Ich konnte es nicht lassen, und schau rein. Prompt geht es gerade um eine Argumentation die ich aufgreifen will und muss. Also lieber Zanoni, bitte nehme das ernst, was ich schreibe, ich bin ganz sicher nicht von Fill instrumentalisiert.
Fill, bei dier schreib ich nicht lieber, es würde nicht so passen.😇
Also nochmals, Begriffstuzig kannst schon auch sein, ich habe weder wegen Malko oder dir das Forum verlassen, ja da war eine Kränkung, doch du warst eher der, der den Anlass gab, das ich dachte, der hat nun Lunte gerochen, doch den Gefallen tue ich ihm nicht, ich hatte aber auch zu tun und keine Lust. Aber wo du recht hast, es war Zanoni der mich als gekränkt und tief verletzt dargestellt hat und sich als edler Ritter auf die Seite des vermeintlichen Opfers stürzte, wobei du der Drachen bist.
Dass seine Darstellung, von mir, als tief gekränkt und ungerecht von dir behandelt, für mich eine auch eine Feechheit sind, mir gegenüber, dass kapiert er nicht. Passt einfach nicht in sein Selbstbild. Weil er mich nicht als Individuum erfassen kann, sondern nur als Projektionsfläche.
Also Zanoni, hör doch endlich auf beim Fill den Psychophaten zu suchen, bei dir ist auch ne Schrsube locker. Meinst du das fällt nicht auf? Hier sind ein paar etwas bekloppt. Na und? Das ist doch normal in so einem Forum. Denk mal nach, wo du eigentlich bist?
Ich bin ein Psychophat. Das kann man sich nicht auswählen. Aber ein guter will ich sein..
Ich werde jetzt eine längere Pause machen von diesem Forum, ich werde keine Zait haben in nächster Zeit und hier verbrauche ich gerade mehr Energie, als ich habe.
Machts gut Leute. Seid auch nicht zu hart mit dem Ibri, seht auch mal, der verhält sich doch sehr anständig, angesichts der Vorwürfe an ihn. Das ist doch auch eine Qualität, seht doch bitte in ihm nich einen Nazi, das is er nich mMn..
|