Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2556 von 8646
neuester Beitrag: 10.08.25 09:24
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216146
neuester Beitrag: 10.08.25 09:24 von: clown Leser gesamt: 63285389
davon Heute: 17183
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2554 | 2555 |
| 2557 | 2558 | ... | 8646   

12.12.18 23:10
1

1585 Postings, 2823 Tage tomtom88@ Kynos Brandstifter!!

gut anlalysiert - Denken hilft auch als Neueinsteiger wie ich es bin, erst seit einem Jahr dabei aber schon VIEEEL gelernt - deshalb ist es wichtig, dass Tony, Zaka, Berliner und Freunde weiter posten - sie sind eben KEINE Bedrohung sondern bereichernd was das Lernen anbelangt - don´t stop posting guys! ;-)

Brandstifter:
Var A sind "Institutionen", Morgan, Goldman, Allianz Deutsche Bänk - äh sorry die eher wohl nicht die haben sich schon nach dem Vorbild der SPD abgeschafft...

Var AA wird bezahlt

Var B ist so dumm, dass man sie nicht mal bezahlen muss -

Komisch dass nur alle Millionen oder Milliarden investieren um mitmischen zu können...

12.12.18 23:18

5968 Postings, 2972 Tage romanov17Weltweit

Es gibt Weltweit 350.500 adressen welche 1-10 BTC halten.
Wenn man bedenkt das einzelne Personen mehrere
Wallets besitzen werden es rund 300.000 sein.
Auf der ganzen welt !!!!

Wenn man hier so liest entsteht der Eindruck das diese 300.000 alle in deutschland sind.

Es hat mal nikejoe vorgeschlagen das jeder der mehr als 10Btc sein eigen nennt, das offenlegt.
Komisch nicht einer dabei.

12.12.18 23:22

5968 Postings, 2972 Tage romanov17Pardon die falsche zahl gepostet

Es sind 500.000 adressen

Die 300.000 beziehen sich auf etwas anderes  

13.12.18 00:08
2

1636 Postings, 5518 Tage AdvamillionärBitcoin...wie einst der "Neue Markt"...

Ob es  die "Bitcoin-Jünger" hören wollen oder nicht, das Ende wird genauso sein. Und der Anfang dazu ist jetzt gemacht. Alles vorhersehbar für real denkende Menschen. Nur hat der Bitcoinwahn bei so manchem die Realität aus dem Gehirn gepustet...  :-)

Gruß vom
Advamillionär

13.12.18 02:42

1041 Postings, 6208 Tage turbo-elch@tony

Wenn du jetzt noch 400% im plus bist, lag dein Durchschnittseinstiegskurs bei 600.
Dann haste ja vom früheren Gewinn nur noch ein Siebtel.
Na DAS nenn ich mal Verlust...
Kennst du das 11.Gebot?
Du sollst nicht so gierig sein !  

13.12.18 05:58

1729 Postings, 2915 Tage TonY417Turboelch

Wir drehen uns um kreis.
Es ist kein verlust, da ich ihn nicht realisiere.
Ich habe gewinn und dieser hat sich gemindert. Das schonmal vorweg. Um wieviel er steigt oder sich mindert kümmert mich akuell nicht mehr, das hatten auch bereits festgestellt.
Darüber hinaus kümmert mich das alte top als very long eingestellter nicht, in x jahren kann durchaus noch höheres erreicht werden. Wenn nicht auch egal, weil kümmert mich ja nicht  

13.12.18 05:58

1729 Postings, 2915 Tage TonY417Buchgewinn

13.12.18 06:45

1010 Postings, 2825 Tage Broker JoeKynos

Damit bist du weit über das Ziel hinausgeschossen (Vergleich mit Hitler & Goebbels in deinem Post von 22:44)!
Ich verlange eine sofortige Entschuldigung ansonsten werde ich noch heute Anzeige gegen (bis auf weiteres) unbekannt erstatten !!  

13.12.18 06:50

22330 Postings, 6229 Tage Motox1982Turbo

Du bist echt zu bewundern :))

Predigst schon seit ewigkeiten vom kursverfall aber er steigt und steigt und steigt und bitcoin entwickelt sich auch prächtig weiter.

10.000% bis zum highpeak seit deinen prognosen in etwa, da hätten viele andere schon aufgegeben und eingesehen das sie falsch lagen, nicht aber du, scheuklappen auf und weiter gehts mit der untergangsstimmung.

Achja du beziehst dich immer auf den höchsstand, btc ist mehrere 1.000.000% seit anbeginn gestiegen, hier müssen die meisten enorme gewinne eingefahren haben .... turbo logik :))
Aber solche kursanstiege sind ohne werbung und marketing ein reines schneeballsysten e klar hihi

Ich finds witzig, schon zu oft erlebt diese fasen ;)

P.s. altcoins halte ich in der tat für blasengefährdet!
Vom eth flippening liest man auch schon länger nix mehr die altcoin jungs sind auch schon ruhiger geworden. Ende  2017 wurde ich noch belächelt, eth überholt bis ende 2018 btc gaaanz sicher. Tjo.....  

13.12.18 06:57

22330 Postings, 6229 Tage Motox1982Broker

Die nerven scheinen blank zu liegen, jetzt droht man schon mit anzeigen *kopfschüttel.

Wenn euch bitcoin nicht gefällt und ihr ständig unbegründet provoziert darf man sich nicht wundern wenn mal wer unüberlegte worte sagt.

Das mit anzeigen gedroht wird zeigt wie blank eure nerven liegen den ständig negativ eingestellt zu sein schadet mit der zeit mehr als es bringt. Eure leben wäre erfüllter würdet ihr euch für etwas einsetzen dem ihr positiv gegenübersteht energie habt ihr ja genug hihi  

13.12.18 07:17

1010 Postings, 2825 Tage Broker JoeMotox

Du verteidigst ungefragt einen Menschen der bei einer Sach Diskussion in einem Forum seine Gegenüber mit Goebbels und Hitler vergleicht?
Das hört der Spaß auf PUNKT !

13.12.18 07:25

Ich finde du steigerst dich zu sehr rein.

Denk mal nach was überhaupt dazu führte?

Meine ich ernst, versuch deine energie für positives aufzuwenden für etwas das dich begeistert, dann kommt man erst gar nicht in solche situationen und es lebt sich entspannter und muss sich nicht ständig ärgern. :))

Ich unterstütze das gesagte von hit.... und göb.... natürlich in keinsterweise e klar  

13.12.18 07:51
4

3135 Postings, 2834 Tage gebrauchsspurWer mehr über Bitcoin lernen will

sollte dieses Forum nicht überbewerten. Nichts gegen die auch immer wieder sehr guten Beiträge. Aber hier ist die Diskussion viel zu sehr kursfixiert, todesfixiert und kann immer wieder den Eindruck bekommen, dass ein anderer heißer Scheiß im Grundsatz vergleichbar mit Bitcoin wäre. Dieses Aufwachsen in der Wildnis, was Bitcoin hinter sich hat und immer noch drin ist, hat ihn stark gemacht und hat zu einem Netzwerk und einer Verbreitung geführt, die kein anderes Projekt mehr erreichen wird.

Wer mehr lernen will, sich den Podcast Honigdachs reinziehen. Die bisher beste grundlegende deutschsprachige Quelle zu Bitcoin, die ich gefunden habe. Dort mit dabei ist Friedemann Brenneis. Inzwischen gibt es rund 25 Podcasts aus den vergangenen Jahren.

Das Buch "The Bitcoin Standard" von Saifedean Ammous kann ich nur immer wieder jedem ans Herz legen. Bitcoin ist das Linux der Ökonomie und bringt die immensen ökonomischen Vorteile mit, die diejenigen von Gold weit übersteigen. Die Argumentation ist auf den Punkt und man erhält eine bestechende Analyse der Möglichkeiten, die sich durch Bitcoin bieten.

Und natürlich Andreas Antonopolous. Der Mr. Bitcoin schlechthin.

Tone Vays kann ich auch sehr empfehlen. Sehr viel Trading, aber auch sehr viel grundlegende Analyse und Diskussion über die Situation und Entwicklung von Bitcoin.

Und als absolute Grundlage sollte man verstehen lernen, wie sich das Internet entwickelt hat. Das ist der Basislayer von Bitcoin, auf der die Blockchainschicht aufbaut, auf der wiederum Lightning aufsetzt. Wie sich die vielen genutzten Protokolle etabliert haben, trotz Querschüssen von Konzernen, die ihre proprietären Geschichten durchsetzen wollten. Wie das Internet gelernt hat zu skalieren über die Jahre, nachdem manche auch dem Internet den "Tod" vorhersagten, mit der Begründung, man könne niemals wirklich in der Masse darüber telefonieren. Und heute gibt es Streaming in alle Richtungen!

Und all das geht — sorry to say — halt weit darüber hinaus, was dieses Forum bietet. Hier kann man zur Zeit vor allem Emotionen glotzen.  

13.12.18 07:53

Wenn du das genauso siehst dass mach hier mal nicht den Täter zum Opfer !

13.12.18 07:59
2

6 Postings, 2446 Tage KynosLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.18 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

13.12.18 07:59
1

70 Postings, 2559 Tage ifuknoobs@cyberspace

Das Pantos Projekt ist auf jeden Fall ein vorzeige ICO und gehört ins Portfolio. Weiters werden Privacy Coins stark nachgefragt sein. Von IOTA, weil es hier einige geschrieben haben, würde ich eher Abstand nehmen bzw. nur wenig Geld anlegen, mit welchem man einen Totalverlust verkraften könnte. IOTA scheint nicht zu funktionieren, war aber auch irgendwie klar, dass man nichts ohne Gebühr durch die Blockchain schicken kann.  

13.12.18 08:00
1

70 Postings, 2559 Tage ifuknoobsBroker Jonny

soll nach Hause gehen  

13.12.18 08:10
1

Du verstehst deine situation nicht.

Du gehst in einen rockerclub, du stänkerst die ganze zeit rum,weil du keine rocker magst.
Dann bekommst du eine verpasst.

Was macht man jetzt?
Man kann natürlich anzeige erstatten, aber was macht man noch? Man verlässt den club weil eine grenze überschritten wurde, wer täter oder opfer ist spielt keine rolle.

Wenn du charakter besitzen würdest wäre das eine logische konsequenz....
Aber mir ist das egal, so sehe ich halt die dinge ;))  

13.12.18 08:20

Streiche bei deinem Verein Rockerclub und fuege radikale Sekte ein, dann passt es aus euer Sicht besser.

Ich hoffe es ist bekannt dasss das Netz im Gegensatz zum Tempel einer radikalen Sekte oder Clubhaus einer Rockerbande kein rechtsfreier Raum ist.

Eine Sach Diskussion mit der Methodik von Hitler zu vergleichen der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat ist so dumm dass ich hoffe dass nicht noch mehr Bitcoin Anhänger dieser Argumentation folgen.  

13.12.18 08:24

195 Postings, 2703 Tage id-1101@Cyberspacer

ja, pantos klingt auf jeden fall sehr vielversprechend. nur habe ich noch nicht ganau verstanden wie das technisch alles vonstatten gehen soll. muss da aber auf jeden fall mal weiter recherchieren.
privacy wie ifuknoobs schrieb wird bestimmt ein riesen thema, ob da aber die serzeitigen coins von relevanz sein werden?
und zu iota, das stimmt. sehe hier auch alles oder nichts! die community dort ist auf jeden fall bester dinge aber auch ein wenig mit scheuklappen unterwegs. technisch kann ich das nur schwer beurteilen. es scheint ja alles nach plan zu funktionieren. und wenn das alles so klappt (vor allem die abschaltung des coordinators) müßte das eigentlich ne riesen sache werden. ich denke es klingt einfach zu toll um wahr zu sein. und auf der anderen seite ist es eines der wenigen projekte mit großen partnern aus der wirtschaft. würden die das machen wenns kein hand und fuß hätte?

naja, bleibt alles spannend;-)  

13.12.18 08:32

13.12.18 08:54
5

324 Postings, 3484 Tage Big MacSo siehts aus!

Ich bin jetzt schon länger hier dabei und muss feststellen dass es immer um den momentanen Kurs geht. In diesem Forum tummeln sich Leute rum, welche Stellungnahmen ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Es geht doch bei Bitcoin um das „Ganze“ und nicht um den „momentanen Kurs“.

895 Gebrauchsspur hat die Sache auf den Kopf getroffen.
Bevor ich in eine Sache investiere informiere ich mich doch zuerst einmal darüber.

Seriöse Anlageberater weisen ja auf das hohe Risiko hin.
Man sollte nur ein Teil seines Vermögens investieren.
Ja sogar sollte man mit einem Totalverlust rechnen.
Alle anderen Anlageberater sind Schaumschläger!

Zugegeben bin ich momentan zum jetzigen Kurs bei einem Verlust von ca. 48%.
Dies nennt man einen Buchverlust, d.h. dies wäre der momentane Stand wenn ich Verkaufen würde!
Steigt der Bitcoin habe ich einen Buchgewinn, d.h. dies wäre der momentane Stand wenn ich dann verkaufen würde.
Ein tatsächlicher Gewinn oder Verlust entsteht erst bei einem Verkauf.
Oder kann ich seit neustem meinen Verlust über 48% ohne zu Verkaufen von der Steuer abziehen?
Was ist da schwer zu verstehen?

Es spielt keine Rolle ob ich momentan im Buchgewinn oder Buchverlust bin!
Ich investiere in eine neue Technologie die momentan noch nicht für den allgemeinen Gebrauch ausgereift ist.
Wenn ich mich informiere, wird  an vielen Stellen hart daran gearbeitet und die Technik sowie die Zahlstellen mit Kryptos verbreiten sich mit rasender Geschwindigkeit.

Habe gestern wieder XVG nachgekauft obwohl ich auch schon bei einem Kurs von ca. € 0,20 dabei war.
Warum habe ich damals nicht verkauft?
Ganz einfach wegen der Steuer.
Klar war das ein Fehler und viele verurteilen dies wahrscheinlich auch!

Aber hätte ich damals verkauft und den kompletten Gewinn wieder eingesetzt wäre ich wahrscheinlich bei diesen Kursen in der Steuerfalle!

Warum jetzt das Depot aufstocken?

Einige behaupten dass der Kurs auf $ 1500 noch fallen wird.
Andere behaupten, dass der Boden gefunden ist.
Sicher ist aber, dass ich den niedrigsten Einkaufskurs nie schaffe!
Aber sicher ist, dass wenn die Rakete zündet, ich dabei bin (ohne Zeitangabe)

Ich glaub an das Ganze – investiere in die Zukunft.
Und werde ganz sicher nicht dieses Forum zum Sammeln von Informationen nutzen!
ÄÄH sorry, was für Informationen?

Wünsche allen noch ein schönes Weihnachten.
Der ruhige – gelassene – in weihnachtlicher Stimmung befindliche
Big Mac

Keine Kaufempfehlung! Muss jeder selber wissen!
Jetzt kann wieder getrollt werden!

13.12.18 09:24
2

1729 Postings, 2915 Tage TonY417:D richtig geil

von borker joe: "
Streiche bei deinem Verein Rockerclub und fuege radikale Sekte ein, dann passt es aus euer Sicht besser."

ich bin vor lachen beim duschen fast ertrunken :D
jetzt werden menschen hier schon als radikale sekte bezeichnet :D der kerl kommt doch nicht mehr klar wie es scheint :D ich auch nicht übrigends, zumindest nicht auf solche aussagen :D

und bevor es nochmal von iwem kommt:
ja wir wissens, BTC ist seit dem absoluten top um ca 80% gefallen
er ist aber auch seit threadbeginn um 20.695% gestiegen.....und das war noch nichtmal der tiefste punkt^^, also der start eben.

13.12.18 09:37
1

371 Postings, 2832 Tage KassiberEin bischen Geschichte

Bitcoin: Geschichte und Unterschiede von BTC, BCH und BSV

https://www.btc-echo.de/...ion&utm_campaign=cleverpush-1544684697

13.12.18 09:37

1566 Postings, 3028 Tage MrBlockchainThread von trollen übernommen

Oder was los hier seit Monaten soviel trashtalk  

Seite: 1 | ... | 2554 | 2555 |
| 2557 | 2558 | ... | 8646   
   Antwort einfügen - nach oben