Löschung

Seite 61 von 68
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
eröffnet am: 05.02.19 10:10 von: MM41 Anzahl Beiträge: 1683
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35 von: Carolleta Leser gesamt: 281016
davon Heute: 54
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 68   

02.12.20 14:34

10472 Postings, 3410 Tage MM41Neue REPO-Krise kommt

Ich erwarte wieder wie voriges Jahr eine Repokrise und Nachschusspflicht (Margin Call). Das dürfte die Märkte stark unter Rädern bringen.

Es droht diesmal noch heftigere Abverkauf, weil ca. mit $ 750 Mrd  auf Kredit Aktien gekauft wurden.

Wenn die Alles-Blase platzt, wird Gold & co regelrecht nach oben explodieren.

 

02.12.20 17:49

10472 Postings, 3410 Tage MM41Die Aktienmärkte sind wirklich

im Jahrhundert-Blasenmodus. Da die Investoren davon ausgehen, dass die Zentralbanken einfach weiter und unbegrenzt die Wirtschaft bzw Zombiwirtschaft und Firmen mit Geld versorgen muss, setzen sie auf Aktien obwohl die Preise weit von der Realität entfernt sind. Das ist wirklich äußerst gefährlich und erwarte deshalb einen Crash oder zumindest einen heftigen Abverkauf.

Zurzeit sehe ich keinen Investment mehr wo man Geld anvertrauen kann.

Vorsicht Freunde  

03.12.20 07:31

10472 Postings, 3410 Tage MM41Stillstand, Angst und Umsatzeinbuße

Ich sehe keine Besserung in Sicht. Die Wirtschaft ist zerstört, die Verschuldung untragbar hoch und alle hoffen auf Finanzhilfen. So ein Wirtschaft muss früher oder später zusammenbrechen. Das ist vermutlich ein Plan, eine Agenda wo das Coronavirus nur ein Teil davon ist. Ich sehe Deflationsschock während die Aktienmmärkte und Immobilien im Jahrhundertblasenmodus sind.

Diese unnatürliche Zustand dürfte plötzlich kollabieren.

Crash kommt....  

03.12.20 08:14

10472 Postings, 3410 Tage MM41Polit-Elite will uns alle impfen

lassen. Das ist gut, wäre es alles überzeugend. Da hinter Coronakrise eine Agenda steht, muss ich mit recht daran zweifeln. Es ist jedem bekannt, dass hinter jedem Impfung eine langjährige Studie steht. Innerhalb wenigen Monaten auf ein Impfstoff setzen, der kaum an menschen getestet wurde ist aus meiner Sicht mehr als undurchschaubar. Deswegen glaube ich nicht daran, dass wir bald mit einem Impfung rechnen können, der so leistungsfähig sei. Man kann bekanntlich Politikern und Eliten nicht trauen.


Deswegen sehe ich aktuelle Impfeuphorie als verfrüht und dient nur als Zeitkauf bevor das System crasht.

Politiker wissen, dass man mit enormen Verschuldung und Gelddrucken die Probleme nicht aus dem Weg räumen kann. Die probleme werden jeden Tag größer und unlösbar. Da kann nichts mehr helfen!  

03.12.20 10:17

10472 Postings, 3410 Tage MM41Ich bin skeptisch gegen Corona-Impfung

Ich habe keine Vertrauen an Corona-Statistiken und Sinn allen Massnahmen, die komplett Wirtschaft zerstören. Es muss dahinten eine Agenda bestehen, sonst alles wirkt total unlogisch. Ich bestreite nicht, dass es keine Corona gibt, bin aber gegenüber Corona-Impfung sehr sehr skeptisch.
Seit einem Jahr werden wir irregeführt, belogen und betrogen während die Wirtschaft immer mehr an Dynamik, trotz enormen Verschuldung, verliert. Die Wirtschaft befindet sich tief in einer Rezession, jetzt schon sind alle Länder global "extrem" verschuldet, zumal stagniert Wirtschaftsleistung massiv.

Wie lange kann man ganzes System mit Gelddrucken, ohne Gegenleistung, aufrecht erhalten, bleibt für jeden rätselhaft.

Das Schlimmste finde ich aber, das trotz enorme Geldmenge keine Inflation gibt. Es ist noch schlimmer: Inflation liegt bei Null, sogar im negativen Bereich, während Aktien, Immobilien und Grundstücke im Preis-Blasenmodus notieren.

Da sehe ich meistens Gefahren für System, Banken und Firmen.

Seien Sie deswegen äußerst vorsichtig. Viele US-Anleger spekulieren auf Pump!!!!

Jede Spekulation platzt immer. Wie lange kann man aktuelle Jahrhundert-Spekulation noch aufblasen, weiß ich nicht, alles ist brandgefährlich und könnte jederzeit mit lautem Knall platzen  

03.12.20 11:19

10472 Postings, 3410 Tage MM41In frühere deutsche Kolonie

Namibian hat Adolf Hitler Wahlen gewonnen.
-------------------------
Erdrutschsieg für Adolf Hitler bei Wahlen in Namibia
https://www.heute.at/s/...r-in-namibia-zum-landrat-gewaehlt-100115771  

03.12.20 11:27

10472 Postings, 3410 Tage MM41E-Mobilität ist keine Lösung

Ich war am Anfang von E-Mobilität regelrecht infiziert. War einfach vom E-Autos begeistert. Da ic ein E-Auto besitze, bin sehr sehr enttäuscht und deswegen fester Überzeugung, dass E-Autos doch keine Zukunft haben. Wenn ich die Heizung im Winter aufdrehe, verfalle schnell im Panik. E-Mobilität wäre gut, wenn wir mehr E-Säulen hätten, dazu wenn wir Auto fahren, dass wir irgendwie gleichzeitig Autobaterie mit Strom tanken können. Erst dann hatte E-Auto ein Sinn. Momentan finde ich E-Autos ein Betrug und zurück im Mittelalter wenn es um Mobilität angeht. Alles wird langsamer, unlogisch und hat mit Wirtschaft nichts gemeinsames. Es sind enorme Überkapazitäten erzeugt, jjetzt brauchen sie was anderes um kaputten Wirtschat ankurbeln. Davon wird leider nix.  

03.12.20 11:34

10472 Postings, 3410 Tage MM41Super. Politikergehälter steigen

um 1,5% während die Masse der Menschen im Kurzarbeit sind. Das ist ein Dankeschön dafür, dass sie alles falsch machen und keine Verantwortung tragen.

Ich bewundere die Menschen in Europa, dass sie so schläfrig sind und sich nicht beschweren. Jetzt noch IMPFUNG gegen Aggressionen und Wille und die Ziele der Politiker sind erreicht. Wir sind verschuldet, haben kein Arbeit mehr, dürfen aber auf Pump leben und das nennt man Wohlstand.


Wie lange noch??????????????  

03.12.20 11:59

10472 Postings, 3410 Tage MM41Verarschung Nr. 2

Warum Politikergehälter nur in Deutschland DIÄTEN oder Entschädigungen heißt?????????

Das ist verarsche nicht wahr.

Österreich: Politikergehälter https://de.wikipedia.org/wiki/Politikergehälter_(Österreich)

In Deutschland aber Diäten..hmmm. d.h. sie sind an diäten, also verdienen wenig Geld oder what?????


Alles Mafia. Während immer mehr Deutschen Senioren und Familien in Container nach Nahrung suchen, verdienen Politiker für NIX überdurchschnittlich viel Geld! Stellen sie sich vor, sie arbeiten in einem Betrieb und machen immer Fehler oder bringen kaum Akkordleistung. Trotzdem müssen sie nicht dafür verantwortung übernehmen und verdienen Jahr für jahr immer mehr Geld dafür...

Wenn sie uns so lieben wie sie es behaupten (coronamassnahmen) warum verzichten sie aus Solidarität auf LOHN nicht?????

 

03.12.20 14:00

10472 Postings, 3410 Tage MM41E-Autos treiben Postler zur Verzweiflung

Habe heute mit unserem Briefzusteller über E-Autos gesprochen. Sie scheinen beim Post verzweifelt insbesondere im Winter sowie heute. Sie frieren im Auto um Reichweite nicht zu senken. Sie sind einfach verzweifelt, sind aber unter Druck wegen Wirtschaftskrise und trauen sie kein Postler das auch zu sagen.

E-Mobilität auf aktuellem Niveau sind nicht zulässig und kann jeden vor E-Autokauf warnen. Fahre E-Autos und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht . Bin sauer auf unsere B. Regierung, weil sie so ein Wahnsinn "PER DIKTAT" vorantreiben. Sie müssen das tun damit sie übertrieben hohen Gehälter geniessen können.

 

03.12.20 17:23

10472 Postings, 3410 Tage MM41Trump hat voll und ganz recht

+++Beste Rede ever, dass ein hochrangierte Präsident irgendwann mal ja in Öffentlichkeit gesagt hat. Wenn aktuelle Kräfte tatsächlich die Corona-Schwindel und faschistische Ideen durchsetzen, wir freie menschen sind erledig. es muss alles getan werden, damit Kriegstreiber nicht gewinnen, sonst droht eine große Eskalation weltweit. Alle freidenkende menschen müssen Macht von CNN, verlogenen Demokraten stoppen bevor zu spät ist+++

https://www.youtube.com/watch?v=mpF9WUF4qZg  

04.12.20 08:15

10472 Postings, 3410 Tage MM41Man soll sich auf Indizes

nicht konzentrieren sondern eher auf große Firmen, die in der Krise Geld verdienen, wo die Bilanzen verständlich sind etc... es gibt nach wie vor gute Firmen die nicht überbewertet sind. Im DAX sind ein paar Firmen sehr interessant; wie Siemens oder M. Rück... Daimler ist auch spottbillig. In Österreich die Firmen wie Andritz oder Raiffeisenbank International sind Top-Unternehmen....



 

04.12.20 09:00

10472 Postings, 3410 Tage MM41Deutsche Wirtschaft bleibt stark

Trotz Coronakrise und Masken etc. bleibt d. Wirtschaft stark. Die Schulden steigen zwar, es ist für Deutschland kein Problem, weil starke Wirtschaft garantiert weiterhin Wohlstand und Wachstum.

Deswegen finde ich DAX-Konzerne stark unterbewertet. Die Anleger sollten daher kein Angst haben sondern bewusst im Markt einsteigen. DAX dürfte über 14 Tsd P. noch in diesem Jahr erreichen.

 

04.12.20 11:19

10472 Postings, 3410 Tage MM41Trotz Wirtschaftsstärke müssen

Anleger sich auf starken Abverkauf vorbereiten. Window Dressing wird in diesem Jahr nicht so heftig ausfallen als sonst, dürfte aber die Aktien stark "kurzfristig" unter Rädern bringen.

Warum erwarte ich heftige Kursturbulenzen am Markt????

....weil Volatilität sehr schwach ist. Wenn Fonds verkaufen, dann wegen schwachen Nachfrage wird es wirklich für unerfahrene Anleger unangenehm sein.


Ruhig Blut, am besten PC aus und spazieren gehen. ODER wer noch Geld hat, sollte schwache Kurse für Nachkauf nutzen.

L G  

04.12.20 12:27

10472 Postings, 3410 Tage MM41Fraud: Trump gibt Video frei

WATCH: Video footage from Georgia shows suitcases filled with ballots pulled from under a table AFTER supervisors told poll workers to leave room and 4 people stayed behind to keep counting votes
https://twitter.com/teamtrump?lang=de

P.S. ich vermute, das Trump bis letzte Minute wartet um wasserdichte Beweise für election  fraud frei zu geben. Bin 100% sicher - Trump bleibt noch 4 Jahre Präsident!




Warten wir mal ab.  

06.12.20 00:12

10472 Postings, 3410 Tage MM41Trump hat wirklich gewonnen

und alle unsere Staatsmedien belügen uns weiterhin und wir zahlen um belogen zu werden. Natürlich nicht freiwillig sondern per Gesetz sind wir verpflichtet für LÜGEN zu zahlen!!!
...........................................................
Donald Trump hält eine viel beachtete Rede
https://www.youtube.com/watch?v=_0FpuhU2XUA


P.S. Wenn Biden tatsächlich U.S. Präsident wird, dann erwarte ich Chaos in den USA. Das Land ist gefährlich gespaltet, die Bürger schwer bewaffnet und bekanntlich die Amerikaner lieben FREIHEIT und sind sogar dafür bereit zu kämpfen falls es notwendig ist.  

06.12.20 09:29

10472 Postings, 3410 Tage MM41Corona-Impfung: Betaversionen

Wir haben derzeit mehrere Corona-Impfstoffe. Die Russen und Chinesen haben eine klassische Versionen und zwar ; man nimmt ein Teil von Coronavirus usw. und wie jede andere bekannte Impfung wird über  Injektionsweg den Menschen verabreicht. Westliche die von Pfizer, Biontech und Moderna produziert werden, sind Betaversionen, ganz andere Technologie. Bislang wurde diese Impfart noch nie im Praxis verwendet. Das ist was neues; also Betaversion. Diese Impfung landet in Menschengenom und soll uns lebenslang immunisieren was noch nie verwendet wurde. So eine Impfung muss "jahrelang" getestet werden um Kontraindikationen beobachten. Deswegen will ich mich nicht impfen lassen, außer das wird per Gesetz geregelt, dann muss man sich impfen um Polizeirepressionen zu verhindern.


Darum bin ziemlich sicher, dass hinter Corona-Story eine Agenda hinter steht, also ein Plan woran sich westliche Politiker beteiligen. Wer macht enormen Druck an Politiker um diese Agenda weiter aufrecht zu halten weiß ich nicht, bin aber davon festüberzeugt.

Die Welt ist enorm verschuldet und so ein Welt ist leicht zu erpressen. Ohne neue Schulden müssen alle Länder weltweit "Konkurs" anmelden, weil die Schulden zu hoch sind und die Wirtschaft zerstört. Da die Politiker immer wieder neue Schulden brauchen um Regierungsgeschäfte und das System erhalten zu können, lassen sie sich leicht erpressen sonst game over.

Darum sehe ich für 2021 massive Wirtschaftsprobleme und totalen Kollaps. Unmögliche bzw undenkbare wird es Realität werden. Hungersnöte, Finanzcrash, Wirtschaftskollaps, soziale Unruhen, Bürgerkriege sind aus meiner Sicht vorprogrammiert. Das ist m. E auch gewollt und ein Plan.

Wohin die Reise hinsteuert, kann sich jeder für sich beantworten.

L G

 

06.12.20 09:53

10472 Postings, 3410 Tage MM41Deutschland: jährlich stirbt

ca. 940.000 Menschen, meistens sterben von Krankheiten des Kreislaufssystems ca. 331.000 Menschen.

Warum hören sie in Medien nichts davon???????????? Deswegen kann mich keine Mensch davon überzeugen, dass das Coronavirus extrem tödlich ist. Die Junge menschen erkranken nicht, die Menschen mir Krankheitsvorgeschichte und Senioren. Wäre es nicht logischer diese Populationsgruppe besser zu schützen und alles andere ganz normal ablaufen lassen und nicht die Wirtschaft erwürgen durch blöde Massnahmen die überhaupt nicht bringen. Deswegen muss das alles eine Agenda oder Plan sein um andere Ziele erreichen zu können.

Hier Statistik: https://www-genesis.destatis.de/genesis/...ame=23211-0002#abreadcrumb

...oder https://www.destatis.de/DE/Themen/...dheit/Todesursachen/_inhalt.html  

06.12.20 10:14

10472 Postings, 3410 Tage MM41Das Coronavirus: politischer Hintergrund

Ich finde mein Arbeit doch sinnvoll, weil solche Daten die ich hier bekanntgebe, sind jedem im Internet frei serviert; viele Menschen aber neigen zu, nur Nachrichten und Statistiken im TV oder Zeitungen zu konsumieren.

Hier noch eine Statistike live aus Deueuschland wo man sehen kann, das eine Normalität und eine ausgewogene Bevölkerungszahl herrscht. Das Coronavirus ist sehr sehr harmlos und jemand der Wirtschaft bewusst zerstört soll vor Gericht erscheinen und verurteilt werden. Das ist meine Meinung!

https://countrymeters.info/de/Germany  

07.12.20 07:15

10472 Postings, 3410 Tage MM41Alles Schall und Rauch

@ Freeman: DANKE!

Ohne Viren können wir nicht leben
Sonntag, 6. Dezember 2020 , von Freeman um 18:49
Die Politiker der Regime tun so, wie wenn sie unsere Gesundheit schützen wollen, indem sie die Viren mit drastischen Einschränkungen unserer Lebensweise ausrotten möchten. Es wird so lange einen Shutdown und eine Maskenpflicht geben, bis sich niemand mehr infiziert, heisst es. Dieses Vorgehen ist verfassungswidrig, ökonomisch sehr schädlich und gesundheitlich kontraproduktiv. Warum? Ohne Viren gebe es kein Leben auf diesem Planeten.

Die Zahl der Viren um uns herum beläuft sich auf mehr als zehn Quintillionen, oder 10 hoch 31, oder eine 1 mit 31 Nullen. Die meisten davon sind für uns ungefährlich und sie sind sehr wichtig für unser Ökosystem, in den Ozeanen, auf dem Land und in den Urwäldern.

Eine Gruppe von Viren wird Bakteriophagen genannt oder kurz Phagen, was umgangssprachlich Bakterienfresser bedeutet. Diese Viren sind auf Bakterien als Wirtszellen spezialisiert. Diese Viren als Bakterienfresser verhindern, dass die Population der Bakterien explodiert, was sehr grosse Probleme verursachen würde. Nur so kann die Diversität von mikrobielles Leben auf der Erde existieren.

Mit einer geschätzten Anzahl von 10 hoch 30 Virionen im gesamten Meerwasser sind Phagen häufiger als jede Art von Lebewesen und bilden das sogenannte Virioplankton, was die erste Stufe der Nahrungskette im Meer darstellt, wie für das Phytoplankton. Dieses photoautotrophes Plankton im Meer wiederum produziert 50 Prozent des Sauerstoff den wir atmen und zum Leben benötigen.

Dieser Pflanzen-Plankton oder Algen nutzen Sonnenlicht, Kohlendioxid (CO2) und Wasser, um im Photosynthese-Prozess organisches Material zu erzeugen, was als Nahrung für die nächst grössere Tiergattung in der ganzen Kette dient, bis hin zu Krebse und Fische, die der Mensch wiederum zu sich nimmt.

Wir sehen also, Viren sind sehr wichtig für den Lebenszyklus auf diesem Planeten, plus die Nachricht für "wie könnt ihr es wagen" Greta und die Klimaretter, reduziert den CO2-Gehalt in der Luft.

Die Menschheit ist über die vergangenen Hunderttausenden Jahren sehr gut mit den Viren zurechtgekommen, sonst gebe es uns ja nicht. Sie töten zu wollen ist unmöglich und würde uns auch töten. Wer ein gutes Immunsystem hat muss Viren nicht befürchten, denn der Körper ist normalerweise darauf trainiert sie abzuwehren. Dieses Programm zur Abwehr wird den Neugeborenen mit der Muttermilch übertragen. Und da fängt das Problem schon an.

Welche Mutter stillt denn noch im Westen? Wo sieht man noch ein Baby an der Brust in der Öffentlichkeit? IGITT!!! It doch verpönt, dabei völlig normal, natürlich, immer dabei und noch gratis. Die Konzerne wie Nestle haben es mit massiver Propaganda den Müttern eingeredet, teure künstliche Flaschennahrung zu geben, ein riesen Geschäft. Fehlen tun aber die Abwehrstoffe der Mutter.

Ich kann euch berichten, in Russland und besonders hier in Abchasien werden die Babys grundsätzlich mit Brustmilch ernährt, mindestens ein Jahr lang. Dafür hat doch die Natur bei Frauen Brüste vorgesehen, für was sonst? Nach der Geburt schiesst die Milch ein. Nur in der perversen westlichen Unkultur ist diese gute Ernährungsmethode fast abgeschafft worden und man hat ein reines Sexobjekt aus Brüsten gemacht.

Der britische Naturforscher Charles Darwin gilt wegen seiner wesentlichen Beiträge zur Evolutionstheorie als einer der bedeutendsten Naturwissenschaftler. In Quintessenz beläuft sich seine Theorie auf die Aussage, in der Natur überlebt nur der stärkste und diese Stärke wird an die nächste Generation übertragen. Das gilt für alle Lebewesen, die Auslese des schwächeren.

Deswegen ist auch die Menschheit entstanden, Menschen die ein starkes Immunsystem hatten bekamen Nachkommen und die anderen starben frühzeitig. Was macht aber unsere sogenannte "moderne" Gesellschaft? Sie macht alles damit die schwachen überleben und sich fortpflanzen. Das trifft auf alle Bereiche zu, denn nichts darf sterben und alles wird subventioniert, künstlich am Leben erhalten.

Banken und Firmen generell dürfen nicht pleitegehen, werden mit Steuermitteln sprich Staatsschulden vor dem Tod gerettet, wegen der "Arbeitsplätze". Sie sind aber tot, existieren nur noch als Zombies. Mittlerweile besteht bald die Hälfte der Wirtschaft aus Zombifirmen, die entweder gar nichts mehr produzieren oder Sachen die der Markt nicht will. Damit werden riesige Geldmittel und Ressourcen verschwendet und falsch eingesetzt.

Das ist Sozialismus, das am Leben erhalten von Sachen die längst sterben müssten. Seit 100 Jahren befinden wir uns in keiner Evolution mehr sondern in einer Devolution, die Menschheit degeneriert, was als "menschlich" und "christlich" verkauft wird. Damit produziert man nur Abhängige. Der Schwache wird gefördert, wer nicht selber für seine Existenz sorgen kann wird durchgefüttert, Faulheit wird belohnt, Unqualifizierte befördert.

So kommt es zum Einsatz von Quoten, wie, die Hälfte der Vorstände müssen Frauen sein, oder die Besetzung der Hollywoodfilme muss "Minderheiten" genau berücksichtigen und der neue James Bond ist eine schwarze Frau, die mehr drauf hat und kann als ihre männlicher Vorgänger ... lächerlich da nur im Film. Ganz schlimm ist es wenn man für die "Schwachen" die Hürden im Schulwesen senkt, damit sie nicht bei Prüfungen durchfallen und die Statistiken schlecht aussehen lassen.

Umgekehrt, Erfolg und Unternehmertum wird bestraft, sehr gerne wird das was man sich erarbeitet hat einem weggenommen. Der pure Neid und die Missgunst ist überall zu sehen. Die Gleichmacherei will alle auf tiefem Niveau halten. Die Superreichen werden von dieser Enteignung nicht berührt. Ja, sie finanzieren sogar den Kultur-Marxismus, Sozialismus, Ökofaschismus und die Hygiene-Diktatur.

Das selbe trifft auf das sogenannte "Gesundheitssystem" zu, das eigentlich nur Krankheiten verwaltet und Kranke behandelt, nicht heilt. Nur kranke Menschen bringen Profite und nicht gesunde. Warum wird sehr wenig getan, damit es gar nicht zu Krankheiten kommt? Die Volkskrankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf, Krebs, haben doch hauptsächlich mit falscher Ernährung, Übergewicht und Mangel an Bewegung zu tun.

Wieso gibt es kein staatliches Programm zur Stärkung des Immunsystems oder der Gewichtsreduktion oder der Fitness? Dort muss man doch ansetzen, in der Vorbeugung. Stattdessen zwingt der Staat einem zum Nichtstun in den vier Wänden, zu keinem Sport und zum konsumieren von Take-Away als Frass mit dem Shutdown. Weil es gar nicht um die Gesundheit geht. Es geht um Macht und Kontrolle, um Angst und Panikmache, und darum alle zu impfen, damit man noch kränker wird.

Aber zurück zu den Viren. Wir haben eine eingebaute Immunität, plus unser Körper hat die Fähigkeit Immunität für neue Mikroben zu erlangen. Das heisst, wenn unser Körper mit neuen Viren oder Bakterien konfrontiert wird, findet ein Lernprozess der Abwehr statt, was uns gesund hält. Sogar unsere DNA enthält Hunderttausend Bruchstücke von Viren. Unser Körper hat mit Viren schon sehr sehr lange zu tun und sie sind ein Teil von uns. Wie ich oben sagte, wir kommen mit Viren gut zurecht, deswegen gibt es uns.

Viren, obwohl nicht lebendig, da sie keinen eigenen Stoffwechsel haben, besitzen die Strategie des Überlebens. Sie suchen sich einen Wirt dazu, in dem sie sich vermehren können. Deswegen passen sich die Viren an. Der Wirt soll dabei nicht getötet werden und die nächste Generation wird weniger virulent. So ist zum Beispiel das Virus der Spanischen Grippe, das vor 100 Jahren 20 Millionen oder mehr Menschen den Tod brachte, heute immer noch unter uns, aber in schwacher Form.

Zusammenfassend, Viren haben eine gute und eine schlechte Seite. Die richtige Lösung ist, das eigene Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Vitamin D, Zink und Vitamin C sind dabei sehr gute Unterstützer und Verstärker des Immunsystems. Auch Bewegung in der frischen Luft, Fasten, gesunde Ernährung mit wenig Kohlenhydrate, Einhaltung des Normalgewicht und genügend Schlaf sind wichtige Faktoren dazu.

Übrigens, gibt es etwas was Viren frisst? Ja, erst vor wenigen Jahren wurde die Picozoa entdeckt, ein im Jahr 2013 neu beschriebener Stamm heterotropher Einzeller aus der Domäne der Eukaryoten. Sie sind die kleinsten Formen frei im Wasser schwebender Lebewesen, werden zwischen einem halben und 3,8 µm (Mikrometer) gross und kommen in grosser Zahl und Dichte in allen Weltmeeren vor. Picozoen ernähren sich unter anderem von Viren.

 

07.12.20 20:52

10472 Postings, 3410 Tage MM41DAX ist sehr billig und

dort gelistete Aktien extrem unterbewertet. Woran warten die Anleger noch, bleibt mir rätselhaft. Um die Zombiwirtschaft und Pleitewelle zu verhindern muss EZB etwas aggressiver agieren als sonst. Da sehe ich wirklich keine Alternative. Die Amerikaner sind auf richtigem Weg, die Europäer sind aber nach wie vor sehr ängstlich und planlos. Sie müssen gemeinsam gegen Covid 19 arbeiten und Wirtschaft um jeden Preis vor dem Kollaps retten. Das ist einfach alternativlos und gerade erwarte ich positive Töne von Fr Lagarde.

 

07.12.20 21:18

10472 Postings, 3410 Tage MM41Bayer-Aktien

sind derzeit spottbillig und für jedermann geeignet. Bin mit 10 k € investiert. Kaufe massiv DAX-Aktien. Das ist für mich Investment kein Trading. Trade aber gerne mit CFDs. Das ist zwar lukrativ aber brandgefährlich für unerfahrene Anleger. Deswegen rate ich zu Aktienkäufe - NUR BLUECHIPS, spekulative Aktien sollte man lieber meiden.



L G

 

07.12.20 23:23

10472 Postings, 3410 Tage MM41Satire: Novemberhilfen für Unternehmen

sind wie E-Autos. man kauft sich ein E-Auto fehlt aber E-Ladestation :))))  Alles Gauner. Die westliche Regierungen leben nur noch mit Abzocken eigenen Bürgern. Solarhype und Photovoltaikanlagen waren so teuer wie eine kleine Wohnung. heute kann man sich so eine Anlage für 5000 Euro kaufen. Vor 40 Jahren haben fast alle Häuslbauer asbesthaltige Eternitplatten für Dach gekauft. Heute müssen sie entsorgung teuer bezalen. Ds gleiche Szenario erwarte ich bei Solaranlagen. Später wenn wir alle ein E-Auto haben, werden sie wieder steuer anheben und Baterieentsorgung wird uns mehr als Wagen kosten.


Warten wir mal es ab.  

08.12.20 08:22

10472 Postings, 3410 Tage MM41$ 1700 Marke bei GOLD

ist aus meiner Sicht eine wichtige Marke und erwarte bis Ende des Monats, dass Gold diese Marke testet. Zu steil und zu stark ist Gold in diesem Jahr gestiegen. Eine stärkere Korrektur ist aus meiner Sicht notwendig damit Gold weiter steigen kann. Überkaufte Regionen wie aktuell sind für Trend nicht gut.
Aktienmärkte sind auch zu stark überkauft. Eine gesunde Korrektur um 5% wäre eine gesunde Korrektur bevor es weiter nach oben geht.

DAX ist um 12800 P. ein klarer Kauf. Die US-Märkte dürfen auch korrigieren...


L G  

08.12.20 10:12

10472 Postings, 3410 Tage MM41Jahrhundert-Geldschwemme kommt

Angesicht der Coronakrise erwarte ich eine Jahrhundert-Geldschwemme. Die Wirtschaft braucht dringend Wachstum um Zombifirmen zu entlasten. Die Schulden sind untragbar hoch, deswegen müssen die Zentralbanken "Bazooka" einwenden. Ob wir am Ende eine Inflation bekommen, bleibt abzuwarten. Bisher half nichts um Inflation zu kriegen. Diesmal könnte es tatsächlich Erfolg bringen, weil die Geldsummen übertreffen jeden Szenario.

Alles nach Parole: Es koste was wolle. €uro, Wirtschaft und Europa müssen um jeden Preis gerettet werden.

Crack Up Boom an den Börsen werden wirklich alles gesehenes weit übertreffen.

 

Seite: 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 68   
   Antwort einfügen - nach oben