Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 10 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1794337
davon Heute: 465
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 536   

16.03.10 11:29
1

3040 Postings, 5646 Tage bochum18482,25 hoch ..

aktuell mögen 2,25 evtl hoch erscheinen-wenn ich aber bedenke wo der kurs bis zur bekanntgabe der karteileichen noch stand .. sollte er irgendwann an die 3,5-4 mio abonnenten haben(bei deutlich höherem umsatz pro abonnent als "damals")wären diese 2,25 ein absolutes schnäppchen!!!denn dann wäre trotz der kapitalerhöhungen ein kurs um die 6,50-8,00 realistisch .. nur meine meinung!!!!  

16.03.10 12:25
1

27074 Postings, 5959 Tage brunnetaSky überträgt Bundesliga live in 3D

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/...-live-in-3D.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

17.03.10 14:23

27074 Postings, 5959 Tage brunneta2,17 Euro, kommt..

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

17.03.10 15:55
1

1631 Postings, 5463 Tage himmelkönig3D

Wenn sich die Technologie bewährt, werden die Sky-Notierungen eben dort hingehen - nämlich in den Himmel. Dann würde selbst ich mir ein Abo zulegen. Brauchbares 3D für den TV Massenmarkt ist echt mal was Innovatives.  

17.03.10 16:45

69 Postings, 5571 Tage uness223D tv

das mit 3D wird doch noch ewig dauern, also so um die 5 Jahre oder nicht?  

17.03.10 17:12

1631 Postings, 5463 Tage himmelkönighm...

Naja, das ist ja auch ein Invest in die Zukunft...
Ich glaube aber mittlerweile, dass es schneller geht als man dachte. Schau mal den Link im Post #227. Schaut so aus, als wäre es kurz vor der Marktreife. Wenn die jetzt noch ankündigen, einige Spiele der WM in 3D zu übertragen, dann hat Sky ein echtes Verkaufsargument.
Letztlich gibt es ja auch schon ne Menge Filme in 3D, die im Kino richtig gut kommen. Und da heutzutage eh fast jeder mindestens ein 96 Zoll LCD sein eigen nennt, könnte das echt großes Kino für daheim werden. Die TVs könnten durchaus 2 Bilder darstellen, was für 3D nötig ist. Die Datenmenge sollte auch durchs Kabel passen. Ich denke, dass Hauptproblem ist eher das Aufnahmegerät, da IMO ja zwei Bilder von einer Perspektive aufgezeichnet werden müssen - wie beim Menschen eben, der auch nur deswegen räumlich sieht, weil er zwei Augen hat, die einen gewissen Abstand voneinander haben.
Es gab ja schonmal spezielle 3D Sendungen im TV , mit farbigen Plastikbrillchen - allerdings war das eine etwas andere Technik als die, die bspw bei den Filmen im Kino zum Tragen kommt.  

18.03.10 14:02
1

27074 Postings, 5959 Tage brunnetaWarum ?? Verkauf Datum: 12.03.2010

http://www.finanznachrichten.de/...dgap-dd-sky-deutschland-ag-016.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

18.03.10 17:35

27074 Postings, 5959 Tage brunneta:-(((((((((((( Sky-Chef verkauft alle Aktien

Machen die jetzt die Bude PLAT??

Kurz vor seinem Ausstieg hat Sky Deutschland-CEO Mark Williams alle 800.000 Aktien verkauft, die ihm an dem Pay-TV-Konzern gehörten. Laut Magnus.de verdiente der Manager dabei 1,675 Millionen Euro. Williams hat den Vorstandsvorsitz bei dem Premiere-Nachfolger 2008 übernommen und scheidet Ende März aus dem Unternehmen.

http://meedia.de/nc/details/article/...uft-alle-aktien_100026907.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

18.03.10 17:52

737 Postings, 5369 Tage Mr.DaxMeiner Meinung nach...

kommt hier nix gutes mehr bei rum. PayTV in Deutschland an den Mann oder die Frau zu bringen ist relativ schwierig und für den Kunden teilweise recht teuer! Zumal ich selber Kunde war und das Programm wahrhaftig erleben durfte....! Wiederholungen am laufenden Band! Um es genauer zu sagen, es war echt zum Kotzen! Alleine bei den Bundesligakunden muss Sky massenhaft Kunden verloren haben. Bei Premiere habe ich damals ca. 20 Euro gezahlt... Bei Sky muss ich, um wirklich nur Bundesliga zuschauen nun 32,90 Euro bezahlen! Die Strategie wird nicht aufgehen und der Markt zeigt das derzeit und wird dies auch zukünftig zeigen! Man wird mit teilweise höheren Preisen nicht mehr Kunden anlocken wie man es sich im Juli/August 2009 gedacht hat! Die Masse macht es! Das wird man aber beim Management nie verstehen! Erst hat man Premiere an die Wand gefahren und mit Sky wird das nicht anders laufen! Mal schauen was man sich dann bei dem neuen Baby für einen Namen ausdenken wird! Fakt ist die können ihr Kind nennen wie sie wollen, aber Erwachsen wird es nicht! Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt!

Meine persönliche Meinung: Verkaufen!  

18.03.10 22:38

7197 Postings, 5431 Tage AND1schaut euch mal...

constantin medien an. charttechnisch interessant und im vergleich zu sky und p7s1 massiv unterbewertet. nächste woche gibt's zahlen und im april geht's los mit sport1 (internet und tv, stichwort "integrierter medienkonzern"), dazu noch 3D-fantasie über die filmsparte...

meiner meinung nach mehr als eine alternative. warum sky kein investment ist und nur ab und an mal hochgezockt wird, wurde hier ja bereits umfassend erläutert.

mfg  

19.03.10 00:29

3040 Postings, 5646 Tage bochum1848warum?

williams ist raus deshalb .. evtl aber auch alles strategie?!?um den kurs niedrig zu halten zb!?!sollte der kurs bei der kapitalerhöhung über 2,25 sein müsste er doch ausgleichszahlungen an die aktionäre übernehmen?1?(hoffe ich seh das in etwa richtig .. bin gerne bereit mich von einem profi belehren zu lassen!!!meine meinung ist weiterhin:der will über 50% der AG,bis dahin überteuerte abos=geringe abonnentenzahl.wenn er hat was er will gibt sky richtig gas und lockt UNENTSCHLOSSENE kunden ... meine meinung,kein push etc versuch!!!  

19.03.10 10:49

27074 Postings, 5959 Tage brunnetaAlle Aktien verkauft, was haben die den vor?

Kurz vor seinem Ausstieg hat der einstige Hoffnungsträger der Sky Deutschland AG alle seine Aktien auf den Markt geworfen, dabei 1,675 Millionen Euro kassiert. Mark Williams hat sich damit für einen klaren Schnitt entschieden. Ende März scheidet der aus dem Unternehmen. Sollten sich Aktionäre ein Beispiel an dem Manager nehmen?

Er hat die Gunst der Stunde genutzt, den jüngsten Kursanstieg der Sky-Aktie zum Ausstieg genutzt. Mark Williams hat am 12. März 800.000 Aktien der Sky Deutschland AG zu einem Stückpreis von 2,0935 Euro über XETRA verkauft. In Summe strich der einstige Hoffnungsträger der Sky Deutschland AG stolze 1,675 Millionen Euro ein. Der Verkauf geht einher mit dem nahenden Ende der Amtszeit als Vorstandschef des Münchener Pay-TV-Senders. Williams wird das Unternehmen Ende März verlassen, den Weg frei machen für BSkyB-Mann Brian Sullivan. Sollten sich Anleger nun ein Beispiel an Williams nehmen?

http://www.finanznachrichten.de/...hland-alle-aktien-verkauft-124.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

19.03.10 12:45

3040 Postings, 5646 Tage bochum1848einmal reicht doch ..

entweder gehört das zur strategie von murdoch(einige werden ja anscheinend nervös...)oder williams hat nach seinem ausstieg kein bock mehr auf sky-wenn er mit gewinn verkauft umso schöner für ihn!!!aus dem verkauf von williams aktien paket etwas negatives zu sehen scheint doch gewollt ..  

19.03.10 12:58

1631 Postings, 5463 Tage himmelkönigman muss

es mal so sehen: der Kurs ist bei der verkauften Aktienmenge nicht völlig in die Knie gegangen. Bislang haben wir IMO nur die üblichen Schwankungen.
Es muss da also noch jemanden geben, der auch gut einkauft.
Weil, wie wir uns erinnern: ein Handel kommt nur zustande, wenn zwei Parteien sich über die Konditionen einig sind. Wenn er also bei 2,09 verkauft hat, war jemand anderem das auch die 2,09 Wert.
Oder irre ich mich da?  

19.03.10 13:38

3040 Postings, 5646 Tage bochum1848jepp ..

immer noch über 2,00 und das heisst 10%+ letzte 14 tage .. mir scheint es so als wenn der kurs künstlich unten gehalten werden soll-und zwar wegen der geplanten kapitalerhöhung!!!  

19.03.10 20:29

126 Postings, 6078 Tage siktasSpekualtion auf Komplettübernahme

Durch die Pläne für die Neubesetzung des Aufsichtsrates bei Sky mit dem Vize von Murdoch wird die Spekulation um die Komplettüberbahme von Sky bestärkt.

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...i-sky-an/50090620.html
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

20.03.10 22:50

3902 Postings, 5884 Tage sharpals@bochum184

hallo, das ist ( leider ) normal, der kurs wird gegen den ausgabekurs laufen ... 

Hier kannst du es auch schön beobachten [Epigenomics]

Ausgabe wird 2e23 sein , alter kurs ca 2e70 und jetzt driftet er um die 2e40 - 2e50 ... alte gegen neu 2 : 1

Und so ist es auch mit der laten PRIMIERE / SKY gelaufen 

 

Gruß Michael 


 

 

20.03.10 22:50

2404 Postings, 5642 Tage vin4vindie neue SKY ... !

WKN : 936973
-----------
Wenn ich DU wäre ... dann wär´ ich lieber ICH !

http://www.youtube.com/watch?v=77p8-axc5go

21.03.10 16:16
1

312 Postings, 5816 Tage gullitNews zu Sky

Das Mr. Williams sein Aktienpaket verkauft hat ist an sich keine weltbewegende Neuigkeit und kann viele Gründe haben. Wir wissen nicht, ob sein Abschied wirklich freiwillig war und er nicht wie Herr Cordes bei seinem Abgang von Daimler einfach reinen Tisch machen und alle Verbindungen zu Sky kappen wollte. Er war weit davon entfernt Großaktionär zu sein und deshalb sollte man seinem Aktienpaket keine allzugroße Bedeutung beimessen.

In den letzten Jahren wurden mehrere Chefs verschlissen und eine kontinuierliche Entwicklung sieht sicherlich anders aus. Auch haben diese vielen Wechseldem Aktienkurs nicht gutgetan und man sehnt sich förmlich nach mehr Kontinuität. Wenn man ein neues Konzept hat, dann sollte man auch die Zeit haben, um es umzusetzen, anstatt immer einen Zickzackkurs zu fahren.

Sky ist wohl das Lieblingsspielzeug von Murdoch Junior und es wird immer fleißig Geld nachgepumpt. Ich kann mir vorstellen, dass er allen beweisen will, dass er nicht nur Daddy`s Sohn ist, sondern auch wirtschaftlich etwas drauf hat. Bislang hat er sein wirtschaftliches Geschick erfolgreich verbergen können und jetzt will er sich und seinem Vater beweisen, dass er das Zeug hat, später die News Corp. zu führen.

Der Vorstand und der AR-Chef werden neu besetzt und es wird wohl wieder Geld nachgeschoben. Es könnte wirklich sein, dass man Sky von der Börse nehmen und im News. Corp. Konzern verankern will. Es würde zur Gesamtstrategie des Paid Content passen. Die Aktionäre dürften von dieser Variante wohl profitieren und es würde auch die rapide Vergrößerung des Stimmrechtsanteils erklären.

Wenn man sich das Verhältnis Umsatz vs. Verbindlichkeiten anschaut muß einem auf den ersten Blick einfach nur richtig schlecht werden. Da aber wohl alle Altlasten jetzt enthalten sind und sich ein Großteil der Verluste auf Abschreibungen in Verbindung mit der Umbenennung bezieht, werden wir in Zukunft wohl drastisch sinkende operative Verluste sehen. Das würde die massiven Investitionen in einem völlig neuen Lichte dastehen lassen, weil man in diesem Fall nicht irgendweche Löcher stopft um den Laden am Leben zu halten, sondern strategisch clever investiert und am Ende einen schönen Reibach machen kann.  

21.03.10 19:24
2

1047 Postings, 6317 Tage bernd_41dekursziel 7 euro

22.03.10 16:37
1

1651 Postings, 5621 Tage jakohier scheint

es nun doch Richtung 1 € zu gehen.  Ich bleibe außen vor.
-----------
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

22.03.10 17:28

312 Postings, 5816 Tage gullitRelax

Wie sagte Kostolany: Der Börsenkurs hängt grundlegend davon ab, es es mehr Hartgesottene oder Zittrige am Markt gibt. Eines ist ganz klar: Sky ist KEIN Basisinvestment und eignet sich zur spekulativen Beimischung - mit allen Chancen, aber auch allen Risiken. Ich gehe davon aus, dass der Kurs in den nächsten Tagen zwischen 1,9 und 2,1 € pendelt und er sich im Laufe der nächsten zwei, drei Monate wieder um 2,3 - 2,5 € einpendelt. Wenn der neue CEO antritt, dann ist es wahrscheinlich, dass er zu seiner Amtseinführung zeitnah einige Bonbons für die Aktionäre hat - er will sich ja schließlich länger halten als seine vier Vorgänger.

Also: Für alle Zocker ist Sky ein interessantes Spekulationsobjekt. Für diejenigen, die etwas mehr gewinnen wollen heißt es stoisch die Ruhe zu bewahren und sich nicht an der Rein-Raus Taktik zu beteiligen. Letztlich schlägt die geballte Finanzkraft von NewsCorp durch und deshalb gibt es eine natürliche Absicherung nach unten. Wartet einfach, was uns die nächsten Monate so bringen. Spätestens zur Fußball WM dürften wieder sehr viele Abos gewonnen werden und wartet mal ab, ob der Schumi Faktor nicht auch den einen oder anderen Abonnenten anzieht. Schaut euch einfach die Dinge an und laßt euch von den Blendern (Kursziel 5 € in sechs Monaten) und den Katastrophentheoretikern (Pennystock) nicht verarschen. Murdoch`s money wird es schon richten !!!  

22.03.10 17:38

2007 Postings, 5614 Tage Timo1986Wir wurden

gekündigt. Über 50% Aufschlag fürs neue Angebot sehen wir nicht ein und haben nichts neues genommen.Und wir sind wohl nicht die einzigsten. Sky wird sehen was sie davon haben ;)  

23.03.10 17:43

126 Postings, 6078 Tage siktasHohe Kauforder plaziert

Habe gerade gesehen das auf der Kaufseite hohe Volumina plaziert wurden. Auf einen Verkäufer kommen fast 3 Käufer. Kann es hier in kürze stark aufwärts gehen?

Summe Aktien im Kauf             Verhältnis              Summe Aktien im Verkauf
157.798                                   1:0,36                    56.804

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/skyd.aspx
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

23.03.10 17:45

126 Postings, 6078 Tage siktasErgänzung zu "Hohe Kauforder platziert"

Abfragezeitpunkt war 17:22 Uhr.
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben