...oh, da habe ich eine Reaktion wie Deine, Ulm, eher vor Augen. "Nur kurz hier, schau mal lieber in einem anderen Thread vorbei, das kann man eher in China sagen"...naja, kann ja jeder hier selber nachlesen. Wie schön, dass Toleranz in beide Richtungen geht: ich glaube ganz fest daran, dass ein solches Forum von Meinungsvielfalt lebt, dazu gehört eine Meinung Ulm bestimmt auch dazu. Aber eben auch meine. Und die aller, die sich hier äussern möchten. Ganz einfach eigentlich. Interessant ist, dass kaum auf die Meinung eingegangen wird. Was ist denn so falsch an dem Infineon Vergleich, ausser das das Ergebnis (damals schlecht geredet, heute knapp 5 Euro) vielleicht nicht ich diesen (heisst es hier "Schlechwetter-Thread"?) passt?. Oder umgekehrt Solar Millennium, wo doch die Fakten so sehr stimmen (meine ich wirklich): aber da ist es doch genau umgekehrt gekommen, weil ganz viel schlechte Stimmung und damit negative Phantasie aufgekommen ist. Aber wenn es nicht Sinn eines solchen Forums sein sollte, mal so etwas hier zu schreiben, sollte das in der Tat klar gestellt werden. Aber ist das Ulm alleine? Klingt irgendwie so. |