleben die nie!  

12.04.10 22:11
2

187 Postings, 5329 Tage Iggy12runter gehts

Allso so wie die da arbeiten da ist logo das Kunden gehn und die rote karte zeigen !!

Und Fusball kommt ja bald mehr auf sat 1 und kabel als bei sky !

Bin selber Kunde und werde Kündigen. programm und preise passen nicht . Am ende verarscht dich noch eine hotleine auf 0180 Basis.

So wird Geld gemacht aber nicht mehr mit mir .

Unter einem euro würde ich nichts kaufen !

 

13.04.10 11:37

1651 Postings, 5615 Tage jakoich glaube sky ist uncool

-----------
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben