Ich weiß nicht ob das Faheneflucht ist im Nachbarthread locar07, ich glaube eher dass mittlerweile vielen bewusst geworden ist wie schlecht es tatsächlich um Conergy bestellt ist.
Als ich schon Anfang des Jahrws darauf hingeweisen habe, dass Conergy eine katastrophale Eigenkapitalquote hat und dass da irgendetwas passieren muss, da wurde ich von vielen belächelt und auch angegriffen. Sieben, acht Monate später haben aber viele erkannt, dass das was ich damals schrieb sehr wohl Hand und Fuß hatte. Hat sich ja doch alles bestätigt was ich in diesem Thread seit gut 10 Monate über Conergy geschrieben habe.
Mir geht es wie dir locar07 ich wurde auch von viele aus dem Schönwetterthread beschimpft, viele Posts, die nicht in deren Kram hineingepasst hatten, wollte die löschen lassen und in einer konzentrierten Aktion wurde ich von denen noch mit schwarzen Sternen beworfen. Ist dann schon eine große Genugtung so etwas zu sehen. Ich war mir ja immer mit meiner Sache sicher. So ist es halt locar07, aber einige der Schönwetterthread-Poster haben sich bei mir schon entschuldigt und wollten von mir auch eine Einschätzung zu Conergy haben. Haben sie dann auch bekommen.
Im Prinzp aber schon sehr seltsam. dass ein Herdetrieb auch im virtuellen Raum vorkommt. So hat mir das ein Schönwetterthreadposter vor zwei Tagen geschrieben. Dieser Herdetrieb hat sich immer mehr verselbständigt und so konnte sich dann viele überhaupt keine eigene Meinung mehr bilden. Gefördert wurde das natürlich dadurch, dass kritische Poster angepöbelt und/oder gesperrt wurde. So ist natürlich ein komplett einseitger Thread entstanden. Dieser Herdetrieb war doch vor allem bei Viva Mexiko sehr gut zu beobachten. Spätestens damals hätten einige Schönwetterthreadposter aufwachen müssen, dass das was damals abging absolut daneben war. |