ah da biste ja wieder....nach der desaströsen golddiskussion für dich dachte ich schon ich hätte es geschafft. also fangen wir für dich wohl auch eine strichliste an, denn deine frage könnte sinnloser nicht sein. "Wann steigt denn die wallstreet mit ihre milliarden von $ ein ?" woher soll das iwer wissen? kannst du mir sagen wann iwer warum in welches unternehmen investieren wird und möchte? nein. also frag doch nicht so nen schwachsinn. wieder einer der sich selbst entzaubert mit seinen fragen.
es ist sehr wahrscheinlich, dass anleger mit entsprechenden summen auf entsprechende kurse warten, aber es ist genau so wahrscheinlich, dass sie darauf warten, dass es offiziell von ihren staaten her regulierte systeme gibt, was steuern, börsen, handel usw ganz eindeutig und klar regelt, weil kapitalverbrechen heutzutage extrem heftig geahndet werden und sowas im kryptomarkt aktuell gant easy unwissend passieren kann. es kann also sein, dass da iwer auch iwas wartet, muss aber nicht. die wahrscheinlichkeit ist da, bedeutet aber nicht, dass es so kommen wird. sich an so ner frage aufzuhängen ist lächerlich |