seinen 80% XD 80% vom hochpunkt weg sind immernoch mehr als 20.000% vom tiefpunkt weg :D schnack halt weiter, es ändert nichts.
romanov du redest halt einfach nur unsinn, das ist alles^^. "Wo bleibt die wallstreet ?" schon wieder diese vollkommen überflüssige und sinnlose frage. hatten wir doch eben bereits erklärt. einfach sinnlos die frage. kann dir keiner auf dem planeten beantworten also hör auf sinnlos damit zu spamen.
"Und jetzt sehnt ihr euch nach regulierungen, jetzt sollen regeln her." natürlich bedarf es regeln. schließlich hat deutschland den bitcoin z.b. zu einem wertsteigerungsgut erklärt und festgelegt, dass gewinne darauf steuerlich abzuführen sind, aber 1. kann mir kaum iwer bei irgent einem finanzamt sagen wir genau das geregelt ist, ich muss es mit im "neuland" internet selber beibringen und 2. ist der gesamte damit verbundene rest nicht wirklich reguliert. was aber reguliert ist, ist, dass wenn du deine steuern nicht bezahlst plötzlich die fahndungstruppe hinter dir her ist und es dann dezent unschön wird. unwissenheit schützt vor strafe nicht und so. wenn mein staat mir also strafe durch nichteinhaltung seiner systeme androht, erwarte ich von ihm, dass er mir die mittel gibt um dieser auch zu entgehen und alles ganz normal abwickeln zu können.
bleibt mal ruhig bei deinem poker. wird mir sowieso ewig ein rätsel bleiben, warum du dir kein poker forum suchst. vermutlich inexistent oder zu langweilig für dich hm^^? |