Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2558 von 8663
neuester Beitrag: 14.08.25 16:38
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216552
neuester Beitrag: 14.08.25 16:38 von: minicooper Leser gesamt: 63502249
davon Heute: 40397
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2556 | 2557 |
| 2559 | 2560 | ... | 8663   

13.12.18 13:11

118 Postings, 2815 Tage Tysson@IFUKNOOBS

IOTA = Blockchain ?

13.12.18 13:13
1

3975 Postings, 4216 Tage dafiskosZitat:

Autor: Markus Blaschzok: aus: goldseiten.de: 13.12.2018: 6.00 Uhr (Artikel-Auszug):

""Die hohe Volatilität kann den Wert der Einlagen schnell drastisch mindern, was in armen Ländern über Leben und Tod entscheiden könnte. Einzig im Bereich des anonymen Zahlungsverkehrs, vor allem für illegale Aktivitäten sowie zur Umgehung von Kapitalverkehrskontrollen, werden die Kryptowährungen eine Nische finden und weiterexistieren. Für Zocker wird es also weiterhin einen extrem volatilen Markt geben, der hart umkämpft sein wird.

Womöglich wird daraus in der Zukunft wirklich einmal ein technologischer Gewinner, möglicherweise basierend auf Hashgraph oder Tangle anstatt der Blockchain hervorgehen und eine Möglichkeit haben den heutigen Zahlungsanbietern gefährlich zu werden. Der Bitcoin wird es aber höchstwahrscheinlich nicht sein und dürfte früher oder später in der Bedeutungs- und Wertlosigkeit verschwinden, da anonyme Transfersysteme gefragt sein werden, was der Bitcoin nicht ist.""

NB: M.B. beschäftigt sich seit vielen Jahren mit sehr vielen verschiedenen Vermögens- und Anlageklassen. Und deren Perspektiven / Risiken / Chancen. Tendenziell schätze ich ihn derzeit eher bei den EMs ein, aber nicht nur.  

13.12.18 13:16

1585 Postings, 2827 Tage tomtom88@ Turbo "kleine Minderheit" Apple wurde auch von

einer kleinen Minderheit von Spinnern und Nerds ins Leben gerufen, die sind schon gefühlte 100 Male pleite gegangen. Statt zu versuchen das Besondere zu verstehen, Chancen zu Erkennen, positiv der Zukunft entgegen zu stehen, sind hier einige Personen die es nicht verstehen können - oder wollen.

Die Chance ist doch gerade dass BTC noch nicht Mainstream ist! Glaubst Du die Stuttgarter Börse packt Bison wieder ein, TENX wird abgesagt - weil der Kurs etwas korrigiert hat?

Es fehlt Infrastruktur da ist eine Brücke wie Wirex etc. sinnvoll - was glaubst Du warum Samsung Millionen an Entwicklung ausgibt um mit Token und dem Handy zahlen zu können. In Zulunft wirst Du in jeder Währung global zahlen können - BTC wird jedenfalls durch seine Einzigartikeit etwas Besonderes bleiben, auch wenn man den EDEKA Einkauf dann mit Ripple zahlen sollte, bis dahin dauert es einfach...

Abgesehen davon schon mal was von Satoshi gehört??? Aufgrund Deiner zahlreichen verschiedenen faktisch falschen Behauptungen glaube ich nicht dass Du allzugut informiert bist...

Kannste lesen - Bitteschön!

https://www.kryptopedia.org/wieviel-satoshi-sind-ein-bitcoin/

13.12.18 13:28
1

1585 Postings, 2827 Tage tomtom88@ Turbo in Mathe oder Englisch nicht aufgepasst???

"Von 8 Billiarden Menschen besitzen ca 2 Milliarden mehr as 3.000 Euro oder andere Währungen
ca 500.000 mindestens 1 Bitcoin."

Wo nimmste denn die 8 Billiarden Menschen her???

Alphanumerisch    AnzahlNummerisch          §
   Million         6 1'000'000          §
 Milliarde         9§1'000' 000' 000
   Billion        12§1' 000' 000' 000' 000
 Billiarde        15§1' 000' 000' 000' 000' 000

https://cgconsult.jimdo.com/mich-beschaeftigt/...at-eine-quintillion/

Wieder mal NUR GANZ LEICHT daneben - shorte einfach, geh´in einen Minigolfverein, Schrebergärten sollen auch toll sein, für den Winter Modellbau im Keller...

Turbo versteht ja Spaß ;-)  

13.12.18 13:29

1010 Postings, 2829 Tage Broker JoeHallo Zusammen

Falls ihr mal zuviel Zeit habt liebe Bitcoin Juenger....schaut euch Ritter der Kokosnuss an, stellt euch vor ihr seid die Ritter und der heilige Kral ist ein 2 Meter hoher Bitcoin :))))  

13.12.18 13:31

1010 Postings, 2829 Tage Broker JoeOder

Life of Brian....Brian ist ein Bitcoin auf 2 Beinen und seine Juenger seid ihr :)))))  

13.12.18 13:38

1585 Postings, 2827 Tage tomtom88@ Ihr Untergangsjünger habt Nostradamus im Abo und

in Dauerschleife???

@ Broker: Sehr gut - Philosophie studiert...?

Ritter der Kokosnuss - BRAVO!
Wenn einem nichts mehr einfällt einfach ins Lächerliche ziehen?!  

13.12.18 13:43
3

566 Postings, 4229 Tage shzzLUnd

wieder schreibt er Kral :)  

13.12.18 14:01

26 Postings, 2739 Tage stksat|229134125Vielen Dank

für die konstruktiven Antworten auf meine Frage.
Ich denke auch, dass Pantos einen echten use case haben kann. Im Hintergrund sind wirklich gute Leute damit befasst, das Ding auf Schiene zu bringen.
Bin bei knapp, 4 Cent eingestiegen, klar, jetzt durch das Fallen des Leitcoins sind diese ebenfalls gefallen. Aber hier muss man wie bei BTC das große Ganze betrachten, der Zeithorizont ist mir hier gelinde gesagt wurscht.

Bez. brave-Browser: wie machen die dann Geschäft, wenn es sich nicht um eine datenweiterverkaufende Datenkrake handelt? Gibt es hier Möglichkeiten, zu investieren?
Duckduckgo ist von mir schon seit geraumer Zeit in Verwendung.

Bez. Turbo, Millionäre und selbsternannte Börsenguru' s:
einfach ignorieren, das ist die größte Strafe für diese Trolle. Nach dem Motto: jedes Theater braucht sein Publikum. Kein Publikum, kein Theater ;).  

13.12.18 14:02

1585 Postings, 2827 Tage tomtom88GRAL vs KRAL so lustig hier ;-)))

... der Spruch in der Dusche war ja schon ein Schenkelklatscher...

Wir dürfen auch nicht voreilig urteilen :

Was meinst DU?

Also Kral : türkisch König/ gibt´s auch als Nachname
oder

Kral afrikanische Siedlungsform
https://de.wikipedia.org/wiki/Kraal

oder den hier: Gral
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Gral

Vielleicht sitzt Du Dich wärmend in Krals King´s Dönerladen (gibt´s auch) hast Dir einen schönen Gral mit heissem Apfeltee bestellt - schmeckt lecker zum Wohl!

Daumen hoch - es lebe der Humor!
Die lustigste Mittagspause seit langem -
die ganze Abteilung durfte lachen...

Auch bei uns gibt´s verzweifelte und verirrte BTC Jünger - die versuche ich natürlich zu bekehren - Ehrensache - Broker und Turbo Euch werden wir immer folgen - wir sind jetzt auch Untergangsjünger...
Ironie - off!

13.12.18 14:25
1

117 Postings, 3405 Tage WiduKinder heilige Karl

Broker Joe:"ihr seid die Ritter und der heilige Kral ist ein 2 Meter hoher Bitcoin "

https://bistum-augsburg.de/var/plain_site/storage/...ROMAeUS_w233.jpg

Ich bezweifle, dass der Karl 2 m groß war :o)

13.12.18 15:37

1041 Postings, 6212 Tage turbo-elchViel Gerede...

Bleibt die Frage, wieviel % des Welthandels mit Btc und anderen coins getätigt werden.

Nach 10 Jahren.

Wieviel tausend Jahre braucht's  noch,
hochgerechnet?

Und dabei fällt auch noch der Kurs...

Erfolgstorys sehen anders aus.

Vergleiche mit Internet, Microsoft, Apple, Google, Amazon sind absurd.  

13.12.18 15:54

195 Postings, 2707 Tage id-1101viel gerede

viel gerede sagt der turbo und wiederholt sich zum 1000sten mal.....

zu iota: der coordinator soll doch abgeschafft werden. wenn das gelingt und alles danach gut und sicher läuft ist das ganze dezentral. damit wäre der bisher größte kritikpunkt beseitigt.  

13.12.18 16:02
1

22401 Postings, 6233 Tage Motox1982turbo

vergleiche mit dem internet sind NICHT absurd  

13.12.18 16:15

1729 Postings, 2919 Tage TonY417@turbo-elch

um diese frage wesentlich komplexer zu gestalten,
"Bleibt die Frage, wieviel % des Welthandels mit Btc und anderen coins getätigt werden.
Nach 10 Jahren."
müsstest du anfangen wensentlich komplexere anwendungsmöglichkeiten in betracht zu ziehen.
ach warte....du beschäftigst dich ja null mit dem thema, wird also schwierig^^.

sagen wir mal es gibt ne software mit ner bestimmten anwendung und dafür bracuht man die softwaretoken/coins. diese sind nur in BTC handelbar.
gleichzeitig reise ich viel und würde die TenX karte nutzen um meine BTC direkt in jede wunschwährung zu wandeln, um damit eben überall wo visa genutzt wird zu bezahlen.

für mich steigt damit automatisch das interesse aktiv geld in BTC zu haben. zum einen für das reisen und zum anderen für bestimmte token/coin gebundene softwareprodukte.

das ist nur eine einzige variante wie es laufen könnte von X!

du musst anfangen bei si einem thema komplexer zu denken  

13.12.18 16:56

1585 Postings, 2827 Tage tomtom88ES ist komplex - aber Menschen können lernen!

# Amex
https://www.investinblockchain.com/...n-technology-is-very-promising/

zu den Milliarden und den Jahrtausenden; den Part mit den Kosten lesen ;-) in drei bis fünf Jahren lachen wir über diesen post!

Es werden neue Werte entstehen, die Profit bringen oder Kosten sparen, diese werden über ICOS zunächst in FIAT gewandelt, nur die Besten werden überleben - auch klar - trotzdem werden die Besten Coins global und dezentral tauschbar gegen FIAT oder Ware - wenn ich damit zahlen kann, bezahle ich nur den aktuellen Kurs - wozu gegen FIAT wechseln?

# PUNDI finde ich auch ein interessantes Projekt - konkrete Lösungen die JETZT schon technisch funktionieren...
hier lesen:
https://medium.com/pundix/...ments-on-pundi-x-technology-4ebd48a3c244

Es tut mir auch "weh", dieses Thema mit einigen Teilnehmern auf so niedrigen Niveau zu diskutieren...

Aber Tony hat Recht allen Interessierten soll nicht Halbwissen, kein Wissen oder die Vorspiegelung FALSCHER Tatsachen davon abhalten sich für Innovationen zu interessieren...

Auch wenn nicht Viele schreiben, so lesen es ein paar Tausende - und wieder die "Analogie des Analogen" wer schreibt bei einem schlechten Zeitungsartikel gleich jedesmal einen Leserbrief...  

13.12.18 17:49

1041 Postings, 6212 Tage turbo-elchZahlen

Da ihr euch nicht traut:
Im Jahr 2016 nahm die Zahl der monatlichen Transaktionen um 84% zu.
Im Jahr 2017 um 53%.
1.HJ 2018 nur noch 13%.
Die Nutzung!
Bald scheint Peak erreicht.
Und dann:
Tschüss, Marie !  

13.12.18 18:09
1

195 Postings, 2707 Tage id-1101wow

wow, 13% zunahme (im 1/2 jahr) im absoluten bärenmarkt! wie wird das erst abgehen wenns wieder aufwärts geht!

13.12.18 18:10

1729 Postings, 2919 Tage TonY417warte, warte

13.12.18 18:18

5968 Postings, 2976 Tage romanov17Frage an die experten

Wann steigt denn die wallstreet mit ihre milliarden von $  ein ?
Hab immer gelesen die warten auf günstige einstiegskurse, da stand der BTC bei 7k

Jetzt ist er um die hälfte billiger, noch immer zu teuer für die milliarden der wallstreet.

Was ist a guter kurs für die ????

10$  ha ha ihr seid träumer  

13.12.18 18:43

1729 Postings, 2919 Tage TonY417romanov

ah da biste ja wieder....nach der desaströsen golddiskussion für dich dachte ich schon ich hätte es geschafft.
also fangen wir für dich wohl auch eine strichliste an, denn deine frage könnte sinnloser nicht sein.

"Wann steigt denn die wallstreet mit ihre milliarden von $  ein ?"
 woher soll das iwer wissen? kannst du mir sagen wann iwer warum in welches unternehmen investieren wird und möchte? nein. also frag doch nicht so nen schwachsinn.
wieder einer der sich selbst entzaubert mit seinen fragen.

es ist sehr wahrscheinlich, dass anleger mit entsprechenden summen auf entsprechende kurse warten, aber es ist genau so wahrscheinlich, dass sie darauf warten, dass es offiziell von ihren staaten her regulierte systeme gibt, was steuern, börsen, handel usw ganz eindeutig und klar regelt, weil kapitalverbrechen heutzutage extrem heftig geahndet werden und sowas im kryptomarkt aktuell gant easy unwissend passieren kann.
es kann also sein, dass da iwer auch iwas wartet, muss aber nicht. die wahrscheinlichkeit ist da, bedeutet aber nicht, dass es so kommen wird. sich an so ner frage aufzuhängen ist lächerlich  

13.12.18 18:57

5968 Postings, 2976 Tage romanov17Hey dauerposter

Das ist ja nicht von mir, das hab ich ja hier dauernd gelesen.
Jeder hat seins, ich lieber Gold du lieber krypros.

Ich lass mich auch lieber von netten barkeeper oder barfrauen bedienen, du lieber von robotern. So ist das leben tony, geschmäcker und ansichten sind verschieden.

Wünsche schönen Abend  

13.12.18 19:10
1

1729 Postings, 2919 Tage TonY417keine ahnung

in welcher subrealität ich mich "lieber" von robotern bedienen lasse^^

ich lasse mich ganz einfach von ihnen bedienen wenn es sie gibt. du gehst nach dem prinzip schienbar auch noch lieber an den abnkscalter um bargeld abzuheben, ich würde dafür an den automaten gehen falls doch mal iwie nötig....gleiches prinzip, nur dass mein weg effizienter ist fertig. lebenszeit sparen, warum vergeuden.  

13.12.18 19:15

4098 Postings, 3093 Tage Jörg9Bitcoin ETP ein Rohrkrepierer?

https://coincierge.de/2018/...in-etp-sieht-rekordvolumen/#comment-937

Hier wird behauptet, dass man aus dem Handelsvolumen offenbar konkrete Rückschlüsse auf die ausgegebenen Anteile schließen kann.

Das ist natürlich Unsinn. Wäre der ETP ein Erfolg, würden die Emittenten sicher die Anzahl der ausgegebenen Anteile bekannt geben und nicht durch eine "Chinesin" so ein Unsinn veröffentlicht werden.

2.5% Jahresgebühr sind für ein ETP auch sehr teuer. Ein ETP ist noch lange kein ETF! 

Es gibt schon lange den erfolgreichen schwedischen ETN, der wohl im Grunde dem schweizer ETP entspricht.

13.12.18 19:51

5968 Postings, 2976 Tage romanov17Hey toni

Ixh vrauch keinen bankschalter, hab genug bargeld zu hause, bin pokerspieler da brauchst cash.

Seite: 1 | ... | 2556 | 2557 |
| 2559 | 2560 | ... | 8663   
   Antwort einfügen - nach oben