Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2557 von 8646
neuester Beitrag: 10.08.25 05:18
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216128
neuester Beitrag: 10.08.25 05:18 von: Motox1982 Leser gesamt: 63276912
davon Heute: 8706
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2555 | 2556 |
| 2558 | 2559 | ... | 8646   

13.12.18 09:50
1

371 Postings, 2832 Tage Kassiber#63898

@ifuknoobs

Bei IOTA ist ausschließlich die Technologie spannend.
Durch den zentral gesteuerten Koordinator liegt die Entscheidung über das Netzwerk bei einer zentralen Instanz und kann ausschließlich von Ihr gesteuert werden.

Sprich, zahlst du die Ladung deines E-Autos nicht, werden keine TRA mehr von dir akzeptiert und du bekommst eine Ablehnung an der Ladestation. Genauso könnte die Auslösung  jedweder Anwendung zentral blockiert werden.

Das ist zwar für UN interessant widerspricht allerdings komplett der Dezentralität.  

13.12.18 09:58
1

7967 Postings, 4290 Tage Zakatemus@#63904 BicMac

Ja - so ist es: Die Diskussionen drehen sich vorwiegend um den momentanen Kurs oder darum, wer möglicherweise die "besten" Lageeinschätzungen oder Kursprognosen zustande bringt.
Ich vermisse fundamentale Überlegungen - Kurzsichtigkeit und Kleinkariertheit sind in jeder Hinsicht ermüdent.
Solche Diskussionen sind m.E. inhaltslose Zeitverschwendung. Bic Mac hat es auf den Punkt gebracht.
Auch kann man tatsächlich hier (bei einer solchen Diskussionskultur) kaum noch etwas dazulernen. Das war vor Jahren noch völlig anders.
Da wurden die Probleme rund um BTC ganzheitlich diskutiert und fast jeder konnte irgendetwas dazulernen.
Wobei: vor Jahren gab es auch noch nicht diese Fülle von qualifizierten Informationsportalen, wo man sich auch ausserhalb von Foren umfangreiches Wissen über aktuelle Entwicklungen aneignen kann.

13.12.18 10:07
2

7967 Postings, 4290 Tage ZakatemusLightning - eine aktuelle Analyse

Diese fällt ernüchternd aus.
Das Technologieunternehmen Scipio ERP hat den gegenwärtigen Entwicklungsstand analysiert.
Die Ergebnisse wurden auf dieser Quelle veröffentlicht:
https://news.bitcoin.com/...l-way-off-being-ready-for-commercial-use/

13.12.18 10:13
1

7967 Postings, 4290 Tage ZakatemusLightning

Was ich seltsam finde: in den vergangenen Wochen und Monaten fand man überwiegend sehr positive Statements zu Lightning. Plötzlich diese Kritiken?
Man sollte die Nachrichtenlage genau beobachten. Möglicherweise kommt es ja auch bezgl. Lightning- Netzwerk zu medialen Schlammschlachten falls sich ein eventueller Erfolg immer mehr herauskristallisieren sollte.
Da ist es von Vorteil, wenn man Informationen sammelt und vergleicht.  

13.12.18 10:38

1041 Postings, 6208 Tage turbo-elch@BigMac

Gratuliere!
Bist der 2. hier, der seinen Verlust eingesteht.
(komisch, laut tonY ist doch der BTC bis heute x mio % gestiegen...)

Seid doch mal ehrlich!
Ihr ärgert Euch maßlos über Eure eigene Gier!

Und Eure Reaktion erinnert an die Fabel vom Fuchs, den Trauben und dem Raben.  

13.12.18 10:44

4518 Postings, 2981 Tage Bitboy@Broker....

substansloser müll, was du hier ablässt.  

13.12.18 10:58
1

1041 Postings, 6208 Tage turbo-elch@Bitboy

Ich sage ja immer schon, die einzigen, für die BTC Vorteile bringt, sind die, die öfters vorm Richter stehen...  

13.12.18 11:03
1

1729 Postings, 2915 Tage TonY417turbo-elch

und schon wieder verdrehst du gesagtes bzw. die tatsachen.

"Gratuliere!
Bist der 2. hier, der seinen Verlust eingesteht.
(komisch, laut tonY ist doch der BTC bis heute x mio % gestiegen...)"

was hat bitte sein buchverlust, welcher dadurch zustande kommt, dass er bei punkt x gekauft hat und wir uns aktuell darunter befinden, mit meiner aussage zutun, dass der bitcoin seit threadbeginn mehr als 20.000% in worten: zwanzigtausend prozent im plus ist.

rein gar nichts. wieder ein vollkommen sinnloser vergleich.

meine aussage bezieht sich einzig und allein als konteraussage darauf, dass hier einige wiederholt sagen, dass der bitcoin aktuell ca 80% von seinem hochpunkt weg ist. genau so kann man es aber andersherum auch sehen er ist eben mehr als 20.000% von seinem tiefpunkt weg  

13.12.18 11:05
1

560 Postings, 2663 Tage Mr49...

Diese überflüssigen Beiträge hören die auch irgendwann mal von dir auf ohh nerviger Elch, such dir anderweitige Beschäftigungen, Knüpf soziale Kontakte und investiere deine begrenzte Zeit in etwas sinnvolleres, denn etwas begrenztes ist bekanntlich wertvoll  

13.12.18 11:11
3

324 Postings, 3484 Tage Big MacTurbo

Ich antworte dir gerne nur einmal da es aus meiner Sicht Zeitverschwendung ist!

Ich versteh das Wort Gier  oder ärger nicht!

Bevor ich investiert habe, habe ich mich intensive mit der Materie beschäftigt.
Ja ich hab sogar Bücher darüber gelesen.
Nach langer Überlegung habe ich entschlossen zu investieren.
Ich glaube an die Sache - Technologie und Krypto!
Auch ist mir bewusst, dass sich dies nicht von heute auf morgen durchsetzten kann!
Mir ist sogar klar, dass die Kryptos einmal auf 0 stehen oder sogar verboten werden können!

Du must im Leben immer hinter deinen Entscheidungen stehen.
Wenn es auch einmal daneben gehen sollte!
Ich kann eigentlich nur davon ausgehen, dass du schnelles Geld machen wolltest - dich die Gier gepackt hat - du Buchverluste eingefahren hast - die Verluste realisiert hast und jetzt verärgert bist.

Du betrachtest immer nur den Moment und ein Teil vom Ganzen.
Das Ganze und die Logik hast du nicht verstanden.

Und verschone uns bitte mit der Fabel vom Fuchs.

Schau doch mal, ist das z.B. keine Gute Nachricht:

https://coin-hero.de/...restaurants-in-daenemark-akzeptieren-bitcoin/

Ganz sicher nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Aber ein Anfang.
Und bitte nicht nur die Überschrift lesen!

Big Mac

13.12.18 11:12
2

22324 Postings, 6229 Tage Motox1982turbo

"die einzigen, für die BTC Vorteile bringt, sind die, die öfters vorm Richter stehen... "

wenn du ein wenig aufgepasst hättest anstatt nur zu trollen, wüsstest du dass das Nonsens ist.  

13.12.18 11:12
2

"Ich sage ja immer schon, die einzigen, für die BTC Vorteile bringt, sind die, die öfters vorm Richter stehen..."

schon wieder eine falschaussage.....wow ich könnte fast schon ne strichliste wie bei broker anfangen.

stell dir mal vor es ist samstag abend, du bist bei ner modernen bank online bank und nun gehst du zu nem kartenautomaten und der erkennt deinen kartenchip nicht. karte wird eingezogen. neue karte kommt in ca 3-4 tagen. was machste solange? musst tanken, einkaufen usw.
mit bitcoin habe ich so ein erlebnis mal überbrücken können. konnte einkaufen, mir bargeld auszahlen lassen beim selben geschäft und somit tanken gehen, alles easy. es FUNKTIONIERT! nur scheinst du das bisher iwie nicht wahr haben zu wollen.
und wenn die TenX Visakarte raus ist und läuft wie se soll, kannste länderübergreifend damit zahlen, deine damit verknüpfte wallet wird dann angezapft und deine coins werden direkt und sofort in die entsprechende wunschwährung ungewandelt. nie wieder sinnlos devisen umwandeln.  

13.12.18 11:33
3

371 Postings, 2832 Tage Kassiber@ TonY417

Es bringt nichts mit turbo-elch zu diskutieren.

Diese Anekdote bringt dies treffend zum Ausdruck....

Über der Eingangstür zum Landhaus des Quantenphysikers Niels Bohr war ein Hufeisen an die Wand genagelt. Einen Besucher regte dies zu der Frage an, ob der Professor im Ernst daran glaube, daß ein Hufeisen über der Haustür Glück bringe. “Nein”, war die Antwort Bohrs, “ich halte bestimmt nichts von diesem Aberglauben. Aber wissen sie”, fügte er hinzu, “man sagt, es bringt auch dann Glück, wenn man gar nicht daran glaubt.”  

13.12.18 11:37

1041 Postings, 6208 Tage turbo-elchDevisen umwandeln?

Was sonst soll denn  BTC-Euro sonst sein?
...nur, daß man halt 20Cent bekäme, wo es doch ein Euro hätte sein können...

13.12.18 11:43
2

324 Postings, 3484 Tage Big Mac910 Zaka

Lightning - eine aktuelle Analyse  
Diese fällt ernüchternd aus.
Das Technologieunternehmen Scipio ERP hat den gegenwärtigen Entwicklungsstand analysiert.
Die Ergebnisse wurden auf dieser Quelle veröffentlicht:

Schau mal:
Scipio ERP
Wir sind eine Full Service Agentur mit langjähriger Erfahrung vor allem auf dem Gebiet des eCommerce und des Suchmaschinenmarketings. Unser Leistungsspektrum reicht von kleinen Modulen für Ihr bestehendes System bis hin zu vollständigen Systemlösungen. Bei bestehenden Modulen stellen wir selbstverständlich die Schnittstellen zur Verfügung. Ihr Erfolg ist dabei immer unser höchstes Ziel.
https://www.scipioerp.com/

Würde mir ne 2. Meinung einholen !

Grüße
Big Mac

13.12.18 11:48

1041 Postings, 6208 Tage turbo-elch@BigMac

Wow!
13000!
Hui!
Allein in Deutschland gibt es 3,5 Mio Unternehmen.
Einige sollen sogar mehrere Standorte haben...
Vom privaten Geldverkehr gar nicht zu reden..
Versuch,doch mal den Prozentsatz der  täglichen  2Billionen umgesetzter Euro/Dollar in Relation zum BTC zu errechnen...

Von 8 Billiarden Menschen besitzen ca 2 Milliarden mehr as 3.000 Euro oder andere Währungen
ca 500.000 mindestens 1 Bitcoin.
1:666.666 oder so ähnlich.

Fixe Idee einer kleinen Minderheit.
Deren "Bedeutung" abnimmt.  

13.12.18 11:58

324 Postings, 3484 Tage Big MacUnd wieder ein kleiner Schritt vom Ganzen

https://www.btcgermany.de/bitcoin-bankkonto-deutschland/

Turbo - brauchst nicht darauf antworten
Kann lesen das es nur 40.000 sind.
Aber ein kleiner Teil vom Ganzen!

Big Mac

13.12.18 12:00

560 Postings, 2663 Tage Mr49Weltweite Akzeptanz steigt

Die Leute die sich hier dagegen stellen, haben ja so den Durchblick im Vergleich zu dem "hirnlosen" Großhändler mit über 1500 Unternehmen in der Datenbank, der aufgrund der steigenden Nachfrage (was ein Wunder) BTC als Zahlungsmethode wieder eingeführt hat.
An die stillen mitleser, lasst euch nicht blenden, eignet euch genügend Informationen und Wissen an, dann werdet ihr euch auf eurer Gefühl verlassen können

Link: https://coin-hero.de/...restaurants-in-daenemark-akzeptieren-bitcoin/  

13.12.18 12:07

54055 Postings, 7076 Tage minicooperBitcoin (BTC) wird laut Milliardär Novogratz

Bitcoin (BTC) wird laut Milliardär Novogratz das digitale Gold

Mike Novogratz, ein ehemaliger Wall Street-Kopf, ist Bitcoin-Fanatiker und Enthusiast der Blockchain, hat kürzlich seine Zustimmung zur Kryptowährungen verdoppelt, auch wenn dieser junge Markt nach wie vor unter mangelnden Bedingungen leidet.
Mike sieht eine glänzende Zukunft für Bitcoin
Der ehemalige Goldman Sachs-Partner Novogratz behauptet, es gäbe “viele Gründe, depressiv zu sein”. Bei ihm liegt der Fokus eher auf der Langfristigkeit. Novogratz glaubt, dass der BTC sich letztendlich durchsetzen und seine Kritiker überwinden wird. Auch wenn es mehrere Faktoren gibt, die die Stärke von Bitcoin beeinflussen, von neuen Technologien über Regulierungen bis hin zu politischem Willen und wirtschaftlichen Anreizen.

Dennoch hat Novogratz seinen ehemaligen Mitbewohner in Princeton, Joseph Lubin, in Echtzeit beobachtet, wie er den Betrieb des Ethereum-basierten Software-Inkubators ConsenSys herunterfuhr. Dabei ließ Lubin lediglich einige seiner Mitarbeiter los, was auf einen kalten Krypto-Markt zurückzuführen ist.

Die führende Kryptowährung Bitcoin ist im Vergleich zum Vorjahr mit einem Minus von mehr als 80 Prozent bei knapp über 3.400 US-Dollar gelandet. Zuvor war sie von fast 20.000 US-Dollar im Januar dramatisch eingebrochen. Damit ist Novogratz nicht abgeschreckt.

Anzeige

In einem exklusiven Interview mit Bloomberg gab Mike einige wichtige Einblicke zu seiner persönlichen Perspektive für Blockchain-basierte Assets und dezentrale Anwendungen.

Bitcoin das digitale Gold der Zukunft?
Novogratz, der Vertreter von Galaxy Digital, berichtete, was auf Bitcoin zukommt. Der Branchenführer betonte, dass BTC wahrscheinlich zu digitalem Gold werden wird und verwies darauf, dass der Vermögenswert zu einem “legalen Pyramidenschema” übergehen wird.

Er fügte hinzu, dass, selbst wenn BTC nur 10 Prozent der Marktkapitalisierung von Gold ausmacht, gibt es für das beliebte digitale Asset noch das Neunfache Wachstumspotenzial.

Am Ende fasste der Milliardär seine Punkte zusammen und sagte, dass BTC bei 20.000 Dollar eine “Droge” sei. Danach fügte er hinzu, man würde ihn nicht erwischen, wenn er behauptete, dass er auf null geht.

Vielmehr sei die derzeitige Marktlage nur ein Besuch der Verbraucher in der Methadon-Klinik statt das Ende von Bitcoin zu sein.

Quellenangaben: Dailyhodl
-----------
schaun mer mal

13.12.18 12:09

54055 Postings, 7076 Tage minicooperSchweizer Bitcoin(BTC) ETP verzeichnet ein Rekord

Schweizer Bitcoin(BTC) ETP verzeichnet ein Rekordvolumen

Mit der sogenannten “SIX Swiss Exchange” verzeichnet der führende Schweizer Aktienmarkt mit dem Bitcoin ETP nun ein Rekordvolumen. Es ist davon auszugehen, dass institutionelle Investoren zum Zeitpunkt des Bärenmarktes ihren Bestand auffüllen.
Obwohl Bitcoin fällt, steigt das Volumen des ETP
Zu Mitte November haben wir berichtet, dass der Krypto ETP, der aus beliebten Coins wie Bitcoin, Ethereum, Ripple und weiteren besteht, an der Six Börse gestartet ist.

Das ETP repräsentiert eine vollständig gesicherte und unverzinsliche Inhaberanleihe, die als Wertpapier ausgegeben und im gleichen Rahmen gehandelt und zurückgezahlt wird. Auf Bitcoin entfällt mit einem Anteil von 48 Prozent der größte Teil des HODL ETP, gefolgt von einem XRP mit 30 Prozent, Ethereum mit 17,6 Prozent sowie einem geringeren Anteil an Bitcoin Cash und Litecoin.

Zwischen einem ETP und einem ETF gibt es jedoch einen erheblichen Unterschied. Ersteres fällt nicht unter das kollektive Kapitalanlagegesetz (Cisa) und unterliegt daher nicht der Aufsicht von Finma.

Anzeige

Bemerkenswert ist, dass das ETP am vergangenen Donnerstag und Freitag ein Rekordumsatz-Volumen von 53.233 und 62.986 gehandelten Aktien verzeichnete. Gegenüber dem Durchschnittsvolumen von einem Monat, in dem täglich rund 20.000 Aktien gehandelt wurden, ist dies ein deutlicher Anstieg. Gleichzeitig ist der Bitcoin-Preis am Ende der letzten Woche stark gefallen.

Nach Aussage von Su Zhu, Geschäftsführer des FX Hedge Fund, ist der Zusammenhang zwischen Volumen und Preis weiterhin sehr stark mit minus 68 Prozent.

Institutionen kaufen vermehrt im Bärenmarkt ein
Zhu sagt, dass ein negativer Zusammenhang zwischen Preis und Volumen besteht, der beim HODL ETP beobachtet wurde. Das bedeutet, dass das Handelsvolumen der ETP steigt, wenn der Preis des BTC sinkt und mit steigenden Preisen sinkt, wie in der folgenden Grafik zu sehen ist.

Nach Ansicht des Experten stellt ein sehr hoher Prozentsatz des Volumens auch den Nettozufluss dar, woraus hervorgeht, dass die Käufer der ETP eher halten als handeln.

Quellenangaben: Bitcoinist
-----------
schaun mer mal

13.12.18 12:09
1

1729 Postings, 2915 Tage TonY417wenn man sieht

auf welchem lvl die gesamte thematik zunimmt, dann nimmt die bedeutung nicht ab, sondern eher dramatisch zu.
es ist halt einfach sehr kurzsichtiges und extrem eingeschränktes denken zu meinen dass die nummer tot ist oder am sterben ist oder was auch immer, wenn man sich den kurzen lebenszyklus bisher ansieht.

schau dir an wie sich das internet gewandelt hat im verlauf seiner zeit. ist der reinste wahnsinn eig.
der cyberspace ist ein absolutes megawunder und was darin abgeht sprengt viele vorstellungen.
VR und AR brillen werden auch totgeredet. ist halt vollkommener schwachsinn^^. werden beide bereits bei großen konzernen nachweislich in der entwicklung genutzt. ich kenne selber jemanden der bei airbus mit der microsoft hololens arbeitet.

aber die normale welt ist einfach noch nicht bereit dafür. einige länder sind auf dem besten weg dahin, andere wie deutschland sägen sich dabei selber ab. das ist eben so.

2019 wird mit jedem tag höherer wahrscheinlichkeit ein jahr rund um das thema blockchain werden. firmen wie IBM, Microsoft und co werden produkte und softwaresysteme präsentieren, die mithilfe der blockchaintechnologie ausgearbeitet wurden. IBM haut ja jetzt schon diverses davon raus.
hier entsteht gleichzeitig auch ein neuer markt. blockchaingestützte unternehmen, die von anfang an so aufgebaut sind und nicht nachträglich umgebaut werden müssen. effizienter, billiger, gewinnbringender. darauf kommt es an um marktfähig zu sein.

und mit der blockchain kommen auch automatisch iwelche token, coins oder was auch immer was damit verbunden ist. es gibt so viele themen die da in arbeit sind....man muss einfach nur gescheit suchen  

13.12.18 12:38

1041 Postings, 6208 Tage turbo-elch2 Billionen Umsatz (in Euro)

Täglich !
Wieviel in Btc?  

13.12.18 12:42

560 Postings, 2663 Tage Mr49Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.18 17:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

13.12.18 12:44

da dein vergleich ja wie bereits mehrfach aufgezeigt unsinn ist, spielt das halt gar keine rolle^^.
solange du keine vernünftigen argumente vorweisen kannst bist du entzaubert. jeder hier sieht ja deine unsinnigen vergleiche. andere oder eben ich hebel diese dann mit richtigstellung oder fakten aus und fertig. jeder kannes live mitlesen :D  

13.12.18 12:55

566 Postings, 4225 Tage shzzL?

"die einzigen, für die BTC Vorteile bringt, sind die, die öfters vorm Richter stehen... "
Was hat er denn plötzlich gegen Anwälte? Mal schlecht vertreten worden?

Er ist bestimmt der Liebling in der Gegend wo er wohnt :)  

Seite: 1 | ... | 2555 | 2556 |
| 2558 | 2559 | ... | 8646   
   Antwort einfügen - nach oben