ihr wüsstet wie meine Vorfahren unter den Braunen und den Roten gelitten haben... mir zu unterstellen ich sitze auf einem braunen Ast, also ehrlich das ist mehr als dämlich... erklärt mir mal ihr Kompetenten lieber wie DE in 1-2 Generationen (40-50 Jahre) Gesellschaftlich aufgestellt sein wird. Heute nennt man sie Familienmodelle "Gelebte Vielfalt"(und setzt die Migranten von vor 50-70 Jahre mit denen der letzten 10 Jahren gleich, ist ja auch der gleiche Menschenschlag,gelle ) und ist nur in DE, DAS erstrebenswerte gesellschaftliche Modell, dem aber kein Land dieser Welt folgen will, und wer nicht dafür ist, ist sowas wie die Japaner, "Afrikaner", Neuseeländer,Russen,Koreaner,Ungarn,Polen, USA ,Italiener, Griechen,....
Die Verabsolutierung des Denkens im Sinn des Common sense schafft die eigentlichen Probleme in der Bestimmung des neuen Menschenbildes. Der ist einfach im Weg, der vorrausschaunde gesunde Menscheverstand!
Auf allen Ebenen versuchen die rot-grünen Kommunisten das Grundgesetz aufzuweichen und die parlamentarische Demokratie abzuschaffen. Seien es verfassungsfeindliche Verfassungsrichterinnen, Annullierung von demokratischen Wählen oder eben das Installieren von verfassungswidrigen Räten. Man sollte sich nicht wundern, wenn man über Nacht in der Sowjetrepublik Deutschland aufwacht. Der neosozialisitsiche Einheitsparteienblock CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE wird dafür sorgen, dass daß das der Fall sein wird. Siehe aktuelle Besetzung des BVerfG.
|